[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Kann mir jemand mal bitte sagen, wo man am meisten eine Chance auf Alpha Kniepads hat?
Haben gerade 4 runs im Drachenhort gemacht.. alles an Kniepads aber keine Alpha...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alpha sachen sucht man nicht. die findet man und verkauft sie. :fresse:
 
Was für ein Set ist denn jetzt noch zu gebrauchen ? Wonach sollte ich am besten suchen für PVE ? Habe ein wenig den Überblick verloren und das hält mich ein bisschen davon ab wieder anzufangen.
 
Das fire dingens oder 4er predator samt 2er deiner Wahl oder goldene mit entsprechenden stats.

Das 4er Schildträger (weiß den Namen gerade nicht) wo man samt Schild ne mp nutzen kann, kann auch lustig sein.

Je nach Spielweise.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Also brauch ich nun die DZ garnicht mehr zu besuchen und kann alles im PVE bekommen? Ist das korrekt?
 
Jup. Die Händler in der DZ haben aktuell auch nichts besonderes.

Dir kann schon alles droppen beim normalen durch die Stadt laufen. Passiert sogar häufiger von normalen Gegnern als ich gedacht hätte.


Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Also Ich Brauch noch Alphaknie und Rüstungsmods mit Ausdauer ab Level 33
 
Wenn du Alphaknie gefunden hast, sag mal bitte wo. Suche auch schon seit 3-4 Tagen und nix gefunden. Weder Underground, Falcon Lost, Clear Sky oder Drachenhorst..

Können uns auch gerne zusammen auf die Suche danach machen wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Aber auf der ps4 unterwegs
 
Dann wird das schwierig :-D
 
Habs mir vorhin jetzt auch noch für PC (Amazon 18€) geholt nachdem ich es schon seit Anfang des Jahres auf der Xbox gebraucht gekauft hatte und auch die "Story" durchgezockt hab.

Versuche jetzt die Xbox Version irgendwie bei Roteerdbeere loszubekommen :d

Muss sagen das es auch auf meinem PC mit High/Medium stabil auf 60fps läuft und immernoch genial ausschaut, dabei wollte ich mir doch noch ne neue GPU holen :fresse:
 
Also brauch ich nun die DZ garnicht mehr zu besuchen und kann alles im PVE bekommen? Ist das korrekt?

Jup. Die Händler in der DZ haben aktuell auch nichts besonderes.

Außer den nem Godroll Stamina Performance Mod mit Armor.

Bin deswegen heute zum ersten mal seit 1.1 wieder in die DZ um Kohle dafür zu farmen und wurde natürlich direkt von ner 4er Ars.chloch Rogue Gruppe belästigt. Drei hab ich legen können und dann hat der 4. seinen Survivial Link gedrückt und alle wieder gerezt. Leider is mir dann die Amu ausgegagen und sie haben mich erwischt.
Rogue Gruppen sollten diesen Link nicht benutzen können um Gruppenmitglieder wiederzubeleben.

Das imo beste Set mMn ist das D3-FNC Set, also das Schlid Set mit SMG. Damit kann ich Heavys Facetanken und sie dennoch in <10s legen.

Hab imo 225k DPS, 300k Toughness und 110k Skill mit 4er D3-FNC, Specialized Backpack und Vigourus Chest, dazu ne brauchbare MP7 mit Destructive, Brutal und Unvorgiving.
Nur die neue Named Chest (BIS mit Abstand) will mir nicht droppen, hab schon locker 30 Lexington Runs gemacht und bisher nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Bereichen sollte ich mich bewegen für einen anständigen Spielspaß im PVP bzw. PVE? Waffen, Ausdauer, Elektronik...
 
Außer den nem Godroll Stamina Performance Mod mit Armor.

Bin deswegen heute zum ersten mal seit 1.1 wieder in die DZ um Kohle dafür zu farmen und wurde natürlich direkt von ner 4er Ars.chloch Rogue Gruppe belästigt. Drei hab ich legen können und dann hat der 4. seinen Survivial Link gedrückt und alle wieder gerezt. Leider is mir dann die Amu ausgegagen und sie haben mich erwischt.
Rogue Gruppen sollten diesen Link nicht benutzen können um Gruppenmitglieder wiederzubeleben.

Das imo beste Set mMn ist das D3-FNC Set, also das Schlid Set mit SMG. Damit kann ich Heavys Facetanken und sie dennoch in <10s legen.

Hab imo 225k DPS, 300k Toughness und 110k Skill mit 4er D3-FNC, Specialized Backpack und Vigourus Chest, dazu ne brauchbare MP7 mit Destructive, Brutal und Unvorgiving.
Nur die neue Named Chest (BIS mit Abstand) will mir nicht droppen, hab schon locker 30 Lexington Runs gemacht und bisher nix....

Wenn du alleine bist ist das dein Problem. :d

Und wieso sollten Rogues eine Talent-Einschränkung bekommen? Das wäre wie wenn ich sagen wir mal, wollen würde das dann Nonrogue Spieler vs. Rogue Spieler keine Blaue oder Gelbe einsetzen könnten. xD
 
Was unterscheidet denn eigentlich jetzt noch normal von hard und challenging? In allen Stufen dropt max lvl Gear auf World Tier 5. Gibts dann einfach mehr von allem?

Das neue Tankset dropt überall?
 
hm also ich bin ja noch recht neu in dem spiel (lvl10 aktuell) und hatte bisher noch nicht einen absturz. und dann kam heute... :d gleich 3 mal vom spiel auf den desktop in verschiedenen szenarien. kommt das jetzt häufiger oder liegts an mir? :d
 
Wird an dir liegen nehme ich an.

Die einzigen Probleme hatte ich bei Release bzw. kurz danach (Das Thema mit den doppelten Schriften usw)
Also seit spätestens 1.1 kein einzigen Crash in ~300h.
 
hatte seit den 3 malen auch nix mehr nu. sehr seltsam
 
Bin gestern auch mehrfach rausgeflogen. Spiel hängt kurz und reagiert dann nicht mehr.. natürlich 3 mal direkt beim endboss von lexington.

Aus irgendeinem Grund hat er beim update mir die 60fps begrenzung reingehauen in den optionen, die in Verbindung mit dem gsync monitor zu extrem krassen rucklern geführt hat... 3 Sekunden flüssig, 3 sekunden standbild.. o_O
 
nope



Der Speed der Server scheint allerdings Top zu sein gerade :fresse:

Scheinen, so glaube ich, irgendwas mit der Grafik gemacht zu haben.
Zumindest sieht es mir so aus das mit aktivierter Tiefenschäfe das Umfeld nicht mehr so verschwommen ist wie vorher wenn man das Inventar auf macht.

Die Schatten Darstellung scheint anders zu sein. Gerade überleben gestartet, wenn man am Boden aufwacht hatte die Figur sonst immer einen sehr direkten und knalligen Schatten, den konnte ich jetzt nicht wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach Update fürs uplay und nicht nach einem Update fürs Spiel.

Nein u.a. Framelimiter und V-Sync Probleme wurden behoben.


Hab ich schon erwähnt, dass das Game seit 1.5 wieder richtig rockt!? Hammer! :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ubi :wall:

Überleben -> DZ -> alles geklärt. Letzter Fight -> Delta Error..
Wieder eingeloggt -> "sie befinden sich in einer laufenden überlebensitzung , möchten sie fortfahren? " -> ja



Danke unknown! :motz:
 
Mir machts auch wieder Spass.. Aber lange wirds wohl nicht halten, man wird ja förmlich zugeschüttet mit Items.. Ein Mittelweg wäre ja echt schön, aber so. Rank up -> Lootkiste, UG Rank up -> Lootkiste. Non elite mobs droppen maxlvl sets items und HE, Bosse sowieso und stellenweise sogar mehrere, daily/weeklys geben items ohne Ende, HVT ebenso, Verkaufen von items gibt Kohle ohne Ende, mit denen man Kisten kaufen kann für NOCH mehr loot...

Also ist das minmaxen das einzige, was man dann noch macht, nehm ich an... Ich bin in nichtmal 1 Std auf max gear lvl gewesen, mit dem ich echt super spielen kann (was ich gut finde :d ).. Aber irgendwie gibts mir persönlich einfach zuuuu viel Loot.
 
Ich nutze es gerade um mich ausrüstungsmäßig auf RogueAgents vorzubereiten da wir meistens nur zu zweit in der DZ unterwegs sind (gestern erst kurz seit 1.3)

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Irgendwo hast du recht.

Man wird schon etwas zu viel voll geschissen.

Darum meinte ich hier schon, das das öfter passiert als ich gedacht hätte das max Set items von nun Boss Gegnern droppen.

Im Prinzip ist das alles so toll wie es ist, nur halt bissel zu viel von allem.

Aber auf der anderen Seite, mein Gear wie ich es möchte habe ich immer noch nicht, da man immer noch nur 1ne Eigenschaft Rollen kann.

Folglich passen einem die anderen Eigenschaften nicht hast du zwar ein max Gear was von dem Eigenschaften aber nicht zu einem passt.

G5 und max Gear ist halt relativ.

Und wenn man dann noch, je ob man alleine gerade unterwegs ist oder in einer Gruppe, sich ein entsprechendes Set zusammen stellt und dann vll noch eins für die DZ... Hast ne Menge zu tun.

Und dann kommt Ubi wieder da her, ändert die Sets oder gar Rüstungswert und schon kannst alles wieder weg werfen.

Das ist ehrlich gesagt eine Sache die mich stört da es einfach zu oft passiert. Das geschieht so häufig in mmo's auch nicht.

Irgendwann wird es mir wieder langweilig werden und dann mach ich bis zum nächsten Patch wieder Pause und spiel solange was anderes. Ist doch kein Problem.

Division ist für mich immer noch weit mehr COOP Shooter als ein mmo.

Hatte das letztens schon in pcgh eine Unterhaltung drüber der meine es wäre wirklich ein mmo :fresse: und selbst wenn müsste ich es nicht jeden Tag spielen oder hätte jeden Tag bock drauf.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich wunder mich halt nur jetzt über den Endgame Content. Den gibts so ja gar nicht mehr, da man die maximale Itemstufe ja auch mit Billigmissionen hinbekommt.
 
Division ist, war und bleibt ein PVP Spiel. Sobald du dein Gear hast, was seit dem Loot in 1.4 sehr schnell geht, kannst du nur noch in die DZ gehen und anderen in die Fresse ballern. (nicht, dass das nicht auch spaß machen würde, nur ist das halt nichts für unsere zartbesaiteten PVE´ler)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh