[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen mit der E-Mail...

Kommt von ubishop.support@ubisoft.com bei mir...

xxx,

Obrigado por comprar no(a) Ubisoft Entertainment Brasil. A data de liberação do produto pré-pedido foi alterada. O produto listado abaixo estará disponível em 27 de Julho de 2016.

ID do pedido: xxx
ID do produto: xxx
Nome do produto: TOM CLANCYS THE DIVISION SEASON PASS (BUNDLE) - PC - DIG

Se você tiver dúvidas sobre seu pedido, visite: www.findmyorder.com

Atenciosamente,
Serviço de Atendimento ao Cliente UBIShop

übersetzt mit google...

Lieber xxx,

Vielen Dank für in (a) Ubisoft Entertainment Brasilien kaufen. Das Release-Datum der Voranmeldung Produkt hat sich geändert. Das Produkt unten aufgeführt wird am 27. Juli 2016 verfügbar sein.

Anfrage-ID : xxx
Produkt -ID: xxx
Produktname : Tom Clancys Die Division Saison PASS (Bundle ) - PC - DIG

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben , besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com

Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst Kunden UBIShop

Ja hab ich auch bekommen, aus dem brasilianischen shop.
Gilt aber denke ich mal für den Season Pass.

Würde ich auch so deuten...
 
Kann ich bestätigen mit der E-Mail...

Kommt von ubishop.support@ubisoft.com bei mir...

xxx,

Obrigado por comprar no(a) Ubisoft Entertainment Brasil. A data de liberação do produto pré-pedido foi alterada. O produto listado abaixo estará disponível em 27 de Julho de 2016.

ID do pedido: xxx
ID do produto: xxx
Nome do produto: TOM CLANCYS THE DIVISION SEASON PASS (BUNDLE) - PC - DIG

Se você tiver dúvidas sobre seu pedido, visite: www.findmyorder.com

Atenciosamente,
Serviço de Atendimento ao Cliente UBIShop

übersetzt mit google...

Lieber xxx,

Vielen Dank für in (a) Ubisoft Entertainment Brasilien kaufen. Das Release-Datum der Voranmeldung Produkt hat sich geändert. Das Produkt unten aufgeführt wird am 27. Juli 2016 verfügbar sein.

Anfrage-ID : xxx
Produkt -ID: xxx
Produktname : Tom Clancys Die Division Saison PASS (Bundle ) - PC - DIG

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben , besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com

Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst Kunden UBIShop



Würde ich auch so deuten...

Das ist genau die Email, die ich erhalten habe.
Ich hoffe mal, das gilt für den Seasons Pass.
 
Hab ich auch bekommen und nun ist auch das game nicht mehr im uplay client drin als preorder. Bin mal gespannt, obs nun zurückgebucht wird :d
 
Hab die Mail auch bekommen, aber kann erst am Montag in mein Clienten gucken. Ich hoffe doch mal, dass es sich wirklich nur um den Season Pass handelt, was ja passen würde, dass in der Zeit der erste DLC erscheint.
 
Interessehalber habe ich mal die Kontoinfos gecheckt. Ich finde weder Bestellung, Spiel, noch sonst irgendeine Info dazu, dass ich das Spiel gekauft und bezahlt habe im Konto. Und lustigerweise hab ich auch auf dem 2ten uplay Konto die beiden mails bekommen, obwohl ich dort gar nix bestellt habe o_O
 
Interessehalber habe ich mal die Kontoinfos gecheckt. Ich finde weder Bestellung, Spiel, noch sonst irgendeine Info dazu, dass ich das Spiel gekauft und bezahlt habe im Konto.

Same. Entweder die stellen was um, oder die sind uns wirklich auf die Schliche gekommen ;)
Ich denke eher, dass wir bald mit einem refund rechnen müssen. Naja, der Versuch wars wert.
 
wo habt ihr denn bestellt?
 
Brasilien, per VPN
 
Naja zur not kann man ja noch über paar Umwege nen key bei nuuvem kaufen.

Muss noch paar tage warten bis meine virtuelle Kreditkarte verifiziert ist und dann wird nen key via argentinischen Paypal account gekauft :)
 
Wäre schlau das Spiel zu verschieben, in aktuellen Zustand wird das eine Totgeburt!
 
lol :d

ich hab es mir gedacht das so was kommen sollte :d :d
nicht das ihr alle nur das Season Pass gekauft hat ohne das haupt spiel :d
zu Thema VPN Käufe!

Wäre schlau das Spiel zu verschieben, in aktuellen Zustand wird das eine Totgeburt!

who cares ur oppinion! Kein Müsli heute zum Frühstück? :btt2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also betrifft die Verschiebung nur die Brasilianer?

Puhhhh lallalalaaa

Ja die 3 Geld 80 mehr, die ich gezahlt habe sind mir das nicht vorhandensein des Stress absolut wert
 
Die Verschiebung Mail bezieht sich auf den Season Pass und nicht aufs Game. Game wurde nicht verschoben
 
Hab nun auch im Uplay-Client geschaut, Game ist noch drin. PayPal hat mir auch noch nix zurück gezahlt. Wird wohl wirklich um den Seasons Pass gehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh