[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die Frage hier im Thread ist wie nen Alkoholiker zu fragen ob er gern noch ein Bier hätte :d

Wenn du mit dem Spiel sympathisierst .. 20€, wayne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute.

bin neu in the division und spiele sowas gern mit controller. allerdings scheint aim assist überhaupt keine auswirkung zu haben. mach ich irgendwas verkehrt oder hat die option keine funktion? :d

spiele mit 360 pad. ist unmöglich was zu treffen so... :/
 
hab ich eigentlich was verpasst, oder sollte nicht mit dem heutigen patch dx12 unterstützt werden?

wie aktivier ich das? :d
 
neues Alphasetup 256LVOA+204AR:
vicious* (3832fire/4790stamina)
brutal (3832fire/3832stamina)
destructive
deadly* (2498fire)
fierce (3123fire)
stable

komm ziemlich gut weg, wenn ich nachdenk wieviel darueber diskutiert wird daß einige skills immens hohe anforderungen haben werden.

Änderungs-empfehlungen? wahrscheinlich stabil raus und Unforgiving/Competent?


Famas hat mich enttäuscht. schleudert Kugeln nur so raus und da viel instabiler als andere AR (da ich versucht hab den DMGbonus zu erhalten) nochmal nur noch halb so effektiv wie ne TacticalACR/G36/M4
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt echt nur mit anderen Spielern ins Überleben.
Sollte da irgend wann keiner mehr Online sein wars das. Ist das denn für ein Mist ?

Edit: und ich fange wieder von vorne an obwohl ich gestern 25 Minuten gespielt hatte. Könnte ich mich gerade wieder aufregen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu DX12, warum die das wieder rausgenommen haben weißt du sicher auch, coldfingers?

Habe es gestern nämlich auch vermisst.
 
Ich meine Hamish hat im Stream gesagt das es Probleme gemacht hat und deswegen wieder deaktiviert wurde erstmal.
 
Toll, nach dem gestrigen Patch ist das Spiel heute schon 2 mal gecrasht. Mitten im eleminieren von hochrangigen Zielen, bitte wieder fixen liebes Entwickler-Team !
 
Und man kann sich immer und immer wieder dieses bekloppte Video anschauen wenn man Survival spielen will.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Toll, nach dem gestrigen Patch ist das Spiel heute schon 2 mal gecrasht. Mitten im eleminieren von hochrangigen Zielen, bitte wieder fixen liebes Entwickler-Team !


Bei mir ähnliches. Prepatch ist das Spiel so gut wie nie abgestürzt, seit dem Patch bekomme ich ca. alle 5 Minuten einen Delta blablabla.
 
Sagst du so. Wenn es sich mal immer! Skippen lassen würde :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Bei mir ähnliches. Prepatch ist das Spiel so gut wie nie abgestürzt, seit dem Patch bekomme ich ca. alle 5 Minuten einen Delta blablabla.

Ja stimmt, hatte technisch nie Probleme mit dem Spiel, nur seit gestern. Wie du schon sagtest immer irgend ein Delta Mist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Ubi haben se auch einen sitzen wa.

Der neue Überlebens DLC hab ich am PC im Session Pass mit drin so wie alle anderen ja auch hier.

An der Xbox , wo ich ebenfalls den Session Pass habe, wollen se dafür 15€ :fresse:

Schon frech.
 
Dann ist da wohl was schiefgelaufen. Auf xbox solltest du das auch mit drin haben
 
Rentiert sich das Spiel nochmals zu installieren? Also auch wenn man nur das DLC alleine zockt?
Möchte das Hauptspiel nicht noch einmal anfangen. Über 350 Stunden reichen :)
 
Dann ist da wohl was schiefgelaufen. Auf xbox solltest du das auch mit drin haben

Ja scheint echt ein Fehler zu sein.
Bequatschen das gerade im Xbox Forum.

Möchte trotzdem nicht wissen wie viel Kohle die mit so nem "Fehler" nebenbei verdienen...
 
Für die die sich noch unsicher zwecks des DLC sind.
Ich zitiere mal jemanden aus dem PCGH Forum der es sehr umfangreich geschildert hat .

Denke danach sollte alles klar sein:

Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch heute mal von meiner Erfahrung aus dem PVE-Survival erzählen. Ich hab den Modus gestern mal zusammen mit Klutten & einem anderen Kollegen angespielt. Man stürzt also mit seinem Hubschrauber irgendwo in Manhattan ab und kommt in einem kleinen Versteck wieder zu sich. Dort sammelt man erst einmal ein paar Stoffe & Werkzeuge, um sich eine Mütze oder einen Schal zu craften, um draußen, in der eisigen Winternacht nicht zu erfrieren. Anschließend haben wir zusammen das Versteck verlassen und versucht uns im verschneiten und stürmischen New York zurechtzfinden. Man kann so ziemlich jede Kiste looten. Auch gibt es unzählige Gebäude, die man betreten kann. Allerdings kann immer nur eine Person Loot aus der Kiste ziehen. Anschließend ist diese Kiste für jeden anderen Spieler leer. Das haben wir sehr schnell herausgefunden, als ich zig Müsliriegel gefunden habe und meine beiden Kollegen währenddessen am Verhungern waren. Also habe ich nach etwa 10-minütig gemeinsamen Herumirren beschlossen, mich von meinem Teamkollegen abzusetzen und die Stadt allein zu erkunden. Dadurch konnte man sich gegenseitig keinen Loot klauen und alles behalten, was man für seinen Char eben fand.

Nachdem ich einige Ressourcen gesammelt habe, konnte ich mir ein M4 Sturmgewehr bauen und mich effektiver gegen herumstreifende NPCs wehren, die wiederum Waffen, Ausrüstung & Munition für mich dropten. So habe ich nach und nach besseres Loot bekommen und das alte wiederum zerlegt, um wieder andere Items daraus zu craften. In unregelmäßigen Abständen stolpert man dann auch über andere Verstecke, diverse Spieler und auch einigen Boss-Gegnern (denen man anfangs lieber besser aus dem Weg geht xD). Man kann im Survival alles finden & craften, was man auch im normalen Spiel zur Verfügung hat...von ner Pudelmütze, über Waffen-Mods, bis hin zum Virusfilter & diversen Fähigkeiten (Geschütz, Haftgranate, Heilstation, etc.). Alles was man dafür braucht sind entsprechende Baupläne (die man anscheinend automatisch nach einiger Zeit erhält...), sowie die entsprechenden Materialien. Während man nach entsprechender Ausrüstung sucht, ploppen immer wieder Meldungen, wie "Hunger", "Durst" oder "Infektion/Sepsis" auf, die man entsprechend hoch halten sollte, um möglichst lange am Leben zu bleiben. Gegen Hunger helfen Müsliriegel & Nahrungskonserven, gegen Durst Wasser oder Mineralwasser und gegen die Infektion/Sepsis Schmerzmittel und Medikamente. Letzteres lässt sich aber lediglich kurzzeitig stoppen und nicht vollständig heilen. Das heißt für euch, das ihr immer versucht, den ablaufenden Timer oben zu halten. Schmerzmittel verzögern den Timer um einige Minuten, Medikamente sogar um 10 Min. oder so.

Bis ich herausgefunden habe, wie das ganze System funktioniert hatte ich leider nur noch ~ 25 Min. zu leben. Dies reichte letztlich aber aus, um mit einem gecrafteten Virusfilter die Darkzone zu betreten, dort die Virustatika am Unterschlupf (in meinem Fall eine Tiefgarage) zu finden, eine Leuchtpistole zu craften und mich langsam auf den Weg zur Abholzone zu begeben. Nach und nach verringerte sich die Zahl meiner Mitspieler bis ich zum Ende, von ursprünglichen 24 Spielern, der letzte Überlebende in der Dark Zone war. Klutten und mein anderer Kollege sind leider schon beim, bzw. kurz nach dem Betreten der Dark Zone an den Folgen ihrer Infektion gestorben (Rest in Pieces!! :d).

Als ich die Abholzone erreichte, habe ich mit der Leuchtpistole in den Himmel geschossen, um auf mich aufmerksam zu machen. Leider hat dies zu gut geklappt und ich wurde prompt von einem NPC-Boss angegriffen, den man auch auf jeden Fall töten muss, um überhaupt vom Hubschrauber gerettet werden zu können. Ich lieferte mir also eine heftige Schießerei mit dem Boss, der trotz meiner Werte (80.000 SPS, 120.000 Zähigkeit) jede Menge Treffer aus meiner lilanen LVOA-C aushielt und sich immer wieder heilte. Letzenendes habe ich ihn dann aber doch noch töten können und wurde entsprechend von einem Hubschrauber aus der Stadt geflogen. Bevor ich allerdings mein Scoreboard sehen konnte, flog ich mit einem MIKE-Fehler aus der Sitzung. :rollen: Nach dem Relog war ich dann bereits wieder im Terminal, hatte allerdings ~ 8 unterschiedliche Basis-, Ausrüstungs- und Überlebenskisten im Inventar, sowie einen Spielfortschritt von 43% in der Überlebens-Sektion. Die Punkte wurden also anscheinend gewertet. Hätte dennoch gerne mein Scoreboard eingesehen. Naja, shit happens! :schief:

Alles in allem kann ich aber sagen, PVE-Survival macht einen heiden Spaß, ist allerdings auch sehr langatmig und bringt einem Loot-technisch für seinen regulären Char kaum was. Da könnte man die 2 Stunden sicherlich sinnvoller nutzen. Dennoch hat der Survival-Modus seine Daseinsberechtigung & sorgt für frischen Wind und neue Abwechslung in "The Division". Wie anfangs bereits erwähnt, ist der Survival-Modus aber eher was für Einzelspieler oder kleine Zweierteams, da man sich sonst doch gegenseitig zu viel Loot klaut. Anderfalls müsste man in einer 4-Spieler-Gruppe vor Betreten der Dark Zone alleine Looten gehen und dann gemeinsam die Dark Zone betreten. Zusammen rumlaufen & looten ist aber bei 4 Spielern definitiv schwachsinnig. :wall:

PS: Ich denke ich werde am Wochenende nochmal eine PVE-Survival-Runde zocken, bzw. livestreamen und den Stream nach nachträglich hier posten. PVP-Survival werde ich aber wohl nicht anzocken, da ersteres bereits schwierig genug ist! :stupid:

http://extreme.pcgameshardware.de/o...89-sammelthread-tom-clancys-division-150.html
 
Man muss survival am Stück zocken? Damit ist das für mich eh so ziemlich erledigt.

Habe den günstigen Season Pass wegen akuter Krankheit eh verpasst.
 
Korrekt. Deswegen ist es ja nix für mich. [emoji6]

Familienvater und so, da verschieben sich die Prioritäten etwas.
Bin ich auch.
In den Abend Stunden schlafen die Kids für gewöhnlich ;)

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Seit 22 Uhr bin ich dabei und keine Probleme samt 2 Kollegen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh