[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also bei mir hats auch geklappt, habe Anfang Februar im Uplay-Shop bestellt.
Bei mir ging es aber nicht im Uplay-Client sondern nur auf der Homepage. Folgendermaßen hab ich das gemacht:

- Tunnelbear installiert, Brasil VPN an
- Auf Uplay-Shop Seite gegangen (wird in Portugiesisch angezeigt)
- Die Gold Edition in Warenkorb gelegt und auf bestellen geklickt
- Als Käufer hab ich mir auf Generate a Random Name - Fake Name Generator eine Brasilianische Identität verschafft und alle Informationen exakt so eingegeben
- Nachdem ich auf Paypal weitergeleitet wurde, hab ich die VPN-Verbindung beendet und mich eingeloggt
- Bezahlen geklickt
- Fertig

Taucht das Spiel denn bei dir in Uplay auf? Hab alles analog deiner Anleitung gemacht, mit Erfolg, allerdings kein Spiel in meinem Account.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Origin Brasilien wars so, dass man immer bezahlen konnte. Dann jedoch wurden die brasilianischen Daten überprüft. Entweder, es hat geklappt, oder die Daten wurden als fälschlich angegeben und die Zahlung wurde von Paypal quasi automatisch storniert. So wirds hier auch sein.

Entweder es geht, oder ihr kriegt eine Mail mit der Info, dass es nicht geklappt hat.
 
wobei man bei origin am besten direkt mexico nimmt, da spart man sich den spökes mit BoaCompra und Fake Namen usw.
Gibt's bei uplay auch ne mexico variante? Vllt geht das da auch einfacher?
 
wobei man bei origin am besten direkt mexico nimmt, da spart man sich den spökes mit BoaCompra und Fake Namen usw.
Gibt's bei uplay auch ne mexico variante? Vllt geht das da auch einfacher?

Da wird der Preis in $ angegegeben - geht wohl eher nicht :/
 
schade, brasil paypal + entropay, nuuvem hat aber die bezahlung trotz guthaben auf dem pp account nicht annehmen wollem. merkwürdig.

naja mal schauen was da noch an angebote kommen.

falls jemand bei nuuvem einkaufen kann, bitte ne pm an mich :)
 
Taucht das Spiel denn bei dir in Uplay auf? Hab alles analog deiner Anleitung gemacht, mit Erfolg, allerdings kein Spiel in meinem Account.

Hast Du laut Paypal eine Zahlung gemacht? Ich werde nach dem akzeptieren der Zahlung in Paypal wieder an Ubisoft geleitet. Ohne Proxy natürlich auf die deutsche Webseite. in Paypal erscheint garnichts, auch keine stornierte Bestellung Oo
 
Ich hab den VPN einfach angelassen beim bezahlen und danach das Passwort sicherheitshalber mal geändert. Die CPF nummer wird im übrigen ohne punkte und Strich eingegeben. Einfach Zahl an zahl. Daran ist es bei mir anfangs gescheitert. Aber würde mich nicht wundern, wenn sie das Loch gestopft hätten. Andererseits glaub ich nicht, dass die in der Lage sind einen CPF abgleich zu machen auf Echtheit. :d
 
lmao das hat geklappt. lag an den punkten und strichen in der CPF nummer dass es vorher nicht durchging.

in meinem falle habe ich sogar $60 gespart (53 Euro)

get rekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taucht das Spiel denn bei dir in Uplay auf? Hab alles analog deiner Anleitung gemacht, mit Erfolg, allerdings kein Spiel in meinem Account.

Jo, ich sehe das Spiel in Uplay. Sonst hab ich nix anderes gemacht. :)
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die CPF mit oder ohne Striche eingetragen habe.
 
Jo, ich sehe das Spiel in Uplay. Sonst hab ich nix anderes gemacht. :)
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die CPF mit oder ohne Striche eingetragen habe.

Steht das bei Dir unter "My Games?"

EDIT: Habe jetzt von Ubisoft und Paypal eine Bestätigung bekommen, nur kein Plan obs vom Ersten oder Zweiten Versuch ist. Im ubisoft Client ist noch nichts zu sehen. Mal gucken ob sie auch noch ein 2tes Mal berechnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr auch beim Beta diese Meldung!?
oder wird das alles erst Morgen starten weil bei mir im Uplay wird das Open Beta schon angezeigt!
Divison beta.jpg
 
@KenshiHH

kann ich nicht genau sagen da ich mir das nicht gemerkt habe. jedenfalls nachdem man sich in paypal zum zahlen anmeldet, wird man zurueck auf die ubishop seite gebracht und oben stand dann irgendwas mit zahlung nicht erfolgreich.

will es nicht unbedingt nochmal probieren bevor ich mir das spiel 2x kaufe ^^
 
ah ok danke, also gleiches problem wie bei mir.

werde es dann nachher auch mal mit der nummer noch mal testen :9
 
ah ok danke, also gleiches problem wie bei mir.

werde es dann nachher auch mal mit der nummer noch mal testen :9

Ich hatte die Nummer auch erst mit Punkten und Bindestrich eingegeben, das 2te mal dann mit anderen Credentials bzw. namen ohne Punkte.

Die Zahlung wurde jetzt unter dem ersten Namen angenommen und bei Paypal gebucht - das ist seltsam. Vielleicht dauert es nur 3-4 Stunden bis was passiert ?

Zurzeit sieht das bei mir so aus:
the division.JPG

Steht da auch "vorbestellt" wenn man nur nen Beta key hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm keine chance,
meckert noch immer rum.

habs direkt im uplay client und auf der website probiert.

würd mich über nen screen von der adresse etc, vielleicht mach ich da irgendwas total falsch, gerne auch per pm
 
Ich hatte die Nummer auch erst mit Punkten und Bindestrich eingegeben, das 2te mal dann mit anderen Credentials bzw. namen ohne Punkte.

Die Zahlung wurde jetzt unter dem ersten Namen angenommen und bei Paypal gebucht - das ist seltsam. Vielleicht dauert es nur 3-4 Stunden bis was passiert ?

Zurzeit sieht das bei mir so aus:
Anhang anzeigen 351907

Steht da auch "vorbestellt" wenn man nur nen Beta key hatte?

Anhang anzeigen 351919 so siehts ebenfalls bei mir aus. Ob das jetzt an der Vorbestellung oder dem Beta-Key liegt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hatte mir auch nen beta key für paar cent gekauft. Daher weiss ich nicht ob die Anzeige davon kommt :(
 
so open Beta Lade Datei beträgt 1,23 GB für die die es noch auf die platte haben. Es lädt grad bei mir, da freue mich schon auf den Freitag :d

Openbeta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät.. habs bereits gepreordered. ausserdem wäre man doch verschwenderisch wegen einer Hand voll Dollar so kurz vor der Pascal Einführung noch knapp den Vollpreis, von vor 2 Jahren, in veraltete Technik zu stecken.

ne 980ti für 300-400€ würde ich mir allerdings überlegen.
Man müsste als Käufer eigentlich hart bleiben und nix mehr kaufen damit die Preise endlich mal wieder runtergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Schnäppchen gibst immer wieder, hab mir im Dezember ne neue 980gtx für 410€ gegönnt
 
hmm keine chance,
meckert noch immer rum.

habs direkt im uplay client und auf der website probiert.

würd mich über nen screen von der adresse etc, vielleicht mach ich da irgendwas total falsch, gerne auch per pm

Du musst auf jeden Fall eine Adresse mit Straße, Hausnummer, PLZ, Stadtteil angeben... Ausserdem noch in einem dropdown menü ne art "bundesland"? Dann steht auch noch drin, dass wohl die email des uplaykontos mit der paypaladresse übereinstimmen sollte. Mehr ist da nicht dabei. Ich hab sogar meinen richtigen Namen genommen. Eine Telefonnummer brauchste auch, die ist 8 stellig.

Als Beispiel:

https://www.google.de/search?q=hote...cl&gws_rd=cr&rlfi=hd:;si:15099963219051377024

Straße: Avenida Niemeyer
Nummer: 121
Bezirk: Leblon
Stadt: Rio de Janeiro
Bundesland was auch immer ist auch Rio
PLZ 22450-220
Telefon 22741122

dann ne CPF eingeben, müsste 11 stellig sein.. alles ohne punkte und striche... wenn die email noch übereinstimmt mit dem paypal konto hast dus so gemacht wie ich. Wenns nicht geht, kA :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf jeden Fall eine Adresse mit Straße, Hausnummer, PLZ, Stadtteil angeben... Ausserdem noch in einem dropdown menü ne art "bundesland"? Dann steht auch noch drin, dass wohl die email des uplaykontos mit der paypaladresse übereinstimmen sollte. Mehr ist da nicht dabei. Ich hab sogar meinen richtigen Namen genommen. Eine Telefonnummer brauchste auch, die ist 8 stellig.

Als Beispiel:

https://www.google.de/search?q=hote...cl&gws_rd=cr&rlfi=hd:;si:15099963219051377024

Straße: Avenida Niemeyer
Nummer: 121
Bezirk: Leblon
Stadt: Rio de Janeiro
Bundesland was auch immer ist auch Rio
PLZ 22450-220
Telefon 22741122

dann ne CPF eingeben, müsste 11 stellig sein.. alles ohne punkte und striche... wenn die email noch übereinstimmt mit dem paypal konto hast dus so gemacht wie ich. Wenns nicht geht, kA :d

Wie stellst Du denn jetzt sicher fest, dass deine Bestellung durch ist bzw. in deinem Uplay client verfügbar ist? Im EU-Ubi shop wird die Bestellung ja nicht angezeigt.
 
kannst auch den support von uplay kontaktieren (mit VPN) - wirst eh ein jamend deutschsprachiges weitergeleitet werden wenn es nicht eh gleich alles auf englisch läuft?

ich werds am sonntag probieren, hab aber paypal schon seit 4 Jahren nicht genutzt und das Konto, das mit dem account verbunden war, gibts auch nciht mehr.
könnt schwierig werden mit der selben emailadresse, etc. Naja zur Not mach ich mir nen neuen uplayaccount und nen neuen paypal.


Werden uns(5 Griechen, die Jobs haben und Steuern zahlen) die Mühe machen 250km zu nem sehr netten Örtchen zu fahren und die OpenBeta 3 Tage streamen und auch diverse Strategien(Darkzone) probieren und haben auch wunderbar unterschiedliche Hardware zum Testen das Feelings ingame und wo man runterschrauben kann oder gar muss. Zur Verfügung stehen uns:
i7-5820K+aFuryX
i7-6700+a380X
Xeon 1231+aNano
FX8350+gtx970
FX4300+8GB+a7870
i870+4GB+a6990
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh