[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Sagt mal hat wer von euch den Delta 20000988 Fehler gehabt und konnte den fixen?

Liq...

Hatte ich auch eben mitten in der Challenge Mission. 5min warten und neu starten hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen sollen die Mission Exploits gefixt werden (falls kein April Scherz).

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4cqp65/psa_exploit_patched_tomorow/

Dann hat das Spiel ein Endgame Content weniger. :fresse:

Vorhin mit 4 Leuten 3h in DZ rumgelaufen, Instanz war fast leer, konnten effektiv Bosse farmen. Trotzdem nur zwei Müll HE (Knieschoner und Gear Mod) insgesamt aus der Gruppe. Das kann doch nicht sein? Und dann wundern sie sich warum alle am Hornet farmen sind wenn die Belohnungen im regulären Spiel einfach nur grottenschlecht sind. Es bleibt irgendwie nur noch PvP übrig, was soll man sonst noch in der Darkzone machen. :shot:

- - - Updated - - -

Und hier noch mal eine Zusammenfassung aus dem Stream als Text Version:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4crjs3/for_those_that_missed_the_stream_heres_the_text/
 
Gibt es nun den Fight hexxcode vs. webmi?

Finde ich interessanter als irgendwelche Guides. :-D
 
So, bin nun auch in New York unterwegs, bin mit dem selben Namen wie hier zu finden. :wink:

Und direkt mal zwei Fragen, ich hab hier auch einen Code für das Hazmat Zeugs, der Code lässt sich aber nicht aktivieren weiß da jemand was?
Google hat nur ergeben das ich wohl nicht alleine damit bin.

Ausserdem bin ich der Meinung, das hier im Thread irgendwer eine Seite o.Ä. gepostet hatte auf der man ebenfalls nen Code für Klamotten bekam gibts das noch bzw hat da jemand nen Link? :d
 
Von wo hast den Code bekommen? Hab nämlich auch nen Code bekommen über ne mail von divison oder ubisoft selber ka wer die da verschickt. Dort musst dem link folgen deine Plattform angeben und den Code einlösen. Hab dann noch einen Code bekommen den ich erst im Shop einlösen konnte
 
Morgen sollen die Mission Exploits gefixt werden (falls kein April Scherz).

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4cqp65/psa_exploit_patched_tomorow/

Dann hat das Spiel ein Endgame Content weniger. :fresse:

Vorhin mit 4 Leuten 3h in DZ rumgelaufen, Instanz war fast leer, konnten effektiv Bosse farmen. Trotzdem nur zwei Müll HE (Knieschoner und Gear Mod) insgesamt aus der Gruppe. Das kann doch nicht sein? Und dann wundern sie sich warum alle am Hornet farmen sind wenn die Belohnungen im regulären Spiel einfach nur grottenschlecht sind. Es bleibt irgendwie nur noch PvP übrig, was soll man sonst noch in der Darkzone machen. :shot:

- - - Updated - - -

Sei doch froh.... Ich bin lvl 43 in DZ und hab bis jetzt ein einziges HE Teil droppen gesehen und auch nur so nen kack Ausrüstungmod^^
 
Exakt so gehe ich vor, allerdings sagt mir die Seite das der Code nicht gültig sei.
 
Der erste oder zweite Code? Also bei welchem Schritt bist du. Sonst würde ich den Support mal anschreiben
 
Ist der erste Code der schon angemeckert wird.
Den Support werde ich morgen mal kontaktieren, mal schauen was dabei rauskommt.
 
Jop würde ich auch machen. Ich hatte bei mir nur das Problem das wohl der Server überlastet war als ich meinen ersten Code aktivieren wollte.... Hat gefühlt 20 Versuche gebraucht
 
Sei doch froh.... Ich bin lvl 43 in DZ und hab bis jetzt ein einziges HE Teil droppen gesehen und auch nur so nen kack Ausrüstungmod^^

ich habe schon zig he items aus der dz geholt. mein problem ist das die alle schrott sind. fuer mich ist ein random he leider nicht mehr als 2x goldenes crafting mat. farrm cm fuer credits und kauf dir die blueprints. das ist einfacher und besser. ich heb mir nur noch die waffen auf. ganze kiste voll von dem muell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh endlich DZ Rank 50 und gestern mit LVL 47 einen Spieler LVL 71 mit massig Glück down bekommen, der war stinke sauer xD
 
Ausserdem bin ich der Meinung, das hier im Thread irgendwer eine Seite o.Ä. gepostet hatte auf der man ebenfalls nen Code für Klamotten bekam gibts das noch bzw hat da jemand nen Link? :d

Meinst du die Agent Origin sets ? (firefighter, policeman, paramedic, hunter)

Da musst du per vpn nach amerika, dann mit vpn nen uplay account erstellen, kannst quatsch als daten eintragen.
Der Account hat dann automatisch Region: America.

Dann mit dem account auf der seite anmelden und AGENTORIGINS (vllt ohne S am ende :hmm: ) als Code eingeben. Dann bekommst du nen activation key, den du ganz normal in uplay (mit deinem richtigen account) als produkt aktivieren kannst.

Die Klamotten gibts dann bei dem reward vendor im Erdgeschoss der Base.

edit: obs noch geht, keine Ahnung. Kumpel und ich habens letzte woche noch erfolgreich gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen hab ich heute alle einfach so bekommen. Kamm irgendwie nur ne Meldung als Dankeschön das ich divison gekauft habe oder den season pass. War zu schnell weg die Info um sie genau zu lesen und den Hunter hab ich über nen Code bekommen der mir auch einfach so zu geschickt wurde ^^
 
achja, season pass leute bekommen die wohl plötzlich auch - unabhängig vom land. Hatt ich auch iorgendwo aufgeschnappt, aber noch nicht confirmed. Das wär damit dann auch passiert :d

Sowieso ne komplette Schwachsinnsaktion. Schon die Idee, sowas nur für Amis anzubieten - dann kommt halt mit 5 minuten VPN action doch jeder dran, und jetzt bekommt man es plötzlich auch hier offiziell - aber nur als season pass käufer. Auf so einen Mumpitz muss man auch erstmal kommen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute ne meldung bekommen irgendwas sei da. war aber nicht wirklich was neues beim vendor. waren wohl wie ihr sagt die klamotten die man sich via vpn schon geholt hatte.
 
Na aber war ja vorher genau anders ;) Vorher konnte man die Mission immer und immer wieder machen und hat immer die Credits bekommen. Wenn ich mich nicht irre!
 
Man bekommt auch jedesmal für nen challenge mode seine 30 Phoenix credits.
 
Ja aber es wäre jetzt eigentlich die Frage ob es immer noch so ist, da mir die Daylies nicht mehr als solche angezeigt werden ;)
 
Ka, denke schon? Hab davon nix gelesen, oder ich habe es übersehen. Hab immer die Challenge Mode öfter gemacht als einmal pro Tag, wegen dem Phoenix.
Ich hoffe die Fixen es bald mit dem Bug... Falle öfter von der MAP runter, wenn ich in einer GRP (daily,challenge) bin-.-
 
Zur Info:

The Division Update 1.1: Übergriffe, Handel, Spectator-Kamera, Gear Sets, Supply Drops und mehr ab 12. April
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es wäre jetzt eigentlich die Frage ob es immer noch so ist, da mir die Daylies nicht mehr als solche angezeigt werden ;)

Wie wäre es mal mit hinschauen? Der Kreis ist nur das 1. Mal um die Mission - stellst du danach auf Challenging steht dort 30 Credits und 1 HE Item ... wäre es die Daily stända da drunter als extra Bonus 20 Credits und 2 Craftingmats.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh