[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach mal Discord anschauen, ist kostenlos und meiner Meinung nach mindestens genausogut wie TS :)

stimmt das hatte ich letztens auch mal kurz getestet. Ist eigentlich ziemlich nice. Vor allem wenn man keine Lust hat irgendwo einen Server zu mieten. Funktioniert auch direkt aus dem browser oder als app.

Das kommt aus Podcasts, YouTube und von Reddit. Selbst so Leute wie TotalBiscuit die solchen Mist wie Titanfall und Call of Duty gut fanden, war das hier zu wenig. Man merkt halt einfach das es ein Pseudo-MMO sein will und nicht viel Singleplayer(-Story) haben wird.
Dein Dauer-Hate ist weder popcornwürdig noch lustig, schlimmer noch - du hast es offensichtlich nicht gespielt und verbreitest nur die vorgefertigten Meinungen anderer.

Es gibt auch Leute die eine kleine closedBeta nicht mit einem fertigen Spiel verwechseln.
Ebenso gibt es Leute, die Titanfall und CoD für Mist halten und trotzdem theDivision liken.

Daß es ein Psuedo-MMO ist kann vor Release niemand beurteilen - ich habe auch meine Bedenken - aber wenn deine Meinung nur auf der eingeschränkten closedBeta basiert, würde ich dich gerne ermutigen zumindest die OpenBeta selbst anzuspielen. Wenns nach 30 Minuten nicht interressant genug ist, deinstallieren und TheDivision abhaken.

Ich könnte übrigens auch eine Reihe Streamer auflisten,die sehr viel vom Spiel halten und es mögen. Hüte dich davor eine Kopie eines attentiongeilen Streamers zu werden - diverse Streamer leben von manipulierten "Schlagzeilen" und generieren diese genau deswegen.(andere diskussion)

Gerade TB finde ich als Quelle inzwischen "fragwürdig", kann zwar schon unterhaltsam sein, aber wenn ich mir mal seine Videos anschaue muss ich oft an PC-Masterracer denken, die wegen dem kleinsten Mist das Ende der Welt heraufbeschwören...

Was ich an Division gut fand, war gerade das ich die Beta spielen konnte!

Welches aktuelle Spiel kann man den sonst vor dem Kauf wirklich anspielen und sich seine eigene Meinung bilden?
Hab ich die Möglichkeit ein Spiel selbst zu testen, ziehe ich das jedem Review, LetsPlay oder sonstwas vor!

Jetzt kommt ne zweite Beta, gefällts mir dann immer noch, werd ichs wohl kaufen, gerade wegen dem "schwachen" SP :d der MP hat mich da quasi 0 interessiert, einmal rein und direkt wieder raus...

Ich finde das Setting extrem erfrischend, dazu die Welt erforschen, bisschen looten, ab und zu ne kleine und große Mission, schon ist der Abend nach einem langen Arbeitstag gerettet.
Zumal ich ein Spiel auch nicht jeden Tag 4h am Stück spielen kann und muss und es wohl kaum mehr als 30€ kosten dürfte am PC.

Nun hats mich auch erwischt. Hab ne Mail von PayPal bekommen, dass mir der volle Betrag erstattet würde >.<
Und ich habe so gehofft, dass es durch geht....

Es gibt auch Leute die eine kleine closedBeta nicht mit einem fertigen Spiel verwechseln.

Sowas kommt immer von den naiven Fanboys. Das Spiel ist lange FERTIG! Da wird nichts mehr passieren. Du glaubst noch nicht das die paar Wochen vor Release mit dem Spiel noch in einer Beta wären. :rolleyes:
Die letzten 2-3 Monate in jeglicher Game-Entwicklung sind reines Bugfixing/Optimization und PR, sonst nix! Und das Spiel ist nicht wegen Bugs oder Technik scheiße sondern wegen Gameplay,lächerliche Design-Decisions(DarkZone) und MMO-Quests.

Tom Clancy’s The Division – Open Beta Trailer [US]

Sowas kommt immer von den naiven Fanboys. Das Spiel ist lange FERTIG! Da wird nichts mehr passieren. Du glaubst noch nicht das die paar Wochen vor Release mit dem Spiel noch in einer Beta wären. :rolleyes:
Die letzten 2-3 Monate in jeglicher Game-Entwicklung sind reines Bugfixing/Optimization und PR, sonst nix! Und das Spiel ist nicht wegen Bugs oder Technik scheiße sondern wegen Gameplay,lächerliche Design-Decisions(DarkZone) und MMO-Quests.

Hadley, leider hast du eine sehr beschränkte Sichtweise:
hast das Spiel nicht gespielt, basierst alles auf Vermutungen und Meinungen anderer und zu deinen Behauptungen keinerlei echte Quelle. BILD-Abonnent?

Hast du oder einer deiner unprofessionellen oder nur subjektiven Quellen LvL9+ gespielt? Oder den Rest der Spielwelt gesehen(CB = ~20% des Areals)? Nein? Sowas aber auch :rolleyes:

Da du bestimmt viel zu cool oder stur bist, beende ich für mich persönlich unseren "Dialog": willkommen auf meiner Ignorier-Liste.

Hadley, leider hast du eine sehr beschränkte Sichtweise:
hast das Spiel nicht gespielt, basierst alles auf Vermutungen und Meinungen anderer und zu deinen Behauptungen keinerlei echte Quelle. BILD-Abonnent?

Hast du oder einer deiner unprofessionellen oder nur subjektiven Quellen LvL9+ gespielt? Oder den Rest der Spielwelt gesehen(CB = ~20% des Areals)? Nein? Sowas aber auch :rolleyes:

Da du bestimmt viel zu cool oder stur bist, beende ich für mich persönlich unseren "Dialog": willkommen auf meiner Ignorier-Liste.

Hä? Beta heist deiner Meinung also, wir nehmen content raus der schon längst fertig ist, begrenzen das Game auf gewisse features und Größe und lassen es den Spielern vor release anspielen.
Das ganze Taufen wir dann Beta. Früher wurde sowas DEMO genannt. Glaubst du etwa das die mit den ganzen Gebieten, den features usw 2 Monate vor release noch nicht fertig sind. Die arbeiten doch schon Jahre an dem Spiel, in 2monaten kann auser bugfixes nix mehr passieren.

Um es verständlich zu machen, natürlich fehlen content, features in der "Beta", das heist aber nicht dass kurz vor release das ganze noch in Entwicklung ist. Es geht hier hauptsächlich um Marketing.

Und egal wie wie viel noch dazu kommt, das Spielprinzip wird sich nicht ändern. Um mir das Spiel interessant zu machen müssten sie:

-das setting wechseln
-die meisten Bots entfernen
-Quests (gegrinde) raus
-offenere Spielwelt (keine schlauchstraßen sondern mehr wie Dayz/Arma)
-bessere Grafik (siehe e3 trailer)
-open world pvp/keine Darkzones

Aber hey, wir sind ja erst in der Beta, kann sich also alles noch ändern ;).

@Melony: Was schreibst du dann hier überhaupt noch? Das Setting ist seit Jahren bekannt. Und das Gegrinde hat du in jedem MMORPG auf die eine oder andere Weise. Ob das nun über Quests, kill XP o.ä. geht oder im Endgame auf Geargrind, Reputation grind usw hinausläuft. Nenn mir mal ein Spiel, wo das anders ist.

Wie viel offener soll die Spielwelt denn sein? Du kannst jede Straße im Gebiet betreten und dass nicht JEDES haus b etretbar ist, sollte eigentlich klar sein. Die Grafik ist vielleicht nicht e3 Niveau, kommt aber schon gut ran. Und wieviele LEute kommen jetzt in den Genuss das überhaupt auf max zu spielen?

also letztendlich willst du nen komplett anderes spiel... keine Ahnung warum du dann noch hier schreibst :)

ja will ich auch, ich hab mich vor der beta halt nich informiert, hatte aber eine gewisse wunschvorstellung von dem spiel.
Als ich es dann gespielt hab war ich enttäuscht. Meine Vorstellung ist in der realität wahrscheinlicht auch nicht umsetzbar.

Aber egal, will euch das Spiel jetzt nich verderben.

Hä? Beta heist deiner Meinung also, wir nehmen content raus der schon längst fertig ist, begrenzen das Game auf gewisse features und Größe und lassen es den Spielern vor release anspielen.
Das ganze Taufen wir dann Beta. Früher wurde sowas DEMO genannt. Glaubst du etwa das die mit den ganzen Gebieten, den features usw 2 Monate vor release noch nicht fertig sind. Die arbeiten doch schon Jahre an dem Spiel, in 2monaten kann auser bugfixes nix mehr passieren.

Um es verständlich zu machen, natürlich fehlen content, features in der "Beta", das heist aber nicht dass kurz vor release das ganze noch in Entwicklung ist. Es geht hier hauptsächlich um Marketing.

Und egal wie wie viel noch dazu kommt, das Spielprinzip wird sich nicht ändern. Um mir das Spiel interessant zu machen müssten sie:

-das setting wechseln
-die meisten Bots entfernen
-Quests (gegrinde) raus
-offenere Spielwelt (keine schlauchstraßen sondern mehr wie Dayz/Arma)
-bessere Grafik (siehe e3 trailer)
-open world pvp/keine Darkzones

Aber hey, wir sind ja erst in der Beta, kann sich also alles noch ändern ;).
@Demo/Beta-Diskussion:
Solange an dem Game gefeilt wird, ist es keine DEMO, denn DEMOs waren fertig programmiert und contentlimitiert.
Das war aber auch zu Zeiten, in denen Games nur 1 oder 2 Patches nach Release bekamen, keine DLC/Funktionen/fehlendeInhalte/Extras hinterher hinzugefügt wurden.
Wie die Publisher/entwickler ihre Anspiel- oder Vorabversionen nennen ist nur für Leute wichtig, die ein sehr enges Verhältnis zu Korinthen haben. Der Spieler oder Konsument bekommt Gelegenheit das Produkt kostenlos anzutesten. Wer nicht mag, soll ein anderes Game spielen. Vor ein paar Jahren gabs es weder Demos noch OpenBetas, da war das Gemecker wenigstens berechtigt...

Mein Punkt ist, daß Hadley einfach nur hatet was das Zeug hält, nie selbst gespielt hat und alle von ihm abgekupferten Meinungen (egal ob negativ oder positiv) eben nur auf einer sehr eingeschränkten BETA oder DEMO basieren. Das ist als wenn man ein Auto nur nach der Karosserie beurteilt. Hab mich selber noch nicht entschieden, aber einfach einen Thread mit Provokationen und verzerrten Meinungen vollpacken tu ich deswegen auch nicht wenn ich mich gegen TheDivision entscheide.

die zweite Hälfte von Melones Beitrag halte ich für ein Produkt starker Verwirrung :d

Zuletzt bearbeitet:
Nun hats mich auch erwischt. Hab ne Mail von PayPal bekommen, dass mir der volle Betrag erstattet würde >.<
Und ich habe so gehofft, dass es durch geht....

Same here. "Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert" (sinngemäß übersetzt).
Schade.

so der Offizielle Stream bei Twitch hat begonnen :d auf Xbox aber egal kann dann nebenbei schauen während ich arbeite :d Twitch

Wie war der Zeitraum zwischen Bestellung und Stornierung? ca. 2 Tage?

Bei mir hat es 9 Tage gedauert: bestellt am 8.2- das Spiel war schon in meiner Uplay Bib- und gestern die Stornonachricht erhalten.
Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt...aber na ja, was soll`s, hauptsache mein Uplay Konto wurde nicht gesperrt o.ä. Einen Versuch war`s wert. Dann werde ich mir jetzt erstmal das Spiel holen und den
Season Pass vielleicht irgendwann später. Hätte mir den eigentlich nicht direkt gekauft, aber der Preis war halt so gut.

Bei mir hat es 9 Tage gedauert: bestellt am 8.2- das Spiel war schon in meiner Uplay Bib- und gestern die Stornonachricht erhalten.
Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt...aber na ja, was soll`s, hauptsache mein Uplay Konto wurde nicht gesperrt o.ä. Einen Versuch war`s wert. Dann werde ich mir jetzt erstmal das Spiel holen und den
Season Pass vielleicht irgendwann später. Hätte mir den eigentlich nicht direkt gekauft, aber der Preis war halt so gut.

oh 9 Tage - wow.

Ich hab es so ende Januar geholt, als ich es auf MyDealz gelesen habe. Hat also schon recht lange gedauert.
Im Uplay isses noch drinne -.-

Eieiei, mich hats noch nicht getroffen. Aber ich sehe eine düsteren Ausgang :-[.
Hätte nicht gedacht, dass die wirklich alle Bestellungen mit Paypal Daten vergleichen. EA hat sich bei Origin auch nicht die Mühe gemacht.

wo und wie habt ihr denn bestellt dass ihr nun nen storno kriegt?

In Brasilien via VPN, direkt im Ubishop und via PayPal bezahlt und Daten per Namegenerator generieren lassen. ^^

jau hab auch einen von maxnomic. 500$. beste investition fuer meinen ruecken lmao.

Habe mich dem ebenfalls vor wenigen Minuten angeschlossen. Mal sehen was passiert.

Oh man ey... ich hab mir trotz meines fortgeschrittenen Alters einen DX Racer bestellt bei Alternate.... weil ich weiß, dass ich die kommenden Monate mehr abends vorm PC sitzen werde als sonst.... Montag bestellt (AUF LAGER!) und bis heute hängt der Versandtstatus!!! Ich sehe mich schon Sonntag Morgen nach 20 Stunden Dauerzocken windend auf dem stuhl "sitzen" :d... vor Rückenschmerzen.

coole Sache erzähl dann mal bitte, wenn Du Dir ein Bild gemacht hast, wie die so sind. Ich fand einige wegen der Farben ganz toll, aber ich kann nicht so ganz glauben dass die besser als echte Designerstühle sein sollen. Würde mich echt mal interessieren was ein Normaler so denkt (keine Webreviews).

Hab nun mittlerweile nach knapp 2,5 Wochen einen Storno bekommen. Schade eigentlich. :(

kannst die stuehle nicht wirklich mit designerstuehle vergleichen, eher eventuell mit medizinisch-arbeitsplatz-komfort-ergonomisch.

bauweisse, materialien etc sind hier sehr hochwertig.

zB mein maxnomic sitzt sich nach einem jahr benutzen immer noch so wie am ersten tag, mein alter 100 euro ikea stuhl haette da laengst ersetzt werden muessen.

Ja, OffTopic, aber sich nen vernünftigen Stuhl zu holen, wäre gar nicht verkehrt, man sitzt ja doch recht viel vorm Rechner.
Aber ich hab selbst bei 100€ für nen Stuhl schon zu hohen Blutdruck bekommen :d
Ich würde so ein teuren Stuhl gerne mal ne Zeit lang testen, aber das ist ja leider nicht möglich.

Topic
Morgen endlich wieder zocken ;D