[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

94d06e18732e5b89fafa00920b34b7d9.jpg


Endlich ne urban bekommen mit den Talenten die ich wollte... Empfänglich, nachtragend.... Ne energisch Weste hab ich im Gepäck, wenn doch mal ein heiler in der Gruppe ist.
Hatte diese Woche getestet, mit Schusswaffen und Ausdauer Werten, so wie es jetzt ist fühl ich mich am wohlsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gings gestern voll ab auf heldenhaft :d
 
Ich hatte mit 3random gespielt und der eine hat ihm mit dem Schild eingeklemmt, das er nicht mehr wech kam und wir drei konnten problemlos auf den Rucksack schießen..... Nur schade das ich mein build nicht wirklich noch verbessern kann, ich mache die Legendary für die goldene ananas
 
Bei uns gings gestern voll ab auf heldenhaft :d

Da spielt nicht wirklich jemand mit Controller Division auf PC oder ?
 
Interessantes Vid Ski,

gut das ihr es geschafft habt :) Es ist teilweise ein wenig schmerzvoll mit anzusehen wie du mit dem Controller aimst, bin mir sehr sicher, dass es deutlich einfacher für dich wäre die Maus zu benutzen? :)
 
Ist mitunter aber die einfachste Mission auf heldenhaft wie ich finde. Aber schön das ihr mal die Geduld hattet das durch zu ziehen xD die Belohnungen waren aber wie immer für n popo xD

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mit Kontroller. Das Game sagt mir mit Tasta und Maus nicht wirklich zu.
Mit Maus spiel ich noch schlechter xD

@Andree
Wir haben Falcon verloren auch auf Heldenhaft gespielt, Video lad ich noch hoch :d
Robbe so: Nä kein Bock mehr will nimmer... bääm Mission gemeistert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Video musste glaub ich nicht hochladen xD so spektakulär isses net lol hab gerade sackgang auf arbeit. Verbringe sogar meinen Geburtstag morgen auf Baustelle von 2 bis 12 und von 19 bis Montag in Früh daher nicht online. Versucht euch mal an Napalm und stolen Signal :-) sind für mich bisher die ekligsten. Clear Sky hab ich auch noch net gepackt,ist das einzige was ich offen hab.

Falcon ist auch easy, wenn man so eingespielte Leute wie carter+spannemann hat sogar in 30min zu dritt locker zu packen. Aber die haben ja auch super Equipment. Der dmg ist schon böse. Ich hab nur geheilt.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
@andree

Warum weil du als erstes liegen würdest? 😅 Falcon verloren ist nicht einfach wir haben 3 Anläufe gebraucht. Problem sind die Dronen und Welle 15 mit den Healern die unendlich lang spawnen.
 
Wow...die haben aber auch n guten aim. Die dicken Elites liegen recht schnell.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Wow...die haben aber auch n guten aim. Die dicken Elites liegen recht schnell.

send froh my P10 via Tapatalk App
Der den du siehst bin ich. Hatte das für jemanden bei facebook aufgenommen der meinte es ist so schwer geworden mit 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
@andree

Warum weil du als erstes liegen würdest? 😅 Falcon verloren ist nicht einfach wir haben 3 Anläufe gebraucht. Problem sind die Dronen und Welle 15 mit den Healern die unendlich lang spawnen.
Hatte ich auch letztens... Haben zwar die letzte Welle gepackt aber einfach nicht geschafft die letzte bombe anzubringen da der DMG zweier Player nicht ausgereicht hat die adds zu beschäftigen. Daher konnten wie nicht in Ruhe die bombe anbringen. War zum Mäuse melken... Aber das waren auch newbees die das game erst seit 3 Wochen gespielt haben. War unter anderem aber auch kein healer bei.

Vor 1.6 hab ich keine incursion gespielt. Ich kenne s nicht anders.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du andreef ;) die weekly Mission gibt auch ein Exotic Teil - steht aber nur "Weekly Cache" dran und nicht Exotic.

Das ist die Mission wo du 4 Sachen erledigen musst (u.a. 10 Missionen).
69842ae0e7db8e23e122eadcdff49240.jpg


Du meinst das hier? Und wenn ja wo kann ich in Ruhe diese 50 Typen noch wegnieten? Bzw.gibts irgendwo n Punkt wo die häufig sind? Sind diese Typen die aussehen wie Bullen oder?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Dark Zone 5-6 aufwärts tummeln die sich rum...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Gestern 7 exotische behälter aufgemacht, 2xtompson, 2xwarlord, 2xbarrett chest, 1xninja Rucksack
 
Ich hatte bisher 2 exotische Behälter und 2 mal der Rucksack :-(
Einmal den Rucksack in der Darkzone bekommen, musste ihn aber leider an nen anderen Agenten abgeben :-)
 
Naja ich kann mich maximal bei den mc gloves verbessern, aber auch nur minimal.
Godroll ist bei mir, barret chest, ferros Maske und diese knee pads
Gestern aber ne m700 carbon bekommen, die ein Tick besser ist wie meine alte.
Neu 149k damage 168% Kopfschussschaden
Alt 144k damage 172% Kopfschussschaden, Talente auf beiden Waffen, brutal, vorbereitet und das carbon Talent

Ich finde mit Patch 1.6 sind die incursion einfacher geworden und wirklich einfach ist Falcon geworden, absolut keine herausforderung mehr.
Welchen highend holster sollte man nutzen, behände oder stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
nach vielen Versuchen endlich den Wochenauftrag "Überleben" abgeschlossen in der Hoffnung endlich die Urban in der exotischen Kiste zu haben und was ist drin ? Ne Thomson MP, die kein Mensch braucht :wall:
 
Kenn ich irgendwoher :-)

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Btw gerade mal überleben angetestet... Wie soll man da 20.000pkt schaffen xD eine runde de und die ich hab gerade mal 1500...das dauert ja ewig

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Also eigentlich geht das mit einer Runde. So viele NPCs und Bosse wie möglich killen. Den höchsten Temperatur Widerstand erreichen. Alle Items sollten Gold sein. Das alles gibt extra Punkte. Und natürlich PvP Modus und nur du darfst ausfliegen. Ob das im PVE Modus auch möglich ist mit einer Runde weiss ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg.... Haste zeit? xD

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Hab jetzt schon mein zweiten char als exotic+highend Boy ausgerüstet
 
Btw gerade mal überleben angetestet... Wie soll man da 20.000pkt schaffen xD eine runde de und die ich hab gerade mal 1500...das dauert ja ewig

send froh my P10 via Tapatalk App

habe glaube auch 8 oder 9 Anläufe gebraucht. Einmal inkl. Ausfliegen mit 6 Kisten da gab es knapp 12000 Punkte. In der letzten Runde wo ich nur noch 3000 Punkte brauchte dann nur noch NPCs gekillt und tote Spieler abgefarmt wegen der Ausrüstung. Bei dem einen habe ich extra 2 Minuten gewartet bis er abgenippelt war und ich sein sehr gutes Loot aufnehmen konnte :shot: Wiederbeleben konnte ich ihn eh nicht da ich kein EH Kit hatte. Da bin ich wie gesagt nur auf Killpunkte gegangen. Hat dann auch ohne ausfliegen gereicht.
 
Naja ich lass es. Morgen ist eh reset. Hab heute 2x exotic bekommen. 1x von nem boss und zwar diese mp. Midas oder wie die heisst. Dann 30min später hab ich die weekly abgeschlossen und welch Wunder, noch ne nutzlose Midas.... Das ist doch für n arsch echt! Zweimal dasselbe Item in 30min kann nicht denen ihr ernst sein!

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich lass es. Morgen ist eh reset. Hab heute 2x exotic bekommen. 1x von nem boss und zwar diese mp. Midas oder wie die heisst. Dann 30min später hab ich die weekly abgeschlossen und welch Wunder, noch ne nutzlose Midas.... Das ist doch für n arsch echt!

send froh my P10 via Tapatalk App

das ist das Problem. Ich sehe für mich keine Langzeitmotivation mehr. Meiner Meinung nach ist der Überlebensmodus für den Popo. Last Stand so lalala.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh