[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wollte gerade mal Uplay runterladen, bei der Installation wurde es aber vom Smart Screen geblockt. Weiß jemand warum? Will ja nicht sagen dass es infiziert ist, aber so große Firmen müssen sowas doch hinbekommen. Der Filter sollte vllt angehen wenn man einen Crack installiert ... .
Sicher zum Installieren? Nicht dass der Server dann gehackt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst auch den support von uplay kontaktieren (mit VPN) - wirst eh ein jamend deutschsprachiges weitergeleitet werden wenn es nicht eh gleich alles auf englisch läuft?

ich werds am sonntag probieren, hab aber paypal schon seit 4 Jahren nicht genutzt und das Konto, das mit dem account verbunden war, gibts auch nciht mehr.
könnt schwierig werden mit der selben emailadresse, etc. Naja zur Not mach ich mir nen neuen uplayaccount und nen neuen paypal.


PS: werden uns(5 Griechen) die Mühe machen 250km zu nem sehr netten Örtchen zu fahren und sehr wahrscheinlich die ganze OpenBeta durch streamen :d

hab über VPN ein Ticket eröffnet und um die Schließung der 2ten Bestellung gebeten - auf englisch natürlich. Da besteht zumindest die Möglichkeit, dass die brazilianischen Kollegen das verstehen.
 
Wollte gerade mal Uplay runterladen, bei der Installation wurde es aber vom Smart Screen geblockt. Weiß jemand warum? Will ja nicht sagen dass es infiziert ist, aber so große Firmen müssen sowas doch hinbekommen. Der Filter sollte vllt angehen wenn man einen Crack installiert ... .
Sicher zum Installieren? Nicht dass der Server dann gehackt wurde.

Hatte ich auch eben, denke aber dass die Datei einfach nur nicht korrekt signiert ist.
Zumindest gab es Anfang des Jahres schon mal dieses Verhalten.

http://forums.ubi.com/showthread.ph...ndows-Smartscreen-and-Rising-Antivirus-Forums
 
Wie stellst Du denn jetzt sicher fest, dass deine Bestellung durch ist bzw. in deinem Uplay client verfügbar ist? Im EU-Ubi shop wird die Bestellung ja nicht angezeigt.

du bekommst ne rechnung.

und im uplayer switched die anzeige zu 'pre-ordered'
 
ja leider noch nicht sooo eindeutig. Sieht so aus wie in Post #1308 bei mir

Wie gesagt habe leider noch 2x Confimacao de pedido über 159,99 R$ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste schwache Hardware, ich konnte es mit meinem System einwandfrei spielen.

Ich meinte schon BF4 und das lief jedenfalls flüssig, wenn man die FPS nimmt. Ich rede eigentlich von dem verkorksten Netcode, der einen hinter Hügel noch sterben lies, weil die Berechnung der Bullets fürn Sack war.

Wie stellst Du denn jetzt sicher fest, dass deine Bestellung durch ist bzw. in deinem Uplay client verfügbar ist? Im EU-Ubi shop wird die Bestellung ja nicht angezeigt.

Im EU Ubishop war die Bestellung aber zum Zeitpunkt der Bestellung auch drin. Erst seit dem Umswitchen des Shops in Brasilien steht es nicht mehr auf der deutschen Shopseite drin. Bisher ist kein Geld zurückgekommen und paypal hat das schon vor Tagen abgebucht auf meinem Konto. Ausserdem ist das Spiel in meinem uplay-Client als "Vorbestellt" drin.

ja leider noch nicht sooo eindeutig. Sieht so aus wie in Post #1308 bei mir

Wie gesagt habe leider noch 2x Confimacao de pedido über 159,99 R$ :d

Das bekommst du doch sowieso als Mail, oder nicht?
 
Nein. Key gibts keinen. Wird ja sofort im Uplaykonto eingetragen. Normal sollte das dann auch im Client sichtbar sein als vorbestellt. Vorher sieht man da nix. Man bekam einen closed beta key mit der Mail,d en man im Konto eingeben konnte, was ja nun nicht mehr relevant ist.

Im Moment ist bei mir das Spiel auf Vorbestellt drin und die kommende open beta als "bald erhältlich".
 
Nein. Key gibts keinen. Wird ja sofort im Uplaykonto eingetragen. Normal sollte das dann auch im Client sichtbar sein als vorbestellt. Vorher sieht man da nix. Man bekam einen closed beta key mit der Mail,d en man im Konto eingeben konnte, was ja nun nicht mehr relevant ist.

Im Moment ist bei mir das Spiel auf Vorbestellt drin und die kommende open beta als "bald erhältlich".

Ja - so siehts bei mir im Prinzip auch aus. Durch das gewurschtel bin ich jetzt nur verunsichert, wie ich eine der 2 Bestellungen storniere. Blicke auch nicht ganz durch wie ubisoft.com und ubi.shop.com zusammenhängen. Hab bei beiden auch via VPN keine wirkliche Bestellung einsehen können.
Man sieht auch nur im Uplay Client und nicht auf der Ubi-Homepage welche Spiele man besitzt, oder?
 
Keine ahnung. Ich denke, es hängt irgendwie mit der Umstellung des Shops in Brasilien zusammen, dass das Spiel nicht mehr im Ubisoft.com Account direkt angezeigt wird, sondern nur noch im Client. Ich bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, ob ichs im Konto überhaupt mal gesehen hab, meine mich aber dran zu erinnern. Mit VPN aktiviert findet er aber im brasilianischen Shop die Order immer noch. Sollte also in Ordnung sein, vor allem solange es im Client noch zu finden ist.

Ich wüsste aber jetzt auch nicht, wie ich die Preorder noch canceln sollte. Dazu gibts soweit ich das gesehen hab, im bras. Shop/Konto auch keine Möglichkeit :d
 
Keine ahnung. Ich denke, es hängt irgendwie mit der Umstellung des Shops in Brasilien zusammen, dass das Spiel nicht mehr im Ubisoft.com Account direkt angezeigt wird, sondern nur noch im Client. Ich bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, ob ichs im Konto überhaupt mal gesehen hab, meine mich aber dran zu erinnern. Mit VPN aktiviert findet er aber im brasilianischen Shop die Order immer noch. Sollte also in Ordnung sein, vor allem solange es im Client noch zu finden ist.

Ich wüsste aber jetzt auch nicht, wie ich die Preorder noch canceln sollte. Dazu gibts soweit ich das gesehen hab, im bras. Shop/Konto auch keine Möglichkeit :d

Ich hab ein Support Ticket aufgemacht, als ich per VPN verbunden war. Das Ticket sehe ich auch, wenn ich mich von DE im Konto einlogge.
Generell sehe ich garkeine meiner Spiele auf der Webseite, alle nur im uplay-client, oder?

Hab noch rainbow six, das sollte ich ja zumindest irgendwo finden

Zur not versuche ich eine Bestellung über Paypal zu stornieren - oder eben teures Lehrgeld :d
 
So Preload läuft auch hier fleißig. Wird nachdem ich zur closed Beta meinen Key noch verschenkt habe, mal auf Her und Nieren geprüft. Vorbestellung habe ich bis dato keine laufen, aber das kann sich ja noch ändern ;)
 
Preload ging echt fix, hat sogar 100mbit komplett ausgelastet :)

Freu mich schon, die Closed Beta hab ich schon stark gesuchtet mit über 20std Spielzeit :d

DarkZone inner Grp mit VoiceChat macht einfach genial viel spaß
 
Bin auch mal am Start.
Mal sehen wie die Beta so läuft :)

unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte es auch mal mit einem Kumpel testen und heute den Prelaod testen, auf Steam ist das aktuell scheinbar nicht möglich, bin daher zu uPlay und dort kann ich ebenfalls kein Preload starten, weiß jemand wie das klappt, auch wenn die Frage absolut dämlich erscheinen mag?

Unter News funktioniert es nicht und unter Spiele/Games klappt es ebenfalls nicht, Preloadbutton gab es keinen, stattdessen steht dort nur vorbestellt (was ich nicht habe). Wie kann ich nun den Preload starten?
 
Super...Ich hatte seit der Closed Beta den Uplay Client nicht mehr gestartet gehabt und somit auch die Dateien der Beta noch.
Jetzt brauchte er nur 1,23 GB

EDIT:
@Terra123
Eigtentlich sollte man bei News unter dem Bild Beta "Join the Division Beta" clicken und ab gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet man auch unter Kostenlose Spiele.
 
Super...Ich hatte seit der Closed Beta den Uplay Client nicht mehr gestartet gehabt und somit auch die Dateien der Beta noch.
Jetzt brauchte er nur 1,23 GB

EDIT:
@Terra123
Eigtentlich sollte man bei News unter dem Bild Beta "Join the Division Beta" clicken und ab gehts...

Findet man auch unter Kostenlose Spiele.

Genau das tat ich -> dort wo jedoch preload/vorabladen stehen sollte, stand dann in blau/ausgegraut lediglich vorbestellt sonst nichts. Habe daher einen neuen Account erstellen müssen, dort konnte ich nach 3 Neuversuchen endlich anfangen zu laden, beim Hauptaccount funktioniert es noch immer nicht.

Bei Steam soll es ja auch Probleme geben, dort ist Preload ja ebenfalls nicht bei allen möglich, da scheint irgendwas bei Ubisoft mal wieder gründlich in die Hose gegangen zu sein.
 
wieder cooler Trailer







-------------------
Tobii and Ubisoft team up to bring entirely new eye tracking features to Tom Clancy’s The Division for PC. Use your gaze to collaborate with your team, take aim at opponents and even seek cover.



 
Zuletzt bearbeitet:
Division ist ja in einem Nvidia Angebot dabei. Müsste es nicht Keys für maximal 30€ geben, ohne den brasilianischen Krempel?
 
Und wird vermutlich noch weitere fallen bis kurz vor Release, danach könnte der Preis steigen wenn der Andrang doch entsprechend größer wird oder zu gute Wertungen bekommen sollte :d

30€ seh ich absolut realistisch, vllt 25€, wie bei MadMax glaub ich weniger, kurz nach Release für 15€...
 
Ich habe mir dieses mal fest vorgenommen, erst einmal die Beta abzuwarten, bevor ich ggf. zu schlage.
 
Und wird vermutlich noch weitere fallen bis kurz vor Release, danach könnte der Preis steigen wenn der Andrang doch entsprechend größer wird oder zu gute Wertungen bekommen sollte :d

30€ seh ich absolut realistisch, vllt 25€, wie bei MadMax glaub ich weniger, kurz nach Release für 15€...

Keine Sorge, nach der Demo will das Spiel kein Mensch mehr. Ich hab nur negatives Feedback zur demo gehört.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh