[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

gibt es in der beta auch was für singleplayer? also lohnt es sich dafür, oder nur wenn man es online mp zockt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es in der beta auch was für singleplayer? also lohnt es sich dafür, oder nur wenn man es online mp zockt?

Da sollte es auch wieder was für Singleplayer geben. Alles außerhalb der DZ ist ja auch auf Singleplayer ausgelegt, und soweit ich weiß soll man jetzt ne weitere/andere Mission spielen können als in der ersten Beta. Hinzu kommen ja dann die ganzen kleineren Missionen auf den Karten. Selbst für wenige Stunden sollte es da also Unterhaltung geben.
 
Ok, dann lade ich es mir mal runter... Danke
 
ach der hadley hat bestimmt die sleeper special edition und will mit dem negativen gerede nur diese mitläufer spieler abschrecken, die eh kein mensch brauch. die stürzen sich wie heuschrecken auf ein mmo, weinen solange bis es nach ihren vorstellungen umgebaut wird und verschwinden wieder. werden erwachsen, haben das erste mal sex, heirat, der erste große job, kinder und man hört nie wieder was von ihnen.
 
ach der hadley hat bestimmt die sleeper special edition und will mit dem negativen gerede nur diese mitläufer spieler abschrecken, die eh kein mensch brauch. die stürzen sich wie heuschrecken auf ein mmo, weinen solange bis es nach ihren vorstellungen umgebaut wird und verschwinden wieder. werden erwachsen, haben das erste mal sex, heirat, der erste große job, kinder und man hört nie wieder was von ihnen.

Dont feed the troll!!!!!!!! :)
Aber Du hast es auf den Punkt getroffen. Man sollte hier mal aus seinen Zitaten ein "Best of" machen - ist nämlich durch die Bank weg nur das Gleiche :)

T - 2 Tage ... dann wird es für eine kurze Zeit mit dem Warten ein bisschen leichter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der hadley hat bestimmt die sleeper special edition und will mit dem negativen gerede nur diese mitläufer spieler abschrecken, die eh kein mensch brauch. die stürzen sich wie heuschrecken auf ein mmo, weinen solange bis es nach ihren vorstellungen umgebaut wird und verschwinden wieder. werden erwachsen, haben das erste mal sex, heirat, der erste große job, kinder und man hört nie wieder was von ihnen.

you made my Day :d :d
 
Es sind immer 3er Teams maximal oder? Kann man wenn man anfangs einen Squad erstellt kurzzeitig auch in einen anderen Squad joinen und wieder zurück in den alten?

Haben nämlich 6 Leute die wo die Open Beta spielen wollen aber ich denke wir werden nicht immer 2x 3er Teams zusammenkriegen, daher meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, sind es immer vierer Teams...
 
Na ich denke schon, dass man aus dem einen Team austreten kann und dann einem anderen joinen kann. Warum auch nicht?
Oder wie meinst du das?
 
klar team wechsel war flüssig und intuitiv...
 
Bin vorbereitet. Man kann seit gestern die Beta runterladen.
 
Ah ok doch 4er Teams, gut zu wissen. :)

Kann man dann Teams/Squads kurzzeitig wechseln oder nicht?
Zumindest in der dark Zone ist das kein Problem. Da könnt ihr dann auch einfach zu 6. Rumlaufen, müsst halt nur aufpassen da du die Leute die nicht in deinem 4er Team sind natürlich abschießen kannst. Mit ts bekommt man das aber koordiniert

Im pve Gebiet ist es mit mehr als 4 Leuten etwas doof da das für die jeweilige Gruppe halt immer instanziert ist. D. H. Sobald du den party invite von jemand anderem annimmst, wirst du zu ihm geportet und verlässt deine aktuelle Gruppe. Ist dann auch jedesmal mit ladezeiten verbunden


Edit: hat man seinen char aus der closed eigentlich noch? Oder wurde resetted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, nach der Demo will das Spiel kein Mensch mehr. Ich hab nur negatives Feedback zur demo gehört.
Die subjektive Meinung einer Person sollte man nie überschätzen. Zum Einen kann man drüber streiten ob das eine Demo ist/war oder nicht. Für mich war das eine echte closedBeta mit vielen Einschränkungen, Technik- und Balanceproblemen.


Internetforen und Kommentare:
Man meldet sich in einem Forum selten, wenn etwas absolut super läuft. Jeder Thread beginnt in der Regel(im Internet) mit einem Problem. Hab selten einen Thread gesehn, der mit einem Kompliment beginnt und sich seitenlang mit positiven Meinungen entwickelt - kann mich konkret nur an sehr viele positive Threads erinnern, als Intel 2006 die Core2Duos vorstellte(und kurz davor).
Der Punkt ist, daß man im Netz in der Regel viel Schlechtes über ein Thema findet - es sei denn es handelt sich um Werbe-/Marketingartikel.


Man sollte, sofern es nichts kostet, immer selbst etwas Zeit investieren, da man sonst nur die Meinung anderer vertritt/annimmt.



@Reset: war zu erwarten. die fortschritte bis LVL8+Darkzonewaffe wird ein begeisterter Spieler sowieso innerhalb weniger Stunden erreichen. Ist eventuell auch sinnvoller, da es immerhin auch eine zweite Mission gibt. Abwechselnd jeweils 3-5mal Mission auf HARD und LVL8 sollte erreicht oder in greifbarer Nähe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen mod den affen mal rauswerfen, er hat nichts konstruktives beizutragen ausser zu meckern.
 
Ich hätte eh einen neuen Char angefangen. Map war schon abgegrast beim ersten.

map abgegrast stimmt, aber jetzt nochmal genau die gleichen missionen (+ 1) zu spielen ist auch nicht sooo spannnend. Wollte mich dann eigentlich mal auf die darkzone konznetrieren und schauen, dass man 1-2 der dicken waffen von dem safe-house händler bekommt, das hab ich in der closed leider knapp nicht mehr geschafft :d
 
@Sepl: der Caduceus ist sehr stark, wenn man entsprechend auch Armors ausstattet - ich kam auf 4,8K, ein kollege sogar auf 6K+(der war dafür dann aber aus Papier und brauchte nur sehr wenige hits da lowArmorstats und LowHPstats. Bin eher gespannt auch die dichter bevölkerte Darkzone und ob das eher das Zusammenspiel oder das PvP erhöhen wird - das es ne Beta ist, sind die spieler aber meist enthusiastisch & netter als im Spiel nach dem Release später.
 
Hi,

eine kurze Frage zum Spiel. Ist es in der Beta möglich mit anderen Spielern, welche man im Spiel antrifft, per Sprache zu kommunizieren, oder geht dies nur über Emotes/Chat? Wäre wie ich finde, ziemlich unpraktisch, wenn man nicht miteinander einfach reden könnte?

In einem Gameplaytrailer sah man ja Unterhaltungen, aber scheint wie immer alles fake zu sein, sprich Aufnahmen und hinterher vermutlich eingefügt... Ansonsten müsste ich mit dem Kumpel vor dem 19.02 mich noch um ein TS bemühen.
 
Ingame Voice gibt es. Allerdings nur Public, wenn ich mich recht entsinne. Es können also alle umstehenden mithören. Wenn ihr also irgendwo einen Hinterhalt plant, müsst ihr euch gute codewörter ausdenken :d Es gibt aber auch zig öffentliche Ts Server, wo ihr einfach Drauf könnt und euch nen temporären Channel erstellt. Ziemlich sicher auch direkt von teamspeak und das Luxx hat glaub ich auch einen (talkluxx?)
Würd ich dem Inga,e auf jedenfall vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame Voice gibt es. Allerdings nur Public, wenn ich mich recht entsinne. Es können also alle umstehenden mithören. Wenn ihr also irgendwo einen Hinterhalt plant, müsst ihr euch gute codewörter ausdenken :d Es gibt aber auch zig öffentliche Ts Server, wo ihr einfach Drauf könnt und euch nen temporären Channel erstellt. Ziemlich sicher auch direkt von teamspeak und das Luxx hat glaub ich auch einen (talkluxx?)
Würd ich dem Inga,e auf jedenfall vorziehen.

genau umgekehrt. in gruppe hat man automatisch voicechat. für public speaking muss man button drücken.
 
genau umgekehrt. in gruppe hat man automatisch voicechat. für public speaking muss man button drücken.

ach ok hab immer nur public mit push to talk genutzt. Wenn ich mit meinen Kumpels spiele sind wir eh immer auf unserem TS und brauchen den ingame voice nur zur kommunikation mit irgendwelcehn randoms xD
 
Perfekt, danke für die Antworten, also Voice Chat aktiv in der Gruppe und außerhalb per Button, prima!
 
Internetforen und Kommentare:
Man meldet sich in einem Forum selten, wenn etwas absolut super läuft. Jeder Thread beginnt in der Regel(im Internet) mit einem Problem. Hab selten einen Thread gesehn, der mit einem Kompliment beginnt und sich seitenlang mit positiven Meinungen entwickelt - kann mich konkret nur an sehr viele positive Threads erinnern, als Intel 2006 die Core2Duos vorstellte(und kurz davor).
Der Punkt ist, daß man im Netz in der Regel viel Schlechtes über ein Thema findet - es sei denn es handelt sich um Werbe-/Marketingartikel.

Das kommt aus Podcasts, YouTube und von Reddit. Selbst so Leute wie TotalBiscuit die solchen Mist wie Titanfall und Call of Duty gut fanden, war das hier zu wenig. Man merkt halt einfach das es ein Pseudo-MMO sein will und nicht viel Singleplayer(-Story) haben wird.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh