Übrigens, wenn AK dann wirklich das Mag ohne schnelles Feuern. Wieso ?
ich kann nur meine sicht auf die waffen-mods schildern.
ich unterscheide zwischen pvp und pve.
im pvp ist mir accuracy oder first-bullet-stability sowie stability völlig egal. keiner dieser werte hilft mir einen spieler (in der regel direkt vor mir) schneller zu killen als er mich.
mag size sowie rof sehe ich beim mag als pflicht. gibt keine besseren werte. es gibt noch mag size und weapon dmg, aber das würde ich direkt nach rof ansiedeln. dazu nutze ich die anderen mods um headshot dmg, crit hit dmg sowie crit chance zu pushen. das sind mit rof sowie mag size die werte, auf die man sich im pvp konzentrieren sollte.
im pve kann stability oder accuracy sinn machen, weil es dort weniger wichtig ist, das gegenüber möglichst schnell zu killen. im pve setze ich auf eine smg mit 3% self heal pro crit mit crit hit sowie crit chance mods. auch hier aber das mag size + rof mag.
pvp: liberator mit 102% mag size und ca. 28% rate of fire, dazu alles was ich an crit chance mit crit hit dmg sowie headshot dmg bekommen kann. etwa 22% crit chance mit ca 60% crit hit dmg und etwa 22% headshot bei ungf. 1100rpm mit 60 rounds im mag. das ding zücke ich nur, wenn ein npc schnell sterben muss oder ich wieder eine 4er gruppe um uns sehe und damit rechnen muss angegriffen zu werden. mit 1100rpm ist das mag sehr schnell leer, so hab ich schnell keine munition mehr. aber die time to kill ist damit ein segen, besonders im pvp wo ich ja null auf firearms bzw. dps gehe mit meinen klamotten sondern den dmg lediglich über die waffe mit ihren mods reinhole.
pve: mp5 aus der kirche, mag size und crit chance mit crit hit und headshot dmg so gut es geht. 40% crit mit 90% crit hit bei etwa 1000 rpm und 64 rounds im mag. mit jedem crit heile ich mich um 3% des schadens des crits. kann mich so schön in die mobs stellen und heile mich mit jedem crit.
so sehe ich das. acc, stab etc sind in meinen augen useless bzw unwichtiger. in der anzeige pusht acc zwar meine dps, wenn ich aber gut ziele, drück ich mit meinen werten den gegner schneller runter als mit viel stab oder acc.