[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Supi, danke

EDIT:
Der Trailer macht echt Lust auf mehr, trotzdem wäre mir Ingame Trailer lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
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Also wenn das game nur annähernd so aussieht, wäre das wahnsinn
 
Also abgesehen davon, dass der Spieler ein ziemlich bescheidenes Aiming hat, sieht es gut aus ;) Vllt musste er ja mit Controller spielen^^
 
Wieder mal hab ich ein paar Neuigkeiten für euch aufgetrieben, konkret zur Rolle der Zivilisten im Spiel.

Wenn es nach Massive Entertainment geht, sind die Zivilisten in New York mehr als reine Deko. Sie sollen die Spieler vor allem daran erinnern, worum es in The Division geht und warum die Agenten diesen Kampf austragen. Sie kämpfen um ihr Überleben, haben Angst aufgrund der ungewissen Zukunft und versuchen ihre Familien wiederzufinden. Wie es scheint, tragen die Handlungen der Spieler den Zivilisten gegenüber zum Moral- respektive Reputationssystem bei, von dem wir kürzlich hörten.

Mehr dazu im kompletten Artikel.
 
Schlechte Nachrichten für einsame Wölfe: Den maximalen Spielspaß gibt's nur im Koop-Modus, so Massive. Dennoch wird The Division auch ein großer Spaß für Einzelgänger.

Tom Clancy’s The Division bietet eine von Beginn an komplett frei zugängliche Spielwelt und wird seit dem Entwicklungsstart mit dem Gedanken an Teamplay und dem Fokus auf den Koop-Modus designt. Doch auch Spieler, die es bevorzugen allein unterwegs zu sein, sollen viel Spaß mit dem Online-Rollenspiel-Shooter haben. Der maximale Spielspaß wird sich allerdings nur dann einstellen, wenn man bereit ist, gemeinsam mit anderen Spielen durch New York zu streifen. [...] Gerade die Zusammenarbeit in der Gruppe sei der spannendste Aspekt am Koop-Gameplay, so Massive. Die unterschiedlichen Spielweisen und eingesetzten Skills und Talente sind mit exakt diesem Hintergedanken konzipiert worden. [...]

Wer noch weitere Details erfahren möchte, kann diesem Link folgen.
 
Endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten.

The Division wird auf der EGX in London präsentiert (größte Spielemesse in UK). Dort hält Brand Art Director Rodrigo Cortes einen Vortrag über die Umsetzung der Spielwelt. Im Mai hielt er schon mal auf der Nordic Game einen ähnlichen Vortrag mit Fokus auf die Grafikengine, daher ist die Wahrscheinlichkeit für neues Gameplay eher gering, aber wer weiß, vielleicht haben wird Glück. :)

Weitere Details und das Video zu dem bereits gehaltenen Vortrag findet ihr hier.
 
Hier mal ein Blick auf einen kompletten Tag/Nacht Zyklus:

HD-Download

Einfach schön. :)
 
downgrade!! :fresse:

Nein ernsthaft..sieht gut aus. Hoffentlich setzen sie das Gameplay richtig um.
 
Die versprechen mir zu viel, und ich bin zu pessimistisch um was anderes als Ernüchterung zu erwarten ;)
 
Nach dem ganzen Theater mit Watchdogs bleibe ich sehr vorsichtig mit the Division.
Das Marketing-Schema ähnelt einfach zu stark. Zuerst ein Engine-Trailer nach dem anderen zeigen und am Ende wird man enttäuscht.
 
Im Oktober dürfen wir uns wieder auf neues Gameplay freuen. :)
Dann findet in Wien die Game City statt und Massive soll frisches Gameplaymaterial im Gepäck haben. :d

Also, 10. bis 12. Oktober im Kalender markieren!

Quelle
 
ich bin wirklich gespannt auf das game :) mal schauen ob sie es auch so umsetzen, hoffe das feeling dieser endzeit/anarchie kommt auch gut rüber
 
Gerade gab es von der EGX in London einen Livestream samt Vortrag über die Erschaffung der Spielwelt von The Division. Die Präsentation von Rodrigo Cortes enthielt auch einige neue Gameplayschnipsel.

Wer die neuen Screenshots ansehen möchte, folgt diesem Link.

Hier der Mitschnitt des Vortrags:


Edit: Wer sich nur für die neuen Gameplayszenen interessiert, kann diese hier im Zusammenschnitt ansehen:


Download in 1080p
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich echt seit dem ersten Trailer auf Devision. Aber erst einmal abwarten was dann am Ende wirklich auf den markt kommt.
 
Gamespot hat im Vorfeld zur EB Games Expo in Australien einige neue Infos zu Klassen und Story-Fortschritt zutage gefördert.

Massive's Ryan Barnard verspricht, dass es von Vorteil sein wird, wenn die Mitglieder eines Teams über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Eine große Vielfalt lässt Gruppen im Kampf länger überleben und effektiver vorgehen. Dennoch sollen auch Gruppen bestehend aus ähnlich geskillten Spielern nicht benachteiligt werden.

Damit die Geschichte für sämtliche Agenten in stets logischer Reihenfolge abläuft, gibt es Meilensteine, die alle Spieler erlebt haben müssen, um gemeinsam weiter in der Story fortzuschreiten. Dabei ist für die gesamte Gruppe der Fortschritt des aktuellen Team-Leaders ausschlaggebend.

Mehr dazu hier.
 
Und wieder sind zwei neue Waffen bekannt geworden, die man in The Division nutzen kann: Die LVOA-S aus dem Hause War Sport und die M14/M1A SOCOM 16/II von Springfield Armory. Bilder und Details hier.

Ich liebe diese extrem detaillierten Modelle. :)
 
In einem Interview verriet nun Producer Fredrik Rundqvist, dass es Situationen geben werde, in denen sich mehrere gegnerische Fraktionen untereinander bekämpfen. Zudem können KI-Gegner, die euch erledigen auch eure Ausrüstung klauen!

Mehr dazu hier.
 
Das mit der Ausrüstung ist mal fies
 
Dann darfst du dich halt nicht abknallen lassen. :P

Endlich erfahren wir mal ein paar mehr Details über den PvP-Modus! Das Betreten einer Dark Zone muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es auch zu einem Schusswechsel kommt. Das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Teams kann auch friedlich vonstattengehen. Ähnlich wie in DayZ werde es die Möglichkeit geben, mit anderen Teams zu kommunizieren.

Mehr dazu hier.
 
Die Waffenmodelle gefallen mir auch sehr gut. Aber mMn. ist das auch Pflichtprogramm diese so detailliert wie möglich dar zustellen.
Das man in der DarkZone nicht zwangsläufig kämpfen muss, ist immer ein zweischneidiges Schwert. Thema Farmgruppen die sich zusammen schließen um kleinere Grp. zu farmen.
 
Die Companion App von The Division kommt - neben Android, iOS und Windows - möglicherweise auch für die PS Vita. Mehr dazu hier.
 
Kann ich mir nicht vorstellen das wirklich schon externe Spieletests statt finden sollen.
 

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