[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Jo sieht komisch aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte endlich am WE mal 1.6 und Last Stand mal spielen.
Renne noch mit Alpha Build rum aber es funktioniert eigentlich ganz gut. Aber ganz zufrieden bin ich nicht mehr. Welche builds sind den nun so aktuell? Bei YT gibt es so viele best PvP 1.6 und jeder hat was anderes :)
Heute Abend greif ich jedenfalls wieder an und schau mal was ich alles im Lager habe.
 
Also ich renne wie vor dem Patch mit D3-FNC herum als Main - im PvP peilen es die Leute immer noch nicht das man nicht auf das Schild schießen sollte :d

Dann nen DD mit Striker, aber noch unoptimiert und einen Skillpower Build mit Tactician. Der macht ordentlich Spaß und hilft in legendär ungemein. Leider finden wir immer weniger Leute dafür ... dabei ist es das einzige was ansatzweise Spaß macht, da es noch fordernd ist.
 
Hmm die Probleme hab ich nicht.... Aber wenn natürlich mehere auf dich schießen dann ist man sehr schnell down
Ich hab ca 260k Leben und 380k Zähigkeit

So siehst bei mir aus. Irgendwie passt da was nicht.



 
ja nee is klar. was soll da passen? lila mods in waffe, setteile passen nicht zueinander. ALT+Enter = fullscreen
 
Jo das ist ein wildes durcheinander... Deine liberator macht zuwenig Grundschaden, meine lvoac macht mit den Schusswaffen ohne ein boost von Set teilen 20.9k damage, ich vermute Schonmal das du auf den Handschuhen kein sturmgewehr Schaden drauf hat. Man sollte schon bei Ausdauer 4790 haben um alle Talente bei der Waffe frei schalten kann, insofern du Talente hast die 4790 brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nee is klar. was soll da passen? lila mods in waffe, setteile passen nicht zueinander. ALT+Enter = fullscreen

habe die Lila genommen um die Feuerrate zu erhöhen + 94% Magazinkapazität. Das habe ich bei den Highendmagazinen leider nicht. Hat das so große Auswirkungen ?

Jo das ist ein wildes durcheinander... Deine liberator macht zuwenig Grundschaden, meine lvoac macht mit den Schusswaffen ohne ein boost von Set teilen 20.9k damage, ich vermute Schonmal das du auf den Handschuhen kein sturmgewehr Schaden drauf hat. Man sollte schon bei Ausdauer 4790 haben um alle Talente bei der Waffe frei schalten kann, insofern du Talente hast die 4790 brauchen

Ja, kann sein. Gleich mal gucken.

Edit: Ja war kein Sturmgewehrschaden drauf. Habe es mal geändert und auch an der Liberator und LOAV alles auf Highend getrimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ak
ja das ist komplett durch einander gewürfelt. Also ich kenne mich ja nicht so gut aus, ich schaue halt gerne auf YT ein paar builds an und dann versuche ich diese nach zu farmen, wie zB mein Alpha unter 1.5.
Nun stehe ich ja auch an dem Punkt neues build aber welches?? DD spiele ich sehr gerne und das werde ich heute Abend auch mal googeln.
Wo bei mit Schild wollte ich auch mal testen. Bin am WE in ein 1vs1 gekommen wo der Gegner ein Schild build hatte. Ich --> keine Chance :)
 
Ich war heute mit mein taktiker in der DZ.... Meine rollminen sind echt böse, ohne Aufladung machen die 530k damage
 
sieht jetzt so aus:

Ausdauer habe ich nachtäglich auf 4759 bekommen, nur Schusswaffen ist dadurch runter auf 7109 und Elektronik auf 2783.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenig Grundschaden halt und aufn Magazin
Crit schaden
Crit Chance
Magazin grösse
 
Boah ich bin sickig. Hatte einen exotischen Rucksack gefunden und beim Verladen kommen so scheiß fu.. Rus.en an und klauen mir alles. Und verhöhnen einen auch noch. Das sind Momente wo man sich einen Hack wünscht und denen mal so richtig aufs Maul haut.
 
Die DZ war schon immer dafür bekannt, dass sie das Beste aus dem Kevin rausholt, weil er endlich mal jemand ist wenn er 4gg1 oder mit Hacks seine Gegner umpflügt ... ist menschlich ... einfach drüberstehen und daran erfreuen, dass man intelligent genug ist um kein Spiel zu benötigen um die eigene Profilneurose zu besänftigen ;)
 
Die DZ war schon immer dafür bekannt, dass sie das Beste aus dem Kevin rausholt, weil er endlich mal jemand ist wenn er 4gg1 oder mit Hacks seine Gegner umpflügt ... ist menschlich ... einfach drüberstehen und daran erfreuen, dass man intelligent genug ist um kein Spiel zu benötigen um die eigene Profilneurose zu besänftigen ;)

Ja das stimmt, aber ärgert einen trotzdem. Vor allem fällt es auf das es immer diese IgorKevins sind.

Bin heut Abend außerhalb DZ unterwegs AK. Können ja zusammen dir Paar schone Teile suchen......

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

ja, das wäre nett. Addest du mich oder ich dich ? Brauche dann deinen Nick, falls ich den nicht schon habe :)
 
Ist der Fehler mit dem DX 12 redering behoben oder warum pfuscht da Ubisoft so viel rum ? -.-
 
Boah ich bin sickig. Hatte einen exotischen Rucksack gefunden und beim Verladen kommen so scheiß fu.. Rus.en an und klauen mir alles. Und verhöhnen einen auch noch. Das sind Momente wo man sich einen Hack wünscht und denen mal so richtig aufs Maul haut.

Der Exotic-Rucksack (Ninja Bag) ist leider 'n bisschen unterdurchschnittlich, also mach dir nix draus...
 
Weiß nicht, ob das von euch jmd schon gesehen hat... Minute 2:36

Why Ubisoft why?
Hätte gerne Dronen und den Support für Tablets für das Spiel.
 
man, gestern wieder spät geworden. Last Stand gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hoffe das das viele genau so sehen wie ich und fleißig Last Stand spielen, auch in ein paar Wochen.
Hatte gestern aber auch nen Cheater im Spiel. Metzelte das halbe Team und portete sich weg.
Taktiker und Sucherminen ist mal echt böse. Bisl mit dem dem Gewehr drauf, rest machen die Minen, wobei ich nur knapp über 7000 Elektronik war, also noch ausbau fähig. Wenn halt die Minen im cooldown waren, hat man kaum eine Chance.
Bin aber wieder zurück auf Alpha.
Auch nach etwas YT habe ich immer noch nicht das richtige build für 1.6 gefunden. Habt Ihr was für mich, am besten mit Sturmgewehr als DD.
 
Gestern haben sie mich in der DZ als Hacker beschimpft, weil ich als ich brannte schießen und laufen konnte, die exotische zu Maske ist so geil
 
Striker mit AR und Pumpe ...

Pumpe meinste Schrottflinte? glaub damit kann ich mich nicht anfreunden.

@Blacky
das glaube ich Dir gerne. Hab die Maske gestern aus einer Last Stand Box bekommen und als ich das lass überlegte ich mir auch schon wie ich die einbauen kann.
Manchmal renn ich sogar mit den Brand Sucherminen rum, weil das schon toll ist wenn der Gegner brennt und man einfach drauf holzen kann ohne das er zurück schießen kann
 
Habe mir gestern die Historian gegönnt. Gar nicht mal so übel. Der zusätzliche Explosionsschaden des Projektils haut gut rein. Zwar nicht immer, aber zu 90% braucht man 3 - 4 Schuss und selbst ein Großer kippt schneller um als mit dem herkömmlichen Sturmgewehr. Dieser Schildbürger mit der Axt sogar manchmal direkt.
Mal gucken ob man da zusätzlich die Explosivmuni laden kann. Müßte dann ja noch besser gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja damit meine ich eine Schrotflinte - die Kombi geht ziemlich gut. Durch die Pumpe hast du nach 1 Magazin um die 50 Stacks - dann aufs AR und alles fällt easy um :d
 
Pumpe meinste Schrottflinte? glaub damit kann ich mich nicht anfreunden.

@Blacky
das glaube ich Dir gerne. Hab die Maske gestern aus einer Last Stand Box bekommen und als ich das lass überlegte ich mir auch schon wie ich die einbauen kann.
Manchmal renn ich sogar mit den Brand Sucherminen rum, weil das schon toll ist wenn der Gegner brennt und man einfach drauf holzen kann ohne das er zurück schießen kann
Vorallem in Gold roll, 999rst, 4% crit Chance, 15% in Brand Wiederstand, 1268 Ausdauer.
Vorher aus den exotischen behälter hab ich 3mal hintereinander die barret Weste in Grotten schlecht bekommen
 
da lief doch eben einer auf Last Stand mit einer SVD rum und schoß Dauerfeuer :eek: wie mit einer MP. Der hat mich schneller platt gemacht als ich ihn mit meiner Tommy Gun. Das war nicht normal, zumal er auch noch so komisch im zigzag teleportierte. Oder lag das am Host ? Lags ? Weil mir wurde immer angezeigt: Schlechte Verbindung zum Host.
 
Hab ne Baretts, aber keine tollen Stats: nur 1155 Schusswaffe und keine Gesundheit. Laufe gerade mit Striker, 7000 Schusswaffe und 4000 Gesundheit rum. Denke Gesundheit wäre wichtiger als von 7000 auf 7100 bei den Schusswaffen zu kommen, oder?

Hab gestern eine super Urban MDR bekommen .... kann aber überhaupt nicht mit ihr umgehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh