[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Meine Build's sind momentan auch nur auf PVE ausgelegt, dementsprechend gold/grün durchwachsen ist das ganze und haben einen starken Verbesserungsbedarf [emoji16]

PVP kommt ebtl noch, ist aber nicht so meins.


faa34fd7f5bad71b8a8c23afcffb203b.jpg


0fff3992183fab50ead4db2cfc8add37.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zähigkeit wird überbewertet
😂
 
Beim zweiten definitiv, gehe gerne mal etwas näher ran [emoji12]
Beim ersten fallen die Mobs noch bevor ich bei denen bin.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen mit meinen 260k sps / 370 Zähigkeit / 100k Fertigkeit.

Dämpfung dürfte höher sein als 45%

Meine Verbesserte G36 mit rüstungs Durchdringung und Aug die mit den passenden mods ist wie ein laser rocken in Kombination.

Modell 700 als sniper für den Fall der Fälle.

Viel auf crit Chance / damage, einiges auf Leben pro Tötung und sonst krit chance /damage.

Eben ist endlich hunter umgefallen und n kurzer Run alleine im ug auf Herausforderung war auch spaßig :)

Nur das verdammte 4er predator Teil soll endlich her.

Gestern Flüchtlingslager auf Herausforderung zu zweit gemacht.

Hab noch nie so viele Schild Träger auf einmal gesehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mein Alpha Set hab ich genau 56% Dämpfung jetzt, ist mittlerweile ziemlich perfekt
 
Gestern Abend ist meine erste Barret-Weste gedroppt. Ganz brauchbarer Roll für den Anfang. ;)

 
Ich kann leider nichts lesen auf dem Bild... Was kann denn die barret chest, hab noch nie eine bekommen
 
Barrett's chestpiece
Increase skill power by 10% when no skills are on cooldown
Increase damage by 5% when one skill is on cooldown
Increase armor by 10% when both skills are on cooldown
 
Oh das hört sich gut an.. Gibst bestimmt nur bei Lexington
 
Gestern erstemal mit mein banshee Set in der DZ gewesen... Macht sich wirklich gut
 
ja das kenne ich ganz genau
 
Habe gestern einen Bericht im Netz gesichtet in dem die Rede davon ist dass der Schusswaffenwert beim GS 256 überbewertet wird. Was meint ihr dazu?
Es betrifft mich in dem Sinne, weil ich meinen ersten Charakter so ziemlich auf Schusswaffen getrimmt habe. Alles für die Katz?

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Habe gestern einen Bericht im Netz gesichtet in dem die Rede davon ist dass der Schusswaffenwert beim GS 256 überbewertet wird. Was meint ihr dazu?
Es betrifft mich in dem Sinne, weil ich meinen ersten Charakter so ziemlich auf Schusswaffen getrimmt habe. Alles für die Katz?

Gesendet von meinem SM-G930F

Kann ich so bestätigen. Das Game skaliert eher anhand der Spieleranzahl z.B. Gestern mal zu zweit ne Missi gespielt und die Gegener schmolzen nur so dahin. Mit ner 4er Gruppe sieht das anders aus. Firearms/Dps hin oder her...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
https://youtu.be/b3zL_ksG3F8

Wir hatten richtig Spaß am dem Abend

sieht wirklich nach viel spaß aus :bigok:
ich war seit meiner Rückkehr noch so gut wie garnicht in der DZ

gerade erst fertig geworden mit dem Testen der für mich in Frage kommenden Rüstungs/Waffen sets
egal welches set ich getestet habe, im PvE komme ich immer wieder zurück zum FireCrest
der dmg und die crowd control des Geschützes ist einfach super :hail:

bei den Waffen bin ich total unentschlossen, bei den M4/LVOAC regt mich die fehlende stabi auf
bei den G3 die langsame Schußfolge und bei den LMG der fehlende Schaden :haha:
 
Ich habe momentan nichts besseres gefunden wie die LVOA-C was DMG, Stabilität und Präzision betrifft. Habe auch eine Famas bekommen. Der DMG von der hält sich aber dermaßen in Grenzen das ich sie direkt wieder versteckt habe. Den sekundären Slot teilen sich eine M700, SASG und die M870 je nach Einsatzgebiet. Mit der M45 habe ich bisher bestimmt gerade mal 10-12 Schuss durch im Close-Combat wenn mal das 30er Magazin der LVOA durch war [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mein Alpha.. Hab ich die famas, Find ich absolut gut, bei dem benshi Set die m4... Ich liebe sie
 
Hi, hab irgendwie ne Serie gehabt,



Die Weste im Lex, hab nicht gezählt aber bestimmt ca. 40 runs,
Den Holster in Generalversammlung nach ca. 5 mal.
Die Skulls Handschuhe waren in der Einsatzbelohnung in den Behätern.
Gruß
 
Ich hab 88 Run auf Lex und nicht eine Jacke von der blöden Kuh
 
Ich bin eh eher ein aggressiver Spieler, deswegen kommt mir, das benshi, Alpha Set gut, hoffe das ich irgendwann mal mein predator in gut zusammen hab
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh