[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Sehr schön! Bin würde zwar empfänglich auf der M4 bevorzugen aber das ist Geschmackssache.

Der Zusammenhang ist, dass du für einen Ausdauerpunkt 15 Lebenspunkte bekommst (bei 1.5 waren es 30), deswegen bin ich kein großer Fan von dem Stat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht aber nen bisschen :d diese 9.000 Firearms Typen finde ich in LS immer witzig ... die zerfliegen nach einer Seekermine in ihre Einzelteile :P
 
Naja ich würde lieber in EDR skillen als in Ausdauer. Mit einem Overheal durch den Healer sind die No-Skill-Seeker-Mines mir fast egal :)
 
Wenn ich alleine bin droppt nie was exotisches :-( ausserdem hab ich jetzt bestimmt 10mal Lexington durch... Will doch bloß auch mal ne urban oder wenigstens ne famas

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Epic Gearsets sind ja schön und gut aber langsam könnt ich mal ne ordentlich wumme gebrauchen.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Hab ich ja aber will mal was neues ausprobieren ^^

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Also unter 340k Zähigkeit möchte ich für pvp nicht kommen, hab jetzt
8400 Schusswaffen /3850 Ausdauer /2850 Elektronik
 
Ich bin ja nicht so der pvp ler...

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Ich hab ja 2mon nicht mehr gespielt, jetzt mit diesen Patch gefällt mir pvp wieder richtig gut
 
Epic Gearsets sind ja schön und gut aber langsam könnt ich mal ne ordentlich wumme gebrauchen.

send froh my P10 via Tapatalk App


das wird hart :) Vorhin erneut nur Schrott in den Exotickisten. Erneut Hildr und Eir drinn, der größte Müll überhaupt :wall: Davor schon sauschlechte Knieschoner die nicht mal ein Fliesenleger anlegen würde, von der Barrettweste sage ich lieber nichts. 2 x ebenfalls nur Müll.
 
Wo gibts eigentlich Exoticcaches?
Und wie schafft die Bedrohungsaufträge im Untergrund - da bist ja in nullkommanix tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu... Meine zweite liberator und mein drittes paar Handschuhe.... Ganz toll*ironie off*... Dafür weiß ich das ich stolen Signal nicht nochmal machen muss, nervige inni.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 8xmc Skull, 7x barrett chest, 2x bliss holster, 2xferros Maske.
Wenn du was schnelles machen willst dann mach Falcon lost, total easy
G4mer68 heisse ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse... Und auch keine urban bei?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Morgen, wenn ich hier immer lese wieviel Exotics ihr auf dem PC bekommt, glaube ich langsam, da dropt es schneller. Bei mir auf der PS4 dauert es ewig :-(

Falcon Lost stellen wir uns auch immer zu doof an. Schaffen es immer nur zur 10 Welle. Clear Sky dagegen finde ich am leichtesten von allen.
 
Naja ... jede legendäre Mission, jede heroische Incursion und die Weekly geben nen garantiertes Item - mit ner passenden Gruppe macht man das in knapp 4h durch.
 
Das hört sich ja sehr sportlich an, alles in 4h zu erledigen. Wir sind leider noch nicht so eine gute eingespielte Gruppe. Spielen oft (abends zwischen 20:30 Uhr - 0:00 Uhr) auch nur zu zweit oder dritt, vier leider ehr selten. Das einzige ist, die Wochenaufgabe, da bekomme ich wirklich jede Woche auch ein rotes Teilchen, leider meißt eine Waffe mit der ich nicht spiele (Pistole). Gibt es hier den PS4 zocker, die mit uns mal eine Runde laufen wollen. Gerade Falcon lost würde ich gerne irgendwie mal schaffen.
 
Falcon Lost ist bei mir so gar nicht beliebt :d

Die dauert einfach im Vergleich zu den anderen viel zu lang. Da renne ich lieber die 3 legendären und habe 3 Teile anstatt einem :d
 
Ach du scheisse... Und auch keine urban bei?

send froh my P10 via Tapatalk App
1x hab ich sie bekommen... Leider passen die Talente nicht so ganz.... Wenn man schon die anderen Legendary hat , dann sucht man sich was anderes, wenn genug Schäden in der Gruppe ist, dann machen wir es in 35min.... Leider schneller geht's nicht, weil wir immer auf die neuen Wellen warten müssen.

Leider kann ich mich nicht wirklich vom gear her noch verbessern, eigentlich spiele ich nur wegen der urban
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal meine Erfahrungen mitteilen, habe 4 Charakter level 30 mache alle legendary Missionen und in keiner Kiste war eine Urban, ich habe 2 St. Urban Mdr auf Lexington bekommen und eine bei Russisch Konsulat,,
 
Aber andererseits ist s gut so.... Sonst würde jeder depp das gear haben...aber n kleinen ticken besser könnte die dropchance sein. Bzw.n bissl ausgeglichener. Nur n bisschen!

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Von was für ner weekly redet ihr eigentlich immer wo man n garantiertes legendary bekommt?!?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Denkst du meinst nen Exotic Item. Die Legendär Missionen oder die Heroic Incursions da gibts 1x pro Woche ein Exotic Cache
 
Ach so... Okay dachte ich hab was übersehen. Na die mache ich ja wenn zeit ist.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Hab heute ne urban bekommen, konnte da empfänglich drauf Rollen, mit viel Phönix credits, dann ist da noch präzise drauf, hatte zwar lieber brutal für, aber ist schon ok, werde die aber voll auf Kopfschussschaden skillen, sie ist ja doch sehr sehr genau
 
Hast du andreef ;) die weekly Mission gibt auch ein Exotic Teil - steht aber nur "Weekly Cache" dran und nicht Exotic.

Das ist die Mission wo du 4 Sachen erledigen musst (u.a. 10 Missionen).
 
Ach du kacke echt!? Dann ist das ja geschenkt.

send froh my P10 via Tapatalk App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh