[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Da fliegen doch Vögel rum und Hunde laufen auch durch die Gegend?

Ansonsten die Aussage es ist immer das gleiche. Da kann man 0 mit anfangen. Was genau erwartet ihr denn das es nicht immer das gleiche ist? Es ist nun mal ein relativ Realitätsnahes Szenario in einer nachgebauten Stadt ohne den ganzen Zukunftsquatsch an dem man sich mittlerweile satt gesehen hat. Gehst du auch durch New York und sagst da sieht alles gleich aus?

Was müsste das Spiel für euch haben das es nicht das gleiche ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt es, dass es nur 12 Missionen geben wird? (2 Missionen haben wir ja bereits gespielt)

je mission schaltet man 10% von einem der 3 Skillbäume frei. rechnet man das hoch, müssten wir genau 30 der großen missionen im PVE haben, dazu die unzähligen nebenmissionen.
 
Da fliegen doch Vögel rum und Hunde laufen auch durch die Gegend?

Ich knall imemr die Ratten ab.

Dachte mir dabei aber auch mal dass es cool wäre wenn die ab und zu angreifen und einen mit Viren anstecken könnten..
 
ist die beta bei euch auch down? und das forum auch? und alles andere auch? sche*ß ubibug.. bekommen nix auf die kette -_- die closed hat wenigstens funktioniert
 
Jop alles down.
 
Ja toll.. So inkompetente Typen da :d fängt ja genauso an wie bei Rainbow six
 
Chillt euch mal.... funktioniert doch seit 13 Uhr wieder alles... und die Wartung wurde angesagt.
 
Hat jmd dual monitor getestet ? Habe mal Surround View eingestellt auf 5xxx * 2xxx aber ich kann Dual Monitor nicht auswählen , jmd nen Tipp ?
 
War bei mir zwar anwählbar und hat irgendwie das HUD verschoben, aber ich schätze dazu braucht es (zur Zeit) noch zwei gleiche Monitore und ich habe unterschiedliche Auflösungen. Bei mir hat das nicht funktioniert.
 
Kann man Missionen oder so irgendwie neu starten? Ich hänge in einer Wand fest und komme da nicht raus :d
 
War bei mir zwar anwählbar und hat irgendwie das HUD verschoben, aber ich schätze dazu braucht es (zur Zeit) noch zwei gleiche Monitore und ich habe unterschiedliche Auflösungen. Bei mir hat das nicht funktioniert.
Beides die selben Monitore mit der selben Auflösung :(
 
Hab noch nichts antesten können... läuft die Beta besser als die Closed?
 
Ich hab mir auch de Beta Freitag gezogen gehabt. Würde gerne morgen vormittag mal ein wenig wieder spielen. Alleine ist das leider sehr langweilig, bin aber erst Level 6

DocSummer_Bravo wäre mein Tag. stelle dafür gerne meinen TS3-Server zur Verfügung - bin 28 - sollte das alter eine Rolle spielen
 
Morgen Vormittag (10-13Uhr wirds wohl wieder ne Server Maintenance geben)
 
Habe gestern und heute auch recht ausgiebig gezockt und muss sagen, dass es schon sehr suchtet.

Gerade die Upgrades und die Missionen im Team machen Laune. Denke werde auf den Release warten und nicht vorbestellen, die paar Boni erspielt man wohl sehr zügig.
 
Mein Spiel ist im UPlay raus :confused:
Ich hoffe das kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern und heute auch recht ausgiebig gezockt und muss sagen, dass es schon sehr suchtet.

Gerade die Upgrades und die Missionen im Team machen Laune. Denke werde auf den Release warten und nicht vorbestellen, die paar Boni erspielt man wohl sehr zügig.

Ich hab die Befürchtung es suchtet bis man max Level pve und pvp ist, danach spielt man noch 1-2 Wochen und lässt dann wohl genauso wie swbf und r6siege liegen
 
Links hier benötigt man einen Filter 02


Geht aber auch mit 01. Bin reingerannt, Kiste geöffnet und dann gestorben. Die blauen Sachen hatte ich aber noch.

WO ?
 
mal ein Beispiel wie man langsam / immersiv spielen kann... wie das alles aussieht, sounds whoa ist doch geil?!

 
Wenn ich so spielen würd, würd ich dabei einschlafen
 
Puh, also deine Geduld ist wirklich bemerkenswert... :d

Wir farmen da immer im Team durch wie sonst noch was[emoji14]
 
ich mach beides.. ich lade später mal ein Darkzone Video hoch, da bin ich auch nur am hetzen.. wollte nur mal zeigen dass das auch mega gut ankommt... Die meisten Abfarm-typischen Spiele bieten soviel Tiefe nicht an.
 
gerade eine schöne nette und lange Runde mit Daniel_Fry und Curtis gespielt. War sehr cool und macht um einiges mehr Laune wenn man zusammen spielt.
 
Bin ich zu doof oder gibts keinen richtigen zoom? Hab auf dem Karabiner ein 12x aber wenn ich erst rechte maustaste drücke dann tab zum zoomen vergrößert er vllt 2x..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh