[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin dabei... So gegen halb um neun rum

send froh my P10 via Tapatalk App
 
@Blacky Ja die 3 Waffen teste ich auch grade. Finde im Duell der Bull VS M4Lw würde ich persönlich die Bullfrog bevorzugen. Gleicher Schaden pro Schuss nur das man eben eine schlechtere Handhabung gegen mehr RPM tauscht im Vergleich zur M4.
Teste mal die Urban auf HS Dmg es lohnt sich! Mit Brutal komme ich auf ca 60k HS-Crits bei Spielern.

Haha ja das stimmt Abt, ich hatte sehr viel Glück das Luch gnädig war mit mir und mir seine 2. Urban gegeben hat <3 Wenn man immer den Ninja Rucksack aus den Exotics und Weeklys bekommt muss man eben neue Wege bestreiten ;)
 
Kann hier einer mal n healer build posten mit Talenten usw.? Möchte das mal gern antesten.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Keiner heute am zocken?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Eben Last Stand zum ersten Mal gespielt. Bei einem Sieg und einer Niederlage dabei gewesen. Hehe, nicht geblickt was abgeht, keine Kenntnis der Gegend und keine Chance im PVP. In meiner Hektik seh ich die Gegner zu spät und gegen ne Schrotflinte is nix auszurichten. Mit 4xFinale Maßnahme/2xAlpha Bridge bin ich wohl auch nicht passend "angezogen" gewesen. Immerhin zweimal einen dieser Apparate aktiviert, was aber wohl eher unwichtig zu sein scheint. Wenigstens hatten die NPCs keine Chance gegen mich :-) Spaß hatte ich aber und ein paar Kisten gabs auch. Spiel ich wieder.
 
Das grüne Zeug wird langsam öde. Das droppt ja mittlerweile an jeder Ecke.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Mir ist das grüne Zeugs egal, brauche nur noch exotische knee pads...... Gestern wieder zweimal die MC gloves bekommen, zumindest könnte ich mich ein Bissl verbessern bei den
 
Da macht man diese scheiß nervenzerrende Napalm Mission auf legendär und was bekommst... Ne besch***** Damaskus knifte ! Weder barrets Weste noch ne urban oder so was ... Zumindest nicht für mich xD zumindest die Show-Stopper im waren gate bekommen. Also fassen wir zusammen, von 7 legendären items 2 sinnvolle welche die Show-Stopper und die MC Handschuhe sind. Rest bisher trash !

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Jungs,

War gestern zu Müde für irgendwas, bin heute wieder fix dabei.

Hat der Ubilol Support dir schon geantwortet Andre?
 
Nee natürlich nicht aber es kann auch sein dass man bei dem timesquare dingens nicht immer n legendary bekommt. Weil habe heute auch mal rdm gemacht und ne Kiste bekommen aber als ich s nochmal machen wollte stand unter Belohnung nur grüne und goldene items. Kein plan... Kann man manche missionen nur einmal in der Woche oder so auf legendary machen? Bzw. Ne epische Kiste bekommen?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Wie bei mir, hab denen wegen des DX12 Problems geschrieben schon vor na Woche... noch immer keine Antwort. Kein Wunder also warum der Live Chat bei denen nie funzt.
Das könnte auch sein nur glaub ich eher weniger.
 
Mir fehlt jetzt nur noch clear Sky und dieses Flugzeug dingens da dann hab ich zumindest mal alles gesehen. Times square ist echt am einfachsten.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Clear Sky können wir heute am Abend gegen 20 Uhr machen, da weiß ich schon wo und wie man sich verstecken muss um nicht zu sterben, sollte auch zu 3t gut machbar sein :d
 
Bezweifel ich das wir das zu dritt auf heroisch/legendär schaffen xD zumal ich eh umfalle wie n nasser Sack. Mein Equipment bleibt einfach scheiße!

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Robbe is sicherlich heute auch dabei, es ist Wochenende, naja für euch zumindest. Ich ackere noch bis 18 Uhr xD
 
Wir brauchen aber noch jemand der das schon alles gemacht hat das wäre von Vorteil.

PS:ihr mit euren doofen Nicknames immer :-P

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Hab mal auf Taktiker bzw healer geswitcht.... Mal testen heute Abend. Nicht perfekt aber mal schauen. ist natürlich noch nicht so pralle... Muss man eben noch einen suchen. Die meisten skillen eh nur auf dps daher sollte das kein Problem mit nem rdm sein.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch immer für legendäre oder so zu haben. Einfach adden in Uplay.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich adde euch morgen mal. Sind meistens im 3er Team (Robbe, SkizZlz und ich) unterwegs.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Robbe habe ich schon. Nen teamspeak Server kann ich bereit stellen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich adde euch morgen mal. Sind meistens im 3er Team (Robbe, SkizZlz und ich) unterwegs.

send froh my P10 via Tapatalk App

komme so in 20 - 30 Minuten mal dazu fall ihr am zocken seid.
 
Gerade auch wieder mit Division gestartet :). Sollte nicht mal was in Richtung Ausrüstungsmanager kommen? Bisher hat mich immer das Inventarmanagement am meisten genervt.
 
ABT RSR einer von hier ?

- - - Updated - - -

Gerade auch wieder mit Division gestartet :). Sollte nicht mal was in Richtung Ausrüstungsmanager kommen? Bisher hat mich immer das Inventarmanagement am meisten genervt.
Das soll mit dem nächsten Update kommen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh