Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gamekeys.biz aktuell wieder auf lager, Adresse angeben das aus der Schweiz kommst,
da hast nen preis von 31,92€ +10% aufgrund der PSC
irgendwie erwähn ich den shop viel zu oft, bald wird mir noch unterstellt ich arbeite für die oder so XD
gamekeys.biz ist auch klasse. Mein absoluter lieblings Store seit Jahren!
Und der Support ist wirklich immer Welt klasse.
Hatte mal das Problem , bevor Anno 2070 an Uplay gekoppelt war, das mein Key weg war. Fast ein Jahr nach erscheinen, die Jungs haben ihn mir neu geschickt
Schade nur das sie nicht immer das aktuellste da haben. Da gibt es leider öfter mal den ein oder anderen Engpass.
Ein trauriges Lied kann ich dagegen über MMOGA singen... auch schon etliche male bestellt. Solange alles klappt ist auch alles gut, aber wehe man hat Probleme und muss sich mit dem Support rum ärgern... da kommen dann die tollsten Sachen bei raus und man merkt richtig wie die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Hatte von ca. 30 Bestellungen bisher ca. 4 mal mit dem Support zu tun und immer war es eine Katastrophe über mindesten 3 Tage inkl. hinterher rennerei.
Hatte von ca. 30 Bestellungen bisher ca. 4 mal mit dem Support zu tun und immer war es eine Katastrophe über mindesten 3 Tage inkl. hinterher rennerei.
Bekomme bei Uplay immer die Meldung dass der Download nicht möglich sei.
Ich mögr doch prüfen ob ich mit dem Internet verbunden sei.
Hat jemand nen fix?
Starten die Server weltweit zur selben Zeit oder ist es möglich per VPN eher zu spielen?
Muss ich mir also eine Adresse ausdenken, damit ich es darüber kaufen kann?
So ganz verstanden hatte ich es noch nicht ")
Heute Mittag den Key von "cdkeys.com" bekommen & den Preload erfolgreich gestartet
PS: Hab das Spiel dort für 33 Euro und paar zerquetsche bekommen.
Steht dort aktuell für 42,69€ drin ..