Wie hier einfach schon seit 10 Seiten üben den Preis rumgeheult wird, man kommt sich hier vor als wäre man hier auf einem Teppichbazar. Hauptsache billig um jeden Preis, da ist der gute Deutsche einfach alles bereit zu unternehmen nur um die Pfenige in seinem Goldsäckchen zu behalten. Mein Gott überall wird über das Game an sich selbst diskutiert, aber hier in Luxx ist einfach das Top-Thema schlechthin wie man am effizientesten das Geld für ein Spiel nicht bezahlt... Herrje einfach jedes Mal in jedem Thread kurz vor dem Release. Hier ist es billig, nein dort, aber ich brauch VPN, ich muss mal kurz nach Brasilien und dann nach Vietnam und vlt. nach Mexiko reisen um die billigsten Preise zu vergleichen, viel zu viel hast du ausgegeben ich aber nicht yeahahha, juhu ich habe 1000 Euro gesparrt und ihr nicht, frisst das ich bin der Ludolf der Goldmünzenarmee, die Entwickler haben nichts von mir bekommen aber ich habe mir die Ultrapimp Edition für 0 Lappen gegönnt weil ich einfach der geilste Sparrer bin. Ach stimmt wir sind in Deutschland, sorry ich nehme alles zurück...
Wenn dein Auto kaputt ist gehst du doch auch nicht zum erstbesten Händler und lässt es dir für das dreifache reparieren, als du es in einer freien Werkstatt haben könntest. Und jetzt komm mir nicht mit: "doch natürlich tu ich das".
Das ist eben die Mentalität der Deutschen - find dich damit ab.