[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Naja bisher sieht es ja so aus, dass man eine Ak47 in zig unterschiedlichen Höhen findet mit verschiedenen Schadensstatistiken. Sprich eine Ak47 für lvl4 hat deutlich weniger Schaden als eine für lvl30. Mach auch wenig Sinn ;) die derzeitigen Waffen, die man in der Beta gefunden hat, haben sich zum größten Teil in den Nebenstats unterschieden. Magazingröße, Präzision, Feuerrate, Burst/Singleshot/Fullauto usw. DPM-technisch ist es ja egal, ob 100 Schuss pro Minuten bei 10 Schaden oder 10 Schuss pro Minute bei 100 Schaden. Daher kaann man eigentlich genug Waffen einbauen, die sich in den oben genannten Stats unterscheiden.

Mir fallen da auf Anhieb genug ein, die sich schon allein in der Magazingröße unterscheiden.

Die Frage ist, ob wirklich das alle Waffen sind oder nur irgendein Leak der nur die Hälfte beinhaltet. Ich finde schon, dass das Element, welches das Spiel zu 50% ausmacht, eine Gewisse Vielfalt mit sich bringen sollte. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch gut! skill>grind

- - - Updated - - -


schöne - 4k screens

https://www.flickr.com/photos/83889674@N02/sets/72157663394488039/with/24141248653/


-> https://www.flickr.com/photos/83889674@N02/24667474681/in/album-72157663394488039/lightbox/
-> https://www.flickr.com/photos/83889674@N02/24373200619/in/album-72157663394488039/lightbox/
-> https://www.flickr.com/photos/83889674@N02/24619078592/in/album-72157663394488039/lightbox/
-> https://www.flickr.com/photos/83889674@N02/24688474486/in/album-72157663394488039/lightbox/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Liste an verfügbaren Waffen wird zu Release sicherlich etwas umfangreicher sein. Leider werden wir ja nicht gerade mit frischen Infos überflutet. Nicht zuletzt deshalb hadere ich immer noch mit der Vorbestellung. :/
 

Das find ich ja noch interessanter. Da wird von den Devs dem youtuber fast offiziell bestätigt, dass brooklyn noch drin und sie zeigen gameplay videos aus der Zone.. Jetzt ist es nicht mehr drin. Wetten, das kommt als DLC? :d
 
Das Schadensmodel ist ziemlich beeindruckend und die Liebe für das Detail. Sehr gut!
division_glasselud1.gif



24714645256_1e5dd25e4b_h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alter

shit brauch wohl doch nen VGA-Karten Update dafür XD

--
edit: das ist sogar die Konsolenversion oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so. Meine r9 290 wird aber auch bald weichen :d
 
alter

shit brauch wohl doch nen VGA-Karten Update dafür XD

--
edit: das ist sogar die Konsolenversion oder?

Ja ist die PS4 Version. Es gibt auch einen interessanten Bericht über die Snowdrop Engine wo ein Entwicklicher drüber spricht wie sie alle möglichen Features dort eingebaut haben und wie sie versucht haben das bei allen drei Plattformen alles sehr pefromant zu gestaltet.

Noch ein Statement von einem Spieltester der mit einem Releasebuild gespielt hat:
> The environments look great, and I can confirm that the beta doesn't contain all of The Division's graphics. The preview build had many more graphics, all of which should make it into the final release. It is a lavish and horrible place, which I find appealing.

Also grafisch ist da noch viel mehr drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ist schon irre, wie komplex und liebevoll das Spiel gemacht wurde.... die ganzen Einstellungen sind dann auch noch so super durchdacht. Man kann ja wirklich alles den wünschen entsprechend anpassen....
Das Haken an der Sache: Es dauert noch viel zu lange -_-
 
Jemand ne Idee wo man die Gold Edition unter 71€ bekommt? g2play hat ja leider den Gutschein deaktiviert.
 
Hast Du nicht zufällig noch 100 Punkte bei Uplay? Da gibts dann 20% Rabatt!
 
Wie genau läuft das mit dem Rabatt bei Uplay? Habe 190 Punkte.

Okay habs schon rausgefunden. Jetzt muss nur noch der Code kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt auch mit VPN bestellen. Aber Ubisoft will jedes mal eine Sozialversicherungsnummer :confused:
Wo bekomme ich diese her ?
 
Lohnabrechnung (wenn du ordnungsgemäß angemeldet bist). Oder in deinem "Sozialversicherungsausweis".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die Seite habe ich schon aber da finde ich die Nummer nicht.

Edit: jetzt ging es aber die Zahlung schlägt fehl mit PayPal.

Edit2: Direkt in Uplay mit VPN geht auch nicht mehr. PayPal will den Kauf per SMS bestätigt haben.

Edit3: Zahlung hat nun geklappt direkt im Uplay Client. Spiel taucht aber noch nicht in meiner Liste auf. Kauf wird wohl noch Überprüft. Habe wenig Hoffnung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes hat den hier von euch schon jemand die Closed Beta gezockt? Falls ja wie fällt die Performance auf euren Rechnern aus und würde mein System (siehe Signatur) mit dem Game zurecht kommen ?

und unterschtützt das Game auch Multi GPU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ja aber nicht auf max details. (oder vl. doch - 980ti geht mit 1080 - max auf 60 fps an die 80-90% gpu load irgendwie so..)

sli war in der beta noch nicht unterstützt glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes hat den hier von euch schon jemand die Closed Beta gezockt? Falls ja wie fällt die Performance auf euren Rechnern aus und würde mein System (siehe Signatur) mit dem Game zurecht kommen ?

und unterschtützt das Game auch Multi GPU ?
sry stand mist hab erst jetzt gesehen das du neue Sig hast aber im Systeminfo ist eine sehr alte PC angezeigt!. Auf dein jetzige System wird gut laufen bei 1080p
 
Zuletzt bearbeitet:
@numerus908

CPU: i7 2700K @ 4,8 Ghz \ Mainboard: Asus Maximus V Formula \ VGA: EVGA GTX TITAN BLACK @ Alphacool NexXxoS GPX M01 \ RAM: 16GB Kingston 1600Mhz \ HDD:KIngston v200+ 128GB/Samsung 830 250GB

das wäre mein aktuelles System
 
Ich habe es jetzt auch drin im Uplay. Aber 3x mal gekauft :fresse2:
Die erste male hat PayPal eigentlich abgebrochen und die Zahlung verweigert und jetzt bekomme ich noch 2 weitere Mails von PayPal das ich es gekauft habe.
Habe bei den anderen beiden Käuferschutz in Anspruch genommen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh