Supermax2003
Urgestein
nope nuuvem und pp geht nicht
Geht NICHT? Das ist das Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope nuuvem und pp geht nicht
so viel aufwand, wegen 20€ ?
bisschen größer ist der Unterschied dann schon.
Nuuvem gold edition: 159,99 Realis = 35€
Steam gold edition 89€
Ist also weit über 100% Unterschied. Man bezhalt da für die Gold Edition inclusive Season pass deutlich weniger als hier für die Standardversion^^
Wobei ich dann lieber direkt im ubishop über vpn versuchen würde
Ich hab vor 1-2 Jahren mal was bei nuuvem gekauft, allerdings geht das ja nicht mehr problemlos. Gibts da ne Art Anleitung oder sowas wie Du vorgegangen bist? Hab wie gesagt noch nen nuveem account - aber keinen argentinischen Paypal etc.
Also bei mir hats auch geklappt, habe Anfang Februar im Uplay-Shop bestellt.
Bei mir ging es aber nicht im Uplay-Client sondern nur auf der Homepage. Folgendermaßen hab ich das gemacht:
- Tunnelbear installiert, Brasil VPN an
- Auf Uplay-Shop Seite gegangen (wird in Portugiesisch angezeigt)
- Die Gold Edition in Warenkorb gelegt und auf bestellen geklickt
- Als Käufer hab ich mir auf Generate a Random Name - Fake Name Generator eine Brasilianische Identität verschafft und alle Informationen exakt so eingegeben
- Nachdem ich auf Paypal weitergeleitet wurde, hab ich die VPN-Verbindung beendet und mich eingeloggt
- Bezahlen geklickt
- Fertig
Auf dem PC würde ich mir das Game nicht geben wollen bei den ganzen Cheatern.
Ich denke mal die meisten anti cheat Systeme sind in der beta noch nicht drin oder nicht vollständig aktiv
Niemals Shooter, bzw. Taktikshooter auf ner Konsole daddeln wenn man die Möglichkeit hat, auf den PC zu setzen. Niemals wäre das eine Option. Cheater gibts überall immer mal wieder, kein Thema.
Ich würde sogar mit ner Kartoffel als Controller an der Konsole spielen, als mit Cheatern am PC. Aber jedem das seine.
Man trifft nix, blindes Rumgeballer.
Also bei mir hats auch geklappt, habe Anfang Februar im Uplay-Shop bestellt.
Bei mir ging es aber nicht im Uplay-Client sondern nur auf der Homepage. Folgendermaßen hab ich das gemacht:
- Tunnelbear installiert, Brasil VPN an
- Auf Uplay-Shop Seite gegangen (wird in Portugiesisch angezeigt)
- Die Gold Edition in Warenkorb gelegt und auf bestellen geklickt
- Als Käufer hab ich mir auf Generate a Random Name - Fake Name Generator eine Brasilianische Identität verschafft und alle Informationen exakt so eingegeben
- Nachdem ich auf Paypal weitergeleitet wurde, hab ich die VPN-Verbindung beendet und mich eingeloggt
- Bezahlen geklickt
- Fertig