[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich lieg flach. :d

kA. Ich hab ehrlich gesagt meinen normalen Namen angegeben mit ner Hoteladresse in Brasilien. Die CPF, die man angibt, passt so oder so nicht zum Namen, ausser man nimmt den dazugehörigen auch noch. Also wurst ob fake name oder der eigene. Mir ist es lieber, die Kaufdaten passen halbwegs zum uplay- und paypalaccount.

Die 37€ sind aber die normale Version. Die Gold edition kostet 70€.

Wir werden sehen wie lang es im Account bleibt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder der noch das Game bei einem Keyseller billigst kaufen will inkl. Seasonpass hier ein Rabatt Code :d 20OFFSKINZ. Meine Gold Edition hat nur 55,99€ bei g2play.de gekostet xD 99€ wärs mir das ehrlich gesagt nicht wert.

PS: Der Rabatt Code funkt. bei jedem Spiel was auf dieser Seite angeboten wird. Mafia 3 hab ich mir auch gleich mal für 30,99€ vorbestellt, das neue Tomb Raider um 25€ :love:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der noch das Game bei einem Keyseller billigst kaufen will inkl. Seasonpass hier ein Rabatt Code :d 20OFFSKINZ. Meine Gold Edition hat nur 55,99€ bei g2play.de gekostet xD 99€ wärs mir das ehrlich gesagt nicht wert.

PS: Der Rabatt Code funkt. bei jedem Spiel was auf dieser Seite angeboten wird. Mafia 3 hab ich mir auch gleich mal für 30,99€ vorbestellt, das neue Tomb Raider um 25€ :love:

Nope. Funktioniert nicht mehr.

Der Code ist bei mir noch gültig. Allerdings funktionieren weder Paypal Express-Checkout noch Neuregistrierung. Das Ganze wirkt wenig seriös, daher lasse ich die Finger davon.

Ich kauf da seit 2 Jahren bei der Seite ein. Hatte noch keine Probleme bisher, zahle das ganze immer per KK.

Hab heute ne Mail bekommen, Ubi Brasilien, ich hab schon abgekotzt....
Schnell mal durch den Google Übersetzer gejagt...
division bestätigung.jpg

Ich denke, alles kuhl :banana:

the division.jpg

So das is meine Bestellung. Gekauft bei g2play.de. 57,46€ 1,47€ sind Bearbeitungsgebühr.

die Bewertungen für den shop sind aber so lala^^ Wenn es klappt ist es gut...wenn nicht sind die da wohl nicht sehr kommunikativ

Da musst du aufpassen.. es gibt g2play.net, Kinguin, g2a etc. haben bis auf g2a alle das selbe Interface. g2play.net und Kinguin haben ihren Sitz in HonKong, da hörte ich oft nur schlechtes. Bei g2play.de sind aber sehr viele zufrieden und kaufen fast nur noch da die PC Games, zumindest fast alle meine Freunde auf Steam.

ok hast recht da ging es um g2play.net

aber ob der Sitz in Dubai seriöser ist :d

@SkizZlz man kann auf g2play.de auf englisch stellen und dann wird es zu g2play.net.... denk also das ist der selbe Laden

Zuletzt bearbeitet:

bei 0:38 sieht man das Eis / Wasser dynamisch schmilzen / gefrieren

Zuletzt bearbeitet:
@trey, das hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert, aber das könnte sein, eben die zweigstelle in Hong Kong oder so. auf der de Seite hats bis jz bei mir und 11 Freunden nie Probleme gegeben. Sollten denen die Keys ausgehn wie bei MGS5 damals, so bekommst du eine Mail das es 24h länger dauert und einen Rabattcode. Ist echt guter Service.

Also ich werde die Finger von dem Laden lassen. Einfach auch aus dem Grund, dass es im Prinzip nur ein Marketplace ist und man gar nicht direkt bei denen kauft. Da bleibe ich lieber bei mmoga.

Schaut gut aus ... freu mich auf die Open Beta. Werde es wohl auch mal auf Konsole ausprobieren.

Auch krass, dass die 20er so viel aushalten, obwohl sie selber auf 20 sind. War bei ~ lvl 8 die man in der Beta hatte nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde die Finger von dem Laden lassen. Einfach auch aus dem Grund, dass es im Prinzip nur ein Marketplace ist und man gar nicht direkt bei denen kauft. Da bleibe ich lieber bei mmoga.

Du bist aber ein schnell Checker ;) Dir ist schon bewusst, das auch mmoga ihren Sitz in China hat. Die kaufen die Codes genauso wo zu wie alle anderen, nur wird es dir halt als Kunde nicht angezeigt / gesagt. Ist doch alles ne Keymafia :P

Nur weil dir nicht angezeigt wird, wo sie ihre Keys beziehen wirkt es also seriös? aha..

Naja muss eh jeder wissen wo er kauft :)

Du bist aber ein schnell Checker ;) Dir ist schon bewusst, das auch mmoga ihren Sitz in China hat. Die kaufen die Codes genauso wo zu wie alle anderen, nur wird es dir halt als Kunde nicht angezeigt / gesagt. Ist doch alles ne Keymafia :P

Nur weil dir nicht angezeigt wird, wo sie ihre Keys beziehen wirkt es also seriös? aha..

+1

ich hab die letzten 13 Games bei g2a.com gekauft.
Nur einmal ein Problem gehabt (key schon verwendet), ging dann 1 Tag und hatte eine Paypalgutschrift. Ich kaufe nach Möglichkeit nur dort, denn ich habe auch das G2A-Shield "aktiviert. Also es KANN nichts schief gehen.
Ausser ich finde irgendwo ein massiv günstigeres Angebot zu meinem Spiel, aber sonst ... g2a FTW!

so ist es. Man sieht übrigens auch bei mmoga, von wo die Keys kommen. Das steht beim Ordern explizit dahinter.

Selbst mmoga ist zu teuer :d Wie gesagt seit 2 Jahren bei g2play.de alles immer seriös abgelaufen. Ein Key ging bei mir einmal nimmer, habs gemeldet und vollen Ersatz bekommen bzw wurde aufs KK Konto zurückgebucht.

Selbst mmoga ist zu teuer :d Wie gesagt seit 2 Jahren bei g2play.de alles immer seriös abgelaufen. Ein Key ging bei mir einmal nimmer, habs gemeldet und vollen Ersatz bekommen bzw wurde aufs KK Konto zurückgebucht.

Also ich kaufe mittlerweile auch eher seltener bei MMOGA, die ziehen in letzter Zeit die Preise ziemlich krass an.Außer als ich letztens das Heroes Pack für HOTS gesehen habe, da muss ich zuschlagen. :fresse:
Aber ich kaufe auch immer öfter bei G2Play, ist ein super Shop und hat klasse Preise!

normale weise kaufe ich Keys immer bei Gameladen, aber dieses mal hab ich direkt bei Amazon die Goldedition gekauft, ich weis zu teuer, aber ich will dieses mal auf die schere Seite sein :) am 8.03 und der 09.03 bin noch leider am Arbeiten was auch ok ist dann kann ich das Game tagsüber downloaden :) bei meine mickrige 16k Leitung bestimmt 8 Std. loaden -.- ab der 10.03 ist 4 tage Urlaub angesagt xD

Wie hier einfach schon seit 10 Seiten üben den Preis rumgeheult wird, man kommt sich hier vor als wäre man hier auf einem Teppichbazar. Hauptsache billig um jeden Preis, da ist der gute Deutsche einfach alles bereit zu unternehmen nur um die Pfenige in seinem Goldsäckchen zu behalten. Mein Gott überall wird über das Game an sich selbst diskutiert, aber hier in Luxx ist einfach das Top-Thema schlechthin wie man am effizientesten das Geld für ein Spiel nicht bezahlt... Herrje einfach jedes Mal in jedem Thread kurz vor dem Release. Hier ist es billig, nein dort, aber ich brauch VPN, ich muss mal kurz nach Brasilien und dann nach Vietnam und vlt. nach Mexiko reisen um die billigsten Preise zu vergleichen, viel zu viel hast du ausgegeben ich aber nicht yeahahha, juhu ich habe 1000 Euro gesparrt und ihr nicht, frisst das ich bin der Ludolf der Goldmünzenarmee, die Entwickler haben nichts von mir bekommen aber ich habe mir die Ultrapimp Edition für 0 Lappen gegönnt weil ich einfach der geilste Sparrer bin. Ach stimmt wir sind in Deutschland, sorry ich nehme alles zurück...

Anhänge

• ihgi6UR.jpg
    ihgi6UR.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber schon eine Frechheit, dass die Spiele immer weniger "entwickelt" werden vor dem Release....trotz der horrenden Gewinne der Firmen...

die Leute greifen nen 9€ Key aus Timbuktu ab und beschweren sich dann dennoch tagelang über das Game :d

Edit: Birnen/Äpfel incoming

Zuletzt bearbeitet: