elchupacabre
Banned
Gibt auch Leute, die erwarten eben keinen SP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einfach mal Discord anschauen, ist kostenlos und meiner Meinung nach mindestens genausogut wie TS
Dein Dauer-Hate ist weder popcornwürdig noch lustig, schlimmer noch - du hast es offensichtlich nicht gespielt und verbreitest nur die vorgefertigten Meinungen anderer.Das kommt aus Podcasts, YouTube und von Reddit. Selbst so Leute wie TotalBiscuit die solchen Mist wie Titanfall und Call of Duty gut fanden, war das hier zu wenig. Man merkt halt einfach das es ein Pseudo-MMO sein will und nicht viel Singleplayer(-Story) haben wird.
Es gibt auch Leute die eine kleine closedBeta nicht mit einem fertigen Spiel verwechseln.
Sowas kommt immer von den naiven Fanboys. Das Spiel ist lange FERTIG! Da wird nichts mehr passieren. Du glaubst noch nicht das die paar Wochen vor Release mit dem Spiel noch in einer Beta wären.
Die letzten 2-3 Monate in jeglicher Game-Entwicklung sind reines Bugfixing/Optimization und PR, sonst nix! Und das Spiel ist nicht wegen Bugs oder Technik scheiße sondern wegen Gameplay,lächerliche Design-Decisions(DarkZone) und MMO-Quests.
Nun hats mich auch erwischt. Hab ne Mail von PayPal bekommen, dass mir der volle Betrag erstattet würde >.<
Und ich habe so gehofft, dass es durch geht....
Hadley, leider hast du eine sehr beschränkte Sichtweise:
hast das Spiel nicht gespielt, basierst alles auf Vermutungen und Meinungen anderer und zu deinen Behauptungen keinerlei echte Quelle. BILD-Abonnent?
Hast du oder einer deiner unprofessionellen oder nur subjektiven Quellen LvL9+ gespielt? Oder den Rest der Spielwelt gesehen(CB = ~20% des Areals)? Nein? Sowas aber auch
Da du bestimmt viel zu cool oder stur bist, beende ich für mich persönlich unseren "Dialog": willkommen auf meiner Ignorier-Liste.
also letztendlich willst du nen komplett anderes spiel... keine Ahnung warum du dann noch hier schreibst
@Demo/Beta-Diskussion:Hä? Beta heist deiner Meinung also, wir nehmen content raus der schon längst fertig ist, begrenzen das Game auf gewisse features und Größe und lassen es den Spielern vor release anspielen.
Das ganze Taufen wir dann Beta. Früher wurde sowas DEMO genannt. Glaubst du etwa das die mit den ganzen Gebieten, den features usw 2 Monate vor release noch nicht fertig sind. Die arbeiten doch schon Jahre an dem Spiel, in 2monaten kann auser bugfixes nix mehr passieren.
Um es verständlich zu machen, natürlich fehlen content, features in der "Beta", das heist aber nicht dass kurz vor release das ganze noch in Entwicklung ist. Es geht hier hauptsächlich um Marketing.
Und egal wie wie viel noch dazu kommt, das Spielprinzip wird sich nicht ändern. Um mir das Spiel interessant zu machen müssten sie:
-das setting wechseln
-die meisten Bots entfernen
-Quests (gegrinde) raus
-offenere Spielwelt (keine schlauchstraßen sondern mehr wie Dayz/Arma)
-bessere Grafik (siehe e3 trailer)
-open world pvp/keine Darkzones
Aber hey, wir sind ja erst in der Beta, kann sich also alles noch ändern .
Nun hats mich auch erwischt. Hab ne Mail von PayPal bekommen, dass mir der volle Betrag erstattet würde >.<
Und ich habe so gehofft, dass es durch geht....
Same here. "Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert" (sinngemäß übersetzt).
Schade.
Wie war der Zeitraum zwischen Bestellung und Stornierung? ca. 2 Tage?
Bei mir hat es 9 Tage gedauert: bestellt am 8.2- das Spiel war schon in meiner Uplay Bib- und gestern die Stornonachricht erhalten.
Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt...aber na ja, was soll`s, hauptsache mein Uplay Konto wurde nicht gesperrt o.ä. Einen Versuch war`s wert. Dann werde ich mir jetzt erstmal das Spiel holen und den
Season Pass vielleicht irgendwann später. Hätte mir den eigentlich nicht direkt gekauft, aber der Preis war halt so gut.
Habe mich dem ebenfalls vor wenigen Minuten angeschlossen. Mal sehen was passiert.
Oh man ey... ich hab mir trotz meines fortgeschrittenen Alters einen DX Racer bestellt bei Alternate.... weil ich weiß, dass ich die kommenden Monate mehr abends vorm PC sitzen werde als sonst.... Montag bestellt (AUF LAGER!) und bis heute hängt der Versandtstatus!!! Ich sehe mich schon Sonntag Morgen nach 20 Stunden Dauerzocken windend auf dem stuhl "sitzen" ... vor Rückenschmerzen.