[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuuvem soll mit nen argentinischen pp account funktionieren den man via entropay kreditkarte verifizieren kann,
versuche das gerade, muss nur noch 1-2 tage warten bis meine entropay karte verifiziert ist. ich geb bescheid obs klappt :)
 
so viel aufwand, wegen 20€ ? wäre mir zu dumm, bin ich schon zu faul wieder ein vpn client zu installieren und kauf es anstatt wahrschienlich wieder so :haha:
 
so viel aufwand, wegen 20€ ?

bisschen größer ist der Unterschied dann schon.

Nuuvem gold edition: 159,99 Realis = 35€
Steam gold edition 89€

Ist also weit über 100% Unterschied. Man bezhalt da für die Gold Edition inclusive Season pass deutlich weniger als hier für die Standardversion^^

Wobei ich dann lieber direkt im ubishop über vpn versuchen würde
 
direkt im ubishop klappt nur leider nicht bei jedem.

gibt bei mir immer nur "Falha na autorização do pagamento"
 
Hoffentlich steigt die Performance noch ein wenig im Hauptspiel.
In der Beta waren es bei mir häufig nur 45 fps.

Gab es Optionen welche besonders viel Performance gekostet haben? Abgesehen von den NVIDIA Schatten!
 
bisschen größer ist der Unterschied dann schon.

Nuuvem gold edition: 159,99 Realis = 35€
Steam gold edition 89€

Ist also weit über 100% Unterschied. Man bezhalt da für die Gold Edition inclusive Season pass deutlich weniger als hier für die Standardversion^^

Wobei ich dann lieber direkt im ubishop über vpn versuchen würde

Ich hab vor 1-2 Jahren mal was bei nuuvem gekauft, allerdings geht das ja nicht mehr problemlos. Gibts da ne Art Anleitung oder sowas wie Du vorgegangen bist? Hab wie gesagt noch nen nuveem account - aber keinen argentinischen Paypal etc.
 
hbao+ und diese partikelgeschichten sowie weitsicht und nebel glaube ich
 
Ich hab vor 1-2 Jahren mal was bei nuuvem gekauft, allerdings geht das ja nicht mehr problemlos. Gibts da ne Art Anleitung oder sowas wie Du vorgegangen bist? Hab wie gesagt noch nen nuveem account - aber keinen argentinischen Paypal etc.

Also bei mir hats auch geklappt, habe Anfang Februar im Uplay-Shop bestellt.
Bei mir ging es aber nicht im Uplay-Client sondern nur auf der Homepage. Folgendermaßen hab ich das gemacht:

- Tunnelbear installiert, Brasil VPN an
- Auf Uplay-Shop Seite gegangen (wird in Portugiesisch angezeigt)
- Die Gold Edition in Warenkorb gelegt und auf bestellen geklickt
- Als Käufer hab ich mir auf Generate a Random Name - Fake Name Generator eine Brasilianische Identität verschafft und alle Informationen exakt so eingegeben
- Nachdem ich auf Paypal weitergeleitet wurde, hab ich die VPN-Verbindung beendet und mich eingeloggt
- Bezahlen geklickt
- Fertig
 
Also bei mir hats auch geklappt, habe Anfang Februar im Uplay-Shop bestellt.
Bei mir ging es aber nicht im Uplay-Client sondern nur auf der Homepage. Folgendermaßen hab ich das gemacht:

- Tunnelbear installiert, Brasil VPN an
- Auf Uplay-Shop Seite gegangen (wird in Portugiesisch angezeigt)
- Die Gold Edition in Warenkorb gelegt und auf bestellen geklickt
- Als Käufer hab ich mir auf Generate a Random Name - Fake Name Generator eine Brasilianische Identität verschafft und alle Informationen exakt so eingegeben
- Nachdem ich auf Paypal weitergeleitet wurde, hab ich die VPN-Verbindung beendet und mich eingeloggt
- Bezahlen geklickt
- Fertig

Aber was für nen speziellen Paypal Account braucht man denn oder gehts doch so? Mit dem ganzen brasilianischen Fakekrempel. Origin Brasilien hat bei mir funktioniert, mit normalem Paypal Account.
 
Auf dem PC würde ich mir das Game nicht geben wollen bei den ganzen Cheatern. :shake: Vllt hole ich es mir für die PS4. :shake:
 
Mal abwarten, denke das wird sicher gefixed sein bis zu release, bzw in der kommenden open beta kann man ja nochmals spielen und gucken ob es noch Cheater gibt.
 
RainbowSix Siege ist auch schon länger draußen und man hört dauernd von Cheatern. Beides Ubisoft... Denke dass es genauso enden wird. Aber wer auf der sicheren Seite sein will, sollte doch auf die PS4/xbox Version zurückgreifen.
 
jedes game wird auf dem pc früher oder später (meistens früher^^) mit cheatern verseucht sein.
 
Niemals Shooter, bzw. Taktikshooter auf ner Konsole daddeln wenn man die Möglichkeit hat, auf den PC zu setzen. Niemals wäre das eine Option. Cheater gibts überall immer mal wieder, kein Thema.
 
Auf dem PC würde ich mir das Game nicht geben wollen bei den ganzen Cheatern.

Genau, weil ne beta, wo sich jeder zig Accounts machen kann und Keys großzügig verschenkt werden, sodass man völlig unbehelligt cheaten kann, auch 1:1 auf den Release übertragbar ist :fresse:

In jeder beta häufen sich die cheater.

Klar ist das am PC sicher kritischer als auf Konsole. Seh ich aber nicht als ko Kriterium. Ich denke mal die meisten anti cheat Systeme sind in der beta noch nicht drin oder nicht vollständig aktiv
 
Mal abwarten wie immer werden es Cheater geben wie bei viele andere Games! Aber ich sehe hinüber es ist auch so viel zu entdecken in der stadt und man kann auch solo spielen. außerhalb der DZ. Die Cheater werden sich schnell langwelen im spiel wenn die das ganze High end zeug zusammen haben das die schnell wieder weg sind aus der Game.
 
Niemals Shooter, bzw. Taktikshooter auf ner Konsole daddeln wenn man die Möglichkeit hat, auf den PC zu setzen. Niemals wäre das eine Option. Cheater gibts überall immer mal wieder, kein Thema.

Ich würde sogar mit ner Kartoffel als Controller an der Konsole spielen, als mit Cheatern am PC. Aber jedem das seine.
 
Es ist immer eine Frage der zeit, wann es wo Cheater geben wird. Auf der Konsole sind auch schon wie bei der PS4 2-3 exploits möglich, die zwar kein cheaten an sich möglich machen, aber anderen Code ausführen lassen können. (Stichwort: NES Games auf der PS4)

Und ja wenns welche geben soll / wird, dann ist dies nun mal so. Ich will aber nicht auf 60fps, Maus und Tasta verzichten.

Ich hätte bei dem Spiel keine Freude dauerhaft mit Kontroller zu spielen, hin und wieder wechsle ich mal Maus und Tasta dann wieder Kontroller, da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben wo und wie er das Spiel spielen möchte ;)
 
Jo der absolute Abschuss Hadley, völlig korrekt. Man trifft nix, blindes Rumgeballer. Man trifft ja am PC schon nicht allzu sauber, wegen der Rollenspielelemente. Das muss reichen an Präzisionsverlust. Und in der Beta hatte ich einen Cheater der durch Wände geballert hatte, ein mal für 5 Min war das störend.
 
Das ist eine Frage der Geschwindigkeit des Spielers und der Gegner natürlich. Wenn die Gegner langsam sind, trifft man auch. Wenn man ein brillanter Konsolenspieler ist, trifft man sicher auch ganz gut, aber niemals so gut wie am PC! Und nur weil viele an der Konsole spielen, heißt das natürlich nicht, dass die alle präzise treffen :) Gerade die neuen Spiele die oft mit dem Gamepad vorgestellt werden, da wird verballert, legendär.
 
Wer für Shooter aktuelle Konsolen vorzieht, hat entweder ganz spezielle Bedürfnisse oder niedrige/keine Ansprüche in Bildqualität, Geschwindigkeit oder Zielgenauigkeit.
Rennt TD auf XboxOne/PS4 in 1080p@60fps? Kann ich mir kaum vorstellen...


in den patchnotes lese ich nichts was auf höhere LVLs als LVL8 hinweist...
 
Nur haben eben Alle, die auf der Konsole spielen, die gleichen Voraussetzungen, ist also ziemlich egal, obs am PC noch besser ginge. Du brauchst auch nicht brilliant sein, sondern nur üben. Ich habe ziemlich viele Shooter auf den Konsolen gespielt und die meisten sind wirklich sehr angenehm und smotth zu spielen und das obwohl ich eingefleischter PC Gamer bin.

Abgesehen davon hat das nicht unbedingt etwas mit vorziehen zu tun, Manche haben eben nur eine Konsole, manche möchten sich eben nicht an den PC setzen usw. usw.

Es gibt genug Leute, die interessieren sich nicht für Full HD, 60FPS, G-Sync und was weiß ich noch Alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, sicher. Wer nur eine Konsole hat, hat keine Wahl. Oder man genießt die Griffigkeit eines Xbox/PS Controllers. Ich hab mir damals bei GTA 4 (auf der Xbox 360) mehrfach in den Hintern gebissen, nur weil ich unpräzise bei sich ständig bewegenden Gegnern daneben gefeuert habe und die ganze Mission neu machen musste.

Eine Konsole würde ich höchstens bei Sport- oder Rennspielen vorziehen. Oder bei rundenbasiertem Zeug mit genügend Zeit ^^.
Naja wie auch immer, die Cheater knall ich am PC weg wie nix, die werden kein Problem darstellen. Oder man tritt die Flucht rechtzeitig an. In der Beta hat en Serbe rumgebrüllt, wir sollten schleunigst das Weite suchen, da er von nem Hacker verfolgt werden würde. Dann sprintete er weiter und hat noch rumgebrüllt "run run". Das war ein Erlebnis...
 
Also bei mir hats auch geklappt, habe Anfang Februar im Uplay-Shop bestellt.
Bei mir ging es aber nicht im Uplay-Client sondern nur auf der Homepage. Folgendermaßen hab ich das gemacht:

- Tunnelbear installiert, Brasil VPN an
- Auf Uplay-Shop Seite gegangen (wird in Portugiesisch angezeigt)
- Die Gold Edition in Warenkorb gelegt und auf bestellen geklickt
- Als Käufer hab ich mir auf Generate a Random Name - Fake Name Generator eine Brasilianische Identität verschafft und alle Informationen exakt so eingegeben
- Nachdem ich auf Paypal weitergeleitet wurde, hab ich die VPN-Verbindung beendet und mich eingeloggt
- Bezahlen geklickt
- Fertig

Danke - irgendwie hats nicht geklappt. In paypal eingeloggt (ohne vpn) und anscheinend wurde garnix übertragen. Er hat mir noch den Preis angezeigt und ich hab auf zahlen gedrückt, aber es kam 0 Rückmeldung von paypal, dass irgend ne Zahlung gesendet wurde oder im ubishop gekauft wurde.. seltsam.

Ich probiers nachher nochmal
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh