Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAHA das so geil. Und wieder gibt es nur Mist bei den Händlern
Und das schon seit 5,6,7 Wochen? Und die Server laufen auch schon wieder nicht richtig. Zum Glück habe ich jetzt eine Alternative gefunden. Ab und zu werde ich es noch Spielen aber zu viel Zeit werde ich da nicht mehr rein stecken.
Das was bei dir in der Sig steht
du hast mich falsch verstanden. ich fragte nach 1vs1 oder "ob wir was machen wollen" im sinne von lass uns mal die schaedel einschlagen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gestern in der DZ mit webmi und anderen. Was da für Leute rumlaufen
Yup,habe ich wohl falsch aufgenommen.......,komischwerweise habe meine Buddys gar nichts derartiges mitgekriegt.
Kann jemand die Skins nochmal verlinken? Ich sehe sie leider nicht
Ich hab mir heute die Blueprint für das 32 Magazin mit Crit geholt und ein mit CC und CHD bekommen. Nur sagt mir die Anzeige,
das ich weniger SPS damit mache als mit dem welche ich vorher hatte mit 97% Mag Größe und 21% Präsision.