[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Last stand ist Ok... In der DZ Nacht es richtig spass, vorallem wenn sich die Leute aufregen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überleben ist auch Rotz finde ich... Zu langwierig. Last stand ist okay für ne runde zwischendurch, das ist eben das typische cod etc. Design irgendwie. Capture the flag halt.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Last Stand macht schon gut Spaß und Survival ist auch spaßig. Zumindest hat man einige Spielmodi, an die man sich trauen kann.
Hatte gestern mit crg dann auch ein bissl Glück und konnte ne urban mdr abgreifen. Spiele die grad mit Sentry und haut schon gut rein. Wenn ich jetzt noch ein bisschen Talent hätte, was das Zielen angeht. Überlege sogar fast, noch mehr Accuracy drauf zu bauen, als ich eh schon hab xD
 
Hab jetzt auch schon ne weile nicht mehr gezockt. Liegt zum einen daran das ich alles was mich interessiert schon bis zum erbrechen gemacht habe und zum anderen an den Release von ME:A.

Finde survival auch gut. Was ist daran langwierig? Mehr als ca. Ne Stunde dauert es nicht. Am langweiligsten ist der Anfang, danach ist es funny.

Last stand find ich gut aber trotzdem so lala. Würde mir ein Modi wünschen wo Fähigkeiten deaktiviert sind. Dieses oft nur skill frei Sucherminen spammerei was oft abgeht nervt.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Überleben ist auch Rotz finde ich... Zu langwierig. Last stand ist okay für ne runde zwischendurch, das ist eben das typische cod etc. Design irgendwie. Capture the flag halt.

send froh my P10 via Tapatalk App

Mahlzeit,

Na am Abend wieder ne Runde mit Robbe? (falls er auch mag :d)

Grüße
 
Wer hat da wen gezogen? :p

Die Erinnerung an Falcon Lost in der ersten Woche zu Dritt im first try kommt mir gerade hoch :wink:

Wie meinst du das? ^^
Also ja, im Normalfall schleppt er mich schon ein bisschen mit, aber in dem Fall war es mal ne Mission auf Augenhöhe, da gut abgestimmt ;)
 
Mahlzeit,

Na am Abend wieder ne Runde mit Robbe? (falls er auch mag :d)

Grüße
Sry erstmal nicht... Hast ja schon mitbekommen das ich gerade selten online bin.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuviel Arbeit gerade. Hatte vor 2 Wochen Urlaub.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Bringt der Season Pass eigentlich etwas als Low Char mit Level 13 oder ist das nur Endgame-Content?

Hab gesehen dass ich noch den Season Pass hier unbenutzt liegen habe. Werde wohl kein Endgame mehr sehen.. Wenn nicht, dann verkaufe ich ihn halt.
 
Ich habe ihn mir auch erst geholt als ich noch level 15 oder so war. Ist schon ok finde ich, zumal du ihn ja bereits hast. Also installieren und NY auf den Kopf stellen :) Mit ein paar Jungs oder Mädels hier rumlaufen und das leveln kommt von allein :)
 
was war denn gestern für ein Update ? Musste 5,8GB runterladen. Und es kommt mir so vor als wenn die NPCs stärker geworden sind. Vorher konnte ich mit gleicher Ausrüstung gut abfarmen und habe gut Schaden ausgeteilt / eingesteckt, heute ist es umgekehrt. Kaum eine Chance.
 
IMMER Augenhöhe.

Prinzenrolle hat mir/uns damals die Mission erklärt, good ol' times, schön wars! ;)

Ja, war spaßig :d Unfassbar dass der Bullet King Grind auch schon ein Jahr her ist. Das zweite Jahr hält jetzt, was ich gelesen habe, auch nicht mehr wirklich was an Content vor?
 
Mal schnell Falco gemacht... Juhuuu das dämliche Epic holster zum 3ten mal. Alles hab ich 3x aber auch nur alles sinnlose. Madison ferros Maske zum 2ten mal :-( Nutzvolle Sachen nicht mal einmal.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
@andreef
Dir gehts wie mir ;)
Ich habe auch sehr oft Lexinton gemacht wegen der Weste. Null Glück gehabt. Dann als 1.6 raus gekommen ist, habe ich ein paar mal LC gespielt und glaub die 3 oder 4 Kiste hat ein Exotic Teil (die Maske) gedroppt. Da mir LC sehr viel Spass macht und ich nun wusste dort droppen auch Exotics, spiele ich 99% LC. Machmal hole ich mir noch die OpenWorld Bosse.
Ich habe immer wieder mal ein Exotisches bekommen, aber nie die Weste. Dann habe ich angefangen die Missionen auf leg zu spielen ->> keine Weste.
Hab dann innerlich mit der Weste abgeschlossen, bekomme ich eh nie. Am Selben Abend paar Runden LC und boing, Weste bekommen. Zwar nicht GodRoll aber geht.

Du darfst auch nicht vergessen, das es viele Spieler gibt die in der Woche öfters spielen als Du. Die bekommen die Sachen dann immer früher/öfters als selber.
Hab einfach Spass am Spiel und zwing Dich nicht zu irgendwas, sonst ist bald rum mit dem Spiel
 
Ist schon klar... Trotzdem ärgerlich das man jeden Rotz 3x bekommt und manches gar nicht... 2xliberator,2xcadeceus,2x Midas, 3x holster, 2xferros, 3x Handschuhe usw.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bekommt alles 3 fach :d ich hingegen bekomm selten was :fresse: Ein einziges mal was Exotisches in der DZ gefunden, den Rest durch Missionen 3 mal und 2 mal gekauft :d
 
Ja, war spaßig :d Unfassbar dass der Bullet King Grind auch schon ein Jahr her ist. Das zweite Jahr hält jetzt, was ich gelesen habe, auch nicht mehr wirklich was an Content vor?

Naja, ich glaub die haben bei der 'year 2' Ansprache eher sowas wie ne Grabrede abgehalten. Ab hier nur noch 2 statt der üblichen 5 Halbtagskräfte um Bugs zu entfernen und Content zu generieren...
 
Ihr bekommt alles 3 fach :d ich hingegen bekomm selten was :fresse: Ein einziges mal was Exotisches in der DZ gefunden, den Rest durch Missionen 3 mal und 2 mal gekauft :d
Finden tue ich auch eher selten was, glaub 2x was gedroppt die anderen geschätzten 15 exotic items durch heroic missionen. Am schnellsten gehen mittlerweile timesquare, Falcon und dieses Feuerwehr dingens. Die sind in ~30min getan wenn jeder weiß worauf s ankommt. Ich weiß manche hier packen s unter 10 xD ich spiele aber meist rdm.

Btw. Gerade s Kraftwerk auf leg.gemacht...3x dürft ihr raten was ich bekommen hab xD

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auf Youtube hat einer 44 Exotickisten gesammelt und hintereinander geöffnet,, da war auch nur schrott drin, wie auch bei mir immer, das gute Zeug drop dann meisten überraschend :-)
 
Cadeceus Nr 4 xD

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Komisch, uplay hat meinen Ordner verschmissen, auf Fehler überprüft und nu lädt er um die 600 MB... Hatte das sonst jemand?
 
War bei mir am Dienstag abend das gleiche... Lief danach wieder.
 
Ich hab heute wieder, ein sehr gutes col. Bliss holster bekommen und die Sport knee pads, zwar komplett auf elektro, die bräuchte ich aber noch für hybrid Build

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Das hybrid-build spiele ich momentan auch, bockt mir mehr als alles komplett in Firearms reinzupumpen.
Auf Stamina zu gehen lohnt ja nichtmehr wirklich.

In Sachen Exotics fehlen mir noch ein paar gute Skull-Gloves und die MDR. (hab zwar die Gloves, die haben aber Stamina roll x.x)
Überlege noch auf Glasscannon DeadEye für Last Stand zu gehen, wurde die Tage damit ziemlich heftig zerstört. XD
 
Das hybrid-build spiele ich momentan auch, bockt mir mehr als alles komplett in Firearms reinzupumpen.
Auf Stamina zu gehen lohnt ja nichtmehr wirklich.

In Sachen Exotics fehlen mir noch ein paar gute Skull-Gloves und die MDR. (hab zwar die Gloves, die haben aber Stamina roll x.x)
Überlege noch auf Glasscannon DeadEye für Last Stand zu gehen, wurde die Tage damit ziemlich heftig zerstört. XD
Für smg hab ich godroll mc skulls, für sturmgewehr hab ich gute, mdr hab ich 4stck, eigentlich brauch ich nur besser mc Skull mit sturmgewehr Schaden und ein richtig guten col bliss holster, alles andere ist am max

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh