DragonClaVV
Enthusiast
Dann müssten wir ja noch länger warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och.... ich kann euch berichten: es läuft schon mit einer 980ti mehr als gut auf 1440p downsampling Bin gespannt ob sich bis Release da noch etwas ändert an den FPS.
wo kauft ihr dann? zB 37,99 Euro PRE-ORDER Uplay CD Key G2PLAY.DE - Sei schlau, zahl weniger!
video game vs real
was ist denn mit den gebäuden los? speziell dem empire state building? ist das absicht, unfähigkeit oder kein geld für lizenzen?
man setzt auf new york und dann kriegt man es nicht hin reale bauten nachzubilden.....lol
so jungs. gleicht division jetzt stark destiny oder weniger? von der grafik her gefällt mir das spiel. bevor ich aber wieder geld aus dem fenster werfe. würde ich gerne mal paar meinungen hören.
so jungs. gleicht division jetzt stark destiny oder weniger? von der grafik her gefällt mir das spiel. bevor ich aber wieder geld aus dem fenster werfe. würde ich gerne mal paar meinungen hören.
Spiel die Demo, dann sparst du dir das Geld. Ich kenne keinen den die Demo überzeugt hat.
Spiel die Demo, dann sparst du dir das Geld. Ich kenne keinen den die Demo überzeugt hat.
Ich frage mich wie der PvE Coop aussieht. Auf PvP bin ich schon lange nicht mehr scharf, da es meist nur unfair zugeht ob mit Cheats oder in Überzahl, macht mir persönlich keinen Spaß. Zusammen mit Freunden aber gegen NPCs Missionen machen würde mich reizen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App