Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi wo bekommt ihr mehr Rüstung her ich komme in Tier 5 nur auf 45%....
Dachte das geht noch auf 300 oder so dann muss ich mir ja neulich einen Rüstungsmod suchen.@VL125: alle mods müssen 240+ rüstung mitbringen. streng genommen sogar 260+
sag ma einer bescheid, wenn die server wieder gehen
will endlich 30 werden
26 erst :| das dauert so verdammt ewig
Ja 4 Jahre um genau zu sein.
Aber ab 30 fängt es an weh zu tun, dann wünscht du dir etliche Jahre wieder zurück !
Sorry , musste sein
Nein u.a. Framelimiter und V-Sync Probleme wurden behoben.
Hab ich schon erwähnt, dass das Game seit 1.5 wieder richtig rockt!? Hammer!
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Wo genau ist denn eigentlich der Unterschied? Und ja ich hab die Patch Notes gelesen. Aber im Spiel ist für mich einfach nix mehr zu tun. Die Missionen sind gespielt, und einfach nur rumlaufen um n bisschen besseres Zeugs aufzusammeln ist langweilig geworden.
Wo ist der gefällt mir Button [emoji2] [emoji2]Gibt es immer noch Leute die in irgendwelche Thread's stolpern und mit einer solchen Art und Weise erwarten vernünftige Antworten zu kriegen?
Wenn dir das Spiel nicht passt, spiel was anderes.
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Gibt's immer noch Leute die den Schund spielen? Ich mein mal ernsthaft, hat sich da irgendwas getan in letzter Zeit? Zu Release und die Monate danach war's irgendwie ziemlicher Müll. Kann sich geändert haben, aber was ich bisher so in Streams gesehen hab, sah's irgendwie nicht so danach aus.