[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt ~20 Spielstunden hinter mir.
Grafik ist gut, atmosphärisch macht sie einiges her, auch wenn schlechter als in den E3 Videos gezeigt wurde. Mit der Steuerung komm ich inzwischen auch klar, auch wenn es ein paar Fehlbelegungen von Haus aus gab (V: Medikit B:Inventart) und sie sollten definitiv noch erwähnen, dass Voicechat automatisch aktiviert ist und ihn jeder hören kann. Laufen zu viele durch die Gegend, die man reden hört.

PvE war am Anfang ok, hat mich aber nicht wirkolich begeistert, war schnell die Luft raus. PvP in der DarkZone ist hingegen schon interessanter. Waren eine 4er Gruppe die meist abtrünnig wurde, dann durch die Gegend gerannt, oder auf einem Dach verschanzt und verteidigt, bis die Zeit um war. Waffen natürlich alles soweit das Beste was man derzeitig bekommen kann, aber auch nach ca 18 Stunden PvP ist jetzt auch die Luft raus.
Natürlich wird die Map später größer sein, aber ich hab zu viel Sorge, dass der Endkontent zu langweilig sein wird. Nur Menschenjagd reicht auf jeden Fall nicht.
War eine spaßige kurze Zeit, aber kaufen werde ich mir es nicht.

Kurze Anmerkung: Bin von Spielern auch des öfteren durch 4 Wände oder Böden erschossen worden, Cheater gibt es also wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt, 11h hintermir und bin grundsätzlich begeistert
 
Könnt mich ja mal adden, werde Sonntag Abend auch Online sein, in der OpenBeta nur pech was die Random Gruppen angeht.
In der ClosedBeta hab ich fast eine Gute Gruppe nach der anderen gehabt

Uplay: KenshiHH

Habe dir eine Anfrage geschickt (DanTheDef).


Hab die neue Mission doch mal gemacht und ich bin echt begeistert. Die Atmosphäre war sau geil, war die ganze Zeit richtig aufgeregt.


War bei mir ähnlich. Das Design des Abschnitts fand ich toll. Wenn die anderen Kampagnen-Missionen so aussehen, dann werde ich viel Spaß mit dem Spiel haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tearing kannst du mit hohen so wie niedrigen FPS bekommen, das hängt mit den FramesTimes zusammen
 
könnt ihr eigentlich V-sync ausstellen? bei mir geht es immer automatisch an
 
Also meine 980ti reicht leider nicht für 1440p maxout:(

Wann kommt den der Nachfolger der 980ti?
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel überhaupt nicht rund läuft?
Spiel aktuell in 1440p mit dem System aus der Signatur, einzig die GTX wurde gegen eine R9 Nano getauscht.
Fps werden mir im Schnitt 50-60 angezeigt, allerdings gibt es immer wieder Drops auf teilweise 30 Fps. Die Drops sind nicht das Problem , sondern die allgemeine Performance. Es spielt sich extrem ruckelig, als hätte ich 10-20 Fps.
Die Einstellungen hab ich schon komplett durch, von high bis alles auf low. Sogar auf 1080p hab ich die Auflösung reduziert, kein Unterschied.

Jeder empfindet fps anders. Imo reicht eine 970 nicht fuer 1440p aus. Habe 50-60fps auf ultra, je nachdem ob viel rauch/Feuer dann auch mal unter 45. Ich merke das total und es nervt.

Daher Spiel ich auf High und hab mit sli 70-80 fps was fuer mich annehmbar ist.
 
Also meine 980ti reicht leider nicht für 1440p maxout:(

Das ist leider normal. Mit meiner übertakteten von-Haus-aus-übertakteten 980Ti fällt es hier und da unter 55 frames. Ich denke daran wird sich bis zum Release nichts ändern, die closed hat nicht großartig anders performt. Ich hoffe das wird nicht der neue Trend (siehe auch RotTR).; die 980Ti war eigentlich für Downsampling gedacht.:shake:
Andererseits verwende ich noch alte Treiber, da ich nicht extra für eine Beta neue installieren wollte. Jedoch bezweifle ich mit den neuen einen Sprung von ~5 frames zu bekommen. Na ja, vielleicht unter DX12.;)
 
hehe

 
Jup. Ist er.
 
Noch ne Frage: Bei den Leuten, die das Spiel per Brasilianischem VPN vorbstellt haben und das Game noch bei Uplay drin ist, was passiert wohl wenn ich mir einen Key kaufe und das Spiel erneut aktivieren will?
 
hehe

Sehr sehr geil [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
ich habe nun auch ein paar stunden hinter mir und muss sagen dass es mich wahrscheinlich nicht lange fesseln wird. am anfang war es schon recht gut aber nach 2 stunden dark zone hab ich irgendwie keine lust mehr gehabt.

sehr schade. wenn es irgendwann fürn 20er zu kaufen gibt dann ja aber sonst ist mir das geld zu schade. erinnert mich extrem an destiny. also nicht so mein fall.
 
zu 6., mit 2 gruppen, rogue rockt. da bekommt man schon einiges weg. irgendwann geht einem nur die munition aus :d
 
Noch ne Frage: Bei den Leuten, die das Spiel per Brasilianischem VPN vorbstellt haben und das Game noch bei Uplay drin ist, was passiert wohl wenn ich mir einen Key kaufe und das Spiel erneut aktivieren will?

->
Mir wurde wie gesagt der Kauf im brasilianischen Store storniert und ich habe kurz darauf einen Nvidia Key eingelöst. Gab keinerlei Meldung "Sie besitzen das Spiel bereits".
 
Wenn ers noch drin hat, wirds eher sagen dass das Produkt schon aktiviert ist.

Ich hab immer noch kein Storno bekommen, bin wohl save ;)
 
Bei mir ist es auch wieder im Uplay drin nach dem es gestern raus war.


Edit : hier ein kleines Video von mir und tekniq.
Mich hört man leider nicht beim quatschen 🙃

https://youtu.be/XsUFutWcN5w
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich bin auf der suche nach einem Dietrichset, kann mir bitte einer sagen, wo ich eins finde. Danke.
 
jop hat gestern richtig Spass gemacht. The Division entwickelt sich zu einem echten Zeitfresser
 
Samstag und Sonntage die Beta gespielt. Eigentlich ganz nett, habe aber den Eindruck das es ein Spiel ist, dass nach kurzer Zeit nicht mehr motiviert.
Habe das aber in den letzten Jahren irgendwie noch oft, dass die Spiele nicht mehr fesseln, keine Ahnung warum :shake:
 
hat jemand das problem das er die beta zwar starten kann sich das teil schon bei der gesundheitswarnung auf hängt ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh