[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Soooo

Nach langem DZ spielen, kann ich mein Resümee ziehen:

Ansich eine tolle Sache die doch dann eher an einen Early Acces Titel erinnert. Story technisch passt da einfach einiges nicht zusammen. Alle Spieler gehören zum selben Team der selben Einheit an, und in der DZ sollte man sich dann gegenseitig bekämpfen? Das erscheint mir irgendwie unlogisch. Besser wäre es gewesen es würde 2 Fraktionen geben wo man sich entscheiden könnte, wem man sich anschließen möchte. Den eine PVP Area ohne PVP ergibt so gar keinen Sinn. Ist zwar schön das andere einem Helfen, aber das ist irgendwie nicht ganz der Sinn einer PVP Area.

Hoffe das wird in einem Update noch geändert, ansonsten finde ich ist The Division ein tolles Spiel geworden.
 
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Da warste 1 Tag zu spät. :d Bullet farmen geht nicht mehr. :d

Ging noch bis heute Morgen um 2 Uhr, bin dann ins Bett.

- - - Updated - - -

Meine Ak macht 9800 dmg.
Habe bestimmt 10 versuche gebraucht.

Gibt es noch höhere Werte ?

Meins macht angeblich 9100 Schaden, nach dem Craften stand aber was mit 8556 dran. Höher bin ich jetzt noch nicht gekommen, nur weit darunter bei 10 Crafts.
 
Die sollten bei den Named außerhalb der Darkzone nen 24h respawn einbauen dann haben alle was davon
 
Präzision ist angeblich ganz oben laut der Anzeige.
Demnach präziser als meine gelbe m44....
Bin mal auf die Änderungen in der Darkzone gespannt :)

Hoffentlich gibt es mehr Aktion und es sollte belohnt werden die Level 32 Gegner anzugreifen.
Bisher war man besser dran die 30 anzugreifen.
 
Bin mal auf die Änderungen in der Darkzone gespannt :)

weniger harte strafen für rogues. je nachdem wie schwer die strafe noch ist, geht es mit dem pvp jetzt hoffentlich mal etwas vorwärts. ich denke aber, das sie die strafen und belohnungen für pvp auf ein level bringen, das sicher den ein oder anderen, der früher gezögert hat, nun doch dazu verleiten könnte, den abzug zu betätigen.
 
Als ich die AK47 gecraftet hatte, zeigte mir das Rezept an, daß 9,2-10,3K Schaden rauskommen können. Hat mir dann aber trotzdem beim 6ten ider 7ten Versuch eine AK mit 10,9K Schaden gegeben.


@If i cant have it: hat hier etwa niemand den Gameplay-trailer anno 2013 gesehen? tut mir leid aber wenn ihr die WildWest-Action nicht vertragt, ist TheDivision nicht das passende Spiel für euch, zumindest nicht auf lange Sicht. Wer das Looten nicht vernünftig genug findet und wirklich mit Diablo3 vergleichen muss, verwechselt Spiel/Genre/Konzept.


PS: Diablo3 ist grad das Übelste aller Beispiele - eigentlich DAS Game in dem in Bezug auf Items/Droprates alles für die "arme" Community gemacht wurde, meiner Meinung nach wurde da viel zuviel an den Drops geschraubt.


@Extracting: Wieso ist da ein weiterer 5Sekunden delay zwischen "Heli kommt an" und "Seil ist unten"? Logisch ja, aber passt doch einfach den Timer an, so daß der ausläuft sobald das Seil wirklich da ist.
 
Jetzt ist der King weg :fresse2: Hat mir zum Abschied gestern noch ein Caduceus liegen lassen, damit lässt sich die 30 doch einläuten :bigok:

Seh ich das richtig dass der Patch eine rein serverseitige Angelegenheit ist und der Client nichts laden muss?
 
Jetzt ist der King weg :fresse2: Hat mir zum Abschied gestern noch ein Caduceus liegen lassen, damit lässt sich die 30 doch einläuten :bigok:

Seh ich das richtig dass der Patch eine rein serverseitige Angelegenheit ist und der Client nichts laden muss?

Nein, man muss auch selbst was runterladen. :)
 
Hm, ok, hatte uplay vorhin mal auf da hats mir noch nichts zum Download angeboten. Dann kommt das wohl erst nach Abschluss der Wartung.
 
Sind knapp über 2GB und werden geladen. Da wird wohl DLC mit drinne sein, sonst ist die Größe eher nicht zu erklären.
 
Da wird wohl DLC mit drinne sein, sonst ist die Größe eher nicht zu erklären.

Glaube ich nicht. Schau dir mal die Installation an:

~\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's The Division\rogue\sdf\pc\data ( oder wo auch immer du das Zeug abgelegt hast )

Je nach Patchroutine musst du für eine simple Anpassung eines Wertes eine komplette Datei austauschen. Da kommen bei der Struktur schnell hohe Datenmenge zusammen.

Ein DLC würde man doch eher mit mehr Tamtam ankündigen :)
 
Als ich die AK47 gecraftet hatte, zeigte mir das Rezept an, daß 9,2-10,3K Schaden rauskommen können. Hat mir dann aber trotzdem beim 6ten ider 7ten Versuch eine AK mit 10,9K Schaden gegeben.


@If i cant have it: hat hier etwa niemand den Gameplay-trailer anno 2013 gesehen? tut mir leid aber wenn ihr die WildWest-Action nicht vertragt, ist TheDivision nicht das passende Spiel für euch, zumindest nicht auf lange Sicht. Wer das Looten nicht vernünftig genug findet und wirklich mit Diablo3 vergleichen muss, verwechselt Spiel/Genre/Konzept.


PS: Diablo3 ist grad das Übelste aller Beispiele - eigentlich DAS Game in dem in Bezug auf Items/Droprates alles für die "arme" Community gemacht wurde, meiner Meinung nach wurde da viel zuviel an den Drops geschraubt.

Sag mal, was willst du mir hier eigentlich erzählen? :lol:

Gestern habe ich noch geschrieben dass die HE Dropraten zu low sind und begründet warum das schlecht für das Spiel ist.

Heute werden sie gefixt. Alles Tutti. :drool:
 
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Glaube ich nicht. Schau dir mal die Installation an:

~\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's The Division\rogue\sdf\pc\data ( oder wo auch immer du das Zeug abgelegt hast )

Je nach Patchroutine musst du für eine simple Anpassung eines Wertes eine komplette Datei austauschen. Da kommen bei der Struktur schnell hohe Datenmenge zusammen.

Ein DLC würde man doch eher mit mehr Tamtam ankündigen :)

Du hast recht, die "Struktur" mag mangelhaft sein was inkrementelles patchen angeht, mag sein. Aber das DLC Content in einem Patch angekündigt wird, wäre mir neu. Soviele Spiele schon gespielt, die DLC Content injiziert bekommen haben via Patch, weit vor dem eigentlichen Release des selben. Es ist ja bekannt das welcher kommt. Und wer heute immer noch glaubt, dass der DLC in gewissen Teilen nicht schon längst existiert sobald das hauptspiel released wurde... nunja...
Für einen Bugfix-und Balance-Patch ist die Dateigröße jedenfalls ungewöhnlich hoch.
 
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Da hast du zweifelsfrei auch wieder recht :) Lassen wir uns überraschen, früher oder später laden wir den Kram eh ;)
 
Ich habe eine Scope-Blaupause vom DZ06-Händler, auf der als fester Bonus Waffenschaden angegeben ist. Craftet man nun aber so ein Teil, ist plötzlich Waffenschaden gar nicht drauf. Da kann ich meine gelben Division Techs auch besser verschwenden. Purer Etikettenschwindel ... :rolleyes:
 
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Ist bei euch in der DZ auch immer so wenig los? Gestern mal bis inkl. DZ04 gefarmt (gut, spät Nachts mit nem Kollegen), getroffen haben wir zwei andere Duette, sonst war wie immer tote Hose. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Spieleranzahl pro Server-Instanz auf 24 limitiert ist, gilt das für die gesamte DZ oder für ein Teilgebiet (DZ01, DZ02, ...)?

Mir gefällts sonst echt gut, hab schon fast 80h runter gerissen seit Release, so gesuchtet habe ich schon lange kein Spiel mehr.
 
Wie bekomme ich am schnellsten Level? Durch die "Nebenjobs" oder macht ihr direkt die Einsätze, mit dem "Endgegner" quasi am Ende der Mission? Ab wann darf ich in die DZ?
 
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Die Anzeige ist halt wie schon die DPS Anzeige hochgradiger Müll. Bei den Waffen Blaupausen, wird der Schaden anhand irgendwelcher deiner Mods in deinem Inventar kalkuliert. Ja ich weiß klingt absurd aber ist tatsächlich so. Ich hab auch schon Waffen gecraftet die außerhalb der Range gewesen sind. Total undurchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DZ geht ab 10 los. Zum Leveln habe ich die Gebiete abgegrast und möglichst alle Nebeneinsätze gemacht, zumindest aber so lange bis ich eine Abschlußmission ("Kehre in das Safe-House zurück") bekommen habe, das gab dann jedesmal noch nen guten Batzen EP. So hatte ich immer genug gear, um im easy mode alles machen zu können und bin nie ins Stocken geraten, musste auf 30 dann auch nur noch ein paar Nebeneinsätze farmen um alle Upgrades in der Base ausbauen zu können.
 
Die Anzeige ist halt wie schon die DPS Anzeige hochgradiger Müll. Bei den Waffen Blaupausen, wird der Schaden anhand irgendwelcher deiner Mods in deinem Inventar kalkuliert. Ja ich weiß klingt absurd aber ist tatsächlich so. Ich hab auch schon Waffen gecraftet die außerhalb der Range gewesen sind. Total undurchsichtig.

Ich hab nen sehr geringen Tech Wert, meinst das könnte sich darauf auswirken ? Klingt ja fast als bräuchte man Craftingsuits :d

Es gibt ne First Wave M1A lila zu kaufen, schön dass ich gestern zwei Socom M1A gefunden hab, mal schauen.
 
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lol ich lese gerade reddit neuste Meldungen

Darkzone is completely broken.... No penalty for Rogues... You don't lose XP.... Death match confirmed... Bullet King sill respawns...

Holy Moly was ist zur Hölle los`?
 
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DZ geht ab 10 los. Zum Leveln habe ich die Gebiete abgegrast und möglichst alle Nebeneinsätze gemacht, zumindest aber so lange bis ich eine Abschlußmission ("Kehre in das Safe-House zurück") bekommen habe, das gab dann jedesmal noch nen guten Batzen EP. So hatte ich immer genug gear, um im easy mode alles machen zu können und bin nie ins Stocken geraten, musste auf 30 dann auch nur noch ein paar Nebeneinsätze farmen um alle Upgrades in der Base ausbauen zu können.

Okay, so mache ich es im Grunde auch. Habe aber erst 20% je Flügel ausgebaut :P Flügel-Ausbau-EP bekomme ich immer, wenn ich Geiseln befreie 120 oder so...
 
lol ich lese gerade reddit neuste Meldungen

Darkzone is completely broken.... No penalty for Rogues... You don't lose XP.... Death match confirmed... Bullet King sill respawns...

Holy Moly was ist zur Hölle los`?

Never Play on Patchday :d wenn das wirklich so ist dann lache ich mich weg und meide die DZ bis ein offizieller Fix angekündigt ist. Kann ja den Bullet King derweil farmen.

Hauptsache immer groß ankündigen und es dann nicht ins Spiel kriegen weil man zu dumm ist :d
 
Juhu, der King lebt :hail: :d Geiler Fail, mal abwarten was Sie gerade rücken bis heute Abend.

€: wenns stimmt hat der King jetzt seine Schatzkammer geräumt und einen umfangreicheren Loottable am Start :lol: :fresse2:
 
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platte frage: lohnt sich der kauf fürn pc? habe was von elendig vielen cheatern gelesen und keinerlei anti cheating software. das spielprinzip selber würde mir gefallen.
 

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