[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Oh ja, in der DZ auch nen schock bekommen, NPC halten sau viel aus und teilen übelst aus, dazu spawnen die echt in Massen.

Nur zu 2. was extrahieren ist dadurch teils richtig schwer, hast während einer extraction 2 mal respawn :fresse2:

Aber macht gut laune so :)

Also von ner 290 auf ne 980 ist nicht wirklich nen sprung, da muss man schon seine alte sehr gut verkauft bekommen und nen super angebot für ne 980 haben^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem da ich mit einer 970 schonj ordentlich runterdrehen musste in der beta^^

ich warte mal ab wie sich das spiel entwickelt und wie es aussieht wenn die ersten durch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, in der DZ auch nen schock bekommen, NPC halten sau viel aus und teilen übelst aus, dazu spawnen die echt in Massen.

Nur zu 2. was extrahieren ist dadurch teils richtig schwer, hast während einer extraction 2 mal respawn :fresse2:

Aber macht gut laune so :)

sind auch zu zweit. alleine haste da so jetzt ja so gut wie keine chance. waren lvl 9. lvl 11 bis 12 npcs oneshotten einen fast. wenn dann 2 rogues wie eben ankommen wirds lustig. richtig lustig. macht mega laune wenn es so schwer ist. machen jetzt lcl 14 um dann im 1 is 14 bracket aufzuraeumen.

sind zwei gute spieler haben aber gut kassiert von den npcs. am ende dann aber viel dz geld und viele baleuen sachen mitgenommen. normal gute bis schlechte spieler werden es schwer haben. 4er gruppe da fast schon ein muss sonst wird man nicht viel spass haben.

Zuletzt bearbeitet:
man da kommste heim, wilste loszocken und stellst fest das er nochmal 3,6GB saugen will :rolleyes:
Für was war den der verdammte preload wenn nur ein Teil geladen wird.

Spielen kann ich dank DSL3000 dann heute knicken :kotz:

Das Quest mit der Aktivierung ist echt ein schlechter Witz. Da wünscht man sich die Faust aus dem nichts für Denjenigen der das verbockt hatt.
Gibts da irgendwas was man da umgehen kann?
Die Leute haben schon eine schlange vor dem Laptop gebildet weil behauptet wird das hilft.

Ich weiß schon warum ich seit Jahren kein PC Spiel mehr gekauft hab und auf PS4 umgestiegen bin. Sobald das Ubisoft Logo ist es vorbei und das Spiel stürzt ab. Drecks verschissene PC Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Echt toll das Spiel.
So sieht es bei mir aus:

divi.jpg

:rolleyes:

Notebook ('desktop' GTX980 8GB) bekomme ich es nicht zum laufen, aber zumindest am Desktop wo leider nur GTX770 (2GB) drinsteckt.
Gamesplanet auch Gold Key, nur von Gold Belohnungen nichts gefunden bei dem Händler.

Ich weiß schon warum ich seit Jahren kein PC Spiel mehr gekauft hab und auf PS4 umgestiegen bin. Sobald das Ubisoft Logo ist es vorbei und das Spiel stürzt ab. Drecks verschissene PC Spiele.

Na vll. hast auch einfach verlernt über die Jahre dein PC vernünftig zu konfigurieren.
Erstaunlicherweise läuft es nämlich , ebenso erstaunlich , erfreulich sauber und ohne größere schwerwiegende Probleme.

Bei ner PS4 ist nun mal einfacher ein Spiel auf die Hardware zu programmieren weil es beim PC einfach zu viele Konfigurationen gibt. Deswegen bin ich einfach PC Fan mehr.

Habe ne Mail bekommen das mein pre Order Code angenommen wurde und das die Inhalte jetzt verfügbar sein sollen

Grad sind die Server bei mir komplett abgekackt, ging garnichts mehr in der Quest oO

So bin eigentlich aus Broklyn raus, habe dann aber die Warteschlange verlassen und bin so ca 15mins später nochmal ins spiel und jetzt scheine ich in Broklyn festzuhängen... hat jmd eine Idee wie ich aus Broklyn komme wenn anscheinend die Mission/Sequenz schon vorbei ist?

Naja nun dürft ihr auch nicht alles schwarz malen! Bei mir lief das ganze Spiel perfekt den ganzen Tag! Hätte es schlimmer erwartet!

Bei ner PS4 ist nun mal einfacher ein Spiel auf die Hardware zu programmieren weil es beim PC einfach zu viele Konfigurationen gibt. Deswegen bin ich einfach PC Fan mehr.

Ach was , wirklich?
Schön das du kein PC Fan mehr bist, wieso hast es dann für den PC gekauft? ...

Aber ist schon richtig so, nicht richtig mit auseinander setzen, eigentlich auch gar kein Bock auf die Plattform, aber erstmal ins Forum trollen gehen.

Ich lebe da doch lieber ohne Online Gebühren, mit entsprechender HW ein schöneres Spiel Gefühl und die Wahl mit Controller wie auch Maus und Tastatur zu zocken und die Games günstiger zu bekommen.

Dafür nehm ich doch gerne in Kauf es mal zu schaffen mein Jahre altes Windows Clean zu installieren und Treiber aktuell zu halten.
Und alle 2 Jahre paar Scheine in die HW zu stecken, wo ich unterm Strich ja mit besserer Qualität fahre :)

Sorry, ich hab nichts gegen Konsolen, wirklich nicht. War jahrelang 360 Only Spieler weil ich zu der Zeit auch bissel angepisst von der Entwicklung am PC war.
Das hat sie die letzten 2-3 Jahre aber sowas von gewandelt und dazu suckt die aktuelle Konsolen Gen einfach nur. Da waren PS3 / 360 ihrer Zeit bei weiten interessanter und auch von der HW im vergleich besser aufgestellt. Next Gen ist jedenfalls anders...

Ist nur schade wenn jemand so nichts sagend hier rein marschiert und erstmal rum trollt...

Gut das du es immerhin geschafft hast den Mauszeiger auf dein Bearbeiten Button zu bewegen und zu klicken um
Drecks verschissene PC Spiele.
hinzuzufügen.

Nachdem ich meinen Charakter aktivieren konnte, liefs einwandfrei. Keine Hänger, Abstürze oder irgendwelche Bugs. Top! Bin aber auch erst Level 6 :) Wie spezialisiert ihr euch grob? Wir wollten eigentlich einen Heiler haben, der dort alles aktiviert und ich möchte Scharfschütze sein. Wahrscheinlich mit der Technikabteilung, wobei das eigentlich alles nur Schadensboni etc. sind. Hat mit Sniper nix zu tun. Also eigentlich egal?! Was einem am besten gefällt...

Wie spezialisiert ihr euch grob?

Ich brauch etwas, das Damage macht, viiiieeel Damage!

Wer kennts? :d

Im Ernst, frage ich mich auch, aber das lässt sich doch eh wechseln? Hängt dann ein wenig vom Equip ab, aber mit LvL 6 :fresse:

Da bin ich auch. Aktivieren am Laptop ging 15 Min nicht, dann kurz Server weg, aktivieren schmerzfrei, mittendrin einmal Verbindung weg, reconnect sofort und weiter. Hätte schlimmer laufen können, bin zufrieden.

Von der Atmosphäre :love:

man macht das Spiel laune gerade in dem großen Kaufhaus gewesen mit ne 4 Gruppe. hammer Spiel.
Aber leider zwingt das Feuer meine Titan in die Knie da gehen die Frames schon sehr runter

also meine Belohnungen wurden eben alle freigeschaltet und ich konnte alles beim Belohnungshändler abholen:hail:

Aber habt ihr auch ab und zu Lags? Manchmal schießt man auf einen Gegner und dieser nimmt keinen Schaden... 5 Sekunden später kippt er dann einfach um. Ist mir zwar noch nicht oft aufgefallen, aber wenn dann war es DEUTLICH

Aber habt ihr auch ab und zu Lags? Manchmal schießt man auf einen Gegner und dieser nimmt keinen Schaden... 5 Sekunden später kippt er dann einfach um. Ist mir zwar noch nicht oft aufgefallen, aber wenn dann war es DEUTLICH
Gibt grad anscheinend Serverprobleme, mich hats schonwieder komplett rausgehauen .-.
Aber das Spiel macht echt extrem viel Laune :3

23.10 Uhr war der Download endlich fertig :fresse2:
Hab jetzt bissel gespielt, bin aus Brooklyn raus und hab bissel um mich geballert ^^
Macht echt laune und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll :d

gn8 ^^

Grad mal zum Spaß in die Darkzone gegangen - gleich zu Beginn einen oneshot von einem NPC kassiert. :fresse:

12k life 6.2k dps 0.5k tech at lvl 14

grad easy lvl 5 rogue gesichert. haben zu zweit eine 3er gruppe lvl 14 spieler 2 bis 3 mal gekillt und sind dann durch die strassen gelaufen. was wir an spielern danach gekillt haben ist nach dem 3.ten mal dann nicht wieder gekommen weil sie gemerkt haben wie sinnfrei das ist. hab im voice nur noch ein what the fuck gehoert als wir sie terminiert haben. die wussten nicht was da passiert. sind umgefallen wie fliegen und wir mit dertart viel life konnten das relativ sicher nach hause spielen. ich muss das aufnehmen oder streamen. das ist zu uebel.

die rogue mechanik aus der open haben sie aber offenbar wieder etwas in richtug closed beta verschoben. timer beim schiessen resettet auch wenn man sich als rogue zuerst anballern laesst. eine mischung aus der closed und der open.

Zuletzt bearbeitet:
Bis um drei im Büro sitzen :rolleyes:
Ich will doch nur spielen ^^

Wie läuft das mit der Beta aus steam, soll ich die einfach deinstallieren, dann aus der Bibliothek löschen und das Spiel kaufen? Oder kann man "upgraden"?