[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ja... so war bislang auch meine Theorie.

Wenn man nur mal endlich erfahren könnte, wann der Startschuss ist grrrr... ich hoffe ja nicht, dass sich die Spekulationen um 1 Uhr morgens/nachts bestätigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Info lasse ich das mal hier.

 
Guten Morgen!
Werde dich heute Abend gerne adden im uPlay.
Andere Frage, bei welchem Händler hast du zum Nvidia-Bundle gegriffen? Ich warte nämlich auch noch auf meinen Key...
Ich habe bei Caseking am WE bestellt und gestern den Key und heute die Karte (970) bekommen[emoji16]
 
Ohja. Hab die Reihe auch grad auf youtube gefunden und erstmal durchgeschaut. Sehr interessant teilweise
 
hab ich vor Wochen - W OCHEN :) - schon gepostet
 
gibts eigentlich schon was neues zum preload? bzw. wieviel GB es sein werden?
 
Nett.. Dann bin ich mal gespannt, ob der mmoga Key zuerst kommt oder der Server live geht. Eigentlich hiess es, dass der key am 7.3. kommt. Ob der Preload ohne key geht?

Wobei es trotz storno des bras. shops immer noch im client drin ist lol. Kann ichs wohl auch so ab heut nach ziehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zeit ist übrigens offiziell!

Für uns geht es am 7!!!!! los... um 14 Uhr!

Preload beginnt morgen um 18 Uhr.

https://de-de.facebook.com/TheDivisionGame/

giphy.gif
 
Ich sage mal etwas Unpopuläres. Nur weil die Server am 07.03. online gehen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Ubi die Clients dann auch bereits aktiviert.
Cool wär's schon, aber warum sollten sie weiterhin den 08.03. als Launchtermin kommunizieren, wenn das Game schon einen Tag früher startet?

Da ich einen Key von einem Keyshop bekomme, der erst am offziellen Releasetag verschickt wird, könnte ein tatsächlicher früherer Start ätzend werden. Man wird sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal etwas Unpopuläres. Nur weil die Server am 07.03. online gehen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Ubi die Clients dann auch bereits aktiviert.
Cool wär's schon, aber warum sollten sie weiterhin den 08.03. als Launchtermin kommunizieren, wenn das Game schon einen Tag früher startet?

Das ist nicht ungewöhnlich. Die server bei MP-Spielen sind häufig vor dem Release online, teilweise schon Tage zuvor.
 
... ganz ehrlich?! Ich hätte nichts gegen einen Release am 8.... am 7. hab ich noch keinen Urlaub und müsste dann möglicherweise ein bisschen rumdaixeln, dass ich es zum Startup auch wirklich schaffe. Bis Donnerstag wollten wir eigentlich den Content clear haben :shot:
 
von mir aus können die ruhig am 7 ten releasen... weil zu 99% die Server eh abkacken und sich der spass dann 2 Tage später hoffentlich beruhigt hat :d
 
Habe den thread nach den uplay namen durchsucht und eine Liste erstellt. Link zur Liste
Falls noch jmd aufgenommen werden will einfach mir eine PN schicken, falls ihr von der Liste runtergenommen werden wollt auch kurz eine PN.

Grüße, Master
 
was einer ist schon online

 
Ich bräuchte solangsam mal den Key...:fresse:
Wo bekommt man den relativ günstig & sicher?
 
Also Ist das nicht fix, dass es am 7 um 14 uhr los geht? Muss Urlaub einreichen :d

Spitzen Job Master, danke.
 
Wuhuhu. Bin schon ganz hibbelig... Hoffe morgen weiß man mehr, wann die Server genau online gehen bzw. ab wann man dann loslegen kann.
 
Habe den thread nach den uplay namen durchsucht und eine Liste erstellt. Link zur Liste
Falls noch jmd aufgenommen werden will einfach mir eine PN schicken, falls ihr von der Liste runtergenommen werden wollt auch kurz eine PN.

Grüße, Master

Perfekt, hab alle geaddet aus der Liste, nur Portvv finde ich nicht bei uplay.

Also Ist das nicht fix, dass es am 7 um 14 uhr los geht? Muss Urlaub einreichen :d

Spitzen Job Master, danke.

Gibt irgendwie verschiedene Aussagen. http://forums-de.ubi.com/showthread...sion-Releasezeiten-und-Preload-Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh