[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Und der nächste kleine Wixxer von Cheater im Game!!

Hab das ganze jz mal aufnehmen und können und an Ubisoft weitergeleitet. Schluss aus jz gibts die retour Kutsche von meiner Seite. Ab Minute 3 Sieht mans gut. Kann durch Wände ballern.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du reporten wie du willst. Ubisoft kümmert das ein Dreck. Wir sind heute einem Cheater begegnet den haben wir vor Wochen schon mal gesehen und der ist auch bekannt und wurde auch schon Ubisoft gemeldet.
 
Durch Wände schießen seems legit :fresse: Ist schon witzig dass sowas überhaupt möglich ist, wo doch angeblich soviel serverseitig läuft. Haben die echt geglaubt, dass ihr Spiel vor Cheat-Tool Programmierern die seit Jahrenzehnten im Cheat Selling Business sind, sicher ist? Benutzt Ubisoft nicht fairfight in Rainbox Six? `Warum nicht auch hier? Fragen über Fragen.
 
Hi, ich hab das Spiel vor kurzen auch angefangen und meine Kollegen haben leider aufgehört es zu Spielen. Gibt es hier jemanden dem man sich anschließen kann? Alleine wirds öde und auch relativ schwer, bin gerade lvl 30 geworden und hab meine erste Solo runde in der DZ verbracht was nicht gerade einfach ist :d
 
Hallo, gibt's auch dedicated server oder private server?
Wollen unter uns spielen um den ganzen kurzschwanzcheaternoobs zu entgehen.
 
Hallo, gibt's auch dedicated server oder private server?
Wollen unter uns spielen um den ganzen kurzschwanzcheaternoobs zu entgehen.
Ähhhh nein. Würde auch überhaupt nicht zum Konzept des Spiels passen.


BTW: teilweise lesen sich die Überschriften im subreddit wir ein schlechter scherz und man denkt "wtf ist schon wieder 1.april?"

Und dann fällt einem ein: "oh wait, ist ja das divison sub. Die Chance, das das legit ist, sind erschreckend hoch"
Tadaaa
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ed_protection_from_elites_increases/?sort=top

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich hab das Attribut gleich mehrfach zurzeit. Wie kann man solche Fehler begehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -

Hi, ich hab das Spiel vor kurzen auch angefangen und meine Kollegen haben leider aufgehört es zu Spielen. Gibt es hier jemanden dem man sich anschließen kann? Alleine wirds öde und auch relativ schwer, bin gerade lvl 30 geworden und hab meine erste Solo runde in der DZ verbracht was nicht gerade einfach ist :d

Hi, bin auch meistens alleine unterwegs. Ich bin eher ein sogenannter Feierabendspieler, also am Tag so 1-2 Stunden nach dem Dienst.
Du kannst mich gerne im Spiel adden: GT-Ostwestfale oder hier im Forum eine PN schicken!

Gruß
 
Hat jemand Lust auf incursion challange? Am besten wenn er es schon einmal geschafft hat :)
 
Ähhhh nein. Würde auch überhaupt nicht zum Konzept des Spiels passen.


BTW: teilweise lesen sich die Überschriften im subreddit wir ein schlechter scherz und man denkt "wtf ist schon wieder 1.april?"

Und dann fällt einem ein:" ah ne ist das divison sub. Die Chance, das das legit ist, sind erschreckend hoch"
Tadaaa
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ed_protection_from_elites_increases/?sort=top

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Die Kommentare sind auch wieder mal herrlich. :fresse2:

No wonder i gave up on my huge tank build... i had 140k hp and 30% protection from elites and still went down like a sack of potatos from the empire state building, while my 70k hp no protection from elites but reckless armour friend could take on it all without going down once...

:shot:
 
4gj3oo.jpg


WAS SOLL DES??? Arbeiten bei Ubilol nur Vollpfosten die Blind sind? Wenn ein jeder der blind durchs Leben läuft einen Job bekommen würde, würde in der Wirtschaft gar nichts vorangehen.

Ubisoft kann mich und das Game mal so richtig am Arsch lecken. Das Video ist ein Eindeutiger Beweis!!! 3:47 geht es los.
 
versteh gerade nicht, wieso ich nur noch in DZ 161+ komme..?
hab einen gearscore von 159 und lvl 30/33
 
Naja ist halt eine automatisierte Standard Antwort, was hast du erwartet?

3:47 geht es los.

Schneide es doch den wesentlichen Part, die letzten 30s runter. Kein Mensch will sehen wie du knapp 4min lang herumläufst. Mach das Video nicht unnötig zu einem Suchspiel.

- - - Updated - - -

versteh gerade nicht, wieso ich nur noch in DZ 161+ komme..?
hab einen gearscore von 159 und lvl 30/33

Es wurde hier zwar schon mehrmals beantwortet aber gerne noch mal: Für das DZ Bracket, wird der Gearscore aus den besten Items die du im Inventar UND im Lager hast gezählt.

Das heißt:
a.) Es dürfen sich keine Items mit höherem GS in deinem Rucksack befinden
b.) Es dürfen sich keine Items mit höherem GS in deinem Lager befinden
 
Hatte ich in der PN an Ubisoft auch dazugeschrieben!!, dass es ab 3:47 los geht.

Wenn die selbst zum Lesen zu blöd sind, dann ist das auch nicht mehr mein Problem.
 
moin zusammen,

nach einigen wochen ausgiebigen spielens lautet mein persönliches fazit: unglaublich gutes spiel. super grafik (nagut, geschenkt), geile atmo, toller sound, gutes gameplay, großartiges matchmaking und eine karotte, die einem immer vor der nase hängt und doch nicht allzu aufdringlich den grind erfordert.
allerdings sehe ich drei fundamentale probleme, die langfristig zum neckbreaker werden könnten.

1. content: ja, bis lev 30 ist es sehr gut und auch dann kann man unglaublich viel spielen, bis es (jedenfalls mir) allzu repetitiv wird. aber: irgendwann ist halt mit ausrüstungsgrind ein niveau erreicht, der es nicht mehr lohnend erscheinen lässt, weiterzumachen. dazu muss man nichtmal das level von webmi erreichen.
bspw. ich: gs 196, 265k dps, 73k hp, 15k skill, sentrie-set, 51% armor, dz-rank 45, alles im endgame gemacht, mit ausnahme von falcon challenge.
und: alles komplet legit erspielt, keinen einzigen - als solchen erkennbaren - glitch/exploit genutzt. darauf bin ich durchaus ein wenig stolz, wenngleich es dazu führt, dass ich maximal einen gegenstand am tag craften kann.
zum thema content: die welt böte so viele möglichkeiten, zahlreiche vorschläge wurden bereits gemacht. der beste und m.E. am einfachsten umzusetzende bestünde darin, zufallsgenerierte missis/aufträge/einsätze in der freien spielwelt und ggf auch in der dz einzubauen.

2. bugs/glitches/fehler/serverprobleme: wird zwar m.E. besser, aber pro patch ploppen zwei neue glitches auf, die das matchmaking in der dz viel zu unfair beeinflussen. wer jetzt mit 240er gear rumläuft hat üble vorteile, die er - zumeist - nicht auf "legalem" wege erhalten hat oder erhlten hätte. lösung für die zukunft ist klar, aber für die vergangenheit? schwierig, ggf pvp-ausrüstung einführen, die alle dieselben werte hat? führt natürlich den grind ein wenig ad absurdum, wenn man die dadurch erworbene ausrüstung nur im pve einsetzen kann. denn dafür ist dann wiederum zu wenig zu tun. daneben finde ich persönlich den "durch-den-boden-fallen-fehler" am nervigsten, passiert mir etwa 2mal am tag, wenn ich eine randomgruppe joine.

3. cheater: bin ich persönlich zwar merkwürdigerweise fast kaum von betroffen (bisher genau einmal von einer rogue-gruppe zerlegt worden, nachdem wir sie geplättet hatten und sie ziemlich sauer und diesmal mit laufenden makros zurückkamen und uns je mit einem schuss überrollten), aber was man so liest ist gar wunderbar. lösung: vielfach genannt - serverseitige datenspeicherung. aber wird wohl nicht kommen. bin dennoch zuversichtlich, dass sie das irgendwie in den griff bekommen.

fazit: für mich ein hammer spiel, das wie viele "mmo's" noch an kinderkrankheiten (ok, manchmal schon eher scharlach als schnupfen) leidet, aber dafür jede menge potential bietet.

und: wenn jemand noch verstärkung sucht, einfach adden, laufe alls mit. gerne auch falcon lost sowohl auf hard als auch - ma gucken ob meine ausrüstung ausreicht - auf challenge oder aber gepflegte dz-runs, da ich irgendwann noch lev 90 erreichen möchte. voraussetzung für alles: legit runs, d.h. keine exploits/glitches/whatsoever.
uplay/ingame: Duvodas2
bin regelmäßig unter der woche abends online, zumeist ab etwa 20uhr. WE mehr, aber keine festen zeiten.

duvo
 
Zuletzt bearbeitet:
3. cheater: .. lösung: vielfach genannt - serverseitige datenspeicherung. aber wird wohl nicht kommen. bin dennoch zuversichtlich, dass sie das irgendwie in den griff bekommen.

Eine andere Lösung wäre es PvP in der Darkzone einfach nur noch optional anzubieten, dass dann also beim betreten der Darkzone einfach gewählt werden kann ob PvP aktiv sein soll oder nicht .. wieso muss es dem Spieler aufgezwungen werden ?
 
Im 0-160 DZ rennt mal wieder ne 4er Manhunt Truppe rum...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir wars ne 3er Gruppe. 80er und 90er DZ Rang. Wollte was ausfliegen lassen. Kamen nah ran, um zu sehn, das ich mit DZ 32 kein Gegner darstelle und mich rasch umgelegt. Arschgeigen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Jetzt muss ich echt dieses stupide Wellengefarme á la Falcon Lost spielen, um an die restliche Striker Teile heranzukommen?
 
Bei mir wars ne 3er Gruppe. 80er und 90er DZ Rang. Wollte was ausfliegen lassen. Kamen nah ran, um zu sehn, das ich mit DZ 32 kein Gegner darstelle und mich rasch umgelegt. Arschgeigen
Meiner Meinung nach müsste sowas innerhalb der Abholzone "verboten" sein bzw. sofort mit z.B. einem kompletten Levelabzug (1-n LVL ?!) o.ä. bestraft werden! Ausserhalb der Abholzone ist halt PVP, da muss man schon mit klarkommen, aber innerhalb der Zone müsste das unterbunden werden. Ich glaube das täte dem Game bzw. dem Multiplayer ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh