[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Müsli.

Also wenn du schon GEld investiert hast, würde ich bei der PC Version bleiben, sonst sieht ubisoft ja noch mehr Kohle von dir für dieses verbuggte cheater spiel ;) Die PS4 Version wird dir zwar auch schon für 35€ (gebraucht) hinterhergeworfen. Und Level 19 hatte ich nach ca. 27 h Spiel, da würde ich nicht nochmal von vorne anfangen wollen. aber andere rennen durch die games ja auch wie sonstwas durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ich vorsichtig mit. Reicht ja schon wenn du siehst wer hier im Forum wie beliebt ist. Wenn dann der eine unbeliebte Spieler ständig reported wird, na dann gute Nacht :d

Hast du natürlich vollkommen Recht, war ja auch meinerseits mehr Denkanstoss als Bewerbungsmappe für Ubisoft/Massive schwächelnde Anti-Cheat Division...
 
Ja ich kann das auch nicht verstehen.... Leider sind die guten meiner alten Jungs nicht mehr am zocken..... Oder sind auf die ps4 umgestiegen.
Mir fällt es aber auch schwer was zu sagen.... Weil wir uns alle privat kennen und schon seit 2007 zusammen zocken, aber ich denke es ist die Zeit gekommen sich um zu orientieren

ja, neue Freunde finden, die der PCMasterrace angehören :d :d :d
kannst hier im thread damit anfangen!



@FOV/21:9: Mehr Blickfeld verbessert Aiming nicht, man muss die FOV manuell runterschrauben.
@HipFireAccuracy: instaDeconstruct, aber falls jemand darauf besteht empfehle ich einen Gaming-Monitor mit Features wie Asus' GamePlus, wo immer ein grünes Fadenkreuz über das eigentliche Bild gelegt wird


Hat sonst noch jemand Probleme mit der generellen Mausspeed? Nutze ein paar Registry-Settings damit ich 1:1 Movement ohne diverse verfälschende Funktionen(Windows mittig/neutral) und bin aktuell bereits bei 1800dpi angekommen und werde es noch langsamer machen müssen - trotz 1440p.
Irgendwie seltsam, denn bei jedem andere Shooter-Game (Quake3, CS, etc.) ist die Sens optimal. Wahrscheinlich liegts an der 3rd person Perspektive.
Jemand ähnliche erfahrungen gemacht beim Switchen von Ego zu 3rd Person?

Ich käme wesentlich besser zurecht wenn wir einie zweite Mausspeed für ADS einstellen könnten. Werd mal schauen ob ich den ADSbutton umprogrammieren kann daß dieser automatisch 300dpi bei Druck abzieht und bei loslassen wieder draufpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaming-Monitor mit Features wie Asus' GamePlus, wo immer ein grünes Fadenkreuz über das eigentliche Bild gelegt wird
:lol::lol::lol:
Muss ich haben... dann kann ich endlich mehr NoScope-Headshots mit der AWP in CS:GO verteilen :fresse2:

Ne mal ehrlich... wäre mir echt zu peinlich sowas aktiviert zu haben ^^
Entweder ich kann es oder ich kann es nicht.

Die günstigere Variante wäre, sich einfach nen Punkt aus nem Post-It auszuschneiden xD
 
@HipFireAccuracy: instaDeconstruct, aber falls jemand darauf besteht empfehle ich einen Gaming-Monitor mit Features wie Asus' GamePlus, wo immer ein grünes Fadenkreuz über das eigentliche Bild gelegt wird

Finde ja immer noch das dass ebenso eine Art Cheat ist :hmm:

Hatte sowas mal in meinem alten BenQ, einmal aus Spaß ausprobiert, hat mich aber tierisch genervt -> ausgeschaltet, nie wieder aktiviert.
 
Die Fadenkreuze sind halt auch viel zu groß, komisch geformt, und in einer hässlichen Farbe. Da will man gar nicht immer draufschauen müssen. :fresse:
 
Mein Acer hat auch ein Crosshair-Overlay, aber das stört mich mehr auf BF4 HC Servern als dass es hilft. Wenn alle auf dem gleichen Ausrüstungsstand sind, kann man mal über PvP nachdenken ;)

Wäre schöner wenn man wirklich durch die Zielvorrichtung schauen würde die installiert ist.

Hatte gestern 8 Lexington Durchläufe, immer noch keine Handschuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja so einen Monitor und kann euch sagen: Die Teile gehen gar nicht :d

Hässlich wie die Nacht - 3x zu groß und leuchtet im dunkeln in neon rot oder grün :d

- - - Updated - - -

Hatte gestern 8 Lexington Durchläufe, immer noch keine Handschuhe...

Willkommen im Club - ich bin allerdings bei 58 mittlerweile.
 
Welchen Griff würdet Ihr auf der Aug empfehlen?

Wäre diese Reinfolge so richtig?

Hip-Fire? -
Präzision? ++++
Stabilität? +++
Horizontale Stabilität? ++

ich gewichte präzision in meiner smg deutlich schwächer. und hip fire hat mmn im pvp seine berechtigung, da du damit besser "herausgezoomt" kämpfen kannst.
 
Man sieht mehr, wenn man ADS ist, das reicht schon. Vor allem im PVP denke ich ganz brauchbar.



Kann man doch?!

a) nie gesucht, konnte mich nicht an so eine Option erinnern
b) du siehst rechts und links mehr, aber dort wo das Fadenkreuz ist und dene Augen fokkussieren siehste normalerweise nicht mehr als jemand mit 16:9.
Hilft bestimmt wenn jemand versucht zu flankieren (meine spezialität), also frühere Gefahrenerkennung ja, aber besseres Aiming nein.

Da müsste das Game schon komische Berechnungen durchführen was PoV angeht, wie es diese pre-Widescreen anno 2004 gab...auch enn der Publisher am Sack ist, glaube ich nicht, daß die moderne engine da nicht auf dem neuesten Stand ist.
 
Hatte ich gestern auch das Thema mit einem Kollegen über TS.

Er: "Ich werf keine Granaten, krieg das nicht hin"

Ich: "was ist denn bitte daran so schwer? G drücken , Zielen, linke Maustaste bestätigen".

Er: "Ja aber wenn ich G drücke, dann das Zielen ist so schnell das krieg ich nicht hin".

Ich: "Dann stell mal deine Maus Sense etwas runter ... "

Er: "Nee die ist perfekt ! "

Ich: "Na scheinbar nicht ... "

Er : "Doch natürlich "

Ich : "wenn die perfekt wäre könntest du vernünftig deine Granaten Aimen.... "


:fresse:
 
Ne der Kollege meint was anderes :) ich hab das auch manchmal mit der Sticky - ich drücke e sehe den Kreis und zack ist der wieder weg und ich hab meine Waffe in der Hand. Habe noch nicht rausgefunden was den Fehler verursacht, ist aber genau so nervig wie der One is None Talent Bug ...
 
Wer Brand- und Schockgranate nicht auf Shortkeys hat muss aber recht retarded sein :hmm:

So, ich war 2 Tage von der Bildfläche verschwunden, was gibt es neues an Bugs, Glitches, Farmmethoden, kaputten Talenten, verbuggten Stats? :d

Habe gesehen die Tage gabs ne Diskussion über RoF und Waffenschaden auf den Magazinen. Da hatte ich selbst schon die ein oder andere Überlegung dazu, und würde das gerne nochmal aufgreifen.

Aspekte sowohl PVP als auch PVE.

Lets face the facts. Langsame Waffen, zB BM AK 74, profitieren weniger stark von RoF weil die Basis zu gering ist, dennoch ist teils der Recoil recht stark. Ich hab Stabil auf meiner BM AK und merke das dennoch verhältnismäßig stark mit RoF, kontrollierbar, ja, aber dennoch stark zu merken wenn man nicht Feuerstöße nutzt. Da würde ich dazu tendieren Waffenschaden rein zu stecken.

Dann habe ich eine gute MP5 und die Aug vom BoO Heinz. Die MP5 ist mit RoF immer noch sweet as hell und bollert > 1000 RPM mit ner guten Stabilität. Dazu ist der Base-DMG verhältnismäßig niedrig, wo dann wieder Waffenschaden nicht so zieht. Ich denke die werde ich für PVP / DZ mit RoF nutzen.

Die Aug ist jetzt für mich genau das Mittelding. Nicht richtig schnell, nicht richtig langsam, mit mittlerem Magazin, mit RoF kontrollierbar aber hoher Waffenschaden für ein SMG was das Magazin mit Waffenschaden auch interessant macht. Wenn ich das als PVE Waffe nehmen sollte ( neben BM AK und Lib ganz nach Spielsituation ), wozu ich derzeit tendiere, bin ich mir wirklich noch unschlüssig auf was ich setzen soll.
 
Ja, eine Steyr fehlt mir leider noch, dafür hab ich die Vector nun durch eine schicke HK MP5 ersetzt. Mit Heilung bei kritischen Treffern, und 13% mehr Schaden gegen Elite ist die ganz brauchbar. Gelbes M1A mit 41% Stabilität kam auch noch dazu. Die restlichen Talente weiß ich jetzt nicht auswendig.

edit: sry, das AUG ist ja hier die MP Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
stell du erst mal deine maus richtig ein :lol:

kannst wohl nie aus deinem Überheblich-Modus raus. Schade.

Jopp, ich spiel aktuell nur noch die Dailies für den Fall daß sich kurzfristig tatsächlich noch was ändern sollte. War ewig nicht mehr im Optionsmenü.
Zeig uns mal lieber deine GFXeinstellungen, die hier schon mehrere erfragt haben. Wird dich auch bestimmt keiner beissen wenn du alles auf low hast für maxFPS.
 
kannst wohl nie aus deinem Überheblich-Modus raus. Schade.

Kann Er nicht...
Ich glaube auch nicht, dass das, was Er in seiner "Systeminfo" stehen hat, der Wahrheit entspricht. Schreiben kann man viel. ;)

Aber man darf ja nichts dagegen sagen, sonst kommt wieder der Über-Überheblich-Modus aus Ihm raus. :lol:
 
ihr seid schon komisch Vögel :hmm:
jeden Beitrag und jeden Stream von Webmi "aufsaugen" und möglichst viel Informationen haben wollen
wenn er dann nicht so will wie ihr es wollt ist er dann überheblich :stupid:

ich habe mir anfangs das ein oder andere von Webmi angesehn, angehört und auch abgeschaut und meine eigenen Schlüsse gezogen
wenn ich was von ihm wissen möchte, würde ich ihn einfach fragen und nicht hier rumtrollen
 
Komisch, denn im Changelog für den 28.4 finde ich nichts, was diesen "Ladder Fix" betrifft

Dies ist die Liste der Änderungen für die Wartungsarbeiten vom 28. April:

- Schutz vor Elites reduziert nun den eintreffenden Schaden von Elite-Gegnern korrekt.

- Behebung eines Bugs der Rehabilitated bei welchem das Talent in Verbindung mit einer Gasgranate aktiv blieb.

- Behebung eines Exploits der es Spielern erlaubt hat durch Wände zu gehen wenn die Jumping Jack emote aktiv war.

- Falcon Lost: Spieler werden nicht länger in der Lage sein innerhalb der Incursion zu schießen wenn sie sich außerhalb befinden.

Lustig, offenbar war die Maske wieder/immer noch verbugt :lol:

Auf der Zunge zergehen lassen kann man sich auch den letzten Satz :fresse2:
 
0388ddf41cf7b567c16bd22ac347762b.jpg
 
Ist das geil !!!! Selten so abgefeiert...ich bin ja kein Rassist aber sry lt.dem Namen hat s den richtigen getroffen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Wie es immer noch Leute gibt, die nicht raffen, dass "Kundendienst" nix mit der jeweiligen Firma zu tun hat
 
Ja mit dem KS sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben...... Vielleicht ist es auch ein fake.... Aber es könnte doch auf einige Spieler zutreffen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh