[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt Webmi.
Obwohl, hin und wieder gern in den Untergrund gehe ich auch mit ner Truppe, oder jetzt halb Überleben, aber mal sehen wie schnell sich das abnutzt oder wann die ersten Patches kommen die es einfacher (und somit für mich) unatraktiver machen.
 
Survival ist am besten alleine oder max 2 Spieler. Egal ob pvp oder Pve. Bei 4 Spielern dauert es zu lange damit jeder alles bekommt. Natürlich nur Survival Caches(4 Items) von den Named Bossen mitnehmen und nicht die normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wo bekommt ihr mehr Rüstung her ich komme in Tier 5 nur auf 45%....
 
Du brauchst die neuen Klamotten mit dem neuen gear score +Mods mit Rüstung, aber mehr als 55% wirste damit auch nicht hinbekommen
 
attachment.php


Bischen mau würde ich sagen. Da sollte 550-630 zähigkeit stehen.
 

Anhänge

  • IMG-20161129-WA0049.jpg
    IMG-20161129-WA0049.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 344
Tom Clancy's The Division™2016-11-29-7-14-40.jpg
alpha setup mit 6 freigeschalteten talenten@3832 & Reckless/Savage
mir will einfach kein alpharucksack droppen, der nicht auf elektronik gerollt und/oder hohen Rüssibasis hat, ansosnten gehn da noch +1000Ausdauer rein.
rüstung ist bei 13,1, was glaub in 55,4% resultiert? (der handschu verträgt noch runde 120rüstung :d)

@VL125: alle mods müssen 240+ rüstung mitbringen. streng genommen sogar 260+ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@VL125: alle mods müssen 240+ rüstung mitbringen. streng genommen sogar 260+ :d
Dachte das geht noch auf 300 oder so dann muss ich mir ja neulich einen Rüstungsmod suchen.

Gibt's eigentlich eine mit Ausdauer, hab nur Schusswaffe und Elektronik in 33
 
4K1JmlJ.jpg

Was Max Möglich ist auf den Set Teilen

- - - Updated - - -

Stamina Mod
DZ East 42nd
261 Stamina
271 Armor

Firearms Mod
DZ 04
263 Firearms
241 Armor
 
Ich bin jetzt bei 52.98% schussdämpfung, hab aber noch zwei 229 Set Teile mit drinn
 
Da dropt einem mal die verflixte Barrret Chest und dann hat se 1800 Armor und Electronics :fresse:
 
Was kann denn die chest
 
Den Messenger Rucksack hab ich aus der DZ rausgezogen...
Die Barret Weste hat eine höhere Wahrscheinlichkeit im Lexington Center zu droppen!
 
sag ma einer bescheid, wenn die server wieder gehen :d
will endlich 30 werden

26 erst :| das dauert so verdammt ewig
 
sag ma einer bescheid, wenn die server wieder gehen :d
will endlich 30 werden

26 erst :| das dauert so verdammt ewig

Ja 4 Jahre um genau zu sein.
Aber ab 30 fängt es an weh zu tun, dann wünscht du dir etliche Jahre wieder zurück !

:lol:

Sorry , musste sein :fresse:
 
Ja 4 Jahre um genau zu sein.
Aber ab 30 fängt es an weh zu tun, dann wünscht du dir etliche Jahre wieder zurück !

:lol:

Sorry , musste sein :fresse:

was das angeht, bin ich da schon lange drüber :P
 
Nein u.a. Framelimiter und V-Sync Probleme wurden behoben.


Hab ich schon erwähnt, dass das Game seit 1.5 wieder richtig rockt!? Hammer! :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wo genau ist denn eigentlich der Unterschied? Und ja ich hab die Patch Notes gelesen. Aber im Spiel ist für mich einfach nix mehr zu tun. Die Missionen sind gespielt, und einfach nur rumlaufen um n bisschen besseres Zeugs aufzusammeln ist langweilig geworden.
 
Wo genau ist denn eigentlich der Unterschied? Und ja ich hab die Patch Notes gelesen. Aber im Spiel ist für mich einfach nix mehr zu tun. Die Missionen sind gespielt, und einfach nur rumlaufen um n bisschen besseres Zeugs aufzusammeln ist langweilig geworden.

Dann ist es auch für dich das falsche Spiel. Bei dem Spiel geht es ja auch dadrum sich immer wieder zu verbessern.
Klar sind Alle missionen gespielt aber auch dadrum geht es bei dem Spiel nicht.
Das Spiel hat ja kein Ende bzw Final Boss.
Survival z.b alleine im PVP Modus macht mir richtig Spaß. 24 Spieler Nur einer darf die Darkzone verlassen :=)

Aber im Spiel ist für mich einfach nix mehr zu tun ??
Hast du alle 4 Chars auf Level 30 ? Alle auf DZ Level 99 ? Alle ausgerüstet mit super Werten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's immer noch Leute die den Schund spielen? Ich mein mal ernsthaft, hat sich da irgendwas getan in letzter Zeit? Zu Release und die Monate danach war's irgendwie ziemlicher Müll. Kann sich geändert haben, aber was ich bisher so in Streams gesehen hab, sah's irgendwie nicht so danach aus.
 
Gibt es immer noch Leute die in irgendwelche Thread's stolpern und mit einer solchen Art und Weise erwarten vernünftige Antworten zu kriegen?

Wenn dir das Spiel nicht passt, spiel was anderes.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Entgegen aller Erwartungen habe ich meinen Spaß mit dem Spiel. Spiele aber nicht so viel und bin erst lvl 12 oder sowas.

Wird mich noch eine ganze Weile unterhalten [emoji106]
 
Gibt es immer noch Leute die in irgendwelche Thread's stolpern und mit einer solchen Art und Weise erwarten vernünftige Antworten zu kriegen?

Wenn dir das Spiel nicht passt, spiel was anderes.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Wo ist der gefällt mir Button [emoji2] [emoji2]
 
Gibt's immer noch Leute die den Schund spielen? Ich mein mal ernsthaft, hat sich da irgendwas getan in letzter Zeit? Zu Release und die Monate danach war's irgendwie ziemlicher Müll. Kann sich geändert haben, aber was ich bisher so in Streams gesehen hab, sah's irgendwie nicht so danach aus.

Thank you for sharing.
 
Oh je... Hab für ein Charakter meine ganze dz Währung ausgegeben um Kisten zu kaufen, jetzt hab ich ein recht gutes Alpha Bridge Set und ein einigermaßenes banshee Set und wie immer dauert es ewig ein predator Set zusammen zu bekommen
 
Geht mir auch so, spekuliere schon seit Ewigkeiten auf mein 4. Predator Teil.
Banshee hab ich schon alles.
 
Hab immer schon probleme gehabt, das predator zu bekommen... Das Alpha hab ich komplett 259, Knie könnten noch besser Rüstung haben, dann wäre ich über 55% Rüstungdämpfung, beim banshee hab ich noch 2x229 Teile mit drinn
 
Ich suche noch Autorität des Taktikers und versuche ums verrecken möglichst hoch mit der Fertigkeit zu kommen weiß einer wo da das Limit ist?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh