G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
Ihr könnt mich auch adden: ice104t
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt mich ja mal adden, werde Sonntag Abend auch Online sein, in der OpenBeta nur pech was die Random Gruppen angeht.
In der ClosedBeta hab ich fast eine Gute Gruppe nach der anderen gehabt
Uplay: KenshiHH
Hab die neue Mission doch mal gemacht und ich bin echt begeistert. Die Atmosphäre war sau geil, war die ganze Zeit richtig aufgeregt.
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel überhaupt nicht rund läuft?
Spiel aktuell in 1440p mit dem System aus der Signatur, einzig die GTX wurde gegen eine R9 Nano getauscht.
Fps werden mir im Schnitt 50-60 angezeigt, allerdings gibt es immer wieder Drops auf teilweise 30 Fps. Die Drops sind nicht das Problem , sondern die allgemeine Performance. Es spielt sich extrem ruckelig, als hätte ich 10-20 Fps.
Die Einstellungen hab ich schon komplett durch, von high bis alles auf low. Sogar auf 1080p hab ich die Auflösung reduziert, kein Unterschied.
Also meine 980ti reicht leider nicht für 1440p maxout
Mal ne Frage: ist bei euch der Sound auch so extrem "hallig"?
Sehr sehr geil [emoji1] [emoji1] [emoji1]hehe
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Noch ne Frage: Bei den Leuten, die das Spiel per Brasilianischem VPN vorbstellt haben und das Game noch bei Uplay drin ist, was passiert wohl wenn ich mir einen Key kaufe und das Spiel erneut aktivieren will?
Mir wurde wie gesagt der Kauf im brasilianischen Store storniert und ich habe kurz darauf einen Nvidia Key eingelöst. Gab keinerlei Meldung "Sie besitzen das Spiel bereits".
Wenn ers noch drin hat, wirds eher sagen dass das Produkt schon aktiviert ist.
Wenn ers noch drin hat, wirds eher sagen dass das Produkt schon aktiviert ist.
Ich hab immer noch kein Storno bekommen, bin wohl save
DitoBei mir ist es auch wieder im Uplay drin nach dem es gestern raus war.
ich bin auf der suche nach einem Dietrichset