[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Exakt das - da mein Micro eh nicht geht, red ich garnicht mit denen.

So wie die DZ aktuell ist, spielt man sie eben oder nicht. Ich spiele sie, normal und auch mal Rogue. Alles hat Vor- und Nachteile.

Wie jeder spielt, kann einem niemand vorschreiben. Es ein Shooter-Looter-MOO mit RPG Elementen. Nicht jeder wird der Retter der Welt, mancher wird zum Dieb und Mörder. RPG at it's best und so sollte es auch sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arena = lasertag gebäude. irgendein kellergeschoss. wir ne mission anmelden und darauf warten daß noch 2 weitere teams a 4 joinen (3 teams pro runde)

Sobald man in die DZ geht und sein Zeug am Extraction Point abgeben will ...

06947DCB7D02793E8B7B130A6978A51B5B27DCF1

Aber mal was anderes, welche Mods habt ihr denn an eurem AK dran, sofern ihr eins habt ?
Bislang bin ich auf Stabilität und Crit Chance gegangen. Es schießt bei mir schon relativ ruhig, ich denke aber da geht noch etwas mehr.

Das Problem ist ja das dort eben Leute mit vollem 31 Gear rumrennen und Lowies zerlegen - wie webmi hier schön ausgeführt hat. Leute wie dich würde ich übrigens gerne direkt bannen ;) nimm es nicht persönlich aber deine Vorgehensweise und Voice Nutzung machen dich lächerlich.

Lol, bannen lassen... Ich lach mich kaputt...

Wenn Rouges mich angreifen und total Versagen dann lach ich die im Voice einfach aus.

Ich rage nicht durch die dz und vergreif mich an lowies . Die lowies kommen zu mir und pissen mir and Bein.

So oder so. Wenn du mad bist würdest du also andere die dich stören bannen lassen? Hier machst nur du dich gerade lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ein Mag ohne schnelleres Schiessen ... das versaut deine Stabi-Mods.
Bei AK und Vector ACP 45 kann man ein Mag nehmen mit mehr Größe und dann nach Bedarf, Crit, Reload, etc. aber kein schnelles Schiessen.
Überleg auch gerade von ACP + Cadaceus auf AK + Cadaceus zu wechseln.

In random Gruppen ists irgendwie auch egal, welche Talente und Skills man mitnimmt. Heilen will keiner so richtig, aber jedes hat die Kiste dabei. Tanken tut kaum einer. Damage will jeder machen, verreckt aber alle 2 mins in Daily Challenge. :d

Allein Russian Condulat DC -> wir kommen rein und WIEDER kommt der Shotgun Typ zu erst, schiesst 4 mal -> 4 1 shot kills. Da kommst netmal über den ersten Raum raus.

83% Mag mit crit chance hab ich dran, hab auch gemerkt dass die höhere Schussrate das Ding instabil macht. Gelbe Muzzle Brake mit Stabilität und crit chance.
Muss schon sagen, dass ich mit dem BM AK sehr zufrieden bin.

Hilfsposten mit Ammo hab ich immer dabei, bin auch meistens der einzige der den dabei hat. Sonst steht man wieder dumm da ohne Ammo :d
Hatte gestern 4 Lex runs, zwei liefen sehr schnell und locker ab, bei den anderen zwei sind wir auf dem Dach gestorben. Irgendwie finde ich Lincoln Tunnel leichter.

Wenn Rouges mich angreifen und total Versagen dann lach ich die im Voice einfach aus.

Und warum? Weil sie doof oder dumm sind? Weil sie nicht so der Überheld sind wie du? Weil nicht jeder so geile KLamotten an hat wie du? Weil du einfach Spass daran hast Lowies zu farmen und dann hier im Forum selbige noch als dumm zu verkaufen. Wie kann man auch nur jemand anderen angreifen. Kann man ja schließlich riechen, was der andere für Klamotten anhat. Und dann kommt der auch nochmal und nochmal und nochmal....und du hast soviel Spass, weil alle so viel dümmer sind als du. Echt alles nur Idioten.

Definitiv ein Mag ohne schnelleres Schiessen ... das versaut deine Stabi-Mods.
Bei AK und Vector ACP 45 kann man ein Mag nehmen mit mehr Größe und dann nach Bedarf, Crit, Reload, etc. aber kein schnelles Schiessen.

kann ich so nicht bestätigen
habe bei meiner AK schnelleres Schiessen drin und geht ohne Probleme !
ist halt nix für dauerfeuer Typen... für dauerfeuer im Nahkampf bzw. mittleren Nahkampf habe ich meine Midas :d

Nein, nicht wenn ich "mad" bin, sondern wenn Kinder meinen sie sind die tollsten, da ihr Pixelhaufen toller ist als der nächste. Ich muss deine Art ja menschlich nicht gut finden, ne?

Wie gesagt nimms nicht persönlich - ich mag solch eine Art absolut nicht und verachte solch ein Verhalten, aber das ist nun meine persönliche Ansicht - du kannst ja gerne Lowies auslachen weil du der Oberpwner bist :)

Die AK würde ich zum einen mit Stabi und am nächsten Mod mit Horizontal ausstatten. Magazin mit Größe und Stat nach Wahl außer wie gesagt Feuerrate.

Würd mich auch mal interessieren, was so die max Werte sind, die man auf gelben hergestellten Mods bekommen kann. Also Verzug nach oben hab ich kaum noch, horizontal lässt sich da bestimmt noch was machen.

Zuletzt bearbeitet:
1. dz Rank. Level 20 bis 30 vs. 50+, man sieht die Level der Leute
2. sieht man ob das gegenüber 30 oder 31 Gear trägt. An jedem Teil!
3. 4 vs. 2, denken in der Gruppe als Übermacht uns als 2er Team angreifen zu müssen weil wir ja weniger sind.

Was würdet ihr mir empfehlen anfangs auszubauen im Hauptlager? Habe jetzt die Klinik erstmal Stufe 1 gemacht. Was macht am meisten Sinn? Bin Level 6 erst :fresse:

Was würdet ihr mir empfehlen anfangs auszubauen im Hauptlager? Habe jetzt die Klinik erstmal Stufe 1 gemacht. Was macht am meisten Sinn? Bin Level 6 erst :fresse:

Mach den Sicherheitsflügel, gibt ein Talent mit +10% XP. :d

Sicherheitsflügel =) bekommst dauerhaft 10% EP ;) da ganz einfach die erste Stufe ausbauen :)

Edit: verdammt zu langsam^^

@even.de

Medizinflügel darauf achten dass du zuerst alles ausbaust, das dir +1 zum Filter gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jeand von euch auch das Problem, dass er weniger Dark-Zone EP bekommt als seine Teammitglieder?

Bei mir sind es z.B. nur 170 pro Gegner, während es bei meinem Kollegen 230 sind, obwohl sie kein Gear mit +DZ-EP tragen.

Edit: Hat sich erledigt, ich hab 0% Extra Tötungs-EP auf meinem Gear ;)

Zuletzt bearbeitet:
webmi kannste mal dein build ( items, skills, talente ) zeigen ? will das mal ausprobieren. bin aktuell extrem glass-cannon-mäßig unterwegs.

Danke euch... dann werde ich als nächstes mal Stufe 1 Sicherheitsflügel machen. Macht ja durchaus Sinn, wenn man immer 10% mehr XP bekommt, gerade für den Anfang :)

zockt jemand mit 144Hz 1440p und 980 Ti / Titan X?

Übrigens, wenn AK dann wirklich das Mag ohne schnelles Feuern. Wieso ?

Weils besser Stats drauf gibt. 6% CC zum Beispiel! Man schiesst eh 1-3 Schuss auf ein Mal und kein Dauerfeuer, wozu also schnelles Feuern?
Es erhöht die Streuung in ALLE Richtungen und den Recoil, den man ja mit Mods unterdrückt. Ne AK ohne groß Recoil und kurze Salven + CritChance ist aktuell extrem wertvoll.

Wenns so Sprühkistchen wie ne Para oder LMG an sich wäre, womit man eher CrowdControl macht ala Suppression usw., dann kannste schnellfeuer 20% + 80% MagSize nehmen.
Dann reggt dein Team sich locker hoch und recharged bissel was, bevor der Gegner ausm supressed kommt und die Deckung verlässt.

Danke euch... dann werde ich als nächstes mal Stufe 1 Sicherheitsflügel machen. Macht ja durchaus Sinn, wenn man immer 10% mehr XP bekommt, gerade für den Anfang :)

zockt jemand mit 144Hz 1440p und 980 Ti / Titan X?

Im Benchmark Thread zu The Division findest ein paar mit 1440p und so. Da der Benchmark aber eh fürn Arsch ist und jeder meint, sein Game rennt perfekt, brauchste nicht groß suchen.

-> Schatten von nVidia HF ... oder PCSS+ auf High stellen, Depth of Field AUS, Chromatic Abberation AUS ( das bringt bei mir un nem Kumpel direkt mal 5+ fps und sieht eh scheisse aus ).

Hi Leute,

bin dran mir das Spiel zu erwerben. Was ist die bessere Plattform zum Erwerb? Origin. Steam oder uPlay oder ist´s egal wo ich zuschlage. Für Origin und Steam hab ich schon einen Zugang.

Ohne cc kannst die Mission auch vergessen @hw-mann

Naja, Tazer Turret, Flashbangs, Teargas, Shock Grenades, Fire Ammo - reicht für eine Person und die anderen tragen ja auch was mit. Dennoch rennen 2-3 Gegner stur durch Feuer ohne zu brennen oder oder oder.

Perfektion ist recht schwer. Hauptsache jeder hat Spaß. :)

- - - Updated - - -

Hi Leute,

bin dran mir das Spiel zu erwerben. Was ist die bessere Plattform zum Erwerb? Origin. Steam oder uPlay oder ist´s egal wo ich zuschlage. Für Origin und Steam hab ich schon einen Zugang.

Steam oder uPlay. Kauf die bei GrennManGaming nen key -> alle Sachen zu TheDivision haben 25% Rabatt. Da sparste gut was.

OK sollte eigentl reichen an cc. Bei uns fallen die meist auf halben weg scho um.

Übrigens, wenn AK dann wirklich das Mag ohne schnelles Feuern. Wieso ?

ich kann nur meine sicht auf die waffen-mods schildern.

ich unterscheide zwischen pvp und pve.

im pvp ist mir accuracy oder first-bullet-stability sowie stability völlig egal. keiner dieser werte hilft mir einen spieler (in der regel direkt vor mir) schneller zu killen als er mich.

mag size sowie rof sehe ich beim mag als pflicht. gibt keine besseren werte. es gibt noch mag size und weapon dmg, aber das würde ich direkt nach rof ansiedeln. dazu nutze ich die anderen mods um headshot dmg, crit hit dmg sowie crit chance zu pushen. das sind mit rof sowie mag size die werte, auf die man sich im pvp konzentrieren sollte.

im pve kann stability oder accuracy sinn machen, weil es dort weniger wichtig ist, das gegenüber möglichst schnell zu killen. im pve setze ich auf eine smg mit 3% self heal pro crit mit crit hit sowie crit chance mods. auch hier aber das mag size + rof mag.

pvp: liberator mit 102% mag size und ca. 28% rate of fire, dazu alles was ich an crit chance mit crit hit dmg sowie headshot dmg bekommen kann. etwa 22% crit chance mit ca 60% crit hit dmg und etwa 22% headshot bei ungf. 1100rpm mit 60 rounds im mag. das ding zücke ich nur, wenn ein npc schnell sterben muss oder ich wieder eine 4er gruppe um uns sehe und damit rechnen muss angegriffen zu werden. mit 1100rpm ist das mag sehr schnell leer, so hab ich schnell keine munition mehr. aber die time to kill ist damit ein segen, besonders im pvp wo ich ja null auf firearms bzw. dps gehe mit meinen klamotten sondern den dmg lediglich über die waffe mit ihren mods reinhole.

pve: mp5 aus der kirche, mag size und crit chance mit crit hit und headshot dmg so gut es geht. 40% crit mit 90% crit hit bei etwa 1000 rpm und 64 rounds im mag. mit jedem crit heile ich mich um 3% des schadens des crits. kann mich so schön in die mobs stellen und heile mich mit jedem crit.

so sehe ich das. acc, stab etc sind in meinen augen useless bzw unwichtiger. in der anzeige pusht acc zwar meine dps, wenn ich aber gut ziele, drück ich mit meinen werten den gegner schneller runter als mit viel stab oder acc.

Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -

Steam oder uPlay. Kauf die bei GrennManGaming nen key -> alle Sachen zu TheDivision haben 25% Rabatt. Da sparste gut was.[/QUOTE]

Danke für den Tipp. Werd´s mal anschauen wenn ich zu Hause bin.

Oder eine 980 Ti kaufen, da ist das Game mit dabei :fresse: