Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grad eine Mail von Ubisoft bekommen, in der steht dass das Release auf Juli verschoben wurde? :O
Kommt die Mail wirklich von Ubisoft? Wie lautet denn der Absender genau?Ich hab grad eine Mail von Ubisoft bekommen ...
Ich hab grad eine Mail von Ubisoft bekommen, in der steht dass das Release auf Juli verschoben wurde? :O
Ja hab ich auch bekommen, aus dem brasilianischen shop.
Gilt aber denke ich mal für den Season Pass.
Kann ich bestätigen mit der E-Mail...
Kommt von ubishop.support@ubisoft.com bei mir...
xxx,
Obrigado por comprar no(a) Ubisoft Entertainment Brasil. A data de liberação do produto pré-pedido foi alterada. O produto listado abaixo estará disponível em 27 de Julho de 2016.
ID do pedido: xxx
ID do produto: xxx
Nome do produto: TOM CLANCYS THE DIVISION SEASON PASS (BUNDLE) - PC - DIG
Se você tiver dúvidas sobre seu pedido, visite: www.findmyorder.com
Atenciosamente,
Serviço de Atendimento ao Cliente UBIShop
übersetzt mit google...
Lieber xxx,
Vielen Dank für in (a) Ubisoft Entertainment Brasilien kaufen. Das Release-Datum der Voranmeldung Produkt hat sich geändert. Das Produkt unten aufgeführt wird am 27. Juli 2016 verfügbar sein.
Anfrage-ID : xxx
Produkt -ID: xxx
Produktname : Tom Clancys Die Division Saison PASS (Bundle ) - PC - DIG
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben , besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst Kunden UBIShop
Würde ich auch so deuten...
Argh shit stimmt bei mir auch, wars das wohl? [emoji22]Hab ich auch bekommen und nun ist auch das game nicht mehr im uplay client drin als preorder. Bin mal gespannt, obs nun zurückgebucht wird
Interessehalber habe ich mal die Kontoinfos gecheckt. Ich finde weder Bestellung, Spiel, noch sonst irgendeine Info dazu, dass ich das Spiel gekauft und bezahlt habe im Konto.
Hab ich auch bekommen und nun ist auch das game nicht mehr im uplay client drin als preorder. Bin mal gespannt, obs nun zurückgebucht wird
Wäre schlau das Spiel zu verschieben, in aktuellen Zustand wird das eine Totgeburt!
Wäre schlau das Spiel zu verschieben, in aktuellen Zustand wird das eine Totgeburt!