[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och.... ich kann euch berichten: es läuft schon mit einer 980ti mehr als gut auf 1440p downsampling :) Bin gespannt ob sich bis Release da noch etwas ändert an den FPS.
 
Och.... ich kann euch berichten: es läuft schon mit einer 980ti mehr als gut auf 1440p downsampling :) Bin gespannt ob sich bis Release da noch etwas ändert an den FPS.

das kann ich bestätigen alles auf Max außer Shadows auf mid hab ich gehabt konstante 58~65 FPS bei 2560x1440p!
 
Ich denke ich werde die 980ti aussetzen, und auf eine 1070/1080 Pascal warten..

Das Maximum kann man zwar nur mit diesem Megakarten rausholen, aber in 1/2 Jahr erlebt das Game für mich dafür nen zweiten Frühling - ist auch okay.
 
video game vs real

was ist denn mit den gebäuden los? speziell dem empire state building? ist das absicht, unfähigkeit oder kein geld für lizenzen?

man setzt auf new york und dann kriegt man es nicht hin reale bauten nachzubilden.....lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht für mich realistisch genug aus! k.a. was genau du meinst, am besten zeigst du mal drauf falls dir das nicht zu anstrengend ist, sonst kann man nur schwer erraten wo du dich befindest.

Ein guter Zeiger wäre ein VideoLink eine Zeit und evtl. welcher Teil am Bild was genau macht, dass dir missfällt.
 
ohne Zweifel. Also wenn es das sein soll dann weicht das stark ab.
 
so jungs. gleicht division jetzt stark destiny oder weniger? von der grafik her gefällt mir das spiel. bevor ich aber wieder geld aus dem fenster werfe. würde ich gerne mal paar meinungen hören.
 
Also das mit dem Empire State Building finde ich jetzt schon meckern auf hohem Niveau... Wird bestimmt eine rechtliche Grundlage haben das ganze.
Wir hatten doch erst vor einigen Monaten auch das Thema hier in Deutschland... Urheberrechte etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs. gleicht division jetzt stark destiny oder weniger? von der grafik her gefällt mir das spiel. bevor ich aber wieder geld aus dem fenster werfe. würde ich gerne mal paar meinungen hören.

in ein Woche kannst du dir selber eine bild erfasen in der Open Beta!
 
ich wuerde mir wuenschen wenn es in richtung destiny gehen wuerde, bezweifle aber das Ubisoft da lange support bieten wird. geschweige denn vom bisherigen PvE teil was so gut wie nichts ist, ein witz.
 
so jungs. gleicht division jetzt stark destiny oder weniger? von der grafik her gefällt mir das spiel. bevor ich aber wieder geld aus dem fenster werfe. würde ich gerne mal paar meinungen hören.

Spiel die Demo, dann sparst du dir das Geld. Ich kenne keinen den die Demo überzeugt hat.
 
Spiel die Demo, dann sparst du dir das Geld. Ich kenne keinen den die Demo überzeugt hat.

also mich hat die closed beta sehr wohl überzeugt. Aber du hast schon recht, wir kennen uns möglicherweise nicht!

Vor der Beta war ich eher pessimistisch eingestellt. geprellt durch watchdogs, und vom grafikdowngrade bei TD überzeugt!

Bei der Beta merkte ich aber schnell wieviel Liebe zum Detail, wieviel verschwenderische Dinge, die nur der Immersion dienen eingebaut waren. Man erkennt recht schnell ob ein Programm nur zum abcashen und scoren auf function tables der gamesmagazine ausgelegt ist, oder ob ein atmosphärischer Grundgedanke sich wie ein roter Faden durchzieht.

Das ist auch der Grund warum ich Skyrim trotz all seiner Mängel vom ersten Tag an liebte.. und nahezu perfekte Spiele die hart versuchen nichts falsch zu machen eher langweilig finde (FarCry 4 zum Beispiel war so aalglatt und käsig, schnarchig... das ging gar nicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
"kennen" ist zum Glück dehnbar :d

Man liest hier eher mehr positives als negatives, nach der closed Beta.
 
Die Closed Beta hat mich persönlich jetzt nicht so überzeugend. Es fehlten einfach ein paar Inhalte die Grafik war jedoch in Ordnung. Es war in meinen Augen einfach zu wenig Inhalt verfügbar. Mal gucken was die OpenBeta bringt
 
Spiel die Demo, dann sparst du dir das Geld. Ich kenne keinen den die Demo überzeugt hat.

Du nervst hier tierisch. Muss ich mal los werden.
Wahrscheinlich kennst du einfach niemanden (unabhängig vom Spiel ^^).
Ich kenne.... Lass mich zählen.... Mittlerweile 7 Leute aus meinem Freundeskreis welche bereits preorder gemacht haben.... Hinzu kommen die Gleichgesinnten Suchtis (zu denen ich mich auch zähle!) hier aus dem Forum.
Aber man kann ja gerne seine Meinung äußern.... :)
 
Ich frage mich wie der PvE Coop aussieht. Auf PvP bin ich schon lange nicht mehr scharf, da es meist nur unfair zugeht ob mit Cheats oder in Überzahl, macht mir persönlich keinen Spaß. Zusammen mit Freunden aber gegen NPCs Missionen machen würde mich reizen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt an sich Tanks ..... Supporter .... Heiler etc.
bei den Gegenständen ist zum Beispiel xy verminderte Bedrohung drauf etc.
 
Ich frage mich wie der PvE Coop aussieht. Auf PvP bin ich schon lange nicht mehr scharf, da es meist nur unfair zugeht ob mit Cheats oder in Überzahl, macht mir persönlich keinen Spaß. Zusammen mit Freunden aber gegen NPCs Missionen machen würde mich reizen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

The Division: Das sind die Endgame-Inhalte des MMO-Shooters

Hatte zunächst befürchtet dass im Endgame nur PvP aufwartet, aber die Aussage "Es gibt auch Inhalte im End-Game-PvE und weitere Ziele, Herausforderungen und Dinge, mit denen man sich und seine Gruppe beschäftigen kann. Es warten auch schwierige Dinge, auf die man hinarbeiten kann." freut mich. :)
 
Hallo,

ab wann kann man den PC Client für die open beta runterladen & wo. Im uplay finde ich nichts.

lg Crux
 
Ich hab grad eine Mail von Ubisoft bekommen, in der steht dass das Release auf Juli verschoben wurde? :O
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh