[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Kommt bestimmt bald ein Storno ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wahr. Wenn's klappt, bestens. Im mydealz-Thread berichten Leute aber gehäuft davon, dass es Stornos gegeben hat.
 
Bin ich auch mal gespannt drauf. Bis jetzt ist noch alles drin. Paypal hat auch schon abgebucht.

Wenns zurück kommt, warte ich die open beta aber nochmal ab.
 
Open Beta? Hab ich was verpasst? :d
 
Den Teil hab ich wohl übersprungen, aber er hat schon recht mit der Machbarkeit der Itemization. Ein Sturmgewehr mit life on hit macht in einem modernen, "realistischen" Setting einfach keinen Sinn. Ebenso bei den Mods. Das schränkt dann schon ziemlich die Möglichkeiten ein.



ich finde gerade dass die Unterschiede der Waffen so gering und realistisch sind und nicht verrückt wie BL2 gut. Denn dann macht es nicht so einen Riesenunterschied und der echte Skill (Positioning und Wahrnehmung) zählt wieder mehr!!!

Gerade das ist bei TD ja gut gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Kauf des Spiels: Gibt es günstige alternativen zu Nuuvem oder per VPN bei Uplay? Scheint ja beides definitiv nicht zu funktionieren...

Also bei mir is das Spiel immer noch im Uplay :confused:
Und ich habs vor 3(?) Tagen geholt, per VPN im UbiShop.
 
Konnte es jemand auf PC und PS4 spielen und vergleichen ?
Ist die PC Version viel besser ?
 
1080p vs 1080p wenig visuelle Unterschiede. Das Übliche: höher aufgelöste Texturen, bessere Beleuchtung, AA. Hängt eher davon ab, ob du 60 FPS oder mehr benötigst oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es jemand auf PC und PS4 spielen und vergleichen ?
Ist die PC Version viel besser ?

Konnte PC mit Xbox vergleichen und selbst da war der Unterschied schon "geringer", zumal ich auch am PC mit 30fps gezockt hab.
Der größte Unterschied war eigentlich das LOD (bzw Streaming Distanz), das fiel schonmal eher auf als die Dinge geladen wurden, jedoch nur wenn man genau drauf achtet.
Ansonsten sah es am TV sehr gut aus, jedoch wird man am Monitor (am PC) noch Unterschiede erkennen können bei direkten Vergleichen (wie so oft in Videos o.ä.)...

PC hat halt die üblichen Vorteile, wie Maus, FPS, generelle Details, geringerer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Via VPN direkt übern Uplay Store funktioniert definitiv ! Habe es nämlich so gemacht ;) 38€ für die Goldversion und ist nach dem Kauf direkt im Acc gewesen mit dem vermerk "Vorbestellt".

Ich habe eben auch im mydealz-Thread von den ganzen Rückerstattungen gelesen und hab gehofft, es gibt noch alternativen. Ich werd einfach mal testen, ob das mit Uplay klappt.
Hast du dort eine andere (brasilianische) Adresse angegeben? Und ich schätze mal wenn du auf Paypal weitergeleitet wirst hast du den VPN ausgemacht und bezahlt, oder?
 
Ich hoffe ich bin am Releasetag nicht enttäuscht. Durch diese erzwungene Enthaltsamkeit hyped man das Spiel innerlich und verklärt auch die Erinnerungen. Zudem spielen Beta Spieler ja auch nicht immer so bierernst und sind experimentierfreudiger. Ich hoffe am Release bleibt etwas von diesem flair erhalten. Wäre schade ansonsten.

Gibt es denn Neuigkeiten zur Open Beta? Wird diese evtl. auch für den PC kommen?
 
Das wäre Super! Wann ist aber noch nicht raus? Im Reddit konnte ich jedenfalls nichts finden.
 
16. Februar bis 21. Februar

Ich kann mir aber vorstellen, dass es die gleichen Inhalt sein werden und sie nur einen Stresstest machen. Wäre für mich eher uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch im mydealz-Thread von den ganzen Rückerstattungen gelesen und hab gehofft, es gibt noch alternativen. Ich werd einfach mal testen, ob das mit Uplay klappt.
Hast du dort eine andere (brasilianische) Adresse angegeben? Und ich schätze mal wenn du auf Paypal weitergeleitet wirst hast du den VPN ausgemacht und bezahlt, oder?

Bei mir ist noch nix zurückgekommen. VPN war die ganze Zeit an, auch bei PAypal.. Passwort danach sicherheitshalber mal geändert.
 
Bei mir ist noch nix zurückgekommen. VPN war die ganze Zeit an, auch bei PAypal.. Passwort danach sicherheitshalber mal geändert.

Brasilianische Adresse angegeben oder einfach bei der Deutschen belassen?

- - - Updated - - -

Also ich hab es nun per VPN im Ubi-Shop gekauft (nicht im Uplay-Tool sondern auf der Homepage). Name usw. alles per Fakenamegenerator generiert und VPN ausgeschaltet als ich auf Paypal weitergeleitet wurde. Hab 38€ gezahlt, mal sehen wie lang es im Account bleibt. :)
 
ach mir würde die closed beta vollkommen ausreichen.
 
Leute habt ihrs echt so nötig die Kacke über BRA oder MX abzuwickeln? Kinguin will 37 Euro für das Ding. Verstehs halt net, da wird immer nach der perfekt optimierten PC Version geschrien aber zahlen will man am besten garnix für das Game.
 
Leute habt ihrs echt so nötig die Kacke über BRA oder MX abzuwickeln? Kinguin will 37 Euro für das Ding. Verstehs halt net, da wird immer nach der perfekt optimierten PC Version geschrien aber zahlen will man am besten garnix für das Game.

Es wäre wenigstens cool, wenn man diese Diskussionen in einen extra Sammler auslagern könnte. Bei jedem PC-Release geht diese Diskussion neu los und alle fangen an zu fragen, total nervig und OT. Ob jemand das macht, ist mir eig. egal.
 
Alles andere als so wenig wie möglich zu zahlen wäre dämlich. Ich gebe für das Spiel genau 0,00€ aus! :d
 
40€ - 50€ ist es auf jeden Fall Wert. Bei 60€ komm ich mir halt etwas gemolken vor..
 
Du musst ja auch Geld für deine ADHS-Behandlung zurücklegen, daher absolut verständlich.

Ich lieg flach. :d

Brasilianische Adresse angegeben oder einfach bei der Deutschen belassen?

- - - Updated - - -

Also ich hab es nun per VPN im Ubi-Shop gekauft (nicht im Uplay-Tool sondern auf der Homepage). Name usw. alles per Fakenamegenerator generiert und VPN ausgeschaltet als ich auf Paypal weitergeleitet wurde. Hab 38€ gezahlt, mal sehen wie lang es im Account bleibt. :)

kA. Ich hab ehrlich gesagt meinen normalen Namen angegeben mit ner Hoteladresse in Brasilien. Die CPF, die man angibt, passt so oder so nicht zum Namen, ausser man nimmt den dazugehörigen auch noch. Also wurst ob fake name oder der eigene. Mir ist es lieber, die Kaufdaten passen halbwegs zum uplay- und paypalaccount.

Leute habt ihrs echt so nötig die Kacke über BRA oder MX abzuwickeln? Kinguin will 37 Euro für das Ding. Verstehs halt net, da wird immer nach der perfekt optimierten PC Version geschrien aber zahlen will man am besten garnix für das Game.

Die 37€ sind aber die normale Version. Die Gold edition kostet 70€.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh