[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamekeys.biz aktuell wieder auf lager, Adresse angeben das aus der Schweiz kommst,
da hast nen preis von 31,92€ +10% aufgrund der PSC

irgendwie erwähn ich den shop viel zu oft, bald wird mir noch unterstellt ich arbeite für die oder so XD

Hab es dank dir auch dort gekauft. Musste zwar aus Sicherheitsgründen dem Support schreiben, dass ich meinen Key bekomme, aber ging alles glatt. Der pre load ist auch schon fertig. Nochmals danke für den Tipp.
 
Muss ich mir also eine Adresse ausdenken, damit ich es darüber kaufen kann?

So ganz verstanden hatte ich es noch nicht ")
 
gamekeys.biz ist auch klasse. Mein absoluter lieblings Store seit Jahren!
Und der Support ist wirklich immer Welt klasse.
Hatte mal das Problem , bevor Anno 2070 an Uplay gekoppelt war, das mein Key weg war. Fast ein Jahr nach erscheinen, die Jungs haben ihn mir neu geschickt :bigok:

Schade nur das sie nicht immer das aktuellste da haben. Da gibt es leider öfter mal den ein oder anderen Engpass.

Ein trauriges Lied kann ich dagegen über MMOGA singen... auch schon etliche male bestellt. Solange alles klappt ist auch alles gut, aber wehe man hat Probleme und muss sich mit dem Support rum ärgern... da kommen dann die tollsten Sachen bei raus und man merkt richtig wie die eine Hand nicht weiß was die andere tut.

Hatte von ca. 30 Bestellungen bisher ca. 4 mal mit dem Support zu tun und immer war es eine Katastrophe über mindesten 3 Tage inkl. hinterher rennerei.
 
Hiho an Alle!

Habe mir gestern die Goldversion für 39.87 aus dem bras. Store gekauft (Per Paypal; Geld wurde auch sofort abgebucht) und das Game wurde meinem UPlay-Account sofort hinzugefügt. Hat das von euch jemand ebenfalls gemacht und schon einen Storno erhalten? Würde mich über hilfreiche Rückmeldung freuen!
 
gamekeys.biz ist auch klasse. Mein absoluter lieblings Store seit Jahren!
Und der Support ist wirklich immer Welt klasse.
Hatte mal das Problem , bevor Anno 2070 an Uplay gekoppelt war, das mein Key weg war. Fast ein Jahr nach erscheinen, die Jungs haben ihn mir neu geschickt :bigok:

Schade nur das sie nicht immer das aktuellste da haben. Da gibt es leider öfter mal den ein oder anderen Engpass.

Ein trauriges Lied kann ich dagegen über MMOGA singen... auch schon etliche male bestellt. Solange alles klappt ist auch alles gut, aber wehe man hat Probleme und muss sich mit dem Support rum ärgern... da kommen dann die tollsten Sachen bei raus und man merkt richtig wie die eine Hand nicht weiß was die andere tut.

Hatte von ca. 30 Bestellungen bisher ca. 4 mal mit dem Support zu tun und immer war es eine Katastrophe über mindesten 3 Tage inkl. hinterher rennerei.

Ich hab gerade mal geschaut bei mmoga. Habe dort nun 13 mal was bestellt und nie Probleme gehabt :d Bisschen Pech war bei dir vielleicht mit dabei. Am Ende sind sie eben auch nur ein Reseller/Plattform für Keys von Drittanbietern (oder Viert? :d)
 
Hatte von ca. 30 Bestellungen bisher ca. 4 mal mit dem Support zu tun und immer war es eine Katastrophe über mindesten 3 Tage inkl. hinterher rennerei.

Kann ich bestätigen. Deswegen nie wieder MMOGA. Der letzte laden.

Bezüglich Brasilien. Am 7 Februar gekauft und es kam noch kein Storno. Preloaden ging. Bin auf Dienstag gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke mal an die ganzen Leute die mich geaddet haben, freue mich dann schon aufs spielen mit euch :-)
 
Starten die Server weltweit zur selben Zeit oder ist es möglich per VPN eher zu spielen?
 
uploadfromtaptalk1457180838095.jpg
 
Na toll. Die Konsolen mal wieder ein Vorteil :/
 
Wieso werden PC Spieler schon wieder mit einem Tag benachteiligt? Sowas kotzt mittlerweile bei den Großen Publishern extremst an.
 
hi ho...

Muss ich mir also eine Adresse ausdenken, damit ich es darüber kaufen kann?

So ganz verstanden hatte ich es noch nicht ")

mit einer schweizer adresse aus google.maps registrieren und dann mit paypal bezahlen. so habe ich es zumindest gemacht.

gestern in der zeit, wo man ohne alterscheck hätte bestellen können, waren die keys vergriffen. jetzt aktuell sind wieder welche vorhanden. würde mich nicht wundern, wenn sie heute ab 23 uhr wieder aus wären ^^ aber der alterscheck erfordert lediglich die eingabe der ausweisnummer. eine solche kann man sich zur not auch generieren lassen.

mfg
 
So eben die CE abgeholt bei unserem Geschäft, dass die diesmal früher haben als sonst hätte ich nicht gedacht. Hätte auch nicht gedacht, dass es fast 50Euro (bzw. 40Euro bei PC) billiger ist als bei Amazon o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag den Key von "cdkeys.com" bekommen & den Preload erfolgreich gestartet ;)

PS: Hab das Spiel dort für 33 Euro und paar zerquetsche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Werbelink?
 
Sieht aber so aus. ;) Statt den einfach Shopnamen als Linktitel einzusetzen, gibt's ein Sammelsurium von Spielen, die der verlinkte Shop wie geschnittenes Brot anbietet und die mit The Division gar nichts zu tun haben.
 
So, ich glaub hab jetz alle aus der Liste aus dem Startpost geaddet.

xmilchx
 
so wenn ich meine bei Gamekey.biz habe ich alle daten eingetippt

Da ich bei der Altersverifikation die IDD eingeben muss um vor 23 Uhr zu bestellen, wie habt ihr das gehandhabt bei einer fiktiven Adresse in der Schweiz ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh