[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich habe gestern von PayPal mein Geld zurück erhalten von den 2 anderen Bestellungen. Die erste wurde noch nicht Storniert. Habe am 7.02 Bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Ein Glück, dass ich diesmal kein "Pfennigfuchser" war :) - da ich mich mal zur Kategorie "Fanboy" stecke sei es mir / ihnen vergönnt! T- 19 Stunden!!!!
 
offizieller stream: Twitch

--

edit: jo, ich hab nen vernünftigen Preis für die Gold bezahlt.. und hab dann kein Trouble. Kann ja sein, dass andere da so viel Zeit und Energien übrig haben, das wäre mir einfach zu viel lol.. EMails checken, paypal, VPN, brasilianische Anschrift, Google translator, In der Zeit hätte ich mit Überstunden auf der Arbeit mehr Geld verdient als ich überhaupt je eingespart hätte, um Gottes Willen ^^
Aber da sieht man mal wie weit der Schere in D schon auseinandergegangen ist. Da gibt es ne Unterschicht, die ich echt bemitleide, und was ich auch echt scheisse finde, die sich wegen 30 - 40 € Ersparnis nen Mega Aufwand reinzieht.. das ist schon irgendwie krass..
Soziale Gerechtigkeit in D -> Fehlanzeige..

Evtl. spielt da jetzt auch Wertschätzung der Ware mit rein. Mir war es den Kaufpreis auch einfach wert, warum also weiterfeilschen?!

Ich denke Leute wie ich, die einfach etwas mehr zahlen finanzieren dann quasi andere, die etwas weniger zahlen mit. Damit kann ich leben. Ich erwarte auch keinen Dank, vl. etwas Anerkennung und dass es im Bewusstsein ist wäre ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Euro ist eine Monatskarte bei mir die mich zur Arbeit bringt ;) Haben oder nicht haben und wenn einem die Möglichkeit gegeben ist zu *Bescheißen* dann nutzen das eben einige.
Ich meckere ja auch nicht über die Leute wie blöde die sind und 70€ für ein Spiel ausgeben. Sollen Sie doch machen.
Geiz ist nun mal Geil @tekniq :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich mich für das Game interessiert, aber immer wenn ich auf twitch die channels durch switche, sieht das Game gleich aus.
 
... ganz zu schweigen wie Kollegen BF4 und CS:GO.... und LOL... und HOTS... und wie sie alle heißen. Da lasse ich "sieht das Game gleich aus" mal gelten. Bei TD sieht es in jeder Strasse anders aus. Aber wie bereits erwähnt: Ich melde mich freiwillig als Fanboy!

Gerade kam die Bestätigung Seitens DHL: Der DX Racer kommt morgen in die Arbeit gefahren.... so tut das Suchten nebst den Schlafmangel ab morgen doch nicht ganz so weh :d
 
Bei mir gabs jetzt auch ne Rückzahlung via PayPal. Schade auch.
Naja der 20€ Nvidia Key tuts auch 😉
 
So einen NVidia Code würde ich auch bevorzugen, denn das sind wohl Steam Keys, wenn ich mich richtig informiert habe.
 
Aber Uplay brauchst du trotzdem.
 
Was hat es den mit den NVidia Keys auf sich? Wo bekomme ich so einen her?
 
Was hat es den mit den NVidia Keys auf sich? Wo bekomme ich so einen her?

Du mußt dir eine Nvidia-Karte kaufen (diesmal wahrscheinlich wieder 900er Reihe ab 970 GTX).
Oder du wartest bis sich jemand eine kauft und seinen Code bei ebay reinstellt (~30€).
 
Naja der 20€ Nvidia Key tuts auch ��

Träum weiter...

Du mußt dir eine Nvidia-Karte kaufen (diesmal wahrscheinlich wieder 900er Reihe ab 970 GTX).
Oder du wartest bis sich jemand eine kauft und seinen Code bei ebay reinstellt (~30€).

Glaub für 30 wird das noch ne Weile dauern. NVIDIA Code - Tom Clancy´s The Division | eBay

Die meisten sind doch schon mit den Grakas eingedeckt und bis Release dauerts auch nicht mehr lange. Ab Morgen wird der Andrang sicherlich höher sein also schminkt euch die 30€ Keys mal schön ab :d
 
Ja, natürlich brauch ich trotzdem Uplay, aber alles in Steam zu haben, ist natürlich ne feine Sache ^^
 
wenn es nur die teuren NVidias haben dann sehe ich auch keine Zukunft für diese Sales. Bei AMD gabs mal auch bei den billigen Karten ein Star Citizen gratis-Schiff, davon gabs dann echt recht viele Keys auf Ebay...
 
Träum weiter...



Glaub für 30 wird das noch ne Weile dauern. NVIDIA Code - Tom Clancy´s The Division | eBay

Die meisten sind doch schon mit den Grakas eingedeckt und bis Release dauerts auch nicht mehr lange. Ab Morgen wird der Andrang sicherlich höher sein also schminkt euch die 30€ Keys mal schön ab :d
Brauch nicht träumen, eben einen für 20€ geschossen.
Gibt genug Leute bei mydealz, die Keys außerhalb von Ebay und Co verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde das Geld heute Abend auch zurücküberwiesen :d Mist.

Komischerweise stehts immer noch als vorbestellt drin. Naja, mal schauen und abwarten.
 
noch keine rueckzahlung hier bekommen

kann irgendwer von euch im ubishop in den account einloggen? da kommt staendig service not available seit ueber einer woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man es denn 2x in der Bibliothek haben? Wenn ja jetzt ein key hinzufügt meine ich.

Das weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass das nicht möglich ist.

Gibt es denn jemanden hier, der sich nach der Stornierung schon einen key gekauft hat? Dann könnte man ja sehen ob sich dieser aktivieren lässt, oder ob man eine Nachricht a la -"sie haben das Spiel bereits"- erhält.
 
Ich kann theoretisch im Shop die Goldedition nochmal kaufen. Denke auch, dass das nur ne LEiche ist. Würde aber trotzdem nicht probieren, nochmal einen KEy einzulösen. Den hau ich dann lieber in nen getrennten Account.
 
Ich kann theoretisch im Shop die Goldedition nochmal kaufen. Denke auch, dass das nur ne LEiche ist. Würde aber trotzdem nicht probieren, nochmal einen KEy einzulösen. Den hau ich dann lieber in nen getrennten Account.

Stimmt, das wäre keine gute Idee. Ich werde wohl noch bis zum Release abwarten. Wenn der Eintrag bis dann nicht verschwindet...na ja, mal gucken.;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh