[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einfach so unfassbar lächerlich. Als ob die armen Leute gezwungen werden ne Konsole zu kaufen oO
Wenigsten hat mal einer die Eier das offensichtliche auszusprechen.
Der durchschnittliche User hier im luxx investiert sicher den Preis von drei Konsolen in einen neuen PC und nochmal alle 1-2 Jahre jeweils eine hinterher.

Wie hier künstlich ein kompletter Markt dermaßen ausgebremst wird ist einfach nur ein Trauerspiel.
Da werd ich als PC'ler regelrecht aggressiv :wall:

Zumal sich das irgendwie so anhört, als ob die mit ner besseren Version starten, dann alles so weit runter drehen, bis die Konsolen ihre 30fps halten können und danach die PC Version "downgraded" wird, bis es da fast genau so (scheiße) aussieht. Der Hardware Hunger bleibt dabei natürlich erhalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon, wenn das Game released wird. Wenn es dann nach einer Woche tot ist und kein Schwein mehr darüber spricht, kann ich mich wieder bestätigt fühlen. ...wie schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront. :d
 
Ich gehe zwar mal nicht davon aus dass das Game nach ner Woche bereits tot sein wird, aber die Zurückhaltung der PvE Raids hinterlässt schon irgendwie einen faden Beigeschmack. Bislang gibt es überhaupt keine konkreten Infos wie die Raids spielerisch und inhaltlich überhaupt aufgebaut sind. Erweckt bei mir eher den Eindruck Ubisoft hat Zweifel an der Qualität der entsprechenden Inhalte und versucht deshalb so viele Spieler wie möglich als Käufer abzugreifen bevor man die Katze dann aus dem Sack lässt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division developer claims PC version is being held back because it would be "unfair" for consoles.

The Division's PC version had to be kept "in check with consoles" or it would be "unfair" | PCGamesN

das ist wieder aus dem zusammenhang gerissen. da ging es doch um die customization nicht um die grafik....

einfach das video schauen

- - - Updated - - -

The Division developer claims PC version is being held back because it would be "unfair" for consoles.

The Division's PC version had to be kept "in check with consoles" or it would be "unfair" | PCGamesN

das ist wieder aus dem zusammenhang gerissen. da ging es doch um die customization nicht um die grafik....

einfach das video schauen
https://m.youtube.com/watch?v=P0ufksZxTWQ&feature=youtu.be
 
das ist wieder aus dem zusammenhang gerissen. da ging es doch um die customization nicht um die grafik...
Nope, da wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Der Typ von Team Epiphany hat direkt nach Restriktion die durch Multiplattformtitel einher gehen können gefragt und die Antwort des Entwicklers war da ziemlich eindeutig:
Q: [...] Do you guys ever get like restricted based on consoles like as far as what you can do just cause it's like we know we could do this on pc but we have to make a game for consoles too?
A: It definitely is a (bene?)factor and it ... one good thing about THE DEVISION is we've always considered the PC as a separate platform. I've worked on projects before that the PC versions support from a console so it carries that limitations over. But we've always been in the mind that we have a dedicated PC build. So it doesn't really held it back too much. We do have to keep it in check with the consoles. So it would kind of be unfair just to push it so far away from them. It's been good having a dedicated PC build for this game.

Und erst danach kommt der Kommentar bezüglich der Grafikeinstellungen etc.
 
Ich freue mich schon, wenn das Game released wird. Wenn es dann nach einer Woche tot ist und kein Schwein mehr darüber spricht, kann ich mich wieder bestätigt fühlen. ...wie schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront. :d

Da hat jemand aber ein Selbstbewusstsein, dass man sowas als Stärkung seines Egos braucht. Oh my god.
 
Da hat jemand aber ein Selbstbewusstsein, dass man sowas als Stärkung seines Egos braucht. Oh my god.

/signed!

Allerdings finde ich Spiele wie Evolve und Titanfall als sehr gelungen.... aber eben nicht "Mainstream" genug bzw. zu Mainstream-lastig.... wie man es dreht.
In Sachen The Division muss einfach eine gute Marketingstrategie eingesetzt werden... die o. g. Titel waren für mich aber auch "Lückenfüller" um mal eben binnen kurzer Zeit Geld scheffeln zu können. Wenn man hält was man verspricht, erwartet uns ein großes Stück Software..... T- 4 Wochen :hail:
 
Ich freue mich schon, wenn das Game released wird. Wenn es dann nach einer Woche tot ist und kein Schwein mehr darüber spricht, kann ich mich wieder bestätigt fühlen.

Ist das nicht ein traumhaftes Leben, wenn man die einzige Bestätigung und Akzeptanz im Leben nur durch Vorhersage von Flops in der Gaming-Industrie erhält? Wahnsinn. Der Titel für deine kommende Autobiografie sollte lauten "So führt ihr das langweiligste Leben der Welt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, da wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Der Typ von Team Epiphany hat direkt nach Restriktion die durch Multiplattformtitel einher gehen können gefragt und die Antwort des Entwicklers war da ziemlich eindeutig:
Q: [...] Do you guys ever get like restricted based on consoles like as far as what you can do just cause it's like we know we could do this on pc but we have to make a game for consoles too?
A: It definitely is a (bene?)factor and it ... one good thing about THE DEVISION is we've always considered the PC as a separate platform. I've worked on projects before that the PC versions support from a console so it carries that limitations over. But we've always been in the mind that we have a dedicated PC build. So it doesn't really held it back too much. We do have to keep it in check with the consoles. So it would kind of be unfair just to push it so far away from them. It's been good having a dedicated PC build for this game.

Und erst danach kommt der Kommentar bezüglich der Grafikeinstellungen etc.

Ich habe jetzt auch nochmal reingehört. Ich finde es unklar. Ich denke was der meint ist generell das Spieldesign weniger konkrete Grafikeffekte etc.

Hier gibts ne Reddit Diskussion dazu: https://www.reddit.com/r/thedivisio...47_interview_confirms_pc_graphic_restriction/
 
/signed!

Allerdings finde ich Spiele wie Evolve und Titanfall als sehr gelungen.... aber eben nicht "Mainstream" genug bzw. zu Mainstream-lastig.... wie man es dreht.
In Sachen The Division muss einfach eine gute Marketingstrategie eingesetzt werden... die o. g. Titel waren für mich aber auch "Lückenfüller" um mal eben binnen kurzer Zeit Geld scheffeln zu können. Wenn man hält was man verspricht, erwartet uns ein großes Stück Software..... T- 4 Wochen :hail:

Titanfall auf der PS4 würde ich immer noch rauskramen denke ich. Ich hatte massiven Spass mit dem Spiel auf dem PC und nur aufgehört, weil nix mehr los war.
 
Titanfall auf der PS4 würde ich immer noch rauskramen denke ich. Ich hatte massiven Spass mit dem Spiel auf dem PC und nur aufgehört, weil nix mehr los war.

Jo.... geht mir geht es ja genau so! Das Problem war da, meiner Meinung nach, dass die Ränge jedes mal resettet wurden und es schier ewig gedauert hat, bis man das Max. erreichen konnte.... ohne nennenswerten Vorteil, außer Digital-Penis. Weißt bestimmt was ich meine....
Sofern es Ubisoft hin bekommt, stetig Content zu liefern, welche eine gewisse Verbesserung mit sich bringt, sehe ich da positiv in die Zukunft.
Was auch wichtig ist: Es muss sehr seltene Gegenstände geben, welchen einen Charakter individualisieren / er sich so von anderen abhebt.
... Sei es in Bezug auf Waffen oder andere Ausrüstungsgegenstände! Wenn nach ein paar Wochen jeder mit dem gleichen Gear rumrennt, würde es mir persönlich an Montivation fehlen.... schließlich hat so damals das Format "World of Warcraft" funktioniert. Die Spieler mit dem Schwert XY hatten einen mega Hype auf Server XY.
 
Ich freue mich schon, wenn das Game released wird. Wenn es dann nach einer Woche tot ist und kein Schwein mehr darüber spricht, kann ich mich wieder bestätigt fühlen. ...wie schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront. :d

schon wieder schulferien ?
 
So laut gamesplanet bekommen alle Beta Teilnehmer das Hazmat Pack, egal ob sie an der Beta durch ihren Preorder Key oder einen gratis Key von Nvidia teilgenommen haben.
Ich habe vorsichtshalber auch noch einmal bei Ubisoft angefragt, aber deren Antwort steht noch aus.

Zum Thema:
Jetzt kann ich nur den Preorder Bonus nicht einlösen, weil ich auf der Beta Seite schon meinen Nvidia Code eingegeben hatte. Jetzt fragt er da garnicht mehr nach einem Code :(
 
Na in 4K sieht das ganze dem was auf der E3 2013 gezeigt wurde eigentlich 1:1 finde ich ähnlich :)

Freue mich schon echt wien Kleinkind auf das Spiel, dafür extra noch ne Woche Urlaub genommen um ja schön suchten zu können :d:fresse2:
 
Meine Kollegen und ich starten auch komplett durch mit Urlaub.... Ach ja.... Wie in guten alten Zeiten! Mal wieder so richtig schön Absuchten.
Das letzte mal gezielt Urlaub hab es zu WOW Release. :)
 
Hast du lust bei meiner ich nenns mal Gruppe von 2 Leute mit zu machen? Oder kann ich und mein Kollege zu dir inna Gruppe? :d

Zu 2t ises doch ein wenig langweilig :d

@Sepl

Jop so sehe ich das auch, aber das wird iwie immer so fortgsetzt, die Erklärung ist da relativ simpel und einfach: Auf den Konsolen lässt sich damit mehr Geld scheffeln als auf dem PC. Genau das ist das eigentliche Problem, bei den großen Publishern.

Das trifft es doch mal sehr gut:

"It would be kind of unfair to push the PC version far away from the consoles"

This is the problem with gaming right now. Developers aren't allowed to create the best games they possibly can, because the publishers think it's 'unfair' to console players.

You know what's unfair? Spending thousands on a good PC system, only to be forced to play watered down games held back by consoles."
 
Zuletzt bearbeitet:
Na in 4K sieht das ganze dem was auf der E3 2013 gezeigt wurde eigentlich 1:1 finde ich ähnlich :)

Freue mich schon echt wien Kleinkind auf das Spiel, dafür extra noch ne Woche Urlaub genommen um ja schön suchten zu können :d:fresse2:

Same here :d 10 und 11.3 hab ich auch frei :d und dann kommt das lange Ostern feier Tage plus eine Woche Urlaub!
 
Hast du lust bei meiner ich nenns mal Gruppe von 2 Leute mit zu machen? Oder kann ich und mein Kollege zu dir inna Gruppe? :d

Zu 2t ises doch ein wenig langweilig :d


Klar... bekommen wir bestimmt hin... wir sind wie es derzeit ausschaut schon zu dritt mit Urlaub :) Eventuell werden es noch 1-2 mehr... angefixt habe ich diese schon mehr als genug :d
 
Same here :d 10 und 11.3 hab ich auch frei :d und dann kommt das lange Ostern feier Tage plus eine Woche Urlaub!

Na dir gehts aber gut :d Ich hab genau 8 Tage Zeit. In den 8 tagen muss ich die Sau rauslassen, und einfach nach langem wieder mal dahinsuchten. Hab jetzt 3 1/2 Wochen durchgehend ohne einen freien Tag gearbeitet (nur Sonntags frei), da muss jz mal wieder vor dem PC suchten:fresse2:

@xaitax

He coole Sache :) Kann dir ja meinen Ubisoft Gamertag per PN senden.
Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Konsolen lässt sich damit mehr Geld scheffeln als auf dem PC.[/I][/B]

tja leider wahr. Wobei ich davon ausgehe, dass da ein nicht unbedeutender teil direkt von Sony und Microsoft kommt^^

Bin gerade nochmal über das "Beauty in the small things" video gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=UKtjDDsO6Y4

Die Engine und Grundbasis ist ja irgendwie schon ziemlich geil :love: - zumal das sogar Konsolen Gameplay ist Oo

Bin echt nach wie vor Hin und Her gerissen. Das Setting, die Technische Basis, die Gameplay Mechaniken - gefällt mir alles sehr gut und scheint auf einem extrem hochwertigen Niveau zu sein. Bei der Lebendigkeit der Welt, Vielfältigkeit in Missionen und PVP Action, sowie die Langzeitmotivation hab ich zumindest nach der Beta so meine Zweifel.

Meine Hoffnung wär ja, dass Ubisoft es schafft auf der soliden Basis was Großes aufzubauen. Vllt nicht direkt zu Release, aber mit der Zeit die Welt in The Division eben so ausbaut (nicht nur auf die Größe der map bezogen), dass es irgendwann einfach "passt".

Mein Kopf sagt "abwarten und später kaufen" - Mein Bauch: "da will ich aber von Anfang an dabei sein" :fresse:

edit: und ich will nen Battle Royale Modus. Wär mmn Perfekt für das Game :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mir vorbestellt, da möchte ich auf jeden Fall von Anfang an dabei sein und mich auch einleben in das Spiel.

Freund ich haben die Beta die ganze Zeit gezockt, auch wenn es schon aus war, die Welt einfach alles so faszinierend, das ist wie in The Last of Us. Weist du, du kannst schon in viele Häuser reinspazieren was ich der Beta so selbst gesehen habe, das ganze Loot nehmen aufrüsten eine Waffe etc. Es macht wirklich Spaß, und ich denke das fertige Spiel mit allen DLCs wird erst richtig nice werden.

Hab mir das Video angesehen, trotz Konsolen Gameplay echt schön. Vor allem das mit dem Schild wenn man drauf ballert, hätte ich so nie wahrgenommen ehrlich gesagt. Schade, dass ich das nicht in der Beta selbst probiert / übersehn habe. War zu sehr im looten und umbasteln vertieft :d

Das Video ist wirklich schön. Grafisch zur E3 ist es definitiv ein Downgrade, aber es sieht doch teilweise besser aus als auf der Konsole und das ganze ist in 60fps mit meinem System auf mittel bis hoch ganz gut spielbar gewesen in der Beta. Ich wünsche mir dennoch bis zu Release ein Spiel was nicht ganz so hardwarelastig ist, welches auf hohen settings mit einer 970er in 50-60fps spielbar ist. Ubisoft hat ja noch einen Monat Zeit, hoffe da wird sich noch einiges in Sachen Performance bessern, zumal die Beta wirklich schon gut spielbar war, das gewisse Feintuning fehlt aber noch.
 
Ich guck mir bis Release nichts mehr an. Wird umso spannender dann :d . Noch so lange hin :(
 
Freue mich schon echt wien Kleinkind auf das Spiel, dafür extra noch ne Woche Urlaub genommen um ja schön suchten zu können :d:fresse2:

Meine Kollegen und ich starten auch komplett durch mit Urlaub.... Ach ja.... Wie in guten alten Zeiten! Mal wieder so richtig schön Absuchten.
Das letzte mal gezielt Urlaub hab es zu WOW Release. :)

hehe, erst gestern hat mich mein dude gefragt ob ich nicht 4 tage urlaub nehmen will für den release :d
 
Sobald man Stufe 30 erreicht hat, was übrigens die maximal erreichbare Charakterstufe im Spiel ist

heißt das, dass auch mit den dlc der max lvl nicht erhöht wird Oo? Dann fänd ich 30 extrem wenig. Da schreien die ersten ja nach ner Woche, dass man alles durch hat :d
 
Naja, Max Level hat in einem Rollenspiel eig. nichts zu sagen. Erst ab Level-Cap fängt das Endgame (für mich das "wahre" Gameplay) an, welches über die Lebenszeit des Spiels entscheidet. Wenn der kaum vorhanden ist und zu spät nachgereicht wird, ist das Game in der Tat schnell tot. Zu späte DLC's holen dann meist nur einen Bruchteil der Spieler zurück. Daher muss eig. direkt einiges zu tun sein und auch schnell nachgereicht werden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh