[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

habt ihr auch so derbe Lags momentan? Dauerte eben bis zu 3min bis sich die Gegner wieder bewegten. Die Lags hatten auch alle anderen in meiner Gruppe?! Das kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor. Das nervt einfach gewaltig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die lags auch, sieht stellenweise aus wie in den cheater videos auf yt. entleere ein mag auf den gegner, keine schadensanzeige, wenige sekunden später dann alle auf einmal, als hätte ich einen cheat laufen.
 
Scheint mit den Stack Glitches zusammen zu hängen unter denen die Server dann schlapp machen.
 
Gerade ne geile M1A Klassik gedropt bekommen, brutal, Balance und zerstörerisch
 
Bei dem Reward Exploit macht man ja im Endeffekt nix anderes als die Internetverbindung für The Division zu kappen, oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Server fahren in 30 Minuten runter.

Und unspielbar gerade. Verzögerung ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt er mir im Spiel.
 
Seid gegrüßt, Agenten!

Wir werden am Donnerstag, den 21. April die Server ab 18:45 Uhr für geplante Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 30 Minuten nicht erreichbar sein.
Changelog: FOLGT

Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

The Division Team
 
[Changelog] April 21 2nd maintenance

Hier ist eine Liste von Änderungen, die wir während des Server-Neustarts am 21. April implementiert haben.

- Ein Fehler behoben, der es erlaubt hat, dass Spieler zweimal wiederbelebt werden konnten, indem die Wiederbeleben-Taste gedrückt gehalten wurde
- Ein Fehler behoben, der ermöglicht hat, dass Talent-Effekte angesammelt werden konnten, indem man die ausgerüstete Waffe wiederholt wechselt. Dies sollte auch die aktuellen Server-Instabilitäten beheben, die durch eine erhöhte Last durch diesen Fehler verursacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui! Tut sich was... Haben die sicherlich beim heut morgigen Update vergessen mit einzuspielen ;)


-mobile
 
Bei dem Reward Exploit macht man ja im Endeffekt nix anderes als die Internetverbindung für The Division zu kappen, oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein, nicht kappen, denn das schmeißt dich komplett raus.

Du drosselst deine Verbindung so stark, dass das Spiel dich nicht rausschmeißt, aber die Daten für den Abruf der Belohnungen nicht übertragen werden.

Dieses Vorgehen ist aber schon behoben.
 
Hätte jemand Bock mich mit in Lost Falcon mit zu nehmen?

Bin GS 173 und würde es endlich gerne mal schaffen :/

Mein ingame Nick: SaberRider_GER (bin grad online)
 
Ich wär dabei :)
Uplay-Name ist derselbe wie im Forum.
 
Skilled Talent Bug, ich zeige hier lediglich, dass es funktioniert, nicht wie

 
Ich glaub du hast einfach nur Signature Skill Resource Gain aufm Rucksack oder Mods :p
 
du siehst doch bei den headern, das der cd kommt und die zeit, die ich davor rumstehe, quasi nichts passiert.

- - - Updated - - -

wollten die das hier nicht fixen heute ?
 
Noch wer Bock auf n bisschen u160 DZ? UPlay Sin3sh


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja und genau so funktioniert auch "Signature Skill Resource Gain", durch Kills. Wie kommst du darauf dass das Talent "Skilled" was damit zu tun hat? Wie ich sehe hast du es auch nicht auf deinen Waffen.
 
1. falsch, "Signature Skill Resource Gain" ist ein flacher wert, der den cooldown einfach verkürzt, der ist nicht an irgendwas (z.b. kills) gebunden
2. ja, ich habe skilled nicht auf meinen waffen, aber genau das ist der clou dabei
3. könnte ich jetzt ein langes video machen, in dem ich erst meine ausrüstung zeige, das ich 0 sig resource habe etc. - muss ich aber nicht, weils mir latte ist, was ihr glaubt
4. sieht man in dem video sehr deutlich, wie der timer erst quasi in dem normalen tempo (sig resource) steigt und dann mit jedem headshot deutlich an fahrt aufnimmt

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre... posten wie gut man exploiten kann. Ist ja ein regelrechter Hype in dem Spiel auf diversen Plattformen :fresse2:
 
Irre... posten wie gut man exploiten kann. Ist ja ein regelrechter Hype in dem Spiel auf diversen Plattformen :fresse2:
ich für meinen teil werd jetzt noch ein paar erfolge machen und das spiel in die kiste packen. stupides gear gefarme ala destiny kann ich nicht mehr sehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
du siehst doch bei den headern, das der cd kommt und die zeit, die ich davor rumstehe, quasi nichts passiert.

- - - Updated - - -

wollten die das hier nicht fixen heute ?

Interessanter finde ich wieviel FPS du in der Auflösung hast und wie dein Grafiksetting aussieht.
 
... Alle jenseits der 150 Spielstunden tun mir wirklich mehr als leid. Die pure Lebenszeitverschwendung - mehr nicht!
Es wird gefeiert - erfolgreichstes Game aller Zeiten bla bla bla

Es sieht wirklich super bombe aus! Aber die Mechanik ist sowas von 1999 - Systemzeit umstellen hahaha... - Net-Limiter benutzen um unfassbar viele mats zu craften... ich komm echt nicht mehr auf das spiel klar.
 
Irre... posten wie gut man exploiten kann. Ist ja ein regelrechter Hype in dem Spiel auf diversen Plattformen :fresse2:
Naja, was sollen die Leute sonst machen. Content ist nicht da, dafür jeden Tag 2 neue glitches. So gesehen also doch neuer content :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Naja, was sollen die Leute sonst machen. Content ist nicht da, dafür jeden Tag 2 neue glitches. So gesehen also doch neuer content :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Sinnvolle Dinge erledigen - seine Frau beglücken - was leckeres kochen oder essen gehen... nen Film schauen. Aber doch nicht Tag ein Tag aus ein völlig verbuggtes Spiel spielen, welches (sofern nicht ganz schnell etwas passiert) in naher Zukunft tot sein wird :).
Aber ich finde es faszinierend, wie viele das Spiel tatsächlich noch mehr als aktiv spielen... regen sich drüber auf... und spielen weiter :P
 
Sinnvolle Dinge erledigen - seine Frau beglücken - was leckeres kochen oder essen gehen... nen Film schauen. Aber doch nicht Tag ein Tag aus ein völlig verbuggtes Spiel spielen, welches (sofern nicht ganz schnell etwas passiert) in naher Zukunft tot sein wird :).
Aber ich finde es faszinierend, wie viele das Spiel tatsächlich noch mehr als aktiv spielen... regen sich drüber auf... und spielen weiter :P

ich find es hingegen faszinierend, wie man seine zeit mit bitching like a little girl in einem thread in einem forum im internet über ein spiel verbringen kann und dabei noch was über zeit sinnvoll nutzen und frau beglücken faseln kann :haha:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh