[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

@numerus908

CPU: i7 2700K @ 4,8 Ghz \ Mainboard: Asus Maximus V Formula \ VGA: EVGA GTX TITAN BLACK @ Alphacool NexXxoS GPX M01 \ RAM: 16GB Kingston 1600Mhz \ HDD:KIngston v200+ 128GB/Samsung 830 250GB

das wäre mein aktuelles System

In welcher Auflösung spielst du denn ? Für FullHD sollte dein System für mittlere bis hohe Details ausreichend sein. Kommt halt immer drauf an was du dir genau vorstellst also an Grafikqualität und FPS.

Das Spiel ist sehr Hardwarefordernd. Ich kann es mit meinem System z.b. in 1440p nicht auf Maximal vernünftig spielen was für bedeutet das die FPS unter 60FPS liegen. Fühlt sich für mich dann nicht Recht rund an. Mit max Details liege ich dann bei 30-40FPS (oder teils sogar noch weniger) und das macht mir persönlich keinen Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@numerus908

CPU: i7 2700K @ 4,8 Ghz \ Mainboard: Asus Maximus V Formula \ VGA: EVGA GTX TITAN BLACK @ Alphacool NexXxoS GPX M01 \ RAM: 16GB Kingston 1600Mhz \ HDD:KIngston v200+ 128GB/Samsung 830 250GB

das wäre mein aktuelles System

so viel luft hast du ja jetzt nicht nach oben.

schau einfach wies läuft.
 
@p$YcHo
Ich würde in 1920x1200 spielen

@Scrush
Das dachte ich mir auch und würde vill auch paar Euro in Upgrade stecken, doch wo fange ich am besten an GPU oder doch lieber an meiner System Basis also CPU/Mabo/Ram ?

Und so wie ich bei den ganzen youtube vids gesehen habe gibt es kaum wahrnehmbaren unterschied zwischen Hoch und Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1080p solltest du noch Recht gut aufgestellt sein evtl. nicht auf Maximum Details aber für Med sollte es reichen. Wenn du upgraden willst dann würde ich als erstes die GPU in Angriff nehmen.
 
Also ich konnte die Beta in 1080p und alles auf Max. mit meinem Rechner (i5 4690k, GTX980 SC, 16GB RAM) spielen und hatte zwischen 40 und 60 fps.

Da eine Titan X in meinen Augen ziemlich überflüssig ist (P/L einfach zu schlecht) würde ich an Deiner Stelle zu einer 980ti greifen und bei der Gelegenheit auch gleich mal deine CPU+Mobo ein wenig modernisieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für upgradewünsche würd ich erstmal die hoffentlich noch kommende open beta abwarten. Auch wenn das sicher nicht 1:1 die releaseversion ist, kann man denk ich trotzdem ganz gut Rückschlüsse zeihen, wie es auf der eigenen hardware läuft.
 
@Scrush
Das dachte ich mir auch und würde vill auch paar Euro in Upgrade stecken, doch wo fange ich am besten an GPU oder doch lieber an meiner System Basis also CPU/Mabo/Ram ?

Und so wie ich bei den ganzen youtube vids gesehen habe gibt es kaum wahrnehmbaren unterschied zwischen Hoch und Ultra.

Das ist quasi immer so. aus dem grund erst upgraden nachdem man getestet hat. vll sind einige settings dabei die man abstellen kann ohne groß was zu bemerken aber die performance steigt.

Und ob man GPU oder CPU upgrade muss hängt davon ab welche komponente an der Stelle limitiert, an der du zu wenig FPS mit deinen gewünschten settings hast
 
Also abwarten und Tee trinken.

Ach ja kann man an der Open Beta nur Teilnehmen wenn man das Spiel vorbestellt hat ?
 
Da es eine Open Beta ist, wird wohl jeder teilnehmen dürfen. Egal ob vorbestellt oder nicht.
 
Naja bis jetzt weiß man nur dass es eine OpenBeta für die Xbox gibt, muss nicht atomisch auch eine für PC kommen :)
 
Und ob man GPU oder CPU upgrade muss hängt davon ab welche komponente an der Stelle limitiert, an der du zu wenig FPS mit deinen gewünschten settings hast

kann man den Hinweis bitte aus dem Universum verbannen? das ist wie: Aber Bevor du es kaufst schaue auch ob du genug Geld hast.

Voll der Gute Tip! lol

Jedesmal wenn ich es lese fühle ich wie eine weitere Gehirnzelle abstirbt.

Die meisten Leute stellen sich die Optionen doch eh so ein dass sie ihre HW maximal ausnutzen und noch vernünftig spielen können und kaufen das was performant und noch halbwegs PL hat.. War das je anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber die einzig richtige antwort auf seine frage.

woher soll ich denn wissen wo er probleme hat?

gehen wir davon aus er hat an stelle x LOW FPS..

woher soll ich wissen ob das von der cpu oder gpu kommt? das sieht hier keiner. der einzige, der das sehen kann woher das kommt, ist er selbst.

ihm jetzt eine stärkere cpu oder gpu zu empfehlen ohne zu wissen welche dern beiden komponenten bei ihm das problem verursacht ist käse.

hätte er jetzt nen p4 + 980 oder ein 6700k + 8800gts wäre es klar aber sein system ist so ausgewogen, dass man das nicht fest machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan reicht locker für das Spiel. Selbst meine R9 290 schaffte alles auf Hoch/Ultra mit 50-60fps.
 
was ist denn der Reshade mod?

 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bedarf The Division bislang keinerlei "Nachbearbeitung" mit SweetFX und Co.
Mal sehen wie es ausschaut, wenn ich den Maincontent weitestgehend gespielt habe. Urlaub ist so gut wie eingetragen :d.
 
Und wie tritt man der Uncutgruppe bei?

1. Browse to: http://www.gamesplanet.com/
2. Create account, and link your Steam profile to it.
3. Join steam group: Steam Community :: Group :: for UNCUT!
4. Follow the first link on for UNCUT!'s home page, which should lead you back to gamesplanet
http://foruncut.gamesplanet.com/
5. You will then have confirmation that the 5% bonus has been added to your account.
6. Add Tom Clancy's The Division Gold Edition to your account, the base price is already 30% off, the additional 5% will be added when you add the game to your cart.
7. If everything was done correctly, the 30% off discounted price of £48.99 should now read £46.54
8. Proceed to checkout, they accept PayPal, which I recommend. You can link either a debit or credit card (preferred) to your PayPal, for safe shopping.
 
Besten Dank! Dann muss ich nicht ewig auf den Uplay Rabatt warten. Nur Zahlung per PP ging wegen meinem Sicherheitsschlüssel aus irgendeinem Grund nicht; Amazon Payments ging aber.

Jetzt kann ich nur den Preorder Bonus nicht einlösen, weil ich auf der Beta Seite schon meinen Nvidia Code eingegeben hatte. Jetzt fragt er da garnicht mehr nach einem Code :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Raids teil des Endgames werden, hab ich damit kein problem wenn es erst nachgereicht wird.

Bis man dann da ankommt und auch passendes Equip hat vergeht hoffentlich auch einiges an zeit, so dass man dann rdy für die Raids ist
 
Naja wenn Raids teil des Endgames werden, hab ich damit kein problem wenn es erst nachgereicht wird.

Bis man dann da ankommt und auch passendes Equip hat vergeht hoffentlich auch einiges an zeit, so dass man dann rdy für die Raids ist
Ah Ubisofts liebster Kunde ;)
Sorry das ich das so erwähnten musste aber lässt man sich gerne foppen oder woher kommt diese Einstellung ?

Mich stört es dass erst vollmundig alles angekündigt wird um es dann wieder zu streichen.... Das hat einen sehr faden Beigeschmack
 
das wird schon werden ;)

Ich glaube das extra Jahr, wurde mit Sicherheit in die Marke investiert weil man sie längerfristig etablieren möchte. Ich benötige jetzt nicht diese MMORPG typischen Hamsterrad Dinge. Mir wären eher so viele SIngleplayer / PvE Endlosmissionen wichtig, dass ich die erste wieder vergessen habe wenn sie wieder dran kommt. Macht doch total Spass so als LoneWolf auf Streife zu gehen ?! Ich fands jedenfalls klasse in der Beta! SO nach Hinweisen zu suchen, Wohnungen zu durchkämmen, auf den Strassen entlang zu gehen und so... Aber so hat wohl jeder andere Zielvorstellungen.

Dieses so schnell wie möglich auf lvl 99 mit Legendary Items und top buffs finde ich nicht wirklich erstrebenswert.

Ich mag auch diesen Begriff "Endgame" überhaupt nicht. Das suggeriert so als wäre alles was vor lvl 99 max irgendwie egal wäre. Was aber so gar nicht stimmt, da erstens die wenigsten je lvl 99 max erreichen und zweitens viele vl. ganz zufrieden ihre Nische finden können? Naja das artet nur in eine MMORPG-Sinnhaftigkeits-Debatte aus und was sich Leute unter Spielspass vorstellen.

in meinem zitierten Interview gings wohl auch eher um die Customization Options - nicht wieder eine Downgrade Debatte ^^

paar Bilder:

jdRl372.png


TO4grcn.jpg


5OIhshA.jpg



http://imgur.com/gallery/tn81a

http://imgur.com/a/S8bni
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich freue mich so auf das Game, aber es ist noch so lange hin [emoji23]
 
Ah Ubisofts liebster Kunde ;)
Sorry das ich das so erwähnten musste aber lässt man sich gerne foppen oder woher kommt diese Einstellung ?

Wusste nich mal das es Raids gibt, wenn es überhaupt nicht kommen würde hät es mich auch nicht gestört.

Hab eh vor die Gold version zu kaufen, daher hab ich eh die DLC's.

Wenn man nur noch Games kaufen würde wo alle versprechen gehalten werden, hät man garnix mehr zum zocken.
Soll ich das Game jetzt wegen 1 Feature boykottieren obwohl ich super viel Spaß hab beim zocken?

Anstatt zu jammer zock ich lieber und hab dennoch Spaß.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh