[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hadley, wenn ich noch einen einzigen solcher Postings von dir lese, bist du hier endgültig raus.

Ne gute Gruppe finden macht echt was aus in der Dark Zone, erst dann macht es da richtig laune.
Ist definitiv auf Viererlobbies ausgelegt, lässt sich gut taktieren. Untereinander Items austauschen kann man anscheinend nicht? Auch sich vorher abzusprechen, wer welche Ausrüstung für SPS / HP anlegt und wie skillt, bringt viele Vorteile mit sich. Da haben angreifende Randoms keine Chance. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links hier benötigt man einen Filter 02

Geht aber auch mit 01. Bin reingerannt, Kiste geöffnet und dann gestorben. Die blauen Sachen hatte ich aber noch.

Jo aber habe gehört, dass es eine Lösung gibt diese aber erst mit dem Release kommen soll.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

so 8/12. in gruppe ist das ein enormer spass. fast ueber ne stunde rogue gewesen (es gibt rogue level). gut verschanzt und xp gefarmt.

meiner sniper ist mittlerweile so OP 1 headshot = 50% leben weg, mit crit 80%+ lmao.
gegner KI ist echt top, umso hoeher man kommt umso schwerer, selbst in gruppe. find ich richtig gut.

• was ich etwas doof finde ist leute in gruppe einladen, hinlaufen und tab...
  • gibt es einen indikator wenn man redet? wenn dann niemand antwortet weiss man nie ob das nun durchkam oder nicht.
  • alle sind im voicechat dermassen leise, es gibt in den audio optionen nen mic booster aber der bringt nichts? sind bei euch auch alle immer so leise?
  • es scheint nur einen megaserver zu geben, richtig? ich hoer russen, franzosen, spanier?

mein ubiplay nick zum adden: danteafk

Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellungen lassen sich für einen guten FPS Sprung reduzieren, welche möglichst wenig an Atmosphäre kosten?
(Schatten habe ich mal auf Hoch gestellt)

Ich habe sehr starkes ruckeln schon im Ubisoft Intro am Anfang.
Im Sekundentakt! Volle Leistung dann wieder 4 FPS dann wieder volle Leistung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellungen lassen sich für einen guten FPS Sprung reduzieren, welche möglichst wenig an Atmosphäre kosten?
(Schatten habe ich mal auf Hoch gestellt)

Ich habe sehr starkes ruckeln schon im Ubisoft Intro am Anfang.
Im Sekundentakt! Volle Leistung dann wieder 4 FPS dann wieder volle Leistung etc.

Stell den Tiefenschärfe Effekt auf Aus das hat bei mir einen guten FPS Boost gebracht. Das was du da beschreibst kann aber auch nicht normal sein, laut deiner Systeminfo hast du eine 980Ti verbaut. Mit der solltest du in 1440p mindestens alles auf hoch stellen können, gleich hier bei mir.
Habe ebenfalls eine 980Ti und spiele in 1440p mit allen Reglern auf "hoch", außer die Umgebungsverdeckung steht auf "sehr hoch". Das Supersampling habe ich auch auf "hoch" gestellt, die Frames fallen kaum unter 60 FPS nur ganz marginalmal in den 55 Bereich.

Aber wenn man alle Details auf maxed out haben möchte reicht eine 980Ti in 1440p nicht für Division, da dropt es dann doch zu oft in den 45 FPS Bereich.

Macht aber schon Gaudi das Spiel habe bis jetzt 2 Stunden Spielzeit hinter mir und bin sehr angetan. In der berühmt berüchtigten Darkzone war ich allerdings noch nicht, mal gucken was mich dort erwartet...
Denke ich werde es mir auch zum Release holen

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der mit der Steuerung nicht so gut klar kommt? Ich finde es beispielsweise extrem schwer auf den Kopf zu zielen. Obwohl der Gegner sich kaum bewegt.

Die Steuerung finde ich ziemlich gelungen. Kein spürbarer Input lag, sehr smooth.

Hm...okey dann schaue ich mal ob ich noch nen paar FPS raus bekomme. Vielleicht liegt es daran.

server grad down - für 3 Stunden wohl

http://forums.ubi.com/showthread.ph...ebruary-20?p=11385660&viewfull=1#post11385660

mein Char

3Sclvuo.jpg

so langsam muss man jetzt mal auf diese orangenen waffen sparen

Rogue macht schon spass, weil da auch richtige Fehden entstehen. Mich haben eben zwei verfolgt, und echt minuten gewartet und mich überrascht ^^

#schöne Grafikdetails:

http://gfycat.com/MatureNiftyAzurewingedmagpie

Name des Virus: http://i.imgur.com/5pCtLTo.jpg

--

offizielle LVL 25 Gameplay Videos (Beta ist ja auch lvl 8 gelockt)

#

btw was ich jetzt auch gemerkt habe, wenn man Gegner trotz Deckung beschiesst erscheint nach einer Zeit "supressed" über deren Kopf, ganz nett!

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wo die Langzeitmotivation versteckt is bei dem Game? Hab jetzt auch ma kurz die Beta gezockt und hab bisher echt noch gemischte Gefühle.

Dem Einen taugts, dem Anderen nicht, der eine kaufts und spielt es 2 Wochen, der Andere für mehrere Monate.

So ist das nunmal mit spielen, für mich ist es auch nichts, hab mich nach 2 Minuten in der Beta schon damit abgefunden, dass ich es nicht kaufen werde.

ahja Meta Gamer finden die im Sammeln und Leveln - vl. gibts irgendwelche Rogue Ränge noch..

und immersive Gamer in den Missionen / Story Abschnitten. (wobei jetz die ganze Zeit die gleichen Missionen auf hart zu wiederholen mich nicht so anturnt, hat schon in GTAV Online nicht funktioniert)

Und die Dark Zone bietet dann immer mal Abwechslung für beide Spielersorten mit emergent Gameplay.. (wobei Meta Gaming <-> Immersive Gaming erstens ineinander übergeht und zweitens ja auch eh stimmungsabhängig ist)

Und je nach dem wie gut die DarkZone gestaltet ist / Vielseitigkeit, Hohe Anzahl Optionen / Events übernimmt die schon auch mal den Löwenanteil der Spielzeit. Ist nett dass man fließend zwischen PVE / PVP switchen kann wie einem gerade so zumute ist.

Und das unverbrauchte Setting / Grafik hält einen bei Laune..

--

Zwecks ItemVielfalt: also ich finde die Knarren teilweise schon auch cool... Da ist für jeden was dabei: Eher Assault oder Machine Gunner, oder SMGs... passt ganz gut.. Ist doch stilvoll mit einer schallgedämpften M1911 in eine Wohnung einzusteigen auf der Suche nach Hinweisen etc. Hat schon was ;)

So eine richtige Nahkampfharke / Feuerwehraxt Geschichte fehlt halt noch ;)
[Wäre toll wenn man sich so einen Psycho Avatar mit blutunterlaufenen Augen, dreckige verweste Klamotten und mit irgendeiner verrückten Nahkampfwaffe [Samuraischwert, Stromstab, Hitzeklinge whatever] ausgerüstet austatten könnte..., vl. würde das Settingtechnisch passen wenn man sich einer der übleren NPC Fraktionen anschließen könnte; Sowas fraktionsmässiges übergeordnetes fehlt ja auch noch, in der Art Gebiete beherrschen und dann kleine Boni haben wie bessere surveillance]

Ist halt dann alles ne Balancing Frage am Ende.

Und natürlich ist es eine Geschmacksfrage!

Zuletzt bearbeitet:
@tekniq: Schöne ausführliche Antwort :) ... klar Geschmäcker sind verschieden! Werd mal versuchen noch ein paar Stunden in der Beta zu verbringen evtl. packt es mich ja noch :d

hab mich nach 2 Minuten in der Beta schon damit abgefunden, dass ich es nicht kaufen werde.
Du bist also am Pier ein wenig entlang spaziert, bist nicht einmal bis zum ersten Missionsziel (Operationsbasis errichten) gelaufen (zwei Minuten reichen dafür nicht) und entschieden, es nicht zu kaufen. Ohne auch nur ein Bruchteil des Spiels gesehen zu haben. Warum ist dieser Thread so trollverseucht? Aversion gegen Ubisoft? Gebt dem Spiel eine faire Chance und nutzt die kostenfreie Beta-Zeit, da steckt mit einem guten Team viel Spielspaß drin. Alleine unterwegs zu sein, ist eher demotivierend.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist also am Pier ein wenig entlang spaziert, bist nicht einmal bis zum ersten Missionsziel (Operationsbasis errichten) gelaufen (zwei Minuten reichen dafür nicht) und entschieden, es nicht zu kaufen. Ohne auch nur ein Bruchteil des Spiels gesehen zu haben. Warum ist dieser Thread so trollverseucht? Aversion gegen Ubisoft? Gebt dem Spiel eine faire Chance und nutzt die kostenfreie Beta-Zeit, da steckt mit einem guten Team viel Spielspaß drin. Alleine unterwegs zu sein, ist eher demotivierend.

Ich bin genau bis zur Operationsbasis gelaufen und ob ich das Spiel nun kaufe oder nicht, kann dir doch egal sein. Was das mit Troll zu tun hat, weißt wohl auch nur du.

Ich finde das Handling nicht so besonders, das Setting überwältigt mich auch nicht, das Aiming ist für meinen Geschmack auch nicht eingänglich. Ich hab weder was gegen Ubisoft oder sonstwen. Ich werd es einfach nicht kaufen, weil ich nicht überzeugt bin.

Ich möchte das Spiel niemanden schlecht reden, wozu auch.

Die Server waren bei der closed schon 3h down und jetzt schon wieder ?

Moin,

ich hab die closed beta rauf und runter gezockt und wollte mich jetzt in der open beta mal in der Darkzone "austoben". Alleine macht das aber kaum Sinn und Spaß, ohne Rückendeckung ist man da schnell Kanonenfutter. Ich such daher noch ein paar Mitspieler, added mich einfach in uplay, mein Nick ist Daniel_Fry. Headset ist vorhanden ;) Bin in der Altersklasse 30+

Hey,

spiele seit gestern die Beta und habe vorher The Division hier und da mal mehr mit verfolgt.

Bevor ich es mir vorbestellt:

Wie viel Content erwartet uns in der Release Version?

Wenn wir nur in New York spielen, könnte das auf Dauer vielleicht nicht langweilig werden, da NY nicht unendlich groß ist? Oder irre ich mich hier?

Moin,

ich hab die closed beta rauf und runter gezockt und wollte mich jetzt in der open beta mal in der Darkzone "austoben". Alleine macht das aber kaum Sinn und Spaß, ohne Rückendeckung ist man da schnell Kanonenfutter. Ich such daher noch ein paar Mitspieler, added mich einfach in uplay, mein Nick ist Daniel_Fry. Headset ist vorhanden ;) Bin in der Altersklasse 30+

geaddet

- - - Updated - - -

Hey,

spiele seit gestern die Beta und habe vorher The Division hier und da mal mehr mit verfolgt.

Bevor ich es mir vorbestellt:

Wie viel Content erwartet uns in der Release Version?

Wenn wir nur in New York spielen, könnte das auf Dauer vielleicht nicht langweilig werden, da NY nicht unendlich groß ist? Oder irre ich mich hier?

NY ist nicht unendlich groß. Die Spielwelt ist noch viel viel kleiner. Aber ausreichend groß denke ich.

The Divison fühlt sich gut an, das Trefferfeedback ist motivierend umgesetzt. Die Bedienbarkeit ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei Fallout 4, die Gamepad Steuerung ist gelungen (bisher noch nicht mit Maus/Tastatur getestet). Wobei mich das Game irgendwie stark an WD erinnert. :cool: Die Grafik und Präsentation ist sehr fein. Allerdings fand ich das Game insgesamt etwas zu eintönig auf Dauer, trotzdem ist es für mich sicher das bisher beste Tom Clancy Spiel.

spiel seit gestern auch mit gamepad, ist wirklich chillig, zumindest im PVE. man merkt einfach, das die steuerung mit gamepad für das game optimal ist. bin zwar ein noob was das aiming mit gamepad angeht, aber sonst spielt es sich einfach super damit, fühlt sich sehr gut an. auch ist man mit gamepad nicht so empfindilch was die fps angeht.

Ich finde es fehlt irgendwas!
Warum gibt es keine Tiere?! Auch verseuchte Tiere in der Darkzone wären cool.
Oder das es bei Nacht gefährlicher wird...und ein bisschen mehr zuu entdecken.
Was ich bisher gesehen habe, ist es immer das Gleiche.

Stimmt es, dass es nur 12 Missionen geben wird? (2 Missionen haben wir ja bereits gespielt)