[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Magsize und Accuracy gibts nicht. Accuracy kann auf nem Mag nicht rollen. CC und CHD lohnt sich nur bei der PP19 (*) , auf MMR & Shotguns muss Weapondmg und Größe oder für maximalen DMG-Output CHD.

*: LMGs mit 100er Mag gingen auch, aber die sind scheiße verglichen mit RPK oder L86.

Sorry, stimmt habe Magsize und 25% Feuergeschwindigkeit
Ich nutze im Moment ein verbessertes G36 (LEvel 226) mit folgenden anderen Mods.
Griff: 20% Präzision und 35% Stabilität.
Optik: 21 Präzision und 21,5 Kopfschuss
Mündung: 32,5 Stabi und 21,5Präzision.

Echt keine Ahnung welche Stats ich bevorzugen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde, weil Präzision nur die DPS Anzeige erhöht, nicht aber den Schaden ansich.

Griff: Stabi, Horizontal Stabi
Oprik: CritChance, Headshot DMG
Mündung: Stabi, CC oder CHD
Mag: Size ~100%, ROF ~ 30%

Ich zocke immer noch mit der 204 Aug. Bin mit der im CC Cap und habe 10,1k Schaden. Dazu noch 24,5% Kopfschussschaden. Geht immer noch gut das ding im pvp.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs und Mädels, hat wer mit dem

Delta 200001082 Fehler

zu kämpfen gehabt?

@Ranger_84

HAHAHAHAHAHAH, wer hat nun am Ende überlebt? ;D

Liq...

Manchmal in die Darkzone sehr leer :)

Da ne Sticky rein ;-)

Habe eine LVOC (oder wie die Waffe heißt) mit Deadly, Brutal und Fierce (als Waffenskill, also ohne Anforderung :d) dazu als Primärwaffe die G36 mit Determinded und Lifereg bei CritHit. Im Alphabridge echt Top :d Bin Sentry auf Dauer Leid

Ich würde, weil Präzision nur die DPS Anzeige erhöht, nicht aber den Schaden ansich.

Griff: Stabi, Horizontal Stabi
Oprik: CritChance, Headshot DMG
Mündung: Stabi, CC oder CHD
Mag: Size ~100%, ROF ~ 30%

Vielen Dank, dann werde ich mal versuchen Mods damit zu bekommen.

Weis jemand wo ich ein Rezept für ein Magazin ohne "Mag-Size" und stattdessen crit chance und crit hit dmg her bekomme?

Hab gestern eine recht nette PP19 bekommen und die hat von Haus aus schon eine Magazinkapazität von 53 Kugeln, da würde ich ungern einen Slot für "Mag-Size" verschwenden.

Natürlich gibt es die. Aus dem Stand weiß ich aber nicht ob oder wo es einen BP dafür gibt, afaik gibts nur die extended varianten als BP aktuell. Im Zweifel nur als Drop.

Gibt's eigentlich so eine HWLuxx Gruppe oder so? Hab grad angefangen mit dem Game..

Es gibt hier ne Discord Gruppe aber glaube da ist nicht wirklich viel los. Wenn du bei Facebook bist such mal nach Division PC Gruppe z.b.
Wenn du kein Problem damit hast dich auf Englisch zu unterhalten kann ich https://discord.gg/dBh3uVn empfehlen. Ist auch nen Discord Chat (Offizieller Division Discord wo auch Developer anwesend sind)
Bin da selber auch.

Weis jemand wo ich ein Rezept für ein Magazin ohne "Mag-Size" und stattdessen crit chance und crit hit dmg her bekomme?

Hab gestern eine recht nette PP19 bekommen und die hat von Haus aus schon eine Magazinkapazität von 53 Kugeln, da würde ich ungern einen Slot für "Mag-Size" verschwenden.

Das gibt es grade für ca. 250 Phönix bei dem Händler im Unterground Hub.

Hab irgendwie ein komisches Spielgefühl im Moment.
Spiele mit VSync und absolut konstanten 60 FPS.

Trotzdem fühlt es sich in der DZ leicht ruckelig an.
Im Untergrund oder so hingegen überhaupt nicht.

Echt komisch. Hat das noch wer?

Hab irgendwie ein komisches Spielgefühl im Moment.
Spiele mit VSync und absolut konstanten 60 FPS.

Trotzdem fühlt es sich in der DZ leicht ruckelig an.
Im Untergrund oder so hingegen überhaupt nicht.

Echt komisch. Hat das noch wer?

Das Gefühl hab ich schon seit Release.
Spiele ebenfalls mit G-Sync in 1440p und hab im Schnitt 70-80 Fps, flüssig fühlt sich dennoch anders an

Naja hab noch ein normalen Monitor :) Also kein G-Sync.

Das letzte mal wo ich spielte war es für mich schön flüssig.
Hab jetzt aber knapp 2 Wochen nicht spielen können und jetzt eben das. hm.

Wie oft kamen nochmal die Kisten Drops mit den 32er Gegnern?

Das Gefühl hab ich schon seit Release.
Spiele ebenfalls mit G-Sync in 1440p und hab im Schnitt 70-80 Fps, flüssig fühlt sich dennoch anders an

Ich hab ständig das Problem, dass das Spiel im fullscreen Window startet und damit GSync nicht funktioniert. Stellt man dann auf Vollbild schmiert es immer ab, beim zweiten Start geht das Umstellen dann. So nervig...

Das war der Hinweis! Danke!
Im Fullscreen läuft es wieder flüssig.
Der Fullscreen Windows Mode ist so abartig in dem Game :(

Wie farmt man am besten 204er Waffen?
Incursions auf Challenging schaffe ich nicht, in die Darkzone kann man alleine nicht wirklich 200+ Gear farmen und HVT sind zu anstrengend, da man andauernd Target Intel farmen muss :fresse:

Ich hab ja ne pp19 mit brutal und tödlich und dieses Standard Talent und ein Magazin mit 30.2% rof, aber ich Find es die schlechteste smg im ganzen Spiel

Ich glaub mit RoF und ext Mag ist die für Hipfire im PvP ganz tauglich, auch ohne Underbarrel, einfach des riesigen Magazins wegen. Aber wirklich anfreunden konnte ich mich mit dem Teil auch nicht.

Ich hab ständig das Problem, dass das Spiel im fullscreen Window startet und damit GSync nicht funktioniert. Stellt man dann auf Vollbild schmiert es immer ab, beim zweiten Start geht das Umstellen dann. So nervig...
MonitorGelaber
Dein Problem liegt am Asus Monitor. Hast den PG279 oder PG278 vermute ich. Hatte das Problem auch, lösen ließ es sich nur mit hin und herswitchen der einstllungen nach jedem Neustart des Games und selbst dann bin ich nicht sicher obs gelaufen ist. Mit nem LG FreeSyncer hat ein andere Kollege keine Probleme solcher Art. Mein MG279 hat den Geist aufgegeben und ich warte aktuell auf Antwort, aber hab aktuell nen 24er AOC(der mit VQ am Ende) mit FreeSync@75 - bei dem tritt das Problem nie auf. Immer direkt ins Game FullScreen@FreeSync. Asus verbaut offensichtlich Schrott was die Steuerungs-Elektronik angeht. Hab außer dem AOC und dem LG keine anderen Geräte testen können mit A-Sync.

Der neue Gaming Samsung kommt mit G-Sync & DP1.3 wenn die Gerüchte stimmen, den werde ich wohl auch mindestens antesten können.

@Game:
AR AlphaSetup: hab ne Caduceus und weil AR sind und ich auf LVOA/M4 stehe, ist das Ziel Stable-Fierce-Deadly-Brutal-Coolheaded-Selfpreserved*-?????
das sechste Talent ist also die Krux
Unforgiving ist aktuell auf der Caduceus (zusammen mit Selfpreserved+CoolHeaded)

welches würdet ihr empfehlen oder denkt daß es passt? (obs beim Rollen angeboten wird, ist nicht das Thema - zur Not werden mehr Caduceus gefarmt lolz)
Meine Favoriten:
Unforgiving - leere Lebensbalken erhöhen schaden um +9%/+23%
Toxic - Headshots haben 13% Chance auf Blind bei Opfer
Skilled - Headshots erhöhen SigSkill
Harmful - jeder Treffer hat x% blutung auszulösen
Adept - skillnutzung erhöht critChance (weil AR)

sind da welche dabei die absolut indiskutabel sind und weg müssen? oder umgekehrt?

*Caduceus's feste Talent: Selfpreserved-Coolheaded-Restored
Restored entfernt debuffs wenn man killt, deshalb SelfPreserved>Restored

Desweiteren hab ich gestern auch mal VIGOROUS-brust getestet und bin unzufrieden, hatte gehofft daß es auch von Selfpreserved/Predatory ausgelöst wird und man sich schön dauerhaft @150%HP halten kann.
Da tut sich aber gar nichts mit Selfpreserved, Predatory hab ich dann auch schon nicht mehr getestet...

Zuletzt bearbeitet: