[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

natürlich trollst du:
Dein COD Vorschlag ist völlig zusammenhangslos. In den vergangenen 50h /played hatte ich bspw. keinerlei Probleme.
Wer bist du eigentlich, mir sagen zu wollen, worüber ich mich aufregen darf und worüber nicht?
Also Leute gibts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt euch das bekannt vor?

a5Kuhs5.jpg
 
also ich hab nach 50h Spielzeit auch richtig Spaß gefunden:
regelmäßig läuft in der DZ eine 4er Gruppe Rouges rum, die mich direkt am Entry klatscht (ich hab zu dem Zeitpunkt natürlich noch gar nix zum extracten)...also spiel ich pve.
Dort startet zu 75% die Mission nicht und die Gruppe löst sich auf. Für die geringe Chance, dass die Missionen sich starten lassen, glitcht einer durch die Map und es ist auch Feierabend. Klasse Game

Klang da anders.

€: Und wenn du dich aufregen darfst, dann darf ich das auch :)
 
was bringen mir eigentlich punkte auf elektrik ? gesundheit und waffenskill sind klar, aber elektrik?
 
alles was du mit deinen skills machst wird besser. kannst du in den abilities nachlesen.
 
Moin,
kannst du das mit der verbuggten armor weiter erläutern? :d
Ich komm nicht annähernd auf's Armorcap

talent auf der brust, 13% increased dmg und 10% increased incomming dmg, das aber anstatt 10% mehr gefressenem schaden einfach 10% mehr schaden absorbiert... :haha:
 
Ich dachte das wäre ein Übersetzungsfehler :d Wie heißts im englischen? Hab die Begriffsbezeichnung grad nicht im Kopf zwecks suchen.
 
kann auch einfach ein anzeigebug sein, oder halt ein übersetzungsfehler. man bekommt jedenfalls 10% resilience durch dieses talent.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi
verdammt ich hätte es testen sollen :d hab gedacht es funktioniert wie es da steht...

Schöne Demo gerade gemacht von RealRecognize :lol:

:fp
 
Ein Platz frei für Russian Challenge Farmen :wink:

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sinnvoll ist es, das Spiel Solo zu spielen? Möchte nicht dauernd in Gruppen spielen, überlege aber trotzdem, es mir zu kaufen.
 
Wie sinnvoll ist es, das Spiel Solo zu spielen? Möchte nicht dauernd in Gruppen spielen, überlege aber trotzdem, es mir zu kaufen.

Ich habe jetzt ~60Std. Singleplayer (und noch NIE in einer PVE oder PVP Gruppe) gespielt. Habe jetzt ca. 3/4 der Map und der Story durch - suche aber auch sämtliche Details und spiele alle Missionen auf schwer, ansonsten gehts sicher auch schneller. Ich bin selten so gut unterhalten worden. Absolut klasse! Zwar in jeder "Region" immer die gleichen Aufgaben, aber so ist eben das Spielprinzip bisher.
Ich jedenfalls kann das Game für Singleplayer absolut empfehlen! Selbst die DZ macht (wieder) Spass. Man hilft sich da doch meistens gegenseitig, daher kann man da als Singleplayer auch recht problemlos rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PayDay:
klar wenn du ohne Skills spielst und auf diverse talente verzichten kannst, die Electronics brauchen, ja dann ist der Wert nutzlos.


Erklärt mal jemand die 2 verbuggten Items genauer?

hatte bis vorgestern ne RushVest mit 6xx Armor und dem beschriebenen Talent und war insgesamt bei 58% reduktion. durch einen austausch und ein paar Änderungen habe ich nun ohne die RushVest eine Reduktion von 63.x% ABER allgemein kommt es mir vor als wenn ich fast doppelt so viel aushalte wie vorher - deshalb wäre meine vermutung, daß die Übersetzung korrekt ist: man opfert 10% weniger Treffer eisntecken zu können für 12,5% mehr dmg.
 
Also im englischen verstehe ich es so das man mehr Schaden frisst, daher habe ich solche Teile direkt zerlegt - schade :d

Allgemein ist mein DPS Wert über Ostern von 160k auf 130k gefallen, wobei ich kein einziges Teil ausgetauscht habe ... nicht mal ne Anzeige kriegt Ubischrott hin. Naja ich werde dann heute mal versuchen ne Gruppe zu finden um den Hornet Bug zu nutzen. Das lohnt sich wenigstens.
 
Reiter Charakter und dort die Stats anschauen, dann wirst du sehen dass dort, zumindest bis gestern noch, 10% Schadensminderung aufgetaucht sind.

Die Anzeige zu Schaden, Lebenspunkten etc. wird bei Charakter auch korrekt angezeigt, bei mir springt Lebenspunkte je nachdem ob ich eine Waffe oder eine Rüstung mit der Maus anvisiere. Beim Reiter Charakter taucht der korrekte Wert auf, auch nach einem erneuten einloggen.
 
Also im englischen verstehe ich es so das man mehr Schaden frisst, daher habe ich solche Teile direkt zerlegt - schade :d

Allgemein ist mein DPS Wert über Ostern von 160k auf 130k gefallen, wobei ich kein einziges Teil ausgetauscht habe ... nicht mal ne Anzeige kriegt Ubischrott hin. Naja ich werde dann heute mal versuchen ne Gruppe zu finden um den Hornet Bug zu nutzen. Das lohnt sich wenigstens.

Oh die Ironie :rolleyes:
 
:lol:

Zu der Wartung: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4cc3t9/weekly_scheduled_maintenance_tuesday_march_29/

Important Points

There will be changes to Division Tech. As of now we don't know what, but it won't involve crafting.
No patch notes this week only server-side clean-up.
Future updates based on the feedback are work in progress.
They are making progress in the backpack issue that locks out users from their account. It was hard to reproduce, but now they have identified the issue and working on the fix now. (the forum-thread helped)
There will be more Weekly and Daily activities that give rewards.
Community "stuff&things" will be also added to the game.
There will be a big stream to announce the future changes, but we don't have a date right now.



Dark Zone changes fallout

More players are going rogue - to the point where players complain that there are too many.
The time that people spend in the Dark Zone doubled.
But there will be more changes to optimize the experience
There will more "stuff&things" added to the Dark Zone
 
nicht mal ne Anzeige kriegt Ubischrott hin.

Ubisoft bekommt da nichts hin, weil Ubisoft da nicht dran programmiert.
Das Spiel ist von Massive Entertainment und wird nur von Ubisoft finanziert/vermarktet.

klingt so als ob der wert relativ egal wäre

nein, wenn man sein komplettes Equipment auf Skills ausrichtet, dann ist das auch sehr effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö klappt alles. Hast vllt. das key binding ausversehen geändert? oder was anderes auf "c" (standard p2t) gelegt?
Nervt halt nur, dass man immer noch keinen indicator für sich selber hat, ob man spricht oder nicht und immer jemanden braucht zum testen.

Nein! Hab auch schon versucht es auf eine andere Taste zu legen und auf Standard zurücksetzen half auch nicht.
 
wenn man schon traden könnte, würde ich lvl30 bzw lvl50 dz carry verkaufen :d
 
Scavenging

A confirmation of how the scavenging stat functions was given. It applies to all drops that have a chance of various qualities and it applies an increase to the chances of rolling a higher quality item. Note that it does not increase the chances of dropping an item: it increases the likelihood that any item dropped will be higher quality.

The Division State of the Game March 29 (Ep 3) - Games Ring
https://www.reddit.com/r/thedivisio...u_missed_this_weeks_state_of_the_game_stream/

Also bewirkt Scavenging, dass ein Boss in einer Mission statt einem lila Gegenstand einen gelben dropt. Somit behalte ich erstmal mein Scavanging auf meiner Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides ist wichtig und essentiell, wobei ich zu erst Rüstung präferieren würde. Es ist einfacher Rüstung auf max von 65% zu bringen ohne dabei viel auf DPS verzichten zu müssen. Beim Leben ist zur Zeit ~60-80k schon ausreichend für PVE und Challenges. Mit 80k kannst du schon um einiges aggressiver spielen wenn du noch die verbugte Maske und Rüstung hast, hast du dann schon ein entspanntes Leben...

WTF du hast hier 20k Beiträge und bezeichnest uns als Nerds? :lol:

Danke für den Tip. :)

Ich habe das Gefühl, ich bin einfach zu alt für die aktuelle Gamingsprache :fresse: Die 20k Posts sind durch das Thema Overclocking entstanden und nicht das Gaming. ;) Das mit dem "Nerd" war auch nicht als Beleidigung gemeint. Hoffe es wurde nicht so aufgenommen. :) Wie du sagst, fühle ich mich ab und an selber als einer.

wenn man neu in nen game thread reinschaut, muss ich mich auch immer erst mal "orientieren" :haha:

Aber solange man selber aktiv (auf englisch) spielt, komm ich zumindest meist schnell mit den begriffen und Abkürzungen klar.
Viel unverständlicher find ich dann teilweise, wenn Leute auf deutsch spielen und die deutschen Ausdrücke nutzten. Da weiß ich dann oft nicht mehr, was genau überhaupt gemeint ist :fresse:

Ich bin einer der auf Deutsch spielt. Weiß aber auch nicht, wie ich auf der PS4 die Sprache ändere :fresse: Aber oft ist Englisch besser, das stimmt. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh