Steffen546
Enthusiast
sagtmal was kann man denn mit diesen "Umfunktionierten Leistungs-Mods" machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meine Belohnungen wurden eben alle freigeschaltet und ich konnte alles beim Belohnungshändler abholen
Aber habt ihr auch ab und zu Lags? Manchmal schießt man auf einen Gegner und dieser nimmt keinen Schaden... 5 Sekunden später kippt er dann einfach um. Ist mir zwar noch nicht oft aufgefallen, aber wenn dann war es DEUTLICH
12k life 6.2k dps 0.5k tech at lvl 14
grad easy lvl 5 rogue gesichert. haben zu zweit eine 3er gruppe lvl 14 spieler 2 bis 3 mal gekillt und sind dann durch die strassen gelaufen. was wir an spielern danach gekillt haben ist nach dem 3.ten mal dann nicht wieder gekommen weil sie gemerkt haben wie sinnfrei das ist. hab im voice nur noch ein what the fuck gehoert als wir sie terminiert haben. die wussten nicht was da passiert. sind umgefallen wie fliegen und wir mit dertart viel life konnten das relativ sicher nach hause spielen. ich muss das aufnehmen oder streamen. das ist zu uebel.
die rogue mechanik aus der open haben sie aber offenbar wieder etwas in richtug closed beta verschoben. timer beim schiessen resettet auch wenn man sich als rogue zuerst anballern laesst. eine mischung aus der closed und der open.
sagtmal was kann man denn mit diesen "Umfunktionierten Leistungs-Mods" machen?
Da gabs mit Multi-Monitor-Setups Probleme und Systeme die beim booten verreckt sind.
Weiß jemand von euch wo es das Spiel derzeit für maximal 35€ gibt?
Verkauft ihr oder zerlegt ihr alles überflüssige?
Verkauft ihr oder zerlegt ihr alles überflüssige?
Ich hab im 'PCGh forum mit jemanden gesprochen, er hatte gestern noch nen key von seiner karte übrig für 30€. Soll ich ihn mla fragen ob er ihn noch hat?
Mist, je mehr ich hier lese, desto mehr fixt mich das Spiel an !!
Jetzt ist nur die Frage, PC oder PS4 Version ? Von meinen Bekannten wirds keiner spielen, daher hab ich leider die freie Auswahl. Mein System steht unter Systeminfo.
Jetzt ist nur die Frage, PC oder PS4 Version ? Von meinen Bekannten wirds keiner spielen, daher hab ich leider die freie Auswahl. Mein System steht unter Systeminfo.
... ohne Grund stürzen die Fps auf 40 runter, wobei die GPU dann auch nur noch mit 600-700Mhz taktet...
Headshots auf Distanz sind mMn sehr wichtig in dem game von daher würde ich auch sagen PC außer die Kiste is schon uralt
Scheint wohl für jeden hier anders gewesen zu sein gestern. 18:30 war im am Rechner, von da an bis 01:45 gezockt ohne Probleme auf Lvl 8.
Obwohl, ein Problem gibt es da schon, ohne Grund stürzen die Fps auf 40 runter, wobei die GPU dann auch nur noch mit 600-700Mhz taktet... Hoffe das gibt sich mit einem neuen Treiber.
Ich bin überrascht, wie gut das Spiel auf Ultra auf meinem ASUS PG348Q läuft, in voller Auflösung.