[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Irgendwie hat er aber schon recht :d

Genau aus dem Grund sind die Leute dann verwirrt warum ein SC im Alphastadium soviele Fehler hat ^^.
Aber anschauen werde ich mir die BETA auf jedenfall. Wer weiss, eventuell kaufe ich es mir dann doch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es Beta zu nennen ist ansich ok in dem Fall, da es ne Openbeta ist also wird es nen StressTest werden für die Server :)

Aber im allgemeinen hat man natürlich Recht, es wird viel zu oft was Wort "Beta" missbraucht, schätze mal es wird als ausrede benutzt wenn es Kritische Fehler in der "Demo" gibt, so haben sie die ausrede "ist doch auch ne Beta" :d
 
Naja, die Beta als Hype einzusetzen ist wie ich finde mehr als zu rechtfertigen.
Aber "Softwaremüll" habe ich in der Beta nicht gesehen. Auch keine Downgrades wie es bei WatchDogs etc. vorhanden war.
 
@tekniq richtig gut, das feeling im spiel war schon ohnehin geil. kommt noch besser wenn man hier grad gestern durch den brian park gelaufen ist und das dann im spiel spielt :d



Ich freue mich schon, wenn das Game released wird. Wenn es dann nach einer Woche tot ist und kein Schwein mehr darüber spricht, kann ich mich wieder bestätigt fühlen. ...wie schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront. :d

Bla Bla Bla Bla Bla..... Hast du hier eigentlich mal die letzten Beiträge gelesen?

guck dir mal seine beitraege in diesem thread an, der junge ist dermassen verbittert. nur am rumtrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq richtig gut, das feeling im spiel war schon ohnehin geil.





guck dir mal seine beitraege in diesem thread an, der junge ist dermassen verbittert. nicht mehr feierlich.


Habe ich schon... und kam zum gleichen Entschluss :P

Wie dem auch sei... ich für meinen Teil werde das erste mal seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder ordentlich suchten.

PS:

NEUES VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=jtdEpmQvfPs
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq richtig gut, das feeling im spiel war schon ohnehin geil. kommt noch besser wenn man hier grad gestern durch den brian park gelaufen ist und das dann im spiel spielt :d







guck dir mal seine beitraege in diesem thread an, der junge ist dermassen verbittert. nur am rumtrollen.

Wahrscheinlich aber die Agent Edition bestellt und erzählt am 8.3. dann wie geil das Spiel doch geworden ist. Sind doch immer die gleichen Pappenheimer.
 
whoa ich glaube ich mach jetzt auch langsam die Scheuklappen nach vorne. Ich will gar nicht mehr so viel wissen. Das beste ist doch wenn man es im Spiel selbst erfährt. 1 Monat - das halte ich noch aus...
 
@tekniq ich bitte dich... was bist du so ungeduldig bei so einem Softwareschrott? :d
 
bin ich doch gar nicht?!

Ich kann gut ausharren! Ich kenne nicht die gesamte Software, aber was ich in der Closed gesehen habe diente mir perfekt als Vorlage zum abdriften in die virtuelle Realität! Mehr brauch ich nich.. Hoch Lebe Der Eskapismus!

Kann schon verstehen wenn andere Leute lieber so Esport und Vergleichswettkampf-Sachen zur Selbstbestätigung haben wollen - und am liebsten schön grindig, dass sie auch ne Chance haben rofl..

brauch ich persönlich aber gar nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zu den bereits in der Closed Beta gesehenen Inhalten, wird die Open Beta eine komplett neue Storymission zur Zurückeroberung New Yorks bieten. Als ein Dankeschön für alle teilnehmen, werden diese mit einem speziellen In-Game Reward belohnt, welches für Spieler mit Erscheinen des Spiels freigeschaltet wird.

Das ist das beste teil von der ganze Meldung! Ich freu mich schon auf eine schöne WE mit der Open Beta das versüst meine Wartezeit :fresse2::hail: :love:
 
übernächste Woche :d

Also noch massig Zeit die Uplay Friendlist zu befüllen: CurtisNewt
 
Weiß jemand ob man den Beta Client (im speziellen auf der One) neu laden muss? Und falls ja, wird es automatisch passieren wie bei einem Update? Oder muss man es anstoßen? Aus dem uplay Client am PC ist der Beta Eintrag verschwunden, auf der One wird er noch in meinen Spielen angezeigt...
 
weiß einer wie groß der download der open beta wird? kann sein das mein download länger dauert wie die open beta... :fresse: (dsl2000)
würds aber auch gerne antesten...
 
Der letzte Download der Closed Beta war ~ 26 GB groß (PC).
Wer den letzten Client nicht expliziet entfernt hat, wird meiner Meinung nach mit einem Patch versorgt und kann gas geben in der Open Beta nächste Woche.
 
vielen dank, also kann ich das eh vergessen, für 26gig muss ich den rechner wieder tage laufen lassen. isses mir nicht wert, werd mir dann letz plays ansehen wenns raus kommt. danke
 
Kein Problem :)
 
jap 19.02.

beta client nicht löschen. wird sich updaten lassen.
 
also ich habe in der closed auch schon vereinzelt cleaners getroffen. ist ganz nett wenn man nicht gleich losballert kann man den gesprächen lauschen!
 
Vor allem explodieren sie so schön mit gezielten Schüssen in die Gasflasche.... dann geraten sie kurzzeitig in Panik bis der große Knall kommt :)
 
@dante`afk

Jop sehr viele sogar :)

Sooooo liebe Spieler bald ist es soweit am 18. dürfen wir wieder suchten, ahh ich will jetzt schon das Game haben, iwie nervt es zu warten :d
 
na Super, hab die letzte Beta gelöscht... Wird es die OpenBeta dann einfach im Uplay Store zum runterladen geben? Hoffentlich gibts wieder ein paar Tage vorher den Preload
 
The Division PC maxed out - Album on Imgur


YUKZ6WK.jpg


67ykP6Q.jpg
 
Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja beim Keyhändler des Vertrauens besorgen aber da ich fest vorhabe es ne Weile zu suchten hab ich mir jetzt doch die Handfeste Version mit Steelbook vorbestellt :d
 
... sehr schöne Bilder <3

Und wie man sieht : die Suchties "von morgen" bzw. kommende Woche bzw. 8.3. häufen sich :d
 
hätten die das nicht mit der neuen GPU Generation rausbringen können? und dann schön als bundle mit ner "1080ti" :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh