[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wobei der Artikel ja schon ziemlich banal gehalten ist. Das wäre wie, wenn VW seinen neuen Golf vorstellt und lapidar sagt: "Das ist der neue Golf. Es gibt ihn mit einem kleinen und großen Motor. In ein paar Farben. Auch verschiedene Felgen wird es geben. Der wird total toll, auch wenn wir einfach mal keine Details nennen."

Mich würde schon interessieren, was für Herausforderungen gemeint sind.. Achievements sammeln? Raidähnliches? SPielmodi? Ja, was denn nun? Achso, Herausforderungen und "Dinge, mit denen man sich und seine Gruppe beschäftigen kann." Stimmt. Wieso frag ich überhaupt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf den Aufschrei wenn die ersten Micro-Transactions in den diversen PSN, XLIVES und Steams auftauchen :fresse:
 
Nehmen will? hä?:hmm: Das ist ein MUSS! Wurst was kommen mag da musst du Urlaub haben :d:haha:

wir werden es wahrscheinlich machen, das sowieso. die ersten 3 Tage wirds dann wie immer zu donwtimes und warteschlangen kommen, da rentiert sich sowas um so mehr :lol:
 
... man sollte Ubi dennoch die Chance geben, ein gescheites und durchdachtes Game (MMO) auf die Beine zu stellen.... und es nicht gleich vorab Release verurteilen! :)
 
Ich werd ganz deppert noch, ich will das game jetzt schon suchten aber noch ein Monat ist so verdammt lang O;
 
Vielleicht haben wir ja glück, und die open beta kommt tatsächlich kommende Woche Dienstag :) - Dann wären es ja "NUR....." noch "läppische" furchtbare 2 Wochen.
 
lol? wir(5 leude) planen bereits Urlaub/5Mann-LAN/250km-Reise für die vermeintliche OpenBeta(angeblich 16-21.Februar)


Wurde die OpenBeta eventuell bereits bestätigt?

Nein wurde sie nicht... hab gerade die letzten 30 Minuten das gesamte WWW durchsucht..... -_-

Auch auf Twitter sickert bislang nichts durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OpenBeta "Gerücht tauchte durch die Xbox One auf bzw im Italienischen Live Store, dort wurde es angezeigt. Ob es ein Fehler oder nen Leak war weiß man nicht wirklich.

Daher ist nix bestätigt vor allem nicht ob wenn es ne OpenBeta die überhaupt auch fürn PC erscheint.

Daher warten und hoffen :)
 
Weist du, du kannst schon in viele Häuser reinspazieren was ich der Beta so selbst gesehen habe, das ganze Loot nehmen aufrüsten eine Waffe etc.

ja? ich konnte in der beta in kein einziges haus gehen.

Ich freue mich schon, wenn das Game released wird. Wenn es dann nach einer Woche tot ist und kein Schwein mehr darüber spricht, kann ich mich wieder bestätigt fühlen. ...wie schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront. :d

keine sorge, du wirst der einzige sein der verbittert in der ecke steht. die anderen hundertausende auf dem pc/ps4/xbone werden viel spass mit dem spiel haben.

alle werden spass haben, ausser du.
 
ja? ich konnte in der beta in kein einziges haus gehen.

dann hast du wohl nicht aufmerksam oder lange gespielt ;)

viele waren es sicher nicht, aber kein einziges stimmt auch nicht^^

Würd ich mir vor allem für die pvp zone aber auch mehr begehbare häuser wünschen, in denen man sich dann auch als rouge schonmal ein wenig verschanzen kann.
 
Bei mir ist unter Uplay das Closed Beta von Division verschwunden obwohl ich nichts gemacht habe wtf! Ist es auch bei euch so!?
 
Ja ist es.... Schon seit gestern. Außer ich habe es im Suff selbst gelöscht :P
 
Bei mir ist unter Uplay das Closed Beta von Division verschwunden obwohl ich nichts gemacht habe wtf!

Open Beta = confiremd würd ich sagen :fresse2:

edit: habs noch als "Expired" drin. Hoffe mal, das die Open Beta dann nicht nochmal komplett runtergeladen werden muss sondern sich die version von der closed aktualisieren lässt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mal hier keine Gerüchte in den Raum, welche mir mein Leben kommende Woche schier ins unendliche verbessern würden :)
 
Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich Open Beta bzw. neuer Beta-Tage?
 
Naja das ist ein Satz der da fällt. Es hört sich zwar so an als sei das beschlossene Sache aber confirmed ist da nichts.

"Well, there is an Oben Beta coming later this month..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... 5GB können da schon ne Menge sein... bedenke, dass das Gebiet durch die Rote Avoid-Zone abgegrenzt war, man dort aber immerhin ein paar Sekunden "reinrennen" konnte... vielleicht den einen oder anderen km² mehr... ein paar NPCs und ein paar neue Items und schupps... haste die 5GB mit größerer Area und mehr Items. Das "Grundgerüst" war ja schon da und teilweise begehbar.
Ich denke nicht, dass die Open Beta (sofern sie überhaupt kommt) wesentlich komplexer sein wird als die Closed.
Sofern es wirklich zur open Beta kommen sollte, wird diese bestimmt die kommenden 48 Stunden official gemacht... hoffe ich! :hail:

Und in dem oben geposteten Video hört es sich für mich schon ziemlich sicher an. Ob das so gewollt war....?! Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Beta" 2 Wochen vor Release, das nennt man DEMO! Naja, ich denke 98% werden schon nach dem letzten Demo-Termin genug gesehen haben und den Softwaremüll nicht mehr anrühren.
 
 
Was meint ihr, wird mehr Content spielbar sein als in der closed beta?
 
Zusätzlich zu den bereits in der Closed Beta gesehenen Inhalten,
wird die Open Beta eine komplett neue Storymission zur Zurückeroberung New Yorks bieten.
 
"Beta" 2 Wochen vor Release, das nennt man DEMO! Naja, ich denke 98% werden schon nach dem letzten Demo-Termin genug gesehen haben und den Softwaremüll nicht mehr anrühren.


Bla Bla Bla Bla Bla..... Hast du hier eigentlich mal die letzten Beiträge gelesen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh