[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Jemand Lust auf Nest, hab es jetzt fast 10 mal mir Randoms versucht, keine Chance nur Kacknoobs :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester waffen skin ever jetzt auf beiden waffen <3




Schick....
Was war denn das vorhin als wir Turri,Monti,kleba und ich euch traffen ,kurz hallo sagten,weitergingen und einer an der Kreuzung einer von euch beiden meinte"Komm lass uns was zusammen machen".Als wir bei der Pit waren du mir von hinten aufeinmal voll eine reinklebst.....,willi ? ::haha:;)
 
HAHA das so geil. Und wieder gibt es nur Mist bei den Händlern :d
Und das schon seit 5,6,7 Wochen? Und die Server laufen auch schon wieder nicht richtig. Zum Glück habe ich jetzt eine Alternative gefunden. Ab und zu werde ich es noch Spielen aber zu viel Zeit werde ich da nicht mehr rein stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA das so geil. Und wieder gibt es nur Mist bei den Händlern :d
Und das schon seit 5,6,7 Wochen? Und die Server laufen auch schon wieder nicht richtig. Zum Glück habe ich jetzt eine Alternative gefunden. Ab und zu werde ich es noch Spielen aber zu viel Zeit werde ich da nicht mehr rein stecken.

Was ist denn die Alternative? :d
 
Das was bei dir in der Sig steht ;)
 
Das was bei dir in der Sig steht ;)

Ahh ja, wobei man sich da im Ranked auch grün und blau ärgern kann. Aber wenigstens gibts weniger Bugs und das Spiel läuft einfach ;) Division hatte ich das letzte mal auf der PS4 vor zwei Monaten angefasst. Hatte eigentlich vor mirs aufm PC zu holen, aber da scheints ja auch genug genug Gründe zu geben es besser sein zu lassen^^ Prinzipiell ists aber ein cooles Game.
 
du hast mich falsch verstanden. ich fragte nach 1vs1 oder "ob wir was machen wollen" im sinne von lass uns mal die schaedel einschlagen ;)
 

Gestern in der DZ mit webmi und anderen. Was da für Leute rumlaufen :)

:banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich so an BFF noob fight erinnert

 
Oh webmi der arme Sniffen

26216191tr.jpg
 
du hast mich falsch verstanden. ich fragte nach 1vs1 oder "ob wir was machen wollen" im sinne von lass uns mal die schaedel einschlagen ;)

Yup,habe ich wohl falsch aufgenommen.......,komischwerweise habe meine Buddys gar nichts derartiges mitgekriegt.
 

Gestern in der DZ mit webmi und anderen. Was da für Leute rumlaufen :)

:banana: :banana:

worst mexican standoff ever :lol:

Wohl beide Heal und Pulse? Da war ja genug Zeit um auf Turret zu gehen, oh je ^^

Wir hatten gestern ne geile Szene, haben bisschen mit ner 4er Manhunt gekämpft, waren dann irwann zu zweit im Checkpoint und haben Stash geleert und ein Manhunt kommt mit 20 Sekunden Resttimer und will direkt am Checkpoint auslaufen lassen. Nope :d Got rekt mit 10 Sekunden Resttimer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dich nichts sagen hören. Konntest mich auch nicht hören?
Einer aus der Gruppe ist gegangen und mit dem neuen kam Serverchange.
 
Kann jemand die Skins nochmal verlinken? Ich sehe sie leider nicht :fresse:
 
skin gibts glaube neue inc auf hero oder untergrund 3 phasen 5 direktiven. weis aber nicht genau.
 
vor allem an meinem predator gefällt mir der skin sehr gut

 
Weiß einer wo es den season pass für weniger als 40 Flocken gibt?

- - - Updated - - -

Weiß einer wo es den season pass für weniger als 40 Flocken gibt?
 
Es ist zum mäusemelken das Nest mit Randoms zu machen!
Ständig muss man denen Sagen das sie die Horsemen nicht killen sollen, wenn sie das endlich Kapiert haben, ist es mit den Schaltern genau das selbe.

Nach dem sechsten Wipe kurz vor schluss, hab ich für Heute die Schnautze Voll.
Unglaublich wie Stur/Dumm manche Zeitgenossen sein können.
 
Ich hab mir heute die Blueprint für das 32 Magazin mit Crit geholt und ein mit CC und CHD bekommen. Nur sagt mir die Anzeige,
das ich weniger SPS damit mache als mit dem welche ich vorher hatte mit 97% Mag Größe und 21% Präsision.
 
Ich hab mir heute die Blueprint für das 32 Magazin mit Crit geholt und ein mit CC und CHD bekommen. Nur sagt mir die Anzeige,
das ich weniger SPS damit mache als mit dem welche ich vorher hatte mit 97% Mag Größe und 21% Präsision.

Da wird mit 'einberechnet' dass du bei größerer Magsize weniger oft nachlädst und dementsprechend mehr schaden machst. Mag size + ROF = maximale SPS Anzeige und wenn de alle Schüsse in den Kopf setzt auch maximaler Schaden am Gegner...
 
Magsize und Accuracy gibts nicht. Accuracy kann auf nem Mag nicht rollen. CC und CHD lohnt sich nur bei der PP19 (*) , auf MMR & Shotguns muss Weapondmg und Größe oder für maximalen DMG-Output CHD.

*: LMGs mit 100er Mag gingen auch, aber die sind scheiße verglichen mit RPK oder L86.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh