[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Bin ich immer, nur ich zeig es nicht
[emoji23]
Hab eigentlich wieder gefallen am spiel gefunden und eigentlich gut gerüstet für die DZ, nur hab ich angst das ich schnell die lust verliere wegen den Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, wie viele Lex Runs ich hatte, aber 88 waren es definitiv nicht, gerreicht hats aber für ne nette Barretts ;)
Falls jemand Lust hat, vor allem mal DZ zu daddeln oder auch ein paar Lexington Runs (würde ne Weste eh abgeben) und genau so ein Goldstück ist wie der crg, der kann mich auch gerne adden - kann zwar erst am Donnerstag wieder daddeln und bin ein nub, der von der PS4 gewechselt ist und nix trifft, aber ich freu mich immer, wenn ich nicht alleine spielen muss ;) - Uplay wäre N9ne-NTR
 
Die 88runs waren mit 2 char und in einer Woche.... Hab mir da mein ganzes gear zusammen gespielt
 
Keine Ahnung, wie viele Lex Runs ich hatte, aber 88 waren es definitiv nicht, gerreicht hats aber für ne nette Barretts ;)
Falls jemand Lust hat, vor allem mal DZ zu daddeln oder auch ein paar Lexington Runs (würde ne Weste eh abgeben) und genau so ein Goldstück ist wie der crg, der kann mich auch gerne adden - kann zwar erst am Donnerstag wieder daddeln und bin ein nub, der von der PS4 gewechselt ist und nix trifft, aber ich freu mich immer, wenn ich nicht alleine spielen muss ;) - Uplay wäre N9ne-NTR

Mein Uplay Nick steht immer hier also kann mich jeder von hier adden. Sorry aber DZ mache ich nur mit Leuten mit denen ich schon paar mal gespielt habe.
 
Dann müssen wir mal wieder ne rund in der DZ daddeln
 
So hier mal meine Builds

PVP Build 4x Alpha mit Vigorous + Savage. Nur für Team PVP mit einem Heiler. (Assault Rifle)
https://www.youtube.com/watch?v=GmepZuXXhxQ

PVE Build 4x Alpha mit 2xNomad. 27% Health on Kill + 33 Enemy Armor Damage (Assault Rifle)
https://www.youtube.com/watch?v=bX9ILV412Y8

PVE Build 4x Alpha mit 2x Nomad Genau wie oben nur mit LMG. 10% Damage to Elites + 10% Enemy Armor Damage
https://www.youtube.com/watch?v=8McUKA4ISxo

PVE 3x Sentry mit 3x Striker. 28% Damage to Elites + 44% Enemy Armor Damage (LMG kann aber auch mit Assault Rifle gespielt werden)
https://www.youtube.com/watch?v=zoQCZboSg7s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommst du mit so wenig Schusswaffen, so hohe dps hin, bei deinem pvp build
 
Ich vermute mal wegen den Talenten aber der SPS Wert wird eh überbewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch auch nicht mehr als 3832Firearms, könnt auch auf 8K Ausdauer hochgehen wenn endlich mal ein Rucksack drippt der nicht auf Elektronik gerollt ist...aber 290/440/115 is ganz ok glaub ich bei stabi50%
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch auch nicht mehr als 3832Firearms, könnt auch auf 8K Ausdauer hochgehen wenn endlich mal ein Rucksack drippt der nicht auf Elektronik gerollt ist...aber 290/440/115 is ganz ok glaub ich bei stabi50%

bestimmte Rucksäcke wie Prädator droppen immer nur mit Elektronik. Dann müssen halt alle anderen Werte direkt stimmen.
 
Keine Ahnung, wie viele Lex Runs ich hatte, aber 88 waren es definitiv nicht, gerreicht hats aber für ne nette Barretts ;)
Falls jemand Lust hat, vor allem mal DZ zu daddeln oder auch ein paar Lexington Runs (würde ne Weste eh abgeben) und genau so ein Goldstück ist wie der crg, der kann mich auch gerne adden - kann zwar erst am Donnerstag wieder daddeln und bin ein nub, der von der PS4 gewechselt ist und nix trifft, aber ich freu mich immer, wenn ich nicht alleine spielen muss ;) - Uplay wäre N9ne-NTR

rene du kollegenschwein :d
 
Hab zwar alles vom Alpha, aber Rucksack und kniepads sind nur Mittelmaß
 
und bestimmt trotzdem 13,2k armor oder?

mir fehlen SavageGloves und 230k farmen werd ich wohl nicht rechtzeitig schaffen. aktuelle savage haben halt nur 857armor, zusammen mit einigen anderen items fehlen aber bestimmt 300 rüssi.

mir fehlt ein ordentlicher Alpharucksack, meiner ist Elektronik (was eigentlich weniger stört), aber auch miesen Basiswert. JEder andere war bisher trotzzdem schlechter. im Grunde muss ein 2250+ droppen oder gar nicht.
 
Ich ziehe auch mehrmals täglich die Lexington mit meinem Bruder. Der Rest unser Truppe ist bereits Battlefield 1 verfallen.
Bisher haben wir immer Randoms eingeladen und damit sehr gut zurecht gekommen.
Aber deutschsprachig im TS z.B. wäre mir lieber [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F
 
ich hab 13.3k armor und 200k leben
 
Ich ziehe auch mehrmals täglich die Lexington mit meinem Bruder. Der Rest unser Truppe ist bereits Battlefield 1 verfallen.
Bisher haben wir immer Randoms eingeladen und damit sehr gut zurecht gekommen.
Aber deutschsprachig im TS z.B. wäre mir lieber [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F

Bin auch meistens allein unterwegs.
Wer mag kann mich gern hinzufügen.
Bin aber nicht der Hardcore Spieler, dafür bin ich zu alt :d

uplay matti770
 
Bin auch meistens alleine oder halt mit Randoms unterwegs.
Hab unter Woche aber auch meistens erst ab 20 oder 21 Uhr Zeit.
Je nach dem wie ich Schicht habe, die Kiddis schlafen und meine Frau arbeitet :fresse: (wobei sie meistens mit suchtet wenn sie mal kein spät Dienst oder frei hat und die Kids schlafen)

Am WE dann meistens mal mit 2-3 Kollegen.

Spiele auch BF1, das eine Spiel schließt das andere ja nicht aus :fresse:
Halt je wie man Lust hat :)
 
Wie sieht es eigentlich aus. Habt ihr alle nen Teamspeak Server zum quatschen ? Ob jetzt mit Leuten von hier oder mit Freunden ist egal. Eventuell könnte ich euch einen geben wenn Interesse besteht.
 
Wir (kleiner Clan mit diversen Spielen) haben einen. Ich frage später mal ob ich Leute aus unserem Forum anschleppen darf ;-)
Sonst fällt mir nur nochdas Programm "Discord" auf die Schnelle ein. Müsst ihr jedenfalls mal angeschaut haben

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja einen wollte nur wissen ob eventuell interesse besteht das ich den hier zur Verfügung stelle
 
Wäre vielleicht nicht verkehrt.
Gerade eben macht matti770 seine LexRuns während ich warten muss [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Discord gab es hier auch mal aber keine Ahnung ob davon nen Admin noch am start ist
 
ich kann gerne auch mein discord server zur verfügung stellen und so viele voice channel erstellen wie benötigt werden.
zusätzlich kann man halt alles mögliche mit reinposten in den channel. ist vielleicht einfacher als hier im forum immer :)

https://discord.gg/c7DXEf8

ps: uplay sonicnela
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie viele Lex Runs ich hatte, aber 88 waren es definitiv nicht, gerreicht hats aber für ne nette Barretts ;)
Falls jemand Lust hat, vor allem mal DZ zu daddeln oder auch ein paar Lexington Runs (würde ne Weste eh abgeben) und genau so ein Goldstück ist wie der crg, der kann mich auch gerne adden - kann zwar erst am Donnerstag wieder daddeln und bin ein nub, der von der PS4 gewechselt ist und nix trifft, aber ich freu mich immer, wenn ich nicht alleine spielen muss ;) - Uplay wäre N9ne-NTR

<3
 
uplay will mich ärgern ...seit 3h kann ich mich nicht anmelden ...irgendein online dienst steht nicht zur verfügung
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh