[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine Belohnungen wurden eben alle freigeschaltet und ich konnte alles beim Belohnungshändler abholen:hail:

Aber habt ihr auch ab und zu Lags? Manchmal schießt man auf einen Gegner und dieser nimmt keinen Schaden... 5 Sekunden später kippt er dann einfach um. Ist mir zwar noch nicht oft aufgefallen, aber wenn dann war es DEUTLICH

Dito. Der Dienst scheint wohl wieder zu laufen :)
Deine Lags kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
 
Habe ich mich auch gefragt, bis ich es gestern entdeckt habe :d
Habe auf LV. 12 einen neuen blauen Rucksuck gefunden, den ich mit diesen Mods ausrüsten konnte. Dann habe ich z.B. 2% weniger Explosivschaden oder so bekommen.
 
12k life 6.2k dps 0.5k tech at lvl 14

grad easy lvl 5 rogue gesichert. haben zu zweit eine 3er gruppe lvl 14 spieler 2 bis 3 mal gekillt und sind dann durch die strassen gelaufen. was wir an spielern danach gekillt haben ist nach dem 3.ten mal dann nicht wieder gekommen weil sie gemerkt haben wie sinnfrei das ist. hab im voice nur noch ein what the fuck gehoert als wir sie terminiert haben. die wussten nicht was da passiert. sind umgefallen wie fliegen und wir mit dertart viel life konnten das relativ sicher nach hause spielen. ich muss das aufnehmen oder streamen. das ist zu uebel.

die rogue mechanik aus der open haben sie aber offenbar wieder etwas in richtug closed beta verschoben. timer beim schiessen resettet auch wenn man sich als rogue zuerst anballern laesst. eine mischung aus der closed und der open.

Das haben die wenigstens bisher kapiert. Tech ist zwar nice to have, aber die Skills haben einfach einen zu hohen CD, um richtig nützlich zu sein. Einfach voll auf DPS und HPs gehen. Dazu pulse für mehr dmg. Die müssten die CDs vom den anderen Abilities echt halbieren, damit es einen großen Sinn hat, z.b. voll support zu gehen mit HPS/Tech.
 
Scheint wohl für jeden hier anders gewesen zu sein gestern. 18:30 war im am Rechner, von da an bis 01:45 gezockt ohne Probleme auf Lvl 8.

Obwohl, ein Problem gibt es da schon, ohne Grund stürzen die Fps auf 40 runter, wobei die GPU dann auch nur noch mit 600-700Mhz taktet... Hoffe das gibt sich mit einem neuen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal was kann man denn mit diesen "Umfunktionierten Leistungs-Mods" machen?

so wie ich das verstehe die rezepte umfunktionieren oder?

oder die waffen, muss ich mal testen.. ist ähnlich wie in diablo 3 bei der hexe



2sUbZQ4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs mit Multi-Monitor-Setups Probleme und Systeme die beim booten verreckt sind.

Ja, mich hats erwischt, hat mich fast 2h gekostet.
Richtig toll gemacht Nvidia.
Auch stark von Windows, dass kein Wiederherstellungspunkt vorm Treiberupdate gemacht wurde.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute für die Aufklärung...
Ne kleine Frage hab ich aber noch.,Was ist division Tech? Ist das ein Mat das man später zum Craften braucht?
 
Weiß jemand von euch wo es das Spiel derzeit für maximal 35€ gibt?
 
Verkauft ihr oder zerlegt ihr alles überflüssige?
 
Mist, je mehr ich hier lese, desto mehr fixt mich das Spiel an !!

Jetzt ist nur die Frage, PC oder PS4 Version ? Von meinen Bekannten wirds keiner spielen, daher hab ich leider die freie Auswahl. Mein System steht unter Systeminfo.
 
Mist, je mehr ich hier lese, desto mehr fixt mich das Spiel an !!

Jetzt ist nur die Frage, PC oder PS4 Version ? Von meinen Bekannten wirds keiner spielen, daher hab ich leider die freie Auswahl. Mein System steht unter Systeminfo.


Welche Steuerung liegt dir denn bei Shootern mehr?
Ich zock auch mit der GTX 980 und es läuft so smooth mit Ultra auf WQHD. 3,7 GB Videospeicher ist befüllt und die CPU langweilt sich iwo bei 50% rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, je mehr ich hier lese, desto mehr fixt mich das Spiel an !!

Jetzt ist nur die Frage, PC oder PS4 Version ? Von meinen Bekannten wirds keiner spielen, daher hab ich leider die freie Auswahl. Mein System steht unter Systeminfo.

Ich denke, dass es da auf deine eigenen Vorlieben ankommt.
Ich persönlich kann Shooter nicht mit Controller spielen.

T -4,5 h -.-
 
Headshots auf Distanz sind mMn sehr wichtig in dem game von daher würde ich auch sagen PC außer die Kiste is schon uralt
 
Mist, je mehr ich hier lese, desto mehr fixt mich das Spiel an !!

Jetzt ist nur die Frage, PC oder PS4 Version ? Von meinen Bekannten wirds keiner spielen, daher hab ich leider die freie Auswahl. Mein System steht unter Systeminfo.

Optisch unterscheidet sich die PC Fassung zwar bis auf die bessere Schattendarstellung und Ambient Occlusion nicht oder kaum von der PS4 Version, bei deinem System wüsste ich aber nicht was gegen den PC sprechen sollte, denn du dürftest keine Probleme haben das Spiel in hohen Einstellungen in Full HD mit 60 frames zu spielen.
 
Headshots auf Distanz sind mMn sehr wichtig in dem game von daher würde ich auch sagen PC außer die Kiste is schon uralt

This!

Spätestens wenn man zu viert in Instanzen geht und diese immer auf "Schwer" spielt (haben wir nur so gemacht), sind Headshots und sehr schnelle Zielwechsel enorm wichtig.
Man liegt auch so schon oft im Dreck, weil die Gegner einfach brutal viel aushalten :d
Ohne z.B. die Feuertanks von den Flammenwerfer-Mobs direkt anzuvisieren, sind viele Fights definitiv nicht möglich, bzw. dauern ewig :wink:

@Zerlegen / Verkaufen
Zerlege auch alles bisher. Geld brauch ich irgendwie momentan eh nicht.
 
Scheint wohl für jeden hier anders gewesen zu sein gestern. 18:30 war im am Rechner, von da an bis 01:45 gezockt ohne Probleme auf Lvl 8.

Obwohl, ein Problem gibt es da schon, ohne Grund stürzen die Fps auf 40 runter, wobei die GPU dann auch nur noch mit 600-700Mhz taktet... Hoffe das gibt sich mit einem neuen Treiber.

Ich bin überrascht, wie gut das Spiel auf Ultra auf meinem ASUS PG348Q läuft, in voller Auflösung.
 
Ich bin auch überrascht wie gut es läuft :bigok:
 
Sagtmal kann ich keinen Key über die Uplay Website meinem Konto hinzufügen? Nur über den Client, weiß das wer?
 
Aber bitte nicht den, der dein System zerrockt, wenn man Multimonitor-Betrieb hat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh