[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hm ich seh gerad auch dass sich verdammt viel getan hat...keine Rüstung mehr :>. Jetzt muss ich mich doch glatt einlesen :d. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man nen build für Laststand, DZ und normal braucht, oder? -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war mein heal eigentlich gestern? Muss aber eh noch Taktiker Klamotten farmen. Mir fehlen gute 2000 Elektronik Punkte. Taugt der was? Bin aber nur abends bzw.nachts mit mic online. Hab n PC in der Stube und die Frau oder die Kids sind meist im Wohnzimmer da ist das für euch zu nervig[emoji12]

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreef8

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Wenn wer noch ein Striker DD oder ein Takhealer braucht, einfach fragen bzw. adden, Ulpay--->Blackfalcon76
 
War lustig heute... Danke für s mitnehmen@carter

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Na klar mein Hübscher, hast dir deine Shortbows ja hart erschnickt ;)

Demnächst besorgen wir uns noch ein paar Exotics, brauche noch eine Ferro meine ist irgendwie verschwunden haha
 
Immer für zu haben

send froh my P10 via Tapatalk App
 
dd6cc04fab620cd20c89eb1264b9560a.jpg

Mein build ist jetzt endlich komplett, das einzige was ich noch brauche ist eine andere urban, hab zwar schon zwei, passen mir aber nicht wegen den Talenten
 
Carter würde jetzt sagen... Noch ne goldene brust mit überheilung statt der epischen und alles ist jut

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Na klar mein Hübscher, hast dir deine Shortbows ja hart erschnickt ;)

Demnächst besorgen wir uns noch ein paar Exotics, brauche noch eine Ferro meine ist irgendwie verschwunden haha

und ich habe dir extra gesagt "Räum endlich mal dein Zimmer auf " hahaha
 
Carter würde jetzt sagen... Noch ne goldene brust mit überheilung statt der epischen und alles ist jut

send froh my P10 via Tapatalk App
Das lohnt nur, wenn man immer mit den selben leuten unterwegs ist in einer gruppe mit einem heiler, da ich aber meist nur zu zweit unterwegs bin, ist es völlig witzlos, ich selber kann mich ja überheilen
 
Guter Build Blacky, ich würde es eventuell ein wenig konsequenter machen und auf 9k Firearms gehen aber das ist ja immer spielerabhängig. Klar die Überheilungsweste ist Pflicht bei nem Healer im Team, wenn man Solo zockt ist Barret schon eine sehr gute Alternative :) Würde dir empfehlen mal eine Bullfrog anzutesten, macht bei mir subjektiv merkbar mehr Dmg.

Exotische Items bekommt man schon mit der Zeit, kannst auch die LZ Bosse regelmäßig machen, da droppen ab und an auch ein paar brauchbare Gegenstände :)
 
Ich hab eine sehr gute bullfrog, macht nur 100 Schaden mehr als meine m4, die aber am Schadens cap ist, hab das gefühl das ich wesentlich genauer bin mit der m4..... Ich würde mir ja gerne ne überheil Weste im Rucksack packen und für mein taktiker brauch ich auch noch eine..... Wenn ich eine bekomme dann ist es der letzte Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
@Carter: wo bekomm ich denn am ehesten ein Urban DMR? Würde die gern ausprobieren... Kann ich auch mal mit euch ne Runde rumziehen? Hab meistens gegen halb neun bis halb zwölf Zeit zum zocken (abends logischerweise).
 
Ja das stimmt man tauscht eben eine bessere Stabilität bei der M4 gegen eine höhere Rpm bei der Bullfrog :d Sind beides in jedem Fall gute Waffen :)
Zumal eine gute Überheilchest für den Taktiker schwer zu finden ist. Ich meine man braucht Elektronik, Eile, Leben und Mun, das droppt nicht sooo oft :v

Klar Drimacus, kannst mich einfach bei UPlay adden und wenn ich online bin an schreiben :) Hab meine eine Mdr aus einem Lex Drop von einem Freund bekommen und die andere aus eine Exotix Chash. Einfach dran bleiben dann wird sie schon kommen ;)
 
verfluchter Mist. Kann überhaupt keine Mods mehr entfernen weder an den Waffen noch an der Ausrüstung. Habe schon mehrmals das Game neu gestartet. Keine Chance. Was das denn wieder für ein Bug ?
 
Rucksack voll?
 
5596ef527e1131adabd23cc771348289.jpg
einmal der healer build wo noch was an Elektronik fehlt..
73f425fe4ed932b1b6020c25ef65f286.jpg
und mein DD build wo allerdings n bisschen mehr life echt schön wäre

Jetzt wäre es mal an der Zeit ne gescheite Waffe zu finden... Finde nur epische sniper rifles, popelige Pistolen und die 0815 sturmgewehre. Aber das M4 tuts auch erstmal.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist optimal ~340k Zähigkeit und ~230k leben für mein DD
 
Hey andre,

ich glaube bei deinem DD Build kommt was nicht so hin. Ich habe bei 3k Ausdauer über 320k Zähigkeit.

Würde vermuten dir fehlt neben leichten Verbesserungen in den Amorwerten vor allen Dingen Lebenspunkte auf der Brust, Backpack und den Knien. Kannst du das mal checken? :)
 
Ich hab mit 3850 Ausdauer 340k
 
Wenn ich mir die Werte anschaue ist das garnicht komisch. Maske ca.130 unter MAX Armor --- Handschuh auch ca. 130 unter MAX Armor --- Rucksack geht auch besser. Bzw sehen wir auch nicht ob der Lebenspunkte auf den Sachen irgendwo gerollt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte knapp 300 Rüstung mehr, das müssten ~1.3% mehr Rüstungs Dämpfung sein, insgesamt hab ich 32.9%
 
5cc4a4c2fd08865d73cd8a03b7fbb319.jpg


So besser... Wahrscheinlich zu wenig.. Wie hängt das mit der Ausdauer und Zähigkeit zusammen? Also was bedeutet was?

send froh my P10 via Tapatalk App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh