[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Barrets Weste endlich erhalten nachdem wir Drachenhort durchgezogen haben mit 4 Mann :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade eben mal mit meiner ersten Legendary fertig geworden. Napalm Produktion. Schön mit 3 Leuten. Hat zwar ca. 3 Std. gedauert aber, aber für den ersten run ging das recht gut. Besonders der Bosskampf war recht easy. Hatte selten so viel Spaß in dem Spiel. Auch die neue Incursion hat richtig Laune gemacht. Schild ist echt verdammt wichtig.

Mag mich jrmand mal mitnehmen in so n ding ? Hab bis jetzt nix von den 4 sachen grmacht weder falcon noch drachenhort noch die anderen 2 ^^ stöpsel sogar mein HS an dafür xD

Edit : 5x die M4 gecraftet...5x Müll [emoji27] naja hatte noch nie luck bei sowas. Ist aber gut so. Motiviert einen xD was ist noch zu empfehlen im weekend shop ausser das M4 rezept für n reines dmg build?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die urban MDR bekommen, absolut hammer das teil.. Hatte zwar 2 Scheiss Talente drauf... Aber trotzdem absolut böse

Mag mich jrmand mal mitnehmen in so n ding ? Hab bis jetzt nix von den 4 sachen grmacht weder falcon noch drachenhort noch die anderen 2 ^^ stöpsel sogar mein HS an dafür xD

Edit : 5x die M4 gecraftet...5x Müll [emoji27] naja hatte noch nie luck bei sowas. Ist aber gut so. Motiviert einen xD was ist noch zu empfehlen im weekend shop ausser das M4 rezept für n reines dmg build?

Herr Stöpsel ich bin heute am späteren Abend online kannst gerne mitsuchten.

Paleo_Gamer

Grüße

Feini....da simmer dabeil.Hab urlaub und Azk abbau da ich meinen job gekündigt hab und zum 1.4.den AG wechsele :-) daher werd ich mal bis in die frühen morgenstunden zocken. Werd dann auch mal mein build posten. Für PvE komm ich damit gut zurecht. Aber bin längst nicht so involviert wie ihr in dem game xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann höchstens bis 2 Uhr morgen suchten. Na dann lass heute spielen. Ich schreib dir sobald es geht.

Grüße

Ich kann eh erst ab 20 uhr rum...wenn de kinners im bett sind usw.

Klar addest mich und ihm dann machen wir heute ne 3er Runde. Wird bei mir kurz vor 21 Uhr werden. Mus ne ältere Daddelkiste mit Windoof bespielen.

Kannst mich auch adden: PauleSchoof

Hab nun sniper buil und Schild build in LS probiert, beides nix für mich. Sniper Ziel ich zu schlecht und Schild ist mir zu lahm.
Ich bleib bei striker und baue dieses aus. Was mir fehlt ist Krit Chance, da hab ich bloß 14%. Das muss hoch, bloß wie....

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

r2uwzp.jpg
2uxuxza.jpg
30ufmyx.jpg
1o7i4x.jpg

Endlich Figur is da :d

Ja ich adde dich, dann sind wir heute ja perfekt 4 Leute :d

Unbenannt.jpg

damit spiel ich gerade aber wie gesagt ich bin da nicht so tief drin wie ihr ^^

Ich hab dich mal geaddet skiz... Hab mal 3 runs legendary mit rdms probiert aber neee...irgendwie scheinen manche nicht zu verstehen das es gewisse primär targets gibt wie medics und rpg s(sehe ich zumindest so) können wa ja auch mal antesten heute falls es mit den anderen dingern da nicht klappt. Mir fallen immer die missionstitel nicht ein xD

Zuletzt bearbeitet:
Legendäre hab ich auch noch nie gemacht. Denke das das Zeit/dropp Verhältnis aber sehr schlecht ist. Es gibt ja nix besonderes für leg Auftrag.
Finde das es in LS sehr viel droppt. Pro runde (ca15-20min) bekomme ich meist 3-5 Kisten. Pro Kiste sind es dann 2-4 Sachen drin und manchmal auch 1 exotic.

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

Apropos gibts noch was schönes ausser das M4 rezept zu kaufen ? Was zu empfehlen?

Eben, ob er gut im Spiel ist oder nicht, darum ging es nicht (ist mir auch ehrlich gesagt egal).

Nur das seine wöchentlichen Händler Videos dafür immer gut sind wenn man nicht selbst alles abklappern will und es reicht mit einem Ohr nebenbei zuzuhören.

Hoffe das war verständlich genug :fresse:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

@Robbe07

Gestern mit Andre 4 mal Rouges gekillt.... jedes mal die 2 selben :d

Ich sag nur: Schild mit Navy MP5, in Kombo mit haufen Kritischer Trefferchance... da gehen die Leute ein bum zack :d

Ja, ihr seid auch im TS gewesen, hab euch leider nicht bemerkt, sorry nochmal. Konntet ihr nicht in den Channel switchen? Hatte euch doch registriert. Wäre zu 4 bestimmt lustig geworden.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

d0835f7ef9cfa4258f98f1621475a8e5.jpg

Damit spiele ich am liebsten