Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade eine schöne nette und lange Runde mit Daniel_Fry und Curtis gespielt. War sehr cool und macht um einiges mehr Laune wenn man zusammen spielt.
Jo die scopes sind allesamt ein schlechter scherz oO 12x das ich nicht lache
Von dem reden wir doch aber selbst mit nem x15 scope ändert sich der zoom nur minimalÄhm... für den ZOOM müsst Ihr zusätzlich noch TAB drücken
Warst du Curtis?ja war wirklich nett
Warst du Curtis?
Sieht gut aus, welche Settings nutzt du genau?
Habe die halbe Nacht jetzt auch die Beta gespielt und bin doch recht angefixt vom Spiel. Die Steuerung geht mit dem One Controller geschmeidig von der Hand, da gibt es nichts zu meckern.
Auch das ganze Upgrade und Fähigkeiten Menü ist verständlich und übersichtlich, gefällt mir gut. Die Atmosphäre ist auch toll umgesetzt worden, besonders schön wenn die ersten Lichtstrahlen durch den Schnee brechen..
Einzig den Waffenwechsel von Primär auf Sekundär oder anders herum gefällt mir nicht. Muss ich dazu wirklich jedes mal ins Inventar gehen ? Macht sich im Kampf nicht besonders gut, habe bis jetzt auf dem Controller noch keine passende Taste dafür gefunden
War das nicht Y und Y gedrückt halten?
Sieht jemand eigentlich einen Unterschied bei dem Schärfe Regler ?
Habe es bei mir auf 100 % und den Tiefenschärfe Effekt komplett aus, trotzdem habe ich das Gefühl das, dass Bild immer noch ganz leicht unscharf ist.
Wer hat denn jetzt Lust auf ne Runde Darkzone ? Falls Interesse besteht mein Uplay Nick lautet...
Portvv6996
Hast ne Anfrage
Zocke auch mit R9 Nano, läuft alles super!