[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass das nicht möglich ist.

Gibt es denn jemanden hier, der sich nach der Stornierung schon einen key gekauft hat? Dann könnte man ja sehen ob sich dieser aktivieren lässt, oder ob man eine Nachricht a la -"sie haben das Spiel bereits"- erhält.

Mir wurde wie gesagt der Kauf im brasilianischen Store storniert und ich habe kurz darauf einen Nvidia Key eingelöst. Gab keinerlei Meldung "Sie besitzen das Spiel bereits".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann theoretisch im Shop die Goldedition nochmal kaufen. Denke auch, dass das nur ne LEiche ist. Würde aber trotzdem nicht probieren, nochmal einen KEy einzulösen. Den hau ich dann lieber in nen getrennten Account.

da jetzt wieder mit neuem Konto Anfangen - ne danke. Klar is ohnehin die eigene Schuld, aber mir macht es irgendwie Spaß das auszuprobieren, geht noch nichtmal nur ums Geld.
 
Bei Steam konnte man den Support anschreiben, die haben einem dann Spiele aus dem Account entfernt. Geht bei Uplay vielleicht auch
 
da jetzt wieder mit neuem Konto Anfangen - ne danke. Klar is ohnehin die eigene Schuld, aber mir macht es irgendwie Spaß das auszuprobieren, geht noch nichtmal nur ums Geld.

Im Anbetracht der Tatsache, dass der Brasilienkauf eh über nen 2t Konto lief, um die paypal email der uplay email gleichzusetzen, würde ich ja jetzt das Spiel in den Hauptaccount einfügen. Die gold Edition schenk ich mir aber.
 
Wäre über jeden Hinweis eines Nvidia Codes dankbar :d
 
Moin Moin
Hab nen Problem mit der Beta........
Hab es Installiert und wenn ich auf Starten gehe fängt er auch an das Spiel zu Starten,aber es ist Minimiert in die Taskleiste.
Wenn ich es dann anklicke geht es kürz auf und Minimiert sich sofort wieder :-(
Ich kann also nix einstellen beziehungsweise komme nur bis zu dem teil ,wo die Leertaste gedrückt werden muss um weiterzukommen (geht ja aber nicht da es ja minimiert ist)
Hat wer ne Lösung?
 
neu starten das Uplay und das game das soll fixen dein problem und das spiel im fullscreen starten.
 
Na Neugestartet habe ich alles na klar schon.......
Da ändert sich nix
 
Grafiktreiber ist der Neueste...
Hab auch schon diverse Progs ausgemacht aber immer noch das selbe.
Hatte so ein ähnliches Problem schon mit Dirt,da konnte ich nur im Fenstermodus Spielen.
 
Gefällt mir dass die Kugeln so berechnet werden, dass die mehrere Scheiben durchfliegen


- - - Updated - - -

Grafiktreiber ist der Neueste...
Hab auch schon diverse Progs ausgemacht aber immer noch das selbe.
Hatte so ein ähnliches Problem schon mit Dirt,da konnte ich nur im Fenstermodus Spielen.

irgendwas mit Zweitmonitor etc eingestellt? irgendwelche screeninjectors wie fraps aktiv?

ALT GR + ENTER mal probiert?
 
hab gehört rogue modus wurde überarbeitet. time wird nicht resettet sondern stop nur kurz. bin mal gespannt ob der rogue dadurch spielbar wird.
 
@BadBoy01 probier mal folgendes wärend starten das spiel das Alt+Enter drücken soll angeblich im windos Modus das Game bringen.
 
Darf man eigentlich Screenshots machen in der Open Beta und dann posten?
 
Darf man eigentlich Screenshots machen in der Open Beta und dann posten?

jop, siehe info mail:

Bildschirmfoto 2016-02-19 um 15.58.06.jpg
 
M44 calibre buggy? 1600dmg auf body und 4k dmg aufn kopf lmao ? :d
 
Bin jetzt schonwieder auf Stufe 8, Darkzone kommt dann heute Abend :fresse:
Die neue Mission macht auch extrem Spaß, glaub ich werd mir das vorbestellen :d
 
Werde die Beta wohl hauptsächlich als Wandersimulator für Screenshots gebrauchen...keine Lust das gleiche zum dritten mal zu spielen um dann beim Release nochmal zu wiederholen.

Hier ein paar Screens mit SweetFx:






 
sieht schon cool aus

 
Mein Laptop kämpft auf den niedrigen Einstellungen schon gerade so mit den 24FPS :/ . Steuerung ist wie bei Watchdogs nen echt schlechter Konsolen Port. Das ist für mich schon ein K.O. Kriterium (ist jetzt meine Wahrnehmung). Aber auch sonst finde ich es nur okey. Geflashed bin ich jetzt nicht.
 
laptop ist für das game auch nix :fresse:
Selbst mein 4670k ballert permanent zwischen 80-100% :d

Kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe mit ner gruppe, wo nicht alle lvl 1-7 oder lvl 8 sind zusammen in die darkzone zu kommen Oo
Bin mir ziemlich sicher, dass ich die Konstellation schon paar mal in streams oder videos gesehen hab und mir ist auch schon ein lvl 8er in der 1-7er darkzone begegnet.
Aber wenn ich mit Kumpels reingehe und einer davon schon lvl 8 ist, kommt der immer in ne eigene instanz :wall:
 
Was sind denn so Grafiksettings, die man "bedenkenlos" runterdrehen kann, um noch ein paar Quentchen rauszuholen in UHD? Hab schon diese ganzen Post-Effekte gekürzt, mit ein paar anderen von Ultra auf High. Ansonsten läuft es echt gut in UHD, will aber gerne noch die 60er Marke die meiste Zeit überschreiten :fresse:

Gabs von NV einen angepassten Treiber oder kommt der erst zum Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah, will schon die ganze Bildgewalt vom Philips genießen :d Naja, mit um die 50, mit Drops auf mittlere 40iger ist es dennoch ein Genuss, für den nicht ganz so kompetitiven Spieler. Vor allem bei der Grafik! :angel:
 
Gab zur closed beta nen game ready treiber von Nvidia. Ob jetzt nochmal ein neuer kam hab ich nicht geschaut.

Wie kommt das Game eigentlich mir multicore zurecht? Hat man mit nem 4K/8T i7 Vorteile? Oder werden sogar die 6K/12T von nem 5820k und co. genutzt?
 

Ich würde sagen, da laufen relativ genau 4 Kerne. Rein rechnerisch versteht sich. Ich hab zum Zocken HT meistens aus, das sind also 8 "echte" Kerne die da arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh