[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

hab gestern auch schnell mal auf Striker gewechselt + Bullfrog (Famas). Muss sagen ging echt gut ab, war zwar nur 1 Runde LS (musste dann pennen gehen) aber diegint gut. Genaue Werte weiß ich gerade nicht, müssten aber so um 6200/5100/bisl was gewesen sein. Baretts habe ich leider nicht, dafür die Named Maske wo man trotz brennen schießen kann. Ist schon ein großer Vorteil wenn man trotzdem dem Gegner Schaden rein ballern kann.
Da stell ich gleich mal die Frage: die Sucherminen die kurz vor dem Feind hoch in die Luft springen und dann explodieren, zünden doch dann auch die Gegner an, oder? Sprich die können dann auch nicht schießen da sie brennen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar, dass es momentan eine Trial Version gibt, aber würdet ihr einem Neueinsteiger das Spiel empfehlen? Generell mag ich das Genre und das was ich gesehen bzw. gelesen habe, klingt interessant.
 
Ich würde nicht mehr wie 5000 Ausdauer gehen.... Mehr bringt nicht viel und man verschenkt einfach Ressourcen die man besser bei Schusswaffen investieren kann.
 
wenn ich mehr Zeit habe, dann überarbeite ich mein Setup nochmal und gehe bisl tiefer. War gestern nur mal schnell zusammen gewürfelt, schnell mal die Mods was über waren auf die Klamotten und los.

@Bara82
also das Spiel gibt es ja in keyshops für "wenig" Geld und alleine schon die "single" Player Kampagne (kann man auch mit anderen Leuten spielen) finde ich schon Klasse und ist sein Geld wert. Man sollte halt auch bisl die Geschichte und die Videos/Echos mit nehmen und nicht einfach weg klicken. Dann, wenn Du dann irgendwann lvl 30 bist kannst Du Dich entscheiden ob Du den Season Pass dazu kaufst oder nicht.
Ab lvl 30 ist es sowas wie Diablo. Man macht immer wieder mal die selben kleinen Aufträge (10-15min) um am Ende einen Boss zu töten der dann vielleicht ein Teil was man will/braucht droppt. Aber, mittlerweile kann fast alles überall droppen, es gibt nur wenige Sachen die nur bei Boss xy droppen bzw aus Kisten (die man zB. durch kill EXP bekommt) kann man diese auch bekommen.
Mit Last Stand haben sie endlich auch mal was für PvP/Team Spieler gebracht und ich hoffe da kommt noch bisl was nach. DZ ist zwar auch schön und toll aber nie so mein Ding gewesen (kann aber auch sein da ich viel solo unterwegs bin).
Mir macht es auf jedenfall sehr viel Spaß und hier im Luxx gibt es noch viele Spieler die immer wieder online sind und man mal ne Runde spielen kann.
Da ich ein Casual Spieler bin und nur paar mal die Woche für paar Std Zeit habe, kann ich entweder solo was machen, in Last Stand bisl Team PvP, innerhalb wenige Sekunden mit 3 anderen einen Auftrag machen oder oder oder......
 
hab gestern nochmal geschaut was ich für Werte habe mit Striker: ~6800/5300/1200
hab dann alle Mods mal auf Schusswaffe umgestellt: ~7100/knapp5000/1200
nach 2 Runden LS bin ich der Meinung das die erste Variante besser ist, kann aber auch Einbildung sein.

Aber in den 2 Runden war einmal einer dabei der über 200000 Punkte hatte und einmal einer mit über 100000 Punkte. Wie kommt das Zustande?
Beide waren LS lvl40. Ich habe meist knapp über 10000 (beste war 16000) und bei den anderen Spielern war es auch immer unter 30000.
 
Also der Kerl mit 200k hatte definitiv an ... das geht gar nicht anders. Der muss so viele Kills gefahren haben um auf den Wert zu kommen, dass das regulär unmöglich ist. Mein bestes liegt bei knapp über 21k - das wäre das 10 fache ...
 
So würde ich das nicht sehen, er hatte bestimmt nicht an sondern hat vielmehr "geboostet" und stand somit afk in der Base rum. Das machen aktuell gefühlt 50% der Spieler in LS, das soll aber glücklicherweise heute mit den Wartungsarbeiten gefixt werden.
 
Hoffendlich.
Die Punkte kommen durch nen Glitch zustande in dem man alles auf Elektronik rollt.
Heilungsstation aufbauen und Rollermine raus, die Heilungsstation heilt dann permanent die Miene.
Freund von mir hat es gestern selbst probiert. !
 
Haha sah doch legit aus ;) Ich sage ja nicht, dass es keine Cheater in LS gibt sondern lediglich das die meisten mit einen hohen Score am boosten waren :) Aber das hat sich ja hoffentlich gleich erledigt.
 
boah wie blöd ist das denn. 20 Minuten in der Warteschlange für den Überlebenseinsatz. Kann doch nicht sein das man solange warten muß. Habe dann abgebrochen.
 
Hab vorhin mal mein taktiker getestet, meine rollminen machen ohne Aufladung 460k schaden... Da geht was
 
ja die sind echt böse. Wenn ich LS gespielt habe, war mind 1 Taktiker mit Rollminen unterwegs. Da siehst das Teil auf dich zu kommen, explosion und Du hast kaum noch Leben, dann 1-3 Treffer vom Gegner und man liegt.
Aber wenn die Minen im cooldown sind, hat man keine Chance im 1vs1.

Ich hoffe nur das LC oft und lange noch gespielt wird. Überleben geht eigentlich blos noch Abends zur PrimeTime.
 
Hab die eilig Weste an, insgesamt ist damit 37% schneller alles bereit
 
Im 1v1 finde ich die zu leicht zu killen ... da rollt einfach ne Schlange auf dich zu - 5 Schuss alle tot und Gegner kann nix mehr machen :d die muss man schon intelligent werfen damit die treffen.
 
Das ist schon korrekt, aber in der Zeit das er auf die sucherminen schiesst, kann er nicht auf mich schießen bzw ich beruhigt auf ihn
 
Server down. War auch fast durch mit Überleben als der Server runterfuhr. Super Ingo.
 
Hab ne Baretts, aber keine tollen Stats: nur 1155 Schusswaffe und keine Gesundheit. Laufe gerade mit Striker, 7000 Schusswaffe und 4000 Gesundheit rum. Denke Gesundheit wäre wichtiger als von 7000 auf 7100 bei den Schusswaffen zu kommen, oder?

Hab gestern eine super Urban MDR bekommen .... kann aber überhaupt nicht mit ihr umgehen :d

Ich würde nicht mehr wie 5000 Ausdauer gehen.... Mehr bringt nicht viel und man verschenkt einfach Ressourcen die man besser bei Schusswaffen investieren kann.


Also eher auf Schusswaffen würfeln und auf 1250+ hoffen?

Mal ganz im Ernst .... warum gehen alle auf die Urban MDR so ab? Komm nicht klar mit. Weder mit normalem Visier, noch mit x8.

Und: Stacked das Striker-Talent nicht in Last Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stricker funktioniert im pvp sehr gut
 
Sieht aktuell so aus:

TheDivision_2017_03_10_08_48_55_685.jpg
 
Hab zwar die barret Weste 3mal, aber eine ist schlechter als die andere.... Dafür nutze ich ferros Sauerstoff Maske, hatte in der DZ schon viel spass mit
 
Hab zwar die barret Weste 3mal, aber eine ist schlechter als die andere.... Dafür nutze ich ferros Sauerstoff Maske, hatte in der DZ schon viel spass mit

hm, ich finde ja nicht mal ein ( Ironie an ) Hanuta ( Ironie aus ) im Game, geschweige denn eine dieser exotischen Rüstungen.
 
Ich hab zuletzt paar Wochen nach Release gespielt. Gibt es irgendwas lohnenswertes um in das Spiel nochmal reinzugucken? Ich hab zu Release für 40€ die Gold Edition gekauft, heißt ich sollte alle DLCs haben. Hab aber ehrlichgesagt keinen Bock da noch groß auf Gruppensuche zu gehen. Würde solo vllt mal bisschen rumballern und Loot einsacken. Zu Release hab ich diese Hardmode Dungeons gefarmt und das war schon teilsweise ne qual mit einer unbalancierten Gruppe.
 
hm, ich finde ja nicht mal ein ( Ironie an ) Hanuta ( Ironie aus ) im Game, geschweige denn eine dieser exotischen Rüstungen.
Mir fehlt nur noch die Knie pads dann hab ich alles, würde mir noch ne bessere barret Weste und die MC handschuhe wünschen
 
Ja du musst halt drann bleiben, ohne fleiss kein Preis
 
Gestern ne richtig gute Barret gefunden:

1250 Firearms
16k HP
7% Enemy Armor Dmg (meine ich)
50% Ammo Cap

:fresse:
 
Jo sowas brauche ich auch noch. Ich glaub ich spiele als DD keine gear Sets mehr spiele nur noch goldene bzw exotische, bringt mehr mit den Skull Handschuhen.
Meine bullfrog macht jetzt 25k schaden pro Kugel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh