[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ja, ihr seid auch im TS gewesen, hab euch leider nicht bemerkt, sorry nochmal. Konntet ihr nicht in den Channel switchen? Hatte euch doch registriert. Wäre zu 4 bestimmt lustig geworden.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Nein leider gar nicht, das war das komische. Ich sagte was, Andre hörte nix. Hatten dann zum Game Chat gewechselt.
Vl. klappts heute macht echt Spaß wieder zu suchten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ihr seid auch im TS gewesen, hab euch leider nicht bemerkt, sorry nochmal. Konntet ihr nicht in den Channel switchen? Hatte euch doch registriert. Wäre zu 4 bestimmt lustig geworden.

Ja sind zwar gereggt bei dir im ts aber können keinen channel wechseln und labern geht auch nicht also mic gesperrt. Haben dann carters ts geschändet [emoji6] hoffe ist nicht schlimm @ carter

Trotzdem würde ich gern mal heldenhaft schaffen aber dazu braucht man wohl n eingespieltes team wo einer sagt wo s lang geht bzw.einer bei ist der s schon geschafft hat genauso wie falcon usw.davon hab ich immer noch nix gemacht.

Fürs pvp hab ich mir auch ne mp 5 angeschafft....wesentlich besser wie s M4....
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@blacky das macht schon echt Spaß mit dem Build , mag aber die Weste nicht so, hab schon etliche,,
Jo die Weste ist Ok, aber keine Pflicht, den holster hab ich in der Kiste, da ist zuwenig Ausdauer drauf, müsste dann ein Schusswaffen mod wech nehmen um mindestens 4790 Ausdauer zu haben, aber die kniepads hätte ich schon gerne... Hab sie aber noch nie bekommen, dafür die barret Weste schon 4mal, aber 3x Scheisse

Jo die Weste ist Ok, aber keine Pflicht, den holster hab ich in der Kiste, da ist zuwenig Ausdauer drauf, müsste dann ein Schusswaffen mod wech nehmen um mindestens 4790 Ausdauer zu haben, aber die kniepads hätte ich schon gerne... Hab sie aber noch nie bekommen, dafür die barret Weste schon 4mal, aber 3x Scheisse

lol Barretweste. Ich habe die ja auch mittlerweile, aber mit so schlechten Werten da muss man meinen die wurde deswegen absichtlich fallengelassen :lol: . Die Urban oder die Bullfrog hätte ich ja noch gerne.

Waffen bin ich noch am austesten, bullfrog, urban und m4 leichtversionen, subjektiv ist die m4 mein Favorit

Ich find einfach kein Item welches exotisch ist, muss immer bei den anderen schnorren :(

Haben wir kriegst auch nix, zumindest die Missionen auf legendär schaffen wir einfach ned.

Naja die sind ja nicht all zu schwer, hab gestern noch Napalm gemacht, i h als heiler, mein Kumpel als DD und zwei randoms, die nicht wirklich schaden rausgehauen haben

Wollte gerade meinen wenn man nen skillpower Build hat schafft man die sogar solo mit 3 randoms. Napalm wird am Ende etwas stressig, da ist Timesquare einfacher ohne Absprache machbar finde ich.

Ja Timesquare ist easy, bei mein heiler hab ich sucherminen mit drin gehabt, aufgeladen machen die 700k schaden

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr den Wert dürfte ich auch erreichen, habe aber nie nachgerechnet :d

89xx Skillpower ohne Buffs.

Jo da liege ich auch

Ich find einfach kein Item welches exotisch ist, muss immer bei den anderen schnorren :(
Nina wir suchen aber auch nie wirklich :-P du willst ja immer arme Leute in der DZ jagen xD ausserdem haben wir keinen healer

send froh my P10 via Tapatalk App

Ja... Du [emoji12]

Hallo,

ich spiele zur Zeit ab und zu solo the division mit meinem healbuild und würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die vielleicht öfter zusammen spielt und auch die höheren Schwierigkeitsgrade macht. Mit randoms ist das ja eher Frust.

Ich bin 33 Jahre jung und hab natürlich teamspeak. Bin relativ neu bei the division aber immerhin level 30 mit Taktiker set und gs 256. Wenn mich jemand bei uplay adden möchte : FloppyDisk. (Mit Punkt)

Ich würde mich freuen :-)

Klar gabs gestern was exotisches, als wir unterwegs waren .....

Und ich hab nichts bekommen, ich dachte wir teilen brüderlich :lol:

Und bist du eventuell heute auch wieder in der DZ unterwegs? Ich würde gerne heute den Untergrund in der DZ abfarmen, da gibts irgendwie mehr als oben.

Werd wieder gegen halb neun rum kommen

Sehr interessante Build-Zusammenstellung Blacky,

wieso skillst du deine Urban auf Crit und nicht auf HS DMG? Es gibt auch grade einen nahe-god-roll von einem Behände Holster in der BOO falls du noch einen mit mehr Amor brauchst :)

Tom Clancy's The Division™2017-3-16-18-49-43.jpg

Das ist grade mein DD Set. Nutze eine Bullfrog auf Crit geskillt mit 27k Schaden pro Schuss. Bin sehr an einem Feedback interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das wohl legendärste Item bekommen was man bekommen kann im madison square xD "das magische nix",die anderen 3 member hatten ne Kiste nur ich hab keine bekommen. Aber naja hatte nie Glück in rollenspielen , ob Guild wars, Conan , Star wars oder lotro. Mal sehen was der Support schreibt.... Hatte das mal bei Guild wars bei nem Schlachtzug RAID, da hatte ich aber nach n paar Tagen nach meinem Ticket das Item im Inventar. Aber wir reden hier von ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
@carterIII, hab bei der urban nur schnell die Mods von meiner bullfrog drauf geschnallt, weil ich war jetzt drei tage am Waffen testen, urban, bullfrog und m4 leichtversionen, hab mich jetzt für die m4 entschieden, damit fühle ich mich am wohlsten mit
Hätte noch gerne die knee pads, aber irgendwie wollen die bei mir nicht kommen.
Kommst du mit der Zähigkeit in der DZ gut hin, ich bin auch am testen wie weit ich runter mit Ausdauer kann, das es sich auch noch lohnt

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das wohl legendärste Item bekommen was man bekommen kann im madison square xD "das magische nix",die anderen 3 member hatten ne Kiste nur ich hab keine bekommen. Aber naja hatte nie Glück in rollenspielen , ob Guild wars, Conan , Star wars oder lotro. Mal sehen was der Support schreibt.... Hatte das mal bei Guild wars bei nem Schlachtzug RAID, da hatte ich aber nach n paar Tagen nach meinem Ticket das Item im Inventar. Aber wir reden hier von ubisoft.

versuchst du mir den Rang abzulaufen ? :lol: Wir haben gestern 4 mal Lexington Center gespielt und 3 x habe ich nicht mal Punkte am Ende bekommen inkl. eines Delta Tralalafehlers. Also wenn das nichts ist, CarterIII hat als einziger die Urban abgestaubt vom Teammate.

@Blacky: Carter überlebt auch in der DD und Last Stand. Er sollte sich umbenennen in KaterIII weil er die 7 Leben einer Katze hat :lol:

Hatte ich auch eben... Zwei legendäre Missis gemacht(Falcon und dieses Feuerwehr Dingens) mit nem netten Australier und noch zweien. Die waren echt klasse. Der eine hat seine urban dann fallen lassen weil er wohl schon ne perfekte hat. Ich frage höflich ob die für mich ist und der andere nimmt sie einfach xD naja Frechheit siegt. Aber alles in allem hab ich wenigstens diese exotischen Handschuhe da heute gelootet. Dann noch ne liberator bekommen aber die ist eher bescheiden. Da bleib ich beim gecrafteten m4.

Zuletzt bearbeitet: